singleman Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 @ allAufgrund verschiedenster Maßnahmen gegen mich (als letztes die grundlose nichtveröffentlichung zweier Beiträge vom Freitag letzter Woche hier im Forum) beende ich hier meine aktive Mitarbeit.Meine Anwesenheit wird sich daher nur mehr auf das mehr oder weniger regelmäßige Mitlesen der Beiträge beschränken.Ich werde jedoch weiterhin, besonders für einige Forumsteilnehmer, mit denen ich mich jetzt schon in regelmäßigem Mailkontakt befinde, über den E-Mail-Button erreichbar sein.wünsch euch was.SINGLEMAN.
plus-minus Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 aber geh..singleman, wer wird den gleich wegen sowas das handtuch wefen. jetzt bist du ziemlich genau ein jahr im forum und hast viele beiträge (sinnvolle u. ...) geschrieben. das zwei beiträge nicht erschienen sind ist sicher keine absicht. ausser sie waren beleidigend (was ich mir bei dir nicht vorstellen kann) . also überdenke nochmal deine entschluß und bleib bei uns und gib dein wissen weiterhin den usern. gruß aus wien plus-minus
dazligth Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 (bearbeitet) Finde ich auch sehr schade.Aber dein jetziges Handeln hast du ja schon vor einiger Zeit angekündigt.Die Hintergründe für die Sanktionen gegen dich kenne ich natürlich nicht.Dennoch bedauere ich deine Entscheidung, kann sie aber auch verstehen.Gruß,daz bearbeitet September 27, 2004 von dazligth
Tottermann Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 Überlege es Dir nochmal!Wäre schade.Vielleicht kann hier ja mal ein Moderator Stellung beziehen, warum die Beiträge nicht freigeschaltet wurden und warum Singleman mit Sanktionen belegt wurde.
Carlo Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 singleman, Du bist doch drei mal sieben, oder?Warum lässt Du Dich durch solche Kinkerlitzchen beeinflussen? Bei Deinem Spiel brauchst Du doch ganz andere Nerven.KEEP COOL MAN grusscarlo
David Cooper Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 @TottermannIch habe bereits Stellung bezogen, und Singleman hat es auch schon gelesen. Wir haben uns dann jedoch entschlossen, betreffenden Beitrag wieder herauszunehmen, da die Gefahr drohte, dass der Thread sonst nur noch aus Ping-Pong-Posting bestehen könnte.GrußDC
Chi Lu Jung Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 Hallo,ich habe regen EMail-Kontakt mit singleman und ich denke, wir konnten einige Punkte klären. Jeder hat seine Meinung und jeder aus seiner Sicht bestimmt auch berechtigt. Leider können wir es nicht allen Usern Recht machen. Aber ich denke, diese Erfahrung hat jeder schon gemacht, der mit einer größeren Gruppe von Menschen zusammengearbeitet hat.
singleman Geschrieben September 27, 2004 Autor Geschrieben September 27, 2004 @ carlo drei mal sieben?erklär bitte mal.ich steh auf der leitung! oder du verwechselst mich?singleman
Carlo Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 Hallo Single! Damit habe ich der Hoffnung Ausdruck gegeben, dass Du Volljährig und erwachsen bist...grusscarlo
Chi Lu Jung Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 Hallo,leider fühlen sich nun einige User bemüßigt, gegen die allgemein ausgeübte Praxis der Vorprüfung zu wettern. Bevor das Ganze zu sehr eskaliert, hier ein paar klare, letzte Worte dazu.Die Vorprüfung wurde eingeführt, nachdem es immer wieder vorkam, dass einige User (auch sog.Trolle) in einer Nacht und Nebel Aktion das Forum zuspammten. Somit war der zuständige Moderator am nächsten Tag gezwungen, die betroffenen Threads zu "säubern". Auch kamen deswegen viele Beschwerde von Usern, welche sich durch solche Trolle belästigt fühlten. Somit war man leider gezwungen, eine Vorprüfung einzuführen. Damit wurden natürlich auch die ehrlichen User erst einmal benachteiligt. Leider wäre jede andere Lösung zu aufwendig gewesen und hätte den reibungslosen Ablauf im Forum zu sehr gestört. Da nicht ständig ein Moderator auf der Lauer liegen kann und beleidigende, verleumderische oder ungesetzliche Postings entfernen kann hat sich die Lösung mit der Vorprüfung als vorteilhaft erwiesen. Es steht jedem frei seine Aktivitäten einzustellen, wenn er mit dieser Lösung nicht einverstanden ist. Wie schon geschrieben, man kann es nicht jedem User Recht machen. Deswegen ist JEDER von uns gezwungen in einer Gemeinschaft Kompromisse einzugehen. Die Moderatoren und Admins stecken eine Menge unbezahlte Arbeit in die Aufrechterhaltung eines reibungslosen Forumsbetriebes. Keiner verlangt, dass diese Arbeit anerkannt wird. Wir verlangen nur, dass wir respektiert werden und auch die Forumsregeln anerkannt werden. Diese sind für jeden User VOR einer Anmeldung ersichtlich. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, dann liegt es nahe, sich erst gar nicht anzumelden. Ich hoffe, wir können nun weiterhin sachlich und freundlich über Glücksspiel diskutieren.DankeChin
Recommended Posts