tetmar2 Geschrieben September 28, 2004 Geschrieben September 28, 2004 Kann mir jemand helfen?Wie kann man denn einfach kleinere Beträge vonn Neteller auf ein Bankkonto überweisen?Oder eventuell zu moneybookers?Die Menuführung ist leider nur in englisch , genauso wie der Support. Oder kennt ihr eine einache Methode? Hüüüüüülfe !!!!!!
dazligth Geschrieben September 28, 2004 Geschrieben September 28, 2004 Guckst du Hier:NetellerDann sollte einiges klarer werden.
tetmar2 Geschrieben September 29, 2004 Autor Geschrieben September 29, 2004 hmm das habe ich mit global-player eine zeit praktiziert , bis sie es gemerkt haben.haben mir ne email geschickt.darin steht , dass sie sich also nicht zum geld-parken benutzen lassen.
Rabert Geschrieben September 29, 2004 Geschrieben September 29, 2004 Hey, dass wäre doch mal ne Geschäftsidee: ePayment Exchange Services!Wäre allerdings in Deutschland nach dem Kreditwirtschaftsgesetz wegen genehmigungspflichtiger Zahlungsverkehrsdienstleistungen verboten. Aber ich wollte doch schon immer mal auf die Bahamas ziehen...Beste GrüßeRabert
Shotgun Geschrieben September 29, 2004 Geschrieben September 29, 2004 @RabertHallo,eigentlich habe ich den Schreibtisch verheizt und mich von allem verabschiedet, was nach Job, Buiseness etc. riecht...Aber falls du für die Nummer noch nach einem pulverfesten Partner suchst....Shotgun
Recommended Posts