Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Also gitterst du die Perm doch anders als ich, was  dann zu Abweichungen führt.

Wir suchen die 32 und da ist es egal wie die Rotationen gegliedert sind.

Geschrieben

Im Gegensatz zu dir, kenne ich die Wahrscheinlichkeiten für einen Treffer,

Ich auch: 1/37 pro Zahl

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Was sind den so die Vorzüge des Kapitalismus ?

Neben den bereits genannten Auswirkungen, wie Massenarbeitslosigkeit,  Verarmung des Mittelstandes, Wohnungslosigkeit, etc

sehe hier nur, das die Demokratie den Bach runter geht.

Der Staat sich immer mehr verschuldet, um die Räder am laufen zu halten, Kriege zu finanzieren

Die Schere zwischen Arm und Reich, immer mehr auseinander geht, das Kapital und somit die wirtschaftliche und politische Macht in den Händen weniger Leute liegt.

Das ist der Anfang vom Ende. Es kann auch nicht mehr allzu langen dauern , da fliegen die ersten Atombomben, genügend von den Dingern hat  ja fast jedes Land schon, und sie sind ja nicht als Deko angeschafft wurden

Marx schrieb schon, den Kapitalströme folgen Menschenströme, wie Recht er hatte.

Wenn das Geld nicht zu den Leuten kommt, gehen halt die Leute zum Geld, wie man ja sehen kann.

Das generelle Grundproblem des Kapitalismus weltweit ist, dass sich das Kapital immer mehr in den Händen weniger Leute befindet ,bzw dort hinwandert, und diese damit ihre eigenen Interessen vertreten , was im Widerspruch zu den Interessen der restlichen Bevölkerung steht.

In Deutschland. zb. besitzen  ca. 10 % der Bevölkerung 60 % des gesamten Kapitalvermögens und dieses wird genutzt um sich die restlichen 40 % auch noch zu haben, mal vereinfacht ausgedrückt.

Ich kann hier keinen Vorteil für die  Gesamtheit der Bevölkerung erkennen

Du begreifst es wirklich nicht, oder?

Was glaubst du eigentlich, warum du so günstig wohnen konntest?

Was glaubst du, hat dein Bier nur 50 Pfennige gekostet? Dein Krankengeld bezahlt? Deine noch so günstigen Angelegenheiten?

Der Staat! Allerdings nur solange, bis er selbst Pleite war und der Kapitalist (F.-J. Strauss) dieses Treiben sogar noch verlängerte.

DEIN Staat war die Ausgeburt ideologischer Versager, nicht nur wirtschaftlich, aber vor allem da. Zuschüsse noch und nöcher.

Genauso wurde das Land heruntergewirtschaftet.

Wirtschaft nur nach Ideologie. Welche Massenarbeitslosigkeit? Die, die nicht wollen oder die, die nicht können?

Leider fehlt dir auch die Bildung (trotz ABI :D), mögliche Verbesserungen ins Auge zufassen, um sich ein eigenes, besseres Leben zu verschaffen.

Außerdem hat keiner gesagt, dass alles perfekt ist. 

Was faselst du da von Demokratie? Du hattest gar keine und beschwerst dich noch, wenn es mal holprig wird? Du bist ein Clown!

Wie verblendet kann man nach 25J immer noch sein?

Klar, deine dir angebotenen Privilegien sind weg, da kann man schon mal meckern. 

Damit muss man rechnen, wenn man sich jahrelang einem Staat anbiedert, der auf Kosten der Menschen sein Unwesen trieb.

Ich halte zwar nichts von Karma, aber hier war sie die Bitch und konnte einen Treffer landen.

Dein ewiges Nachplappern nach Anleitung (Zitate Marx), von einem, der nicht nur selbst ein Versager war,

sondern, auch noch mit Geld, welches er bekam, Anlagen betrieb, um finanziell auf die Beine zu kommen, ist wie ein Priester, der jedes Mal, sturzbetrunken in Puff rennt.

Aber sinniere nur weiter und rede dir alles zurecht. Kein Problem!

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben
Am 23.3.2025 um 16:41 schrieb Ropro:

Saldo +257

Plein 2

Gewinn --

Saldo +257

Einsatz für den 24.03.

je 1 Stück auf

5 6 9 10 11 13 20 21 26 28 30 36

gesamt 12

Saldo +245

Saldo +245

Plein 19

Gewinn --

Saldo +245

Einsatz für den 25.03.

je 1 Stück auf

5 6 9 10 11 13 20 21 26 28 30 36

gesamt 12

Saldo +233

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Ropro:

Wir suchen die 32 und da ist es egal wie die Rotationen gegliedert sind.

Ist es nicht, weil sich der Trefferabstand auf meine Gitterung in meiner Buchführung ergibt, und nicht auf eine x-beliebige Gitterung, woraus sich dann andereCoupzahlen und Trefferabstände ergeben.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Spielkamerad:

Was glaubst du eigentlich, warum du so günstig wohnen konntest?

Was glaubst du, hat dein Bier nur 50 Pfennige gekostet? Dein Krankengeld bezahlt? Deine noch so günstigen Angelegenheiten?

Es waren Staatseigene Betriebe die keinen Gewinn erwirtschaften mussten, deshalb konnte vieles /alles zu moderaten Preisen angeboten werden, welche zu den Löhnen passte.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Staat! Allerdings nur solange, bis er selbst Pleite war und der Kapitalist (F.-J. Strauss) dieses Treiben sogar noch verlängerte.

DEIN Staat war die Ausgeburt ideologischer Versager, nicht nur wirtschaftlich, aber vor allem da. Zuschüsse noch und nöcher.

Genauso wurde das Land heruntergewirtschaftet.

Die DDR war in Wahrheit nicht Pleite, sie war bis zum letzten Tag zahlungsfähig. da bist du schlecht informiert.

Richtig ist das die DDR  Schulden hatte, da ist sie aber in guter Gesellschaft, zu der jetzigen  Finanzlage der  BRD, nur nennt man es  Sondervermögen.

Ohne der Aufnahme immer neuer Schulden, würde die BRD auch nicht funktionieren, sie wäre praktisch Pleite.

Richtig ist auch das das Wirtschaftssystem der DDR marode war .

Aber was marode ist oder nicht , ist in erste Linie auch eine Frage mit was man es vergleicht.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Ist es nicht, weil sich der Trefferabstand auf meine Gitterung in meiner Buchführung ergibt, und nicht auf eine x-beliebige Gitterung, woraus sich dann andereCoupzahlen und Trefferabstände ergeben.

Dann sage doch einfach seit wievielen Coups die 32 nicht mehr kam.

Du kannst dann auch 148 und mehr Gitterungen aufmachen und die raussuchen, die dir am besten gefallen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Die DDR war in Wahrheit nicht Pleite,

Und die Erde ist eine Scheibe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

deshalb konnte vieles /alles zu moderaten Preisen angeboten werden,

Deswegen kostete ein Kilo Brot auch weniger als ein Kilo Mehl.

Das Füttern der Hühner mit Brot war günstiger als mit Korn.

Die Bürger bekamen am Hintereingang des Konsum für gesammelte Äpfel 2 Mark pro Kilo und konnten diese vorne im Laden für 1 Mark zurückkaufen.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben (bearbeitet)

Damit muss man rechnen, wenn man sich jahrelang einem Staat anbiedert, der auf Kosten der Menschen sein Unwesen trieb.

Auf wessen Kosten funktionieren den kapitalistische Staatssysteme ?

Geht es da nicht um Gewinnmaximierung, was dann zu Lasten der Bürger geht.

Das Staatssystem der DDR  war zum Wohle der Bevölkerung ausgelegt, das es nicht wirkliche funktionierte zeigt ja die Geschichte.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Und die Erde ist eine Scheibe

Lies bitte mal , was darüber so geschrieben steht, und urteile dann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten schrieb Ropro:

Deswegen kostete ein Kilo Brot auch weniger als ein Kilo Mehl. die Bürger bekamen am Hintereingang des Konsum für gesammelte Äpfel 2 Mark pro Kilo und konnten diese vorne im Laden für 1 Mark zurückkaufen.

Genau das war auch der Grund, das die Wessis  hier im Osten Unmengen an Brot und Kartoffeln kauften, so billig haben sie es nie wieder bekommen.

Wie schon geschrieben, ein Betrieb welcher nicht zwangsläufig Gewinne machen muss, kann es eben , dank staatl. Zuschüsse zum Selbstkostenpreis oder noch darunter die Produkte abgeben.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Dann sage doch einfach seit wievielen Coups die 32 nicht mehr kam.

Du kannst dann auch 148 und mehr Gitterungen aufmachen und die raussuchen, die dir am besten gefallen.

Sie muss  von heute aus zwischen 62 und 25 Coups, rückwärts betrachtet erschienen sein, so steht es bei mir.

Genauer geht es aus meinen Aufzeichnungen nicht hervor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Ropro:

Ich auch: 1/37 pro Zahl

Das gilt nur, wenn man es einzeln betrachtet.

Betrachtet man eine Zahlenfolge der Perm, gelten für diese kumulativ betrachtet andere Wahrscheinlichkeiten, weil eben in 37 Coup nicht 37 verschiedene Zahlen kommen, oder zumindest nur mit einer  math. Wahrscheinlichkeit  von 1: 767 Billionen.

Was aber auch wiederum bedeuten kann, das man morgen auf so eine Perm trifft, aber die Chance ist eben 1:767 Billionen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Sven-DC:

Sie muss  von heute aus zwischen 62 und 25 Coups, rückwärts betrachtet erschienen sein, so steht es bei mir.

Genauer geht es aus meinen Aufzeichnungen nicht hervor.

Du Vollidiot! Ich habe dir die kompletten letzten 148 Coups eingestellt. Da ist zwischen irgendwelchen 20+ und 65- Coups keine 32. Du kannst es ruhig weiter behaupten, aber es ist falsch und gelogen und du bist zu doof das Datum rauszusuchen an dem die 32 angeblich erschienen ist. 

Wen willst du mit deiner Selbstverarsche eigentlich beeindrucken? 

Geschrieben
Am 23.3.2025 um 22:24 schrieb Sven-DC:

Saldo 2184

23.03 Plein 2

Gewinn: 0

Saldo 2184

Einsatz: 24.03

Plein 4-7 a 3

Plein 0-2-3-17-23-31 a 2

Gesamt:  18

Saldo: 2166

Coup 82

Einsatz 1584

Gewinn: 166

UR: 10,5 %

Mit Plein 2 erschien gestern der 6 F2. im 25. Coup, EW für 2. F3 31.Coup.

Mein Angriff weiterhin so wie gestern

Saldo 2166

24-03. Plein 19

Gewinn 0

Saldo 2166

Einsatz für 25.03.

Plein 4-7 a 3

Plein 0-2-3-17-23-31 a 2

Gesamt:  18

Saldo:  2148

Coup: 83

Einsatz: 1566

Gewinn: 148

UR: 9,4 %

Mit Plein 19 erschien gestern der 12.  F1 im 27. Coup, insgesamt jetzt 18 getroffene Zahlen.

Mittelwert wäre 23 getr. Zahlen bis PR Ende, also kämen von den 19   Restanten noch ca. 5 Plein, innerhalb 10 Coups.

Mein Angriff weiterhin mit Plein 0-2-3-17-23-31, auf den 2. F3, hier ca. 4. Coups bis EW

Mit Plein 7 und 4  im 101. Coupfenster, hier noch ca. 5 Coups bis EW

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Ropro:

aber es ist falsch und gelogen und du bist zu doof das Datum rauszusuchen an dem die 32 angeblich erschienen ist. 

Wen willst du mit deiner Selbstverarsche eigentlich beeindrucken? 

ich habe dir schon mal den Unterschied zwischen Lüge und Irrtum erklärt, leider hast du es nicht verstanden.

Für mein Ansatz ist das Datum, bzw der genaue Coup nicht entscheidend, deshalb geht das aus meiner Buchführung nicht hervor und darum kann ich dir auch keins nennen.

Was kannst du daran nicht verstehen.

Ich betrachte die Perm in PR- Rotationen, und da habe ich in der vorletzten PR, ( die 27 Coups der laufenden PR nicht mit ein gerechnet)  einen Treffer auf Plein 32 verzeichnet. Und dabei bleibt es auch, egal was du hier gefunden haben willst oder auch nicht.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Sven-DC:

Das gilt nur, wenn man es einzeln betrachtet.

Betrachtet man eine Zahlenfolge der Perm, gelten für diese kumulativ betrachtet andere Wahrscheinlichkeiten, weil eben in 37 Coup nicht 37 verschiedene Zahlen kommen, oder zumindest nur mit einer  math. Wahrscheinlichkeit  von 1: 767 Billionen.

Was aber auch wiederum bedeuten kann, das man morgen auf so eine Perm trifft, aber die Chance ist eben 1:767 Billionen.

Rede es dir nur schön-)

So kläglich, wie du mit deinem lächerlichen Zahlengeschwurbel namens BIN im letzten Turnier versagt hast, so liefs seit der Wende auch im realen Leben für Dich. Siehs mal so: die Erinnerung an dein schönes DDR-Leben bis 89 kann dir wenigstens keiner nehmen....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Es waren Staatseigene Betriebe die keinen Gewinn erwirtschaften mussten, deshalb konnte vieles /alles zu moderaten Preisen angeboten werden, welche zu den Löhnen passte.

Dir haben sie aber richtig einen verpasst! :D

Geschrieben

Die DDR war in Wahrheit nicht Pleite, sie war bis zum letzten Tag zahlungsfähig. da bist du schlecht informiert.

Richtig ist das die DDR  Schulden hatte, da ist sie aber in guter Gesellschaft, zu der jetzigen  Finanzlage der  BRD, nur nennt man es  Sondervermögen.

Ohne der Aufnahme immer neuer Schulden, würde die BRD auch nicht funktionieren, sie wäre praktisch Pleite.

Aber was marode ist oder nicht , ist in erste Linie auch eine Frage mit was man es vergleicht.

Deine Wahrheit ? :hammer:

Der Staatsbankrott drohte der DDR. 

https://www.zeitklicks.de/zeitstrahl/1983/milliardenkredit-aus-dem-westen

Geschrieben

Du hast sie nicht alle!

Mit dir eine Diskussion führen, ist wirklich schwierig und natürlich führt sie bei Verblendeten zu nichts.

Es ging nicht um in "bester Gesellschaft" zu sein, es war die Aussage zu, der jetzige Staat muss sich ständig neu verschulden, um alles am Laufen zu halten.

Dies ist ein großer Unterschied, wenn man Vermögensgrundlagen (BRD) vorweisen kann, oder eben nur noch auf Pump lebt.

Dein wirtschaftliches Wissen ist sehr begrenzt, lass es lieber!

Wenn du weiter machst, dann wandelt sich dein ABI in ein Grundschulformular. :lol:

Geschrieben

Auf wessen Kosten funktionieren den kapitalistische Staatssysteme ?

Geht es da nicht um Gewinnmaximierung, was dann zu Lasten der Bürger geht.

Das Staatssystem der DDR  war zum Wohle der Bevölkerung ausgelegt, das es nicht wirkliche funktionierte zeigt ja die Geschichte.

:D

Und wieder nicht verstanden. Alles Gute!

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Sven-DC:

und da habe ich in der vorletzten PR, ( die 27 Coups der laufenden PR nicht mit ein gerechnet)  einen Treffer auf Plein 32 verzeichnet.

die letzten 27 Coups:

31 26. Feb
7 27. Feb
22 28. Feb
2 01. Mrz
16 02. Mrz
23 03. Mrz
17 04. Mrz
3 05. Mrz
0 06. Mrz
6 07. Mrz
27 08. Mrz
0 09. Mrz
31 10. Mrz
7 11. Mrz
29 12. Mrz
3 13. Mrz
26 14. Mrz
4 15. Mrz
10 16. Mrz
13 17. Mrz
23 18. Mrz
17 19. Mrz
25 20. Mrz
7 21. Mrz
24 22. Mrz
2 23. Mrz
19 24. Mrz

die letzte PR davor:

7 20. Jan
21 21. Jan
8 22. Jan
24 23. Jan
22 24. Jan
10 25. Jan
27 26. Jan
19 27. Jan
4 28. Jan
0 29. Jan
11 30. Jan
2 31. Jan
3 01. Feb
33 02. Feb
12 03. Feb
33 04. Feb
8 05. Feb
17 06. Feb
15 07. Feb
30 08. Feb
26 09. Feb
30 10. Feb
25 11. Feb
4 12. Feb
2 13. Feb
28 14. Feb
4 15. Feb
1 16. Feb
27 17. Feb
4 18. Feb
24 19. Feb
4 20. Feb
21 21. Feb
6 22. Feb
12 23. Feb
7 24. Feb
17 25. Feb

dann willst du in dieser PR eine 32 getroffen haben:??????

7 14. Dez
18 15. Dez
33 16. Dez
22 17. Dez
2 18. Dez
3 19. Dez
12 20. Dez
5 21. Dez
9 22. Dez
24 23. Dez
33 24. Dez
23 25. Dez
21 26. Dez
5 27. Dez
8 28. Dez
31 29. Dez
14 30. Dez
8 31. Dez
30 01. Jan
30 02. Jan
34 03. Jan
24 04. Jan
10 05. Jan
12 06. Jan
18 07. Jan
21 08. Jan
10 09. Jan
36 10. Jan
27 11. Jan
17 12. Jan
10 13. Jan
13 14. Jan
9 15. Jan
25 16. Jan
21 17. Jan
30 18. Jan
3 19. Jan

Du kannst dich da nicht rausreden oder rauslügen.

wenn deine Aufzeichnungen so miserabel sind, daß du nicht mal das Datum bzw. das Datum des Gewinnes oder sonstwie konkret sagen kannst/willst wann die 32 dieses Jahr überhaupt im 1. Coup Tisch3 WB gekommen sein soll, so halte fürderhin das Maul und verarsche die Leute hier nicht weiter.

Mit deinem angeblichen Gewinnen auf der 32 lt. BIN und deinem Ansatz hier, ist sie dann eine Favoritenzahl gewesen?

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Sven-DC:

Für mein Ansatz ist das Datum, bzw der genaue Coup nicht entscheidend, deshalb geht das aus meiner Buchführung nicht hervor und darum kann ich dir auch keins nennen.

Dann erkläre, wie die 32 eine Favoritenzahl geworden ist, mit der du einen Treffer erzielen konntest.