anfaenger Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 Wieso funktioniert bei mir nicht die Funktion "Persönliche Meldungen".Muss ich eine Einstellung oder dergleichen durchführen?!?!
Chi Lu Jung Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 Hallo anfaenger,im Moment bist du noch in der Gruppe "Member". Diese dürfen die PM-Funktionen noch nicht nutzen. Deswegen wähle bitte den Weg, über EMails mit den einzelnen Usern Kontakt aufzunehmen.Zu den Gruppen und ihren Rechten siehe bitte die Forumsregeln (unteres Drittel).Danke
anfaenger Geschrieben September 27, 2004 Autor Geschrieben September 27, 2004 Hallo Chi Lu Jung!Aber was soll ich machen, wenn der oder die entsprechende Personkeine E-Mail-Adresse angegeben hat bzw. mir wieder die Berechtigungfehlt.
Chi Lu Jung Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 Hallo anfaenger,am besten in solch einem Falle deine eigene EMail freigeben und an entsprechender Stelle den betroffenen User in einem Posting auffordern, dir eine EMail zu schreiben. Es könnte ja auch sein, dass der User gar keinen Kontakt will.
anfaenger Geschrieben September 27, 2004 Autor Geschrieben September 27, 2004 Hallo Chi Lu Jung!Dein letzter Vorschlag klingt gut, aber wie weiss ich dann,dass dies der richtige User ist.Mir wurde schon gesagt, dass sich so unseriöse User melden könnten.Könnte die Forumsleitung eventuell Nachrichten weiterleiten??
Chi Lu Jung Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 Hallo anfaenger,dies ist eine sehr gute Frage. Jede EMail, welche über die EMail-Funktion des Forums gesendet wird, wird durch die Forums-Software mit dem Forumsnamen des Senders gekennzeichnet. Somit kannst du also sicher sein, dass der Sender der angegebene User aus dem Forum ist.
anfaenger Geschrieben September 27, 2004 Autor Geschrieben September 27, 2004 Hallo Chi Lu Jung!Vielen Dank für deine sehr schnellen Antworten.Um das ganze umständliche Verfahren zu beseitigenbzw. zu umgehen, stelle ich hiermit den Antragauf die nächste Beförderungsstufe.Ich hoffe deshalb, auf eine baldige, positive Nachrichtseitens der Forenleitung.
David Cooper Geschrieben September 27, 2004 Geschrieben September 27, 2004 (bearbeitet) Hallo Anfänger,habe deine Bitte bereits an Paroli weitergeleitet, aus organisatorischen Gründen könnte das aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte daher noch um etwas Geduld.GrußDavid Cooper :wavey: Edit:wie ich gerade sehe wurdest du soeben von einem Admin auf den Status "Teilnehmer" befördert, d.h. du kannst jetzt mit anderen Usern Persönliche Messages (PMs) austauschen. Die Vorkontrolle der Beiträge bleibt davon jedoch unberührt. Viel Spaß damit. bearbeitet September 27, 2004 von David Cooper
anfaenger Geschrieben September 27, 2004 Autor Geschrieben September 27, 2004 Hallo David Cooper/Chi Lu Jung!Vielen Dank für eure Mühe!
Recommended Posts