Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 18:52 Autor Geschrieben Mittwoch um 18:52 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Spielkamerad: Da irrst du dich und genau das ist der Punkt, wenn man falsch formuliert. Ich verwende hier seit Monaten den Begriff " Treffer" schon immer für 2 Ereignisse a) einmal trifft der Spieler mit seinem Satz b) einmal wird das Fach durch die Kugel getroffen. Das habe ich bereits schon mehrmals geschrieben, was was ist ergibt sich ja aus dem Zusammenhang. Nur Leute die eben Probleme mit dem Gedächtnis haben, können das noch verwechseln. Also ich habe gar nichts falsch formuliert, es wurde nicht richtig verstanden. bearbeitet Mittwoch um 18:52 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 18:57 Geschrieben Mittwoch um 18:57 vor 35 Minuten schrieb Spielkamerad: Da irrst du dich und genau das ist der Punkt, wenn man falsch formuliert. Du bezeichnest jedes Mal, die gefallene Zahl als Treffer, somit kann man später, wenn das jemand nicht weiß, falsch verstehen. Das hab ich IHM schon zig mal erklärt, aber ER kapiert es einfach nicht. Gruß H.v.D
Spielkamerad Geschrieben Mittwoch um 18:59 Geschrieben Mittwoch um 18:59 vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf: Dann verwende doch einfach die richtigen Wörter, dann passiert so etwas nicht. Danke!
Hans Dampf Geschrieben Mittwoch um 19:00 Geschrieben Mittwoch um 19:00 vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Also ich habe gar nichts falsch formuliert, es wurde nicht richtig verstanden Ich glaub es nicht! So geil !
Spielkamerad Geschrieben Mittwoch um 19:08 Geschrieben Mittwoch um 19:08 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Ich verwende hier seit Monaten den Begriff " Treffer" schon immer für 2 Ereignisse a) einmal trifft der Spieler mit seinem Satz b) einmal wird das Fach durch die Kugel getroffen. Das habe ich bereits schon mehrmals geschrieben, was was ist ergibt sich ja aus dem Zusammenhang. Du bist und bleibst ein Klugscheißer! Nur Leute die eben Probleme mit dem Gedächtnis haben, können das noch verwechseln. Also ich habe gar nichts falsch formuliert, es wurde nicht richtig verstanden. Du kannst es auch noch Jahre FALSCH verwenden, dann sind solche Verwirrungen deiner ewigen Sturheit zuzuschreiben. Warum musst du ständig solche Eigenheiten anstellen? Fehlt dir Aufmerksamkeit? Reicht es nicht, dass du Roulette schon ohne e schreibst? Wiedererkennungswert für nach dem Tod? Lieber nicht! So etwas ist selten dämlich, weil es eben nicht im Nachhinein verstanden werden muss. Wenn du es nicht glaubst, dann ließ es noch mal langsam und frage in die Runde, wer das wie versteht. "und da habe ich in der vorletzten PR, ( die 27 Coups der laufenden PR nicht mit ein gerechnet) einen Treffer auf Plein 32 verzeichnet."
Spielkamerad Geschrieben Mittwoch um 19:09 Geschrieben Mittwoch um 19:09 vor 9 Minuten schrieb Hans Dampf: Ich glaub es nicht! So geil ! Wie immer, alle anderen sind doof.
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 19:16 Autor Geschrieben Mittwoch um 19:16 (bearbeitet) Bei Betrachtung des Spielansatz, könnte ja die Frage auftauchen, warum werden die Favos so zeitig vor dem EW der BIN angegriffen, weil die Chancen liegen bis zum Scheitelpunkt der Glockenkurve bei ca. 50 %. Man hat also ca. 50 % der Treffer gegen sich. Der frühe Angriff ist an Effektivität, kaum noch zu überbieten, weil hier immer wenige Zahlen gespielt werden müssen, was ja bei Pleinspielen durch die 35-fache Auszahlung gute Hebelwirkung hat. Nach dem Scheitelpunkt wird durch die vielen Zahlen auf einer FX- Stufe die Angriffe teuer und uneffektiv, deshalb mein Start immer sehr zeitig, was auch den Vorteil hat man erwischt die Schnellläufer, die urplötzlich nach vorn schießen. Wenn man dann den Angriff auf der breiten Seite nicht begrenzt ( so wie im Turnier passiert) kann das schnell im Desaster enden, dazu muss die Perm aber auch schon minus 3- Sigma Grenze haben. bearbeitet Mittwoch um 19:26 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 19:18 Autor Geschrieben Mittwoch um 19:18 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf: Ich glaub es nicht! So geil ! Wer Zusammenhänge verstehen kann, weiß auch was gemeint ist, da kann es keine Verwechslungen geben. Nur eben die, welche nicht verstehen was sie lesen, die haben immer Probleme, egal wie man es formuliert. bearbeitet Mittwoch um 19:20 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 19:31 Autor Geschrieben Mittwoch um 19:31 vor 21 Minuten schrieb Spielkamerad: Wie immer, alle anderen sind doof. Alle, ist hier etwas ungenau. Einige ist treffender.
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 22:01 Geschrieben Mittwoch um 22:01 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Ich glaub es nicht! So geil ! Jou, das ist eigentlich alles gar nicht zu fassen, Komödiantenstadel ist gar nix dagegen! Ich meine, man muss ja auch das Leben und den Alltag gebacken kriegen. Das kann doch mit so nem schrägen Hirnkasten auch nicht überall funktionieren! Schlägt er ständig mit dem Schienbein gegen die Kloschüssel, oder was ist sein Faible? Es ist auf jeden Fall sooo unfassbar...
Sven-DC Geschrieben Mittwoch um 22:49 Autor Geschrieben Mittwoch um 22:49 vor 45 Minuten schrieb Feuerstein: Jou, das ist eigentlich alles gar nicht zu fassen, Komödiantenstadel ist gar nix dagegen! Ich meine, man muss ja auch das Leben und den Alltag gebacken kriegen. Das kann doch mit so nem schrägen Hirnkasten auch nicht überall funktionieren! Schlägt er ständig mit dem Schienbein gegen die Kloschüssel, oder was ist sein Faible? Es ist auf jeden Fall sooo unfassbar... Das du von meinen Spielansatz nicht verstehst, hast du ja schon zu genüge dokumentiert, es ist aber noch lange keine Grund mit deinem Gesabber den Thread zu vermüllen. Wenn du nichts zu sagen (schreiben ) hast, dann bitte nicht hier
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 06:36 Geschrieben Donnerstag um 06:36 vor 12 Stunden schrieb Spielkamerad: Du bezeichnest jedes Mal, die gefallene Zahl als Treffer, somit kann man später, wenn das jemand nicht weiß, falsch verstehen. Genau wie du den Bindestrich zwischen 2 Zahlen machst. Was eigentlich von-bis bedeutet Du hast Gewinn und Auszahlung vergessen! Gruß H.v.D
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 08:58 Autor Geschrieben Donnerstag um 08:58 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Du hast Gewinn und Auszahlung vergessen! Gruß H.v.D Wenn man den Einsatz vorher vom Spielsaldo runterrechnet, ist die Auszahlung= Gewinn, so wie im Turnier. Sieht so aus, als wenn du Schwierigkeiten hast das zu verstehen. bearbeitet Donnerstag um 09:14 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 09:04 Autor Geschrieben Donnerstag um 09:04 vor 14 Stunden schrieb Spielkamerad: Genau wie du den Bindestrich zwischen 2 Zahlen machst. Was eigentlich von-bis bedeutet. Mach dich bitte mal schlau, ein Bindestrich wird auch als Trennungsstrich verwendet, und genau so ist er hier bei mir zwischen den Zahlen zu verstehen.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 09:07 Autor Geschrieben Donnerstag um 09:07 vor 14 Stunden schrieb Spielkamerad: Die Zahl wurde gezogen/ist gefallen, wurde aber von niemandem getroffen. Ganz einfach! Wer hat die Zahl den gezogen und wohin ist sie gefallen ? Richtiger ist doch das Fach, wurde von der Kugel getroffen, deshalb ist der Begriff Treffer auch richtiger, als gezogen oder gefallen.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 09:12 Autor Geschrieben Donnerstag um 09:12 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Spielkamerad: Du bezeichnest jedes Mal, die gefallene Zahl als Treffer, somit kann man später, wenn das jemand nicht weiß, falsch verstehen. Da kann man gar nichts falsch verstehen, sofern man das gelesene auch begreift, was ja hier bei Ropro scheinbar nicht der Fall ist Übrigens du nennst mich einen Klugscheißer und nörgelst aber selbst an jeder Kleinigkeit bei mir. z.b wie man den Bindestrich verwendet, oder ob es gefallen, erschienen oder getroffen heißt. Da passt doch was nicht zusammen, obwohl die Verwendung im Zusammenhang selbsterklärend sind, und da auch nichts verwechselt werden kann, sofern man es nicht verwechseln will, um dann eine Diskussion auf zu machen. bearbeitet Donnerstag um 09:41 von Sven-DC
elementaar Geschrieben Donnerstag um 10:08 Geschrieben Donnerstag um 10:08 Fassen wir zusammen: Treffer = Erscheinen einer Zahl ( d.h. sie wurde in ihrem Fach von einer Kugel gemeuchelt) Treffer = Satz des Spielers auf eine Zahl, die nachfolgend auch erscheint. Treffer = Zahl, die weder erscheint, noch gesetzt, sondern in SEINEN Aufzeichnungen "verzeichnet" wurde, und deshalb per realer Nichtexistenz wertvolle Informationen zur Analyse beiträgt. Pasta! Alles ganz einfach. Wie immer: der ewig Unverstandene wird von den "Dillitanten" (wo sind die Onkel abgeblieben?) "gemoppt". Klarer Fall zum Glocke schlagen: BIN-Boing.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 10:14 Autor Geschrieben Donnerstag um 10:14 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb elementaar: Treffer = Zahl, die weder erscheint, noch gesetzt, sondern in SEINEN Aufzeichnungen "verzeichnet" wurde, und deshalb per realer Nichtexistenz wertvolle Informationen zur Analyse beiträgt. Pasta! Richtig, alle Zahlen die bereits erschienen sind, hatten einen Treffer, im Sinne das Fach wurde von der Kugel getroffen. Wie ich schon schrieb, man kann daran nichts falsch verstehen, sofern man das gelesene im Zusammenhang versteht. Nur wer es falsch verstehen will, führt hier darüber auch dümmliche Diskussionen um sich selbst in Szene zu setzen, womit wir wieder beim Egomanen angelangt sind bearbeitet Donnerstag um 10:17 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 10:24 Geschrieben Donnerstag um 10:24 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Sven-DC: Richtig, alle Zahlen die bereits erschienen sind, hatten einen Treffer, Manchmal frage ich mich: Hat das Irrenhaus heute Wandertag? bearbeitet Donnerstag um 10:45 von Hans Dampf
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 10:35 Geschrieben Donnerstag um 10:35 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Übrigens du nennst mich einen Klugscheißer Beeil dich, nicht das du zu spät kommst! bearbeitet Donnerstag um 10:45 von Hans Dampf
elementaar Geschrieben Donnerstag um 11:48 Geschrieben Donnerstag um 11:48 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Beeil dich, nicht das du zu spät kommst! Hoffentlich sieht das der "math. " nicht. Der regt sich als erstes über den verwendeten Punkt statt eines Kommas auf. Falls er darüber hinweg kommt, streicht er als zweites (bi) die erste Nachkommastelle "extra", damit es dann 98,2 (bi!) heißt. Dann rätselt er, wieso die Maßeinheit [m] ist, wo es doch [n], wie in bin, sein müsste. Dann kommt das Irrenhaus auf Wandertag vorbei, und fragt nach dem Weg zu den schönsten Glockenklängen. Das kann dann schnell zu viel (multi) werden.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 13:38 Autor Geschrieben Donnerstag um 13:38 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Manchmal frage ich mich: Hat das Irrenhaus heute Wandertag? Dummschwätzer, such dir einfach einen anderen Thread, wo du deinen Müll abladen kannst. Schau dir mal die Headline an, und dann überlege ob dein verbaler Müll hier dazu passt. Das gleiche trifft auch auf die verbalen Ergüsse von elemantaar zu. bearbeitet Donnerstag um 13:40 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Donnerstag um 13:57 Geschrieben Donnerstag um 13:57 vor 18 Minuten schrieb Sven-DC: überlege ob dein verbaler Müll hier dazu passt. wie angegossen.
Ropro Geschrieben Donnerstag um 16:19 Geschrieben Donnerstag um 16:19 Am 25.3.2025 um 16:54 schrieb Ropro: Saldo +233 Plein 10 Gewinn 35 Saldo +268 Einsatz für den 26.03. je 2 Stück auf 5 6 9 10 11 13 20 21 26 28 30 36 gesamt 24 Saldo +244 Einsatz für den 27.03. je 3 Stück auf 5 6 9 10 11 13 20 21 26 28 30 36 gesamt 36 Saldo +208
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 16:36 Autor Geschrieben Donnerstag um 16:36 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ropro: Einsatz für den 27.03. je 3 Stück auf 5 6 9 10 11 13 20 21 26 28 30 36 gesamt 36 Saldo +208 Ropro mein guter, der Tisch 3 hat heute 16. 32 geöffnet, dein Satz war ca. 17. 15 Uhr, aber kein Problem , wer hinterher immer weiß was besser wäre zu spielen, der kann auch noch setzen wenn die Zahlen schon gefallen sind. Erhöht auch die Trefferqoute ungemein. Tisch:Tisch 3 Datum: 27.03.2025 Gewinnzahlen N Z R - Uhrzeit 30 16:32:18 6 16:34:26 29 16:36:34 26 16:38:10 bearbeitet Donnerstag um 18:20 von Sven-DC
Recommended Posts