Ropro Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Mag sein, was ja nicht bedeutet, das man es mit Progression nicht in die Gewinnzone bringt Das Problem sind ja immer die Extreme, die einen finden. In meiner Auflistung habe ich mal anhand der EW der BIN zusammengestellt was die Angriffe kosten, wenn man ab den ersten FX bis FX +1 setzt. Hier erkennt man das von F3 bis F6 ME ein Überschuss entsteht und das nicht alle Angriffe gleich viel Stücke kosten , wie du geschrieben hast Wie sagtest du so schön: Einzelbeispiele betreffend den Optimalverlauf. Schau mal in deine Spielstatistiken und sgtaune, wie oft meine Behauptung zutrifft. Aktuell hast du beim Spiel auf die F2 171 Stücke verballert. Zieht man die Sätze auf 10 und 21 ab sind es immer noch 135 Stücke.
Feuerstein Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 1 Stunde schrieb Ropro: Der Rückschluss ist nicht zulässig! Wenn man 4 F5 spielt muss man als Gegenteil 33 Nicht-F5 setzen. Ist doch logisch. Logisch ist das logisch, und warum ist es nicht zulässig? Ich bin mit Plein nicht fit, weil 33 Pleins besetzen nicht immer vor Absage zu schaffen ist?
Verlierer2 Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 5 Stunden schrieb Spielkamerad: Ich bin fest davon überzeugt, es geht genauso weiter. Also HSV steigt nicht auf?
elementaar Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Es wird natürlich rein gar nicht nützen: vor vielen Jahren zählte ich aus, wie viel Umsatz benötigt wird, wenn alle Fx bis zum Treffer Fx+1 verfolgt werden. In 37.000 Versuchen habe ich F2 bis F41 betrachtet. Lesebeispiel: Um den ersten F14 zu treffen, waren in dieser Stichprobe durchschnittlich 37,41 Stück aufzuwenden. Der längste Ausbleiber war in dieser Stichprobe der erste F38 mit 505 Stück oder 13,65 Rotationen.
Ropro Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 22 Stunden schrieb Sven-DC: 3.02. Plein 12 Gewinn: Saldo: 2025 Einsatz f- 4.02 Plein: 10-21 a 2 Plein 0-2-3 -4-7-8-11-13-19-22-24-27-33 a 2 Gesamt: 30 Saldo 1955 Herzlichen Glückwunsch. Viel Gelingen beim richtig Saldo errechnen.
Spielkamerad Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 12 Minuten schrieb Ropro: Herzlichen Glückwunsch. Viel Gelingen beim richtig Saldo errechnen. "Wenn ich schon Schwierigkeiten habe, einen Taschenrechner nehme ich ganz sicher nicht. So viel Stolz habe ich."
Hans Dampf Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 5 Stunden schrieb elementaar: In 37.000 Versuchen habe ich F2 bis F41 betrachtet. Wie konntest du IHM so etwas antun? Gruß H.v.D
Lutscher2 Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 53 minutes ago, Hans Dampf said: Wie konntest du IHM so etwas antun? Gruß H.v.D Warum spielst du nicht ? Wenn du spielst setzt eine Veränderung ein ! Nur wenn du mit Geld spielst kommst du von deinen Küchentisch - Allüren weg !
Sven-DC Geschrieben Februar 4 Autor Geschrieben Februar 4 vor 20 Stunden schrieb Ropro: Aktuell hast du beim Spiel auf die F2 171 Stücke verballert. Zieht man die Sätze auf 10 und 21 ab sind es immer noch 135 Stücke. Du hast im Turnier mit weit weniger Sätze, um ein vielfaches mehr an Stücke verbraten. Mit 171 Stücke im Angriff, die Perm bis knapp vor der 3 Sigma Grenze folgen zu können, ist so schlecht gar nicht. 171 Stücke sind im Pleinspiel, bei leicht erhöhter Stückgröße, mit wenigen Treffer wieder aufgeholt. Es geht auch nicht darum, sich daran zu orientieren was im extrem Fall passiert und dann zu glauben, die BIN macht keinen Sinn. Schwankungen hat man bei allen Spielansätzen, aber die BIN zeigt nun mal an welcher Stelle absolut, die meisten Treffer zu finden sind.
Sven-DC Geschrieben Februar 4 Autor Geschrieben Februar 4 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Herzlichen Glückwunsch. Viel Gelingen beim richtig Saldo errechnen. dto, Wieviel mal hattest du dich bei dir selbst verrechnet, sollten so 5 x gewesen sein. Auch nicht gerade wenig, für den Obermotzer , der immer mit den Finger auf mich zeigen muss, um sich gut zu fühlen und seinen Frust etwas ab zu bauen.
Feuerstein Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Wie konntest du IHM so etwas antun? Da ist kein Risiko, IHM hat doch Renitenz auf Tasche
Sven-DC Geschrieben Februar 4 Autor Geschrieben Februar 4 vor 7 Stunden schrieb elementaar: Es wird natürlich rein gar nicht nützen: vor vielen Jahren zählte ich aus, wie viel Umsatz benötigt wird, wenn alle Fx bis zum Treffer Fx+1 verfolgt werden. In 37.000 Versuchen habe ich F2 bis F41 betrachtet. Lesebeispiel: Um den ersten F14 zu treffen, waren in dieser Stichprobe durchschnittlich 37,41 Stück aufzuwenden. Der längste Ausbleiber war in dieser Stichprobe der erste F38 mit 505 Stück oder 13,65 Rotationen. Schöne Auswertung, leider hat das nichts mit meinen Angriffen zu tun. Die Tabelle sollte sich eher Ropro zu Herzen nehmen, der mit der Brechstangen unterwegs ist. Ich spiele nicht zwingend alle Fx bis Fx +1. Meine Angriffe " pendeln" Coupmäßig um die Mittelwerte der BIN, mal länger, mal kürzer, halt flexibel.
Egon Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Am 3.2.2025 um 10:50 schrieb Lutscher: Aussagen das hast du gut gemacht ,sind mir noch im Ohr ! @Lutscher: Wer hat diese Aussagen gemacht? Hoffentlich kennen die Geschichtsschreiber diese Leute, ansonsten bleibst Du in der Roulette-Geschichtsschreibung ein Mr. Niemand.
Ropro Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 53 Minuten schrieb Sven-DC: sollten so 5 x gewesen sein. ... Da hast du in 33 coups locker getoppt! Glückwunsch
Sven-DC Geschrieben Februar 4 Autor Geschrieben Februar 4 (bearbeitet) Am 3.2.2025 um 20:29 schrieb Sven-DC: 3.02. Plein 12 Gewinn: Saldo: 2025 Einsatz f- 4.02 Plein: 10-21 a 2 Plein 0-2-3 -4-7-8-11-13-19-22-24-27-33 a 2 Gesamt: 30 Saldo 1995 Coup: 33 Einsatz 565 Gewinn: -5 UR :-0.88 Mit Plein 12 nun der 15. F1 am Stück, die Perm läuft schon heftig aus dem Ruder, auf dieser Coupstrecke, was mich die bis die bis dahin gesamten Gewinne gekostet hat. Kann ja ewig nicht so weitergehen, bleibe deshalb bei diesen Angriff und setze nach, aber im Gleichsatz, weil es können schon noch paar Fehltreffer kommen, die Spitze des Eisberges ist das noch lange nicht, aber meine kum. TW wird immer größer. Im 52. Coup ist Plein 12 , 5 F3 ( 3-8-12-30-33), 2 F4 mit 10-21 vorhanden, 3 F4 wäre im ca. 60. Coup fällig. Im 89. Coup ist Plein 12 ,ebenfalls F3, weil in der PR davor nicht erscheinen. 4.02. Plein 33 Gewinn: 70 Saldo: 2065 Einsatz f. 5.02. Plein 10-21-33 a 5 Plein 0-2-3-4-7-8-12-19-22-24-27 a 1 Gesamt: 26 Saldo: 2039 + 2 St. Korrektur v. 9.01. = 2041 Coup 34 Einsatz 591 Gewinn 41 UR: 6,9 % Mit Treffer auf Plein 33, ist nun im 16. Coup Ende der Fahnenstange bei F1, erste F2 im 16. Coup, das erlebt weit unter 10 % aller Angriffe. Nun hoffe ich noch auf kurzer Strecke auf Trendumkehr und hoffe bei F1 auf weitere Treffer Im 53. Coup ist mit 33, der 3. F4 erschienen, erster F5 im 61, also noch ca. 8 Coups, da kann man schon etwas schärfer Angreifer, zumal ich Verluste aus dem F1 Angriff wieder aufholen sollte. Im 90. Coupfenster ist Plein 33 jetzt F6, F7 mit Plein 7 schon vorhanden , hier wäre in wenigen Coups der 2. F6 fällig, die Satzreifen F5 wären dann 2-22-24, welche bereits Signale als F1 haben P.S. Satz wurde heute 14 Uhr geändert, die TVS Sätze, wurden trotz guten Satzsignal, rausgenommem 10, und nur die F1 und der F2 weitergespielt. Bei Plein 10-21-33, ( F4 im 53. Coup) wäre in ca. 8 Coup der 1. F5 zu erwarten . bearbeitet Februar 5 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Februar 4 Autor Geschrieben Februar 4 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Ropro: Da hast du in 33 coups locker getoppt! Glückwunsch Ja freu dich, du scheinst so aus der Kindergartenphase nicht raus gekommen sein. Ätsch, mein Sandhaufen ist größer als deiner, so ähnlich bist du drauf. Es vergeht hier kein Tag wo du nicht stänkerst , stichelst etc. Du kannst nicht alle Latten am Zaun haben, mach einfach mal eine Therapie, die können dir genau erklären, was bei dir nicht stimmt. Es gibt auch gute Medikamente, die solche Störungen wirksam behandeln. bearbeitet Februar 4 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: 171 Stücke sind im Pleinspiel, bei leicht erhöhter Stückgröße, mit wenigen Treffer wieder aufgeholt. Wie willst du mit deiner Strategie 5 Treffer in Folge erzielen?
Ropro Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Ja freu dich, du scheinst so aus der Kindergartenphase nicht raus gekommen sein. Ätsch, mein Sandhaufen ist größer als deiner, so ähnlich bist du drauf. Jetzt weist man dich schon auf Saldofehler hin und du merkst es immer noch nicht? Ist das Trotz oder Dummheit? dein Saldo aktuell nach Einsatz ist: 2033
Ropro Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Die Tabelle sollte sich eher Ropro zu Herzen nehmen Die bestätigt doch, was ich sagte. Wo ist das Problem bei Dir?
Sven-DC Geschrieben Februar 4 Autor Geschrieben Februar 4 vor 6 Minuten schrieb Ropro: Wie willst du mit deiner Strategie 5 Treffer in Folge erzielen? ich hab nicht vor den Verlust wieder im Gleichsatz auf zu holen.
Ropro Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: aber die BIN zeigt nun mal an welcher Stelle absolut, die meisten Treffer zu finden sind. Such weiter. Finden tust du sie eh nicht
Ropro Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Gerade eben schrieb Sven-DC: ich hab nicht vor den Verlust wieder im Gleichsatz auf zu holen. Du wirst doch wohl nicht eine böse Progression einsetzen?
Sven-DC Geschrieben Februar 4 Autor Geschrieben Februar 4 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Ropro: Jetzt weist man dich schon auf Saldofehler hin und du merkst es immer noch nicht? Ist das Trotz oder Dummheit? dein Saldo aktuell nach Einsatz ist: 2033 Gut ich geb zu, das war zu leicht. Es sind aber 2029 bearbeitet Februar 4 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 23 Minuten schrieb Sven-DC: Es vergeht hier kein Tag wo du nicht stänkerst , stichelst etc. Es vergeht kein Tag an dem du nicht irgendwelche Rechenfehler machst. Was bleibt mir denn da anderes übrig?
Ropro Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 26 Minuten schrieb Sven-DC: Es gibt auch gute Medikamente, die solche Störungen wirksam behandeln. Zum Pech für dich gibt es keine Medizin gegen Dummheit.
Recommended Posts