Werner-Linz Geschrieben Oktober 3, 2004 Geschrieben Oktober 3, 2004 ebay artikelnummer 5524149252. er braucht nur einen käufer. kann dann vorzeitig in rouletterente gehen.
Rabert Geschrieben Oktober 3, 2004 Geschrieben Oktober 3, 2004 Nicht zu fassen... aber schon sein Name garantiert für Qualität: maxiko(t)z...Wenn der das verkauft bekommt, dann denke ich mir irgendwas aus und stelle das für 50.000 USD bei den Amis in eBay ein! Soviel Dummheit muss bestraft werden!!Beste GrüßeRabert
Wenke Geschrieben Oktober 3, 2004 Geschrieben Oktober 3, 2004 Systeme zum Taschengeldpreis gibts ja genug.Leider ist der Anbieter nicht mutig genug . Ich hab diese billig-ware so satt. gibt es denn keine ordentlichen Systeme mehr?Beste GrüßeWenke
sachse Geschrieben Oktober 3, 2004 Geschrieben Oktober 3, 2004 Hallo Wenke,>>>gibt es denn keine ordentlichen Systeme mehr?>>>Beste Grüße>>>Wenke DIE GAB ES NOCH NIE!!!sachse
albert m. Geschrieben Oktober 3, 2004 Geschrieben Oktober 3, 2004 Systeme zum Taschengeldpreis gibts ja genug.Leider ist der Anbieter nicht mutig genug . Ich hab diese billig-ware so satt. gibt es denn keine ordentlichen Systeme mehr? richte doch einige zeilen an jürgen W.........,es wäre doch gelacht, wenn er dir bei deinem problemhilfreich unter die arme greifen könnte
Baerliner Geschrieben Oktober 3, 2004 Geschrieben Oktober 3, 2004 Moin moin,also das Prinzip ist doch einfache Mathematik.Wer in Deutschland verkauft, hat die Chance sein 50.000 Euro System an einen Dummen von 80 Millionen zu verkaufen. Stellt er das System in den USA ein, ist die Zahl der potenziellen Käufer schon bei 280 Millionen, also immerhin fast 3,5 Mal größer. Wer das mal durchrechnet stellt doch nix mehr hier in Germany ein. Aber was machen wir dann? Nix mehr zu lachen, nix mehr zu diskutieren. Nur Frieden. Hey das ist doch auf Dauer auch langweilig. Oder? Ciao Heiko
Werner-Linz Geschrieben Oktober 8, 2004 Autor Geschrieben Oktober 8, 2004 auch für 280 mio ist der preis doch zu teuer. es will noch keiner haben.
Wenke Geschrieben Oktober 17, 2004 Geschrieben Oktober 17, 2004 @sachseHallo Wenke,>>>gibt es denn keine ordentlichen Systeme mehr?>>>Beste Grüße>>>Wenke DIE GAB ES NOCH NIE!!!Klar gab es die und in Massen!Habe aber alle aufgekauft, jetzt sind sie alle vergriffen.Jetzt suche ich nur noch ein Pleinspielkapitalbedarf 2 Stücke + 3 ReserveGewinnziel 95 Stück per Tag@albert m.richte doch einige zeilen an jürgen W.........,es wäre doch gelacht, wenn er dir bei deinem problemhilfreich unter die arme greifen könnte Alles angesehen nur Ramsch, vom Wühltisch!@BaerlinerWollen wir die Martingale über den Teich verramschen?Vielleicht meldet sich ein Pfiffikus?@allenoch andere Ideen?Beste Grüße Wenke
Carlo Geschrieben Oktober 17, 2004 Geschrieben Oktober 17, 2004 (bearbeitet) WENKE!!! so etwas von Dir??? ich bin schockiert.mfgcarlo bearbeitet Oktober 17, 2004 von Carlo
Recommended Posts