zippel Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Was soll ich sagen, lass es 10-15Jahre zurück sein. Spielbank Berlin, da gabs noch die alten Kessel mit Teflon Tisch 8 und Tisch 2 Geil. Hatte ich so ne Klette am Hals, ist mir nicht von der Pelle gerückt. wollte immer wissen wies geht, Thang auch noch oft am Start, aus Respekt nicht am tisch gespielt wo er aktiv wahr. Count auch dabei, kannte mein Spiel WAHR NIX FÜR IHN DA ZU SPÄT EIN ERGEBIS Aber geil , viele Möchtegern Kger am START. Ich glaube er hatte Fußball gespielt, theoretisch cooler dude (Kosovoalbaner aus Berlin) hat die 50% rausgefunden und dann jetzt hab ichs jetzt mach ich fett Kohle (hat leider nicht gereicht) Hoffe hast es hinbekommen. wünsch ich dir.... In dieser Zeit dachte ich natürlich bin auch Supermann, nach dem 20ten Gewinntag wurde ich des Hauses ausgeschlossen, durfte nicht mehr nach Kugelabwurf setzen so isses halt (Welt zusammengebrochen, wollte doch in Berlin a Haus kaufe?)Sch.. drauf.. so ist es halt. Thangs Verwanden noch kennengelernt, cooler dude . Er hat sich nur gewundert wie die mit mir umgegangen sind, kannte er so auch noch nicht.. TJA WER ES KANN MUSS GEHEN.
Recommended Posts