Hans Dampf Geschrieben Dienstag um 17:37 Geschrieben Dienstag um 17:37 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Bei 3 beliebigen Plein hat man ein TW von 8,1 % vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: bei 3 vorher festgelegten Pleins, was ja eine TVP ist trifft das so nicht zu.
PinkEvilMonkey Geschrieben Mittwoch um 00:44 Geschrieben Mittwoch um 00:44 vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: Soweit richtig, 42 x ausbleiben einer TVP ist kein Monsterecart, die letzte offene TVP sollte nach POI im ca. 35. Coup erscheinen. Aber für Restantenspieler ein gutes Einstiegssignal, das wollte ich damit ausdrücken. Wir reden hier von Sigma 1,94 das ist einfach absolut KEIN Signal um drauf zu spielen. Ich vergleich dir das gerne auch mit der selben Länge also 42 Coups wenn du auf ein EC Verhältnis von 14 Treffern und 28 Nichttreffern (inkl Zero) triffst. Oder die selbe Eintrittswahrscheinlichkeit wie eine 5er Serie auf EC.
jason Geschrieben Mittwoch um 08:57 Geschrieben Mittwoch um 08:57 vor 8 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Wir reden hier von Sigma 1,94 das ist einfach absolut KEIN Signal um drauf zu spielen. Ich vergleich dir das gerne auch mit der selben Länge also 42 Coups wenn du auf ein EC Verhältnis von 14 Treffern und 28 Nichttreffern (inkl Zero) triffst. Oder die selbe Eintrittswahrscheinlichkeit wie eine 5er Serie auf EC. Sinnlos ! ER würde es zwar nicht verstehen, aber trotzdem bestreiten.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 11:02 Autor Geschrieben Mittwoch um 11:02 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Hans Dampf: mal zu Erinnerung 3 vorher nicht bestimmte Plein, bleiben im Durschnitt 93. Coup weg. eine beliebige TVP, was ja 3 vorher nicht bestimmte Pleins sind, bleiben im Mittelwert 35 x weg. Der Unterschied resultiert aus der Tatsache das bei der TVP die Pleins ein Ordnungsmerkmal folgen, und hier ist die Ausbleiberstrecke eben geringer, wie man sieht. Das gleiche gilt natürlich auf für EC. bearbeitet Mittwoch um 11:39 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 11:12 Autor Geschrieben Mittwoch um 11:12 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Wir reden hier von Sigma 1,94 das ist einfach absolut KEIN Signal um drauf zu spielen. Ich vergleich dir das gerne auch mit der selben Länge also 42 Coups wenn du auf ein EC Verhältnis von 14 Treffern und 28 Nichttreffern (inkl Zero) triffst. Oder die selbe Eintrittswahrscheinlichkeit wie eine 5er Serie auf EC. Was wäre dann denn für dich der Sigma-Wert für einen Einstig ? 1,94 ist knapp 2 Sigma, was bedeutet das ca. 95 % aller Treffer dort kommen, ca 5 % der Treffer kommen dann dort nicht. Was dann hier im Beispiel bedeutet das es eine 5 % Wahrscheinlichkeit gibt das die TVP noch länger wegbleibt, aber eine 95 % Wahrscheinlichkeit für einen Treffer auf der TVP. Richtig ist es gibt keine Sicherheiten beim Roulett, trotz der guten Prognosen, kann man hier auch noch Haus und Hof verlieren, aber die Wahrscheinlichkeiten sprechen ganz deutlich für einen Treffer, wer hier nichts riskieren will ( wieviel bleibt jeden selbst überlassen ) der sollte sein Geld bei der Sparkasse einzahlen. bearbeitet Mittwoch um 11:28 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 11:26 Autor Geschrieben Mittwoch um 11:26 (bearbeitet) Am 4.3.2025 um 10:33 schrieb Sven-DC: Saldo 2210 3.03. Plein 23 Gewinn- Saldo 2210 Einsatz 4.03 Plein 4-21-30 a 5 Plein 7-16-22-23-31 a 2 Gesamt 25 Saldo 2185 Coup 61 Einsatz 1058 Gewinn 185 UR 17,5 % Mit Plein 23 gestern, ist der 5 F1 ( 7-16-22-23-31) in der neuen PR erschienen. Bis auf Plein 7 - 22, sind die 16-23-31 Restanten aus der letzten PR, hier kündigen sich weitere Treffer an, das hat mir meine Spielerfahrung gezeigt. Ich starte deshalb zum laufenden mit Plein 4-21-30, F5 auf F6, im 80 Coup, auf F6 im 82. Coup, einen weiteren Angriff F1 auf F2, hier sind im 5. Coup 5 F1 vorhanden, also ca. 3 Coup vor 1. F2. Mal noch eine kurzer Blick auf das Restantengeschehen. Im 79 . Coup ( 2 PR + 5 Coups) mit Plein 11-20-29-35, alles soweit im Normalbereich. Plein 11 Dauerrestant aus 3 PR x 5 Coups Plein 5-9-11-13-14-18-20-29-32-34-35-36, Restanten aus letzter PR + 5 Coups, was perfekt zur BIN passt. Auffallend TVP 34/36 , 42x Ausbleiberstrecke Saldo 2185 4.03. Plein 17 Gewinn: - Saldo: 2185 Einsatz: 5.03. Plein 4-21-30 a 5 Plein 7-16-17 -22-23-31 a 2 Gesamt 27 Saldo 2158 Coup: 62 Einsatz 1085 Gewinn: 158 UR: 14,6 % Mit Pleins 17 gestern erschien der 6. F1 Weiterhin Angriff wie gestern F1 auf F2 mit 6 Pleins auf 1. F2, bis EW noch ca. 2 Coups 3 F5 auf 1. F6, hier ebenfalls noch ca. 2 Coups bis EW Also, alles gute Lage Trefferlage. bearbeitet Mittwoch um 11:32 von Sven-DC
elementaar Geschrieben Mittwoch um 11:32 Geschrieben Mittwoch um 11:32 vor 2 Stunden schrieb jason: Sinnlos ! ER würde es zwar nicht verstehen, aber trotzdem bestreiten. Die vorsichtige (würde" statt "wird") Prognose hat sich leider innerhalb von Minuten bewahrheitet. Sehr gute Charakterisierung SEINES Verhaltens. Wenigstens schüttet ER SEINE Niedertracht nicht mehr über @suchender aus, sondern verlustiert SICH wieder mit SEINEM lächerlich-absurden Prozentklamauk, den ER "math." nennt.
elementaar Geschrieben Mittwoch um 13:07 Geschrieben Mittwoch um 13:07 Meine Güte! Wie bescheuert kann denn eine Argumentation noch werden? vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Was wäre dann denn für dich der Sigma-Wert für einen Einstig ? Im üblich holperigen Satzbau mit Rechtschreibfehler hingerotzt: Läppischer Versuch eine simple Feststellung zur "Meinung" herabzuwürdigen und den Feststeller ins Unrecht zu setzen. vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: 1,94 ist knapp 2 Sigma, was bedeutet das ca. 95 % aller Treffer dort kommen, ca 5 % der Treffer kommen dann dort nicht. Falsch. Selbst mit SEINEM Prozentgeklingel, muß es wahrheitsgemäß heißen: Bis 2 Sigma sollten 95% erschienen sein, 5% sind bisher aber nicht erschienen. Warum das wichtig ist, zeigt sich sogleich: vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Was dann hier im Beispiel bedeutet das es eine 5 % Wahrscheinlichkeit gibt das die TVP noch länger wegbleibt, aber eine 95 % Wahrscheinlichkeit für einen Treffer auf der TVP. Wieder, und schon fast kriminell falsch. 95% der "Treffer" (die ja gar keine sind) haben sich bisher eben NICHT gezeigt, sonst hätte man gar kein Sigma 2 vorliegen. Und in dieser Situation hält ER es also für sinnvoll (?!) auf die fehlenden 5% zu spielen, die sich ja erst noch zeigen müssen? vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Richtig ist es gibt keine Sicherheiten beim Roulett, trotz der guten Prognosen, kann man hier auch noch Haus und Hof verlieren, aber die Wahrscheinlichkeiten sprechen ganz deutlich für einen Treffer, wer hier nichts riskieren will ( wieviel bleibt jeden selbst überlassen ) der sollte sein Geld bei der Sparkasse einzahlen. Zum Abschluss dieses ausgemachten Schwachsinns ("wer hier nichts riskieren will", ja ja) noch die Flucht in den abgeschmackten Gemeinplatz, daß das Phrasenschwein platzt. So sieht SEINE "Leistung" aus, für die er auch noch "Respekt" einfordert. Es ist wirklich traurig!
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 13:09 Autor Geschrieben Mittwoch um 13:09 vor 1 Stunde schrieb elementaar: Die vorsichtige (würde" statt "wird") Prognose hat sich leider innerhalb von Minuten bewahrheitet. Sehr gute Charakterisierung SEINES Verhaltens. Wenigstens schüttet ER SEINE Niedertracht nicht mehr über @suchender aus, sondern verlustiert SICH wieder mit SEINEM lächerlich-absurden Prozentklamauk, den ER "math." nennt. wo bitte wäre dann meine ausgeschüttente Niedertracht gegenüber @ suchender, genaues Beispiel bzw. Verweis dazu . Wie würdest du denn deine endlosen hier eingestellten Tabellen, wo es ausschließlich um Trefferwahrscheinlichkeiten geht bezeichnen, ist das kein absurder Prozentklamauk. Wenn nicht , warum nicht ?
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 13:12 Autor Geschrieben Mittwoch um 13:12 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb elementaar: 95% der "Treffer" (die ja gar keine sind) haben sich bisher eben NICHT gezeigt, sonst hätte man gar kein Sigma 2 vorliegen. Und in dieser Situation hält ER es also für sinnvoll (?!) auf die fehlenden 5% zu spielen, die sich ja erst noch zeigen müssen? Du hast es logisch nicht verstanden, mein bester. Zu ca. 5 % bleibt die TVP nicht länger weg, also wenn man nach 42 x maligen wegbleiben die TVP setzt, hat man eine 95 % Chance diese zu treffen. Wenn man die TVP setzt, dann setzt man ja nicht drauf das sie noch länger wegbleibt, sondern das sie erscheint, also auf die längst überfälligen 95 % Chance und nicht die 5 % Chance, zu 5% bleibt sie noch länger weg, das wäre dann die Verlustseite. Alles klar ? bearbeitet Mittwoch um 13:16 von Sven-DC
elementaar Geschrieben Mittwoch um 13:17 Geschrieben Mittwoch um 13:17 Am 2.3.2025 um 09:19 schrieb Sven-DC: Ach ja, war ja erst vor 8 Jahren, also hier einer ein Turnier machen wollte oder gemacht hat, und dann gemerkt hat das es ihn ein wenig überfordert hat, und meine kritischen Worte dazu, für ihn willkommener Anlass war, die Reißleine zu ziehen, und die Sache zu beenden. Das war am Sonntag. Heute haben wir Mittwoch. Mit solchem Dreck wirft ER hier um sich Und Belege fordern, die ER dann auf keinen Fall zur Kenntnis nimmt, passt auch nicht zum Fremdwort "Anstand".
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 13:24 Autor Geschrieben Mittwoch um 13:24 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb elementaar: Das war am Sonntag. Heute haben wir Mittwoch. Mit solchem Dreck wirft ER hier um sich Und Belege fordern, die ER dann auf keinen Fall zur Kenntnis nimmt, passt auch nicht zum Fremdwort "Anstand". Richtig ist , zwischen @suchender und mir gab es vor 8 Jahren zu einem Thema unterschiedliche Meinungen, was er dann zum Vorwand oder Anlass nahm ein Turnier abzubrechen, ich kann hier nicht erkennen, wo das Problem eigentlich ist, sollte doch der dazu äußern, welcher das Turnier abgebrochen hat. Eine andere Meinung zu haben, kann ja nicht als Anlass gelten, die Flinte ins Korn zu werfen, es sei denn man hat die Lust verloren oder ist mit etwas überfordert gewesen, was ich hier mal stark vermute. Das würde ich aber nicht als mit Dreck werfen bezeichnen. bearbeitet Mittwoch um 13:24 von Sven-DC
elementaar Geschrieben Mittwoch um 13:25 Geschrieben Mittwoch um 13:25 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Du hast es logisch nicht verstanden, mein bester. Quelle: Souris à la vie
Ropro Geschrieben Mittwoch um 17:39 Geschrieben Mittwoch um 17:39 Am 4.3.2025 um 16:35 schrieb Ropro: Saldo -64 Plein 17 Gewinn -- Saldo -64 Einsatz für den 05.03. je 5 Stück auf 0 3 6 11 12 13 15 20 21 26 28 gesamt 55 Saldo -119 Saldo -119 Plein 3 Gewinn 175 Saldo +56 Einsatz für den 06.03. je 5 Stück auf 0 6 11 12 13 15 20 21 26 28 gesamt 50 Saldo +6
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 18:45 Geschrieben Mittwoch um 18:45 vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: mal zu Erinnerung 3 vorher nicht bestimmte Plein, bleiben im Durschnitt 93. Coup weg. eine beliebige TVP, was ja 3 vorher nicht bestimmte Pleins sind, bleiben im Mittelwert 35 x weg. Es ging um die TW von 8,1 % du Spinner!
elementaar Geschrieben Donnerstag um 10:59 Geschrieben Donnerstag um 10:59 vor 16 Stunden schrieb Hans Dampf: Es ging um die TW von 8,1 % du Spinner! Mal abgesehen davon, daß diese Aussage vor 23 Stunden schrieb Sven-DC: ... beliebige TVP, was ja 3 vorher nicht bestimmte Pleins sind... auch lächerlich falsch ist. Aus welchen Zahlen eine "beliebige" TP besteht, ist sehr wohl "vorher" "bestimmt", sonst gäbe es sie nämlich gar nicht. Das ist der Sinn der mit einem Stück belegbaren, zusammengesetzten Chancen. So ist halt SEINE sich ständig selbst disqualifizierende Masche: den Sinn der Wörter "bestimmt", "unbestimmt", "beliebig", "vorher", "nachher" so lange durcheinander quirlen, das Ganze noch mit pseudo-"richtigen" Prozentzahlen vermischen, um am Ende selber nicht mehr zu wissen, was ER geschrieben hat. Und dabei "vergisst" er regelmäßig, daß ER, sobald ER ein Stück auf den Tisch legt, immer und vorher eine bestimmte Chance setzt, und nachher sieht, ob SEIN Satz auch wirklich getroffen hat. Anderenfalls findet das Spiel nämlich ohne IHN statt.
Feuerstein Geschrieben Donnerstag um 11:11 Geschrieben Donnerstag um 11:11 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb elementaar: So ist halt SEINE sich ständig selbst disqualifizierende Masche: den Sinn der Wörter "bestimmt", "unbestimmt", "beliebig", "vorher", "nachher" so lange durcheinander quirlen, das Ganze noch mit pseudo-"richtigen" Prozentzahlen vermischen, um am Ende selber nicht mehr zu wissen, was ER geschrieben hat. Ich weiß gefühlt genau, welches Argument gleich kommt um der Illusion verfallen zu können, doch Recht gehabt haben gekonnt zu sein dürfenen, ER meinte ja alle theoretisch denkbaren TP, iss ja logisch... Vielleicht liegts an der Sonne, hier brennen glatte 12° durch die Hauptstadt und das permanent platzende Phrasenschwein... bearbeitet Donnerstag um 11:13 von Feuerstein
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 11:14 Geschrieben Donnerstag um 11:14 vor 10 Minuten schrieb elementaar: Mal abgesehen davon, daß diese Aussage Am 5.3.2025 um 12:02 schrieb Sven-DC: ... beliebige TVP, was ja 3 vorher nicht bestimmte Pleins sind... auch lächerlich falsch ist. Das hab ich doch glatt übersehen, na ja, kein Wunder bei dem ganzen Bledzin der von IHM kommt. Gruß H.v.D
elementaar Geschrieben Donnerstag um 11:41 Geschrieben Donnerstag um 11:41 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Sven-DC: Richtig ist... @suchender hat vor Turnierbeginn in schönster Klarheit dargelegt, unter welchen Bedingungen er den Turnierleiter gibt ER hat wiederholt gegen diese Bedingungen verstoßen @suchender hat, explizit wegen IHM und SEINER Verstöße gegen die allen bekannten Regeln, die Turnierleitung niedergelegt. Das nenne ich konsequent. So waren die Regeln. Und die werden auch nicht jedes mal neu verhandelt, wenn es IHM gerade passt. SEINE Verfehlung war der Grund für das Ende des Turniers. Jeder kann das nachlesen. In der Folge SEIN haltloses, missgünstiges und öffentliches Behaupten anderer Gründe ad persona sind der Dreck, mit dem ER ausgerechnet auch noch @suchender bewirft. Auf der für IHN sowieso nach unten offenen Anstandsskala war das ein ekelerregender Tiefpunkt, den ER jetzt, acht (!) Jahre später, sich nicht schämt zu wiederholen. Und eine solche Kreatur fordert für SICH "Anstand" und "Respekt"? Wirklich traurig! bearbeitet Donnerstag um 11:50 von elementaar Wort ausgetauscht
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 12:43 Autor Geschrieben Donnerstag um 12:43 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb elementaar: In der Folge SEIN haltloses, missgünstiges und öffentliches Behaupten anderer Gründe ad persona sind der Dreck, mit dem ER ausgerechnet auch noch @suchender bewirft. Auf der für IHN sowieso nach unten offenen Anstandsskala war das ein ekelerregender Tiefpunkt, den ER jetzt, acht (!) Jahre später, sich nicht schämt zu wiederholen. Und eine solche Kreatur fordert für SICH "Anstand" und "Respekt"? Wirklich traurig! Mal ehrlich, mein Guter du hast einfach nicht alle Latten am Zaun. Da wirft der Turnierleiter das Handtuch, weil ein Spieler gegen die Regeln verstößt. das ganze ist noch ekelerregend, und das ich mich nach 8 Jahren noch schämen muss, und so eine Kreatur, will dann auch noch mit Anstand und Respekt behandelt werden. Sonst so alles gut bei dir ? Die Wahrheit ist, der Turnierleiter hat das Handtuch geworfen, weil er gemerkt hat das es ihn überfordert, die Meinungsverschiedenheit war ein willkommener Grund, aber nicht die Ursache. Richtig wäre doch gewesen, den der sich nicht an die Regeln hält vom Turnier aus zu schließen. Der Schiedrichter läuft auch nicht vom Platz, nur weil ein Spieler fault. Genau das hat aber @suchender gemacht. Das du das anders siehst ist ja klar, man braucht ja einen Grund um gegen mich zu hetzen. bearbeitet Donnerstag um 13:11 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 12:47 Autor Geschrieben Donnerstag um 12:47 vor einer Stunde schrieb elementaar: SEINE Verfehlung war der Grund für das Ende des Turniers. Jeder kann das nachlesen. Wo steht das bitte, mal Butter bei die Fische, wer was behauptet muss auch konkrete Beweise liefern, und nicht sucht es euch selbst zusammen, wer es genau wissen will. 8 JAHRE SPÄTER SO EIN RAMPE ZAMPE ZU MACHEN, zeigt doch deinen geistigen Zustand.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 12:49 Autor Geschrieben Donnerstag um 12:49 vor einer Stunde schrieb elementaar: Und eine solche Kreatur fordert für SICH "Anstand" und "Respekt"? Wirklich traurig! Hier zeigt sich das du selbiges, schon lange nicht mehr hast
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 12:53 Autor Geschrieben Donnerstag um 12:53 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb elementaar: Und dabei "vergisst" er regelmäßig, daß ER, sobald ER ein Stück auf den Tisch legt, immer und vorher eine bestimmte Chance setzt, und nachher sieht, ob SEIN Satz auch wirklich getroffen hat. Anderenfalls findet das Spiel nämlich ohne IHN statt. So ist nun mal das Spiel. Bei deinen Auswertung betrachtest du die Perm auch Rückwärts und überträgst die Ergebnisse deiner Betrachtungen auf kommende Ereignisse, also vertraut man auf bestimmte Gesetzmäßigkeiten, das es so oder so ähnlich wieder eintritt. Was aber dann im Widerspruch zu deiner Meinung steht, das es keine Gesetzmäßigkeiten gibt. bearbeitet Donnerstag um 13:01 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 12:57 Autor Geschrieben Donnerstag um 12:57 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb elementaar: Aus welchen Zahlen eine "beliebige" TP besteht, ist sehr wohl "vorher" "bestimmt", Das einzige was bei einer beliebigen TVP vorher bestimmt ist, das es 3 Pleins sind, aber nicht welche es sind, sonst wäre es keine beliebige TVP, sondern eine vorher festgelegte TVP, wo dann auch die 3 Pleins bestimmt sind. bearbeitet Donnerstag um 13:00 von Sven-DC
Feuerstein Geschrieben Donnerstag um 13:29 Geschrieben Donnerstag um 13:29 ES schreibt und schreibt und schreibt...
Recommended Posts