Verlierer2 Geschrieben Freitag um 07:48 Geschrieben Freitag um 07:48 Am 10.4.2025 um 13:11 schrieb Feuerstein: Wenn das für dich ein Beweis ist, wie sieht dann der gegen Schwachmatismus aus? Wie meinst du das? Ein Muster/Marsch usw. ist für dich Also da? Dann frage dich selber. Wenn auf EC alles kommen kann, gibt es Auch keinen Ansatz, alles kommt oder kommt nicht gleich oft. Wo soll da ein Plus entstehen?
Verlierer2 Geschrieben Freitag um 07:57 Geschrieben Freitag um 07:57 Am 15.4.2025 um 01:42 schrieb Egon: @Juan: Hast Du schon einmal das Innenfutter deiner zwei Taschen angeschaut? Die EC-Tasche hat da ein Etikett -1,35 % und die Zero-Tasche -5,4 %. Ich lieg jetzt echt gerade am Boden. Das ist nun dein geheimnisumwitterte Zero-in-Gewinn-Umwandlungssystem? Das ist eine uralte Côte-d'Azur-EC-Platten-"Berufsspieler"-Mentoren-Spielweise ohne positiven EW. Da hätte ich jetzt echt etwas Pfiffigeres erwartet. hahaha pfiffiges von Juan?
Lutscher2 Geschrieben Samstag um 08:47 Geschrieben Samstag um 08:47 On 25.4.2025 at 09:57, Verlierer2 said: hahaha pfiffiges von Juan? Ich glaube Juan hat schon gewonnen ! Er ist wohl auch so ein " Lutscher " und macht sich mit Gewinn vom Acker ! Nur so geht,s ! Hätte er die Beurteilung in Saarbrücken wahrheitsgetreu berichtet ,würde ich ihn mehr Glauben schenken ! Sein geschicktes Ausweichen zu Fragen seines EC- Spiels machen es schwer für mich das Versagen in Saarbrücken zu erklären b.z.w. zu verstehen ! Hier kommen die meisten Forumsmitglieder nie auf den Punkt und Juan gehört dazu ! Das große Geheimnis sein persönlich erarbeiteter Algorithmus zum setzen der EC,s , interessiert mich Null ! Ich persönlich will eine 35-fache Auszahlung und sonst nichts ! ...
Juan del Mar Geschrieben Gestern um 10:02 Geschrieben Gestern um 10:02 Am 15.4.2025 um 02:42 schrieb Egon: @Juan: Hast Du schon einmal das Innenfutter deiner zwei Taschen angeschaut? Die EC-Tasche hat da ein Etikett -1,35 % und die Zero-Tasche -5,4 %. Ich lieg jetzt echt gerade am Boden. Das ist nun dein geheimnisumwitterte Zero-in-Gewinn-Umwandlungssystem? Das ist eine uralte Côte-d'Azur-EC-Platten-"Berufsspieler"-Mentoren-Spielweise ohne positiven EW. Da hätte ich jetzt echt etwas Pfiffigeres erwartet. @Egon. Du glaubst tatsaechlich etwas beurteilen zu können ohne meinen Marsch zu kennen? Wie naiv muss man sein, zu glauben ich verrate dir im Detail wie mir Zero hilft meine Ziele zu erreichen. Mit deinem Verdummungsstandardsatz vom alten Hut kannst du die Fische füttern. Ich weiß genau was ich warum tue. Juan
MarkP. Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Am 15.4.2025 um 02:42 schrieb Egon: @Juan: Hast Du schon einmal das Innenfutter deiner zwei Taschen angeschaut? Die EC-Tasche hat da ein Etikett -1,35 % und die Zero-Tasche -5,4 %. Ich lieg jetzt echt gerade am Boden. Das ist nun dein geheimnisumwitterte Zero-in-Gewinn-Umwandlungssystem? Das ist eine uralte Côte-d'Azur-EC-Platten-"Berufsspieler"-Mentoren-Spielweise ohne positiven EW. Da hätte ich jetzt echt etwas Pfiffigeres erwartet. Hahahahahhhhh Egon einfach geil Mir sind die Hosenträger weg geflogen (dabei bin ich nackt!) und liege auf dem Boden! Herrlicher Beitrag! Ich möchte Dich beim nächsten Forums Treffen unbedingt dabei haben! Lexis
MarkP. Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Am 11.4.2025 um 08:36 schrieb Juan del Mar: Ich kenne einige erfolgreiche Mitstreiter, die den Preis für die Zero hinnehmen und dafuer einfach etwas laenger spielen… Fischsuppe oder Spaghetti gehabt?? Lexis
Recommended Posts