zippel Geschrieben Dezember 10 Geschrieben Dezember 10 (bearbeitet) Wir wahren alle mal Kinder, kennt ihr das mit dem Eimer Wasser den du mit viel Schwung UM DIE EIGENE ACHSE drehst und kein Wasser rauskommt? GENAU SO FUNTKIONIERT PHYSICAL ROULETTE Ab den Punkt wo das Wasser den Eimer verlässt ist der so genannte Loslöspunkt ( kannst sehen), ab dann ist die restlaufzeit der Kugel IMMER GLEICH, messe nach das ist Physik. Bringe das in Relation mit der Kesselgeschwindigkeit, plus Streuung und du kannst an den richtigen kesseln nur gewinnen. Ihr könnt gerne ne spende abgeben, schauts euch an das ist das ultimative Geheimnis. SO JETZT IST ES RAUS SORRY ICH HABS AUSGEPLAUTERT OHNE EIN THALER ODER FAME ZU WOLLEN! Aber vorsicht, die lezte spielbank die ich gebumst habe hat nach meinem 3. besuch nen Roulette Automaten aufgestellt. also das wissen ist heute voll fürn arsch. Jezt wollen bestimmt alle wissen wieviel thaler habe ich gemacht? (zunwenig wenns los ging wurde ich vom spiel ausgeschlossen und Hausverbot angedroht, wo hab Ichs gelernt, durfte dem meister über die Schulter schauen (abgeguckt ) Aber so richtig bock ne spielbank zu bumsen habe ich mittlerweile schon? wo gibt's was Klauskessel mit der richtigen Murmel gehen schon so bissl... bearbeitet Dezember 10 von zippel
Busert Geschrieben Dezember 10 Geschrieben Dezember 10 vor 4 Stunden schrieb zippel: die lezte spielbank die ich gebumst habe hat nach meinem 3. besuch nen Roulette Automaten aufgestellt hey zippel, welche spielbank war das denn? grüsse, busert
zippel Geschrieben Dezember 10 Autor Geschrieben Dezember 10 vor 12 Stunden schrieb Busert: hey zippel, welche spielbank war das denn? grüsse, busert in der nähe von budweis cz, hatten nen schönen ollen huxlaykessel
zippel Geschrieben Dezember 13 Autor Geschrieben Dezember 13 (bearbeitet) Jo was solls, lass ma raus... Ich kenne nur 3 Leute die ich getroffen habe in meinem leben die es verstanden haben und können.... Thang(asiate) Sachse und Kolega Gert. der Rest alles nur Luschen... Hihi was für ein Spaß am tisch mit ich kann KG Bitte nicht zu persönlich nehme , es gibt einen aus dem Forum der kennt meine Methode zu Spielen, is aber nix für ihn, würde mich nicht wundern wenn der es ist der Christian einen fetten Thaler EZB Geld geboten hat oder oder oder??? Warum überhaupt ( er kennt es doch wies geht?, Warst doch dabei mei freund count????) Aber Christian kommt mit Klaus nicht zurecht, musst halt mal mit der zeit gehen mei jung, an den dingern geht schon was, gewusst wie. der punkt alleine reich halt nicht mehr, gibts halt noch viele andere sachen) Ach ja total vergessen Dr. Leimbach habe ich auch mal kennenlernen dürfen was für ein AROGANTES A........ WÜRDE MICH NICHT WUNDERN WENN ER JETZT VOLL BROKEN IST. bearbeitet Dezember 14 von zippel
zippel Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 (bearbeitet) 111 bearbeitet Dezember 15 von zippel
Egon Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Am 13.12.2024 um 23:47 schrieb zippel: Jo was solls, lass ma raus... Ich kenne nur 3 Leute die ich getroffen habe in meinem leben die es verstanden haben und können.... Thang(asiate) Sachse und Kolega Gert. der Rest alles nur Luschen... @zippel: Auch die @Lutscher-Luschen? Ob aus deren Dunstkreis der KG-Trainer nikki überhaupt Techno kennt? Vielleicht hat @Lutscherx sein Taktgefühl beim Teen-Tanzkurs mit Foxtrott und Discofox gefunden, vielleicht auch durch das Geräusch von seinem Leberwurstkutter. @Lutscher hat auch die Telefonnummer von einem KG-/Zielwurferkenner, welcher in WI New-Huxley gebumst haben soll.
Lutscher2 Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 7 hours ago, Egon said: @zippel: Auch die @Lutscher-Luschen? Ob aus deren Dunstkreis der KG-Trainer nikki überhaupt Techno kennt? Vielleicht hat @Lutscherx sein Taktgefühl beim Teen-Tanzkurs mit Foxtrott und Discofox gefunden, vielleicht auch durch das Geräusch von seinem Leberwurstkutter. @Lutscher hat auch die Telefonnummer von einem KG-/Zielwurferkenner, welcher in WI New-Huxley gebumst haben soll. Egon frag Lexis der war dabei ! Die Nummer kann ich dir nicht geben ,du gehörst nicht zu uns ! Mit uns meine ich die " Wissenden "..
zippel Geschrieben Dienstag um 16:42 Autor Geschrieben Dienstag um 16:42 Am 15.12.2024 um 15:01 schrieb Lutscher2: Egon frag Lexis der war dabei ! Die Nummer kann ich dir nicht geben ,du gehörst nicht zu uns ! Mit uns meine ich die " Wissenden ".. Ich glaube nicht das du meine telnr hast gibt im Forum nur 2 die meine nr haben und das seit gefühlt 20jahren....
Lutscher2 Geschrieben Mittwoch um 14:00 Geschrieben Mittwoch um 14:00 6 hours ago, zippel said: Ich glaube nicht das du meine telnr hast gibt im Forum nur 2 die meine nr haben und das seit gefühlt 20jahren.... warum sollte ich deine Nummer haben ,was willst du von mir ?
Recommended Posts