Adis Geschrieben Oktober 4, 2004 Geschrieben Oktober 4, 2004 (bearbeitet) Hi Leute,endlich nach mühevoller Arbeit habe ich das Roulettegeheimniss entschlüsselt. Es gibt nämlich keines, genau so wenig wie es die Chaostheorie gibt. Es ist nämlich so, wenn jemand glaubt man kann mit einem Computer gewinnen ...... schwachsinn. Wenn jemand glaubt man kann mit KG gewinnen ..... auch schwachsinn.Hier die einzige Wahre Lösung fürs Roulette von meinem lieben Mitbruder Horst:www.offenbarungen.de/html/roulette.html* ______*Bitte keine klickbaren Links in dieser Rubrik, Danke! bearbeitet Oktober 4, 2004 von David Cooper
D a n n y Geschrieben Oktober 4, 2004 Geschrieben Oktober 4, 2004 Hi Adis,Hast Du schon mal sachse gefragt?GrussD a n n y
Adis Geschrieben Oktober 4, 2004 Autor Geschrieben Oktober 4, 2004 @DCich weiss net mal was klickbare links sind. ich hab halt einfach was bei mir oben als internet adresse stand reinkopiert.@Dannywas soll ich ihn den Fragen. Wenn du dir den link angeschaut hast, dann weisst du er gewinnt nicht wegen KG sonder weil es ne höhere Macht so will.SACHSE FOR MESSIAS
nitwoo Geschrieben Oktober 5, 2004 Geschrieben Oktober 5, 2004 @AdisVielen Dank für diesen Hinweis. Jetzt wird mir manches klar. Ich hatte ja ein Brett vor dem Kopf. Jedenfalls ist es meiner Ansicht nach eine verdienstvolle Tätigkeit, seine Mitstreiter durch allerlei lustiges Zeug auch mal zu erheitern, denn Lachen ist ja gesund!
sachse Geschrieben Oktober 5, 2004 Geschrieben Oktober 5, 2004 Hi D a n n y,>>>@Danny>>>was soll ich ihn den Fragen. Wenn du dir den link angeschaut >>>hast, dann weisst du er gewinnt nicht wegen KG sonder weil es >>>ne höhere Macht so will.>>>SACHSE FOR MESSIASHilft mir das bei Dir weiter?????sachse
Carlo Geschrieben Oktober 5, 2004 Geschrieben Oktober 5, 2004 Hilft mir das bei Dir weiter?????sachse Und in der Ferne hört man das penetranteGeräusch eines riiieeeeesigen Baggers.. carlo
Rabert Geschrieben Oktober 5, 2004 Geschrieben Oktober 5, 2004 ...und die MACHE sei mit euch!Beste GrüßeRabert
Rabert Geschrieben Oktober 5, 2004 Geschrieben Oktober 5, 2004 MACHE?????sachse Geh mal auf die Webseite (1. Posting)... Beste GrüßeRabert
D a n n y Geschrieben Oktober 5, 2004 Geschrieben Oktober 5, 2004 hey sachse,ich bin ja sooo froh, dass ich 'n braves Mädel bin und kein Roulettetisch....GrußD a n n y
sachse Geschrieben Oktober 6, 2004 Geschrieben Oktober 6, 2004 Hi D a n n y,>>>dass ich 'n braves Mädel bin und kein Roulettetisch....Ich habe es mir gerade vorgestellt...........vor allem, wenn ich meine Haltung am Tisch bedenke.sachse
Adis Geschrieben Oktober 6, 2004 Autor Geschrieben Oktober 6, 2004 Hilft mir das bei Dir weiter?????sachse Mensch ..... kapierst du es nicht. Du bist der Auserwählte.
D a n n y Geschrieben Oktober 7, 2004 Geschrieben Oktober 7, 2004 Hey hey sachse,sei vorsichtig, was Du von Dir gibst. Ich höre Dich einmal mehr winseln und betteln, flehen und bitten......Paß bloß auf......@Adis:Halt' Dich aus Dingen raus, die Du net verstehst.....D a n n y
sachse Geschrieben Oktober 8, 2004 Geschrieben Oktober 8, 2004 Hi D a n n y,Du hast doch nicht etwa alle meine 1049 Postings gelesen, bloß um rauszufinden, wie meine Haltung am Tisch ist.Demo gefällig?Nicht. Dachte ich mir schon.05:02 Uhr. Ich gehe jetzt zu Tisch..... ähh ins Bett(ohne(!) Lesestoff).sachse
DeepSky Geschrieben Oktober 9, 2004 Geschrieben Oktober 9, 2004 Hi Adis,vielen Dank für den Link. Du hast ja recht, sch... auf das Roulettegeheimnis, die Sache ist ja viel grösser!! Viele Grüsse, DeepSky
Recommended Posts