Werner-Linz Geschrieben Oktober 2, 2004 Geschrieben Oktober 2, 2004 wer hat erfahrungen mit der erweiterten basisstrategie.wenn basisstrategie sagt bei 16 ziehen dieses unterlassen wenn manmindestens 3 karten hat und eine 4 oder 5 dabei.wenn basisstrategie sagt bei 12 stand doch noch eine einzige karte ziehen wenn die 12 aus einem zehnerwert und einer 2 besteht.diese beiden bringen minimalste prozentverbesserungen. jedenfalls laut computersimulationen. kennt jemand vielleicht noch regeln für erweiterte basisstrategien?
albert m. Geschrieben Oktober 2, 2004 Geschrieben Oktober 2, 2004 hi,das kommt ganz auf das count-system an!!ich z.b. spiele mit dem KO-count und da gibt es einige sehrwichtige änderungen, um die strategie optimal umzusetzen.da wird etwa ab einem bestimmten wert die BS folgendermassen verändert:15:ten stand16:9 "12:3 "12:2 " 9:2 double 9:7 "um nur einige beispiele zu nennen. genauso verhält es sich z.b. bei HI-LO.als empfehlung hier der kurs von BJmaster!
sachse Geschrieben Oktober 3, 2004 Geschrieben Oktober 3, 2004 Hallo Werner-Linz,Dr. Michael Rüsenberg, "Black Jack" ca. 75,00 Euro printul VerlagHier erfährst Du alles von einem theoretisch versiertem(Dr. der Physik mit entsprechenden Mathematikkenntnissen)und auch praktisch spielendem Insider.Ich habe ihn persönlich kennengelernt und bin mit ihm in Las Vegas gewesen.Es ist m. M. nach das umfassendste B. J. Buch in deutscher Sprache.sachse
Adis Geschrieben Januar 6, 2005 Geschrieben Januar 6, 2005 Um das hier nochmal hoch zu holen ...... Rüsenberg bezieht sich ja direkt nur auf die deutschen Regeln ..... also auch die Basisstrategie die man mit entsprechendem Count spielen soll.Gibts da irgendwo Infos zu wies bei andren Regeln aussieht?@SachseHast du ne Ahnung was Rüsenberg dazu sagt? Oder gibts ne Möglichkeit ihn direkt darauf anzusprechen?mfg Adis
sachse Geschrieben Januar 6, 2005 Geschrieben Januar 6, 2005 Hallo Adis,ich habe den Nick von Dr. Rüsenberg vergessen aber Paroli weiß ihn vielleicht noch.Er hat hier auch mal geschrieben.sachse
Adis Geschrieben Januar 6, 2005 Geschrieben Januar 6, 2005 Aso ..... wusst gar net das er auch hier ist ...... würd mich freuen wenn man da mehr drüber in Erfahrung bringen könnte.gruß Adis
Recommended Posts