Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 18:23 Autor Geschrieben Donnerstag um 18:23 (bearbeitet) Am 26.3.2025 um 19:21 schrieb Sven-DC: Saldo 2115 26.03. Plein 0 Gewinn. 105 Saldo 2220 Einsatz f. d. 27.03. Plein 0-4-7-10 a 3 Gesamt 12 Saldo 2208 Coup. 85 Einsatz 1611 Gewinn. 208 UR: 12,9 % Heute flog erwartungsgemäß im 29. Coup die Zero ein, sie ist der 2. F3 , 2 Coups vor ihren EW, was auch dem Ansatz dienlich ist, weil ja immer zeitig angegriffen wird, um eben die frühen Treffer auch mit zu nehmen, späte Treffer sind dann eher problematischer. Plein Zero ist jetzt 2. F3, der 1 F4 sollte sich im 41. Coup aus 3. F3 zeigen, also noch ca. 12 Coups. 3. F3 erscheint im 37. Coup aus 9 . F2. Hier wird mir dann die zu spielende Zahlen zu groß, deshalb verzichte ich auf das weitere nachsetzen der F2 und somit lasse ich den Angriff auf den 3. F3 sein. Ja, ich weiß das bereits morgen, einer der F2 die ich heute nicht gespielt habe zum F3 werden kann. Aber es geht darum wie ist die Wahrscheinlichkeit dafür ? Kommen kann ja bekanntlich jede Zahl. Zero ist im 66 Coupfenster ( 1 PR + die 29. Coup der laufenden PR) ein F4, Sollwert für den 66. Coup ist 1 F5, welcher mit Plein 7 schon vorhanden. 2. F5 erscheint im 75. Coup, hier auch 9. Coups bis Treffer. Deshalb kommt die Zero mit in den Angriff, als F3 zu F4 im 29. Coup, und F4 zu 2.F5 im 66. Coup, zwar zeitig aber mit wenigen Pleins im Satz können auch längeren Angriffstrecken relativ Kapitalarm überlebt werden. Plein 4-7-10 haben Satzsignal F6/F7 im 103. Coup ( 2 PR + 29 Coups) EW für 1. F7 ist der 106. Coup, das passt gut. Eventuell ist meine Stückgröße etwas zaghaft. Aber Gier im Spiel, ist die Mutter aller Verluste. Saldo 2208 27.03. Plein 30 Gewinn - Saldo 2208 Einsatz f. d. 28.03. Plein 0-4-7-10-30 a 3 Gesamt 15 Saldo 2193 Coup: 86 Einsatz: 1626 Gewinn: 193 UR: 11,9 % Mit gestrigen Treffer auf Plein 30, erschien im 30. Coup, ein weiterer F1. Jetzt insgesamt 20 getr. Pleins. Plein 30 ist im 104. Coup der 3. F6 bearbeitet Freitag um 14:57 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Freitag um 14:29 Geschrieben Freitag um 14:29 vor 22 Stunden schrieb Ropro: Einsatz für den 27.03. je 3 Stück auf 5 6 9 10 11 13 20 21 26 28 30 36 gesamt 36 Saldo +208 Saldo +208 Plein 30 Gewinn 105 Saldo 313 einsatz für den 28.03. je 5 Stück auf 5 6 9 10 11 13 20 21 26 28 30 36 gesamt 60 Saldo 253
Sven-DC Geschrieben Freitag um 14:44 Autor Geschrieben Freitag um 14:44 vor 12 Minuten schrieb Ropro: Saldo +208 Plein 30 Gewinn 105 Saldo 313 einsatz für den 28.03. je 5 Stück auf 5 6 9 10 11 13 20 21 26 28 30 36 gesamt 60 Saldo 253 Ist ja wohl eine Unverschämtheit, dir den gestrigen Satz noch als Gewinn hier an zu rechnen. Du hast deinen Einsatz ca. 1 h später gemacht, nach dem der Tisch schon geöffnet war.
Ropro Geschrieben Freitag um 14:47 Geschrieben Freitag um 14:47 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Ist ja wohl eine Unverschämtheit, dir den gestrigen Satz noch als Gewinn hier an zu rechnen. Du hast deinen Einsatz ca. 1 h später gemacht, nach dem der Tisch schon geöffnet war. Ich setze diese Zahlen seit Ewigkeiten. Ich habe auch nicht gegen meine Regeln verstoßen. Du hast ja auch gleich am Anfang nach Kugelfall gesetzt und den Satz gewertet, warum bin ich dann unverschämt und du nicht? bearbeitet Freitag um 14:49 von Ropro
Sven-DC Geschrieben Freitag um 15:07 Autor Geschrieben Freitag um 15:07 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Ropro: ch setze diese Zahlen seit Ewigkeiten. Ich habe auch nicht gegen meine Regeln verstoßen. Du hast ja auch gleich am Anfang nach Kugelfall gesetzt und den Satz gewertet, warum bin ich dann unverschämt und du nicht? Im Turnier habe ich dann den verspäteten Satz storniert, obwohl ich auch seit langen die Zahlen schon gespielt habe. Ropro, es ist kein Battle hier, aber fair sollte es schon zu gehen, und wenn man ca. 1 h später setzt , warum auch immer, dann sollte man einfach soviel A. in der Hose haben, das zu stornieren und nicht auf was berufen was so nicht stimmt, und den späten Einsatz damit rechtfertigen. Aber klar wer so nicht gewinnen kann, muss es eben anders versuchen. Es ist einfach peinlich, was du machst, aber die Gier ist größer als dein Anstand. Ist auch wurscht, wie deine Regeln sind, aber hier einen Einsatz zu machen, nach dem die Kugel im Fach liegt, dafür gibt es keine Rechtfertigung. bearbeitet Freitag um 15:09 von Sven-DC
hemjo Geschrieben Freitag um 15:08 Geschrieben Freitag um 15:08 Hallo Sven! Sei doch nicht kleinlich, eine verspätete Satzansage kann schon mal passieren. Es ist doch nur ein Spiel das auf Dauer nicht gewinnen kann. LG hemjo
Sven-DC Geschrieben Freitag um 15:15 Autor Geschrieben Freitag um 15:15 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb hemjo: Hallo Sven! Sei doch nicht kleinlich, eine verspätete Satzansage kann schon mal passieren. Es ist doch nur ein Spiel das auf Dauer nicht gewinnen kann. LG hemjo Ja klar, genau das versuche ich ja auch immer dem Croupier zu erklären, leider kann er das auch nicht verstehen. Würde nur zu gern wissen, wie man reagiert, wenn mir das passiert wäre. Im Turnier war jedenfalls das Geschrei groß und keine Toleranz, so wie du sie jetzt einforderst Vielleicht teste ich das morgen mal bearbeitet Freitag um 15:22 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Freitag um 15:19 Geschrieben Freitag um 15:19 vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: und nicht auf was berufen was so nicht stimmt, das machst du doch auch permanent! siehe die getroffene 32 vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: es ist kein Battle hier, das betonst du ja immer wieder und die Turnierregeln gelten hier nicht. hier gelten gar keine Regeln, schon gar nicht deine Fantasie-Konstrukte. Ich rechtfertige ja auch nicht den Einsatz. also verlange auch keine Rechtfertigung.
Sven-DC Geschrieben Freitag um 15:25 Autor Geschrieben Freitag um 15:25 vor 3 Minuten schrieb Ropro: das machst du doch auch permanent! siehe die getroffene 32 Also mein Guter, jetzt bist du wohl völlig durchgedreht, du rechtfertigst deinen Satz nach Kugelfall auch noch mit einem eventuellen gemachte Fehler in meiner Buchführung, die nichts mit meinen Spielsaldo zu tun hat. Mal ehrlich, du kannst einfach nicht alle Latten am Zaun haben.
Ropro Geschrieben Freitag um 15:26 Geschrieben Freitag um 15:26 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Also mein Guter, jetzt bist du wohl völlig durchgedreht, du rechtfertigst deinen Satz nach Kugelfall auch noch mit einem eventuellen gemachte Fehler in meiner Buchführung, die nichts mit meinen Spielsaldo zu tun hat. Mal ehrlich, du kannst einfach nicht alle Latten am Zaun haben. Du regst dich über Kleinigkeiten auf!
Sven-DC Geschrieben Freitag um 15:31 Autor Geschrieben Freitag um 15:31 vor 6 Minuten schrieb Ropro: das betonst du ja immer wieder und die Turnierregeln gelten hier nicht. hier gelten gar keine Regeln, schon gar nicht deine Fantasie-Konstrukte. Ich rechtfertige ja auch nicht den Einsatz. also verlange auch keine Rechtfertigung. Hier können auch keine Regeln stehen, weil du hier einfach den Thread dazu ungefragt nutzt um ein Battle zu machen, in dem du beweisen willst, das deine Strategie besser gewinnt. Aber so fair sollte man dann auch ohne Regeln sein, eine Satzabgabe nach dem der Tisch schon offen ist zu stornieren Es könnte ja auch so gelaufen sein, das du geschaut hast was gefallen ist, und ob es zu deinem Satz passt, wenn es nicht gepasst hätte, dann wäre eben kein Satz erfolgt. Das du jetzt das jetzt auch noch rechtfertig, verschlägt einem jedenfalls die Sprache und zeigt was du für ein falscher Hund bist. Ehrlich geht jedenfalls anders
Ropro Geschrieben Freitag um 16:03 Geschrieben Freitag um 16:03 vor 31 Minuten schrieb Sven-DC: Es könnte ja auch so gelaufen sein, das du geschaut hast was gefallen ist, und ob es zu deinem Satz passt, wenn es nicht gepasst hätte, dann wäre eben kein Satz erfolgt. In meinen Aufzeichnungen war die Zahl noch nicht getroffen.
Sven-DC Geschrieben Freitag um 16:16 Autor Geschrieben Freitag um 16:16 vor 10 Minuten schrieb Ropro: In meinen Aufzeichnungen war die Zahl noch nicht getroffen. Jedem andere, wäre sowas peinlich, du machst dich noch lustig darüber. Da weiß man ja , was man so von dir zu halten hat: Scheinst aber nicht besonders von der Gewinnfähigkeit deiner eigenen Strategie überzeugt zu sein, das du auf solche Mittel angewiesen bist.
hemjo Geschrieben Freitag um 16:19 Geschrieben Freitag um 16:19 Hallo Ropro ! Deine Aufzeichnungen und die gefallenen Zahlen am Spieltisch sollten zeitlich schon übereinstimmen. Nämlich: Einsatz danach Kugelfall. LG hemjo
Ropro Geschrieben Freitag um 16:20 Geschrieben Freitag um 16:20 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Scheinst aber nicht besonders von der Gewinnfähigkeit deiner eigenen Strategie überzeugt zu sein, das du auf solche Mittel angewiesen bist. Wenn auf dich nicht aufpasst buchst du dir ja auch einfach mal ein paar hundert Stücke im Saldo dazu. Wie geschehen.
Ropro Geschrieben Freitag um 16:22 Geschrieben Freitag um 16:22 vor 2 Minuten schrieb hemjo: Hallo Ropro ! Deine Aufzeichnungen und die gefallenen Zahlen am Spieltisch sollten zeitlich schon übereinstimmen. Nämlich: Einsatz danach Kugelfall. LG hemjo Du hast im Prinzip recht, aber verstehst den Zusammenhang nicht
Sven-DC Geschrieben Freitag um 16:26 Autor Geschrieben Freitag um 16:26 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ropro: Wenn auf dich nicht aufpasst buchst du dir ja auch einfach mal ein paar hundert Stücke im Saldo dazu. Wie geschehen. Ja klar, rede dir dein Fehlverhalten nur noch schön. Im Gegensatz zu dir, korrigiere ich es danach, wenn ich versehentlich was in meinen Saldo falsch berechnet habe und darauf Aufmerksam gemacht werde Und hier geht es nicht darum ob die Plein auf einer Coupstrecke X 1 x oder kein mal erschienen ist, was keinerlei Auswirkung auf den Spielstand hat, so wie bei dir., wie du das zu rechtfertigen versuchst. bearbeitet Freitag um 16:29 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Freitag um 16:35 Geschrieben Freitag um 16:35 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: wie du das zu rechtfertigen versuchst. Ich rechtfertige das doch gar nicht! Außerdem: Seit du immer wieder Fehler machst, reagiere ich auf deine Fehlerhinweise überhaupt nicht mehr.
Sven-DC Geschrieben Freitag um 16:44 Autor Geschrieben Freitag um 16:44 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Ropro: Ich rechtfertige das doch gar nicht! Außerdem: Seit du immer wieder Fehler machst, reagiere ich auf deine Fehlerhinweise überhaupt nicht mehr. Ja klar, du hast alles richtig gemacht, kein Problem., alles gut. Entschuldigung noch mal, das ich denke es kann nicht richtig sein, wenn du hier nach Tischeröffnung noch Einsätze machst. Ich muss ja bloß deine gemachten Fehler hier ignorieren, oder gab es noch keine Fehler von dir hier ? Oder alles durchwinken, was du hier so bemängelst, dann musst du auch nicht mehr nach Tischeröffnung setzen. Am besten du setzt jetzt immer nach Tischeröffnung, das räumt dann jeden Zweifel über die Gewinnfähigkeit deiner Strategie aus. Gründe dafür hast du ja schon genügend geschrieben, was natürlich keine rechtfertigen sind. bearbeitet Freitag um 16:51 von Sven-DC
hemjo Geschrieben Freitag um 17:05 Geschrieben Freitag um 17:05 vor 36 Minuten schrieb Ropro: Du hast im Prinzip recht, aber verstehst den Zusammenhang nicht Kennst Du mir erklären, was ich in diesem Fall, nicht verstehe. Ein Testspiel oder ein Spieimethodenvergleich sollte doch so wie an einem echten Tisch ablaufen.
Sven-DC Geschrieben Freitag um 20:06 Autor Geschrieben Freitag um 20:06 (bearbeitet) Am 27.3.2025 um 19:23 schrieb Sven-DC: Saldo 2208 27.03. Plein 30 Gewinn - Saldo 2208 Einsatz f. d. 28.03. Plein 0-4-7-10-30 a 3 Gesamt 15 Saldo 2193 Coup: 86 Einsatz: 1626 Gewinn: 193 UR: 11,9 % Mit gestrigen Treffer auf Plein 30, erschien im 30. Coup, ein weiterer F1. Jetzt insgesamt 20 getr. Pleins. Plein 30 ist im 104. Coup der 3. F6 Saldo 2193 28.03. Plein 24 Gewinn 0 Saldo 2193 Satz für 29.03 Plein 4-7-10-24-30 a 5 Gesamt 25 Saldo: 2168 Coup: 87 Einsatz:1651 Gewinn: 168 UR: 10,2 % Heute mit erscheinen der Plein 24, gibt es im 31. Coup den 7. F2, ( 2-3-10-17-23-24-31) 2 F3 bereits vorhanden ( 0-7) und 11 F1 ( 4-6-13---16 -19-22 -25-26-27-29-30)- demzufolge 17 Restanten. Die BIN schreibt für den 31. Coup folgendes: 21 mind 1 x getr. Zahlen davon 8 mind. 2 x getr. Zahlen, davon genau 2 Zahlen mit 3 Treffern. Soweit läuft die Perm,fast perfekt zur BIN ( man staunt immer wieder, wie sich die Gesetze des Zufalls erfüllen) Schau ich mal auf welcher Gruppe die besten Chancen für Treffer sind, dazu hier die EW der BIN 22 getr. Zahlen im 33. Coup, da wären dann aus der Restanten Gruppe mit 17 Plein innerhalb 2 Coups 1 Treffer zu erwarten 9 Zahlen die mind 2 x getroffen sind, wären im 35 . Coup zu erwarten, also mit den vorhandene 11 F1, wäre ein Treffer innerhalb 4 Coup zu erwarten, möglich aber auch ds aus der F0 Gruppe hier die Treffer kommen, der 3. F3 erscheint im 37. Coup, dieser wird sich mit größerer Wahrscheinlichkeit aus den vorhanden F2 bilden, möglich aber auch F0, F1, F2, hier wäre ein Coupstrecke von der länge 6 zu überwinden. Man müsste sich also entscheiden zwischen 17 Pleins in 2 Coups 11 Plein in 4 Coups 7 Pleins in 6 Coups einen Treffer zu erzielen , im Gleichsatz entstehen 2 x Verluste, 1 x schwacher Gewinn ( Tronc unberücksichtigt) Kalkuliert man das die Gewinne mit Progression erzielt werden, so ist die Variante mit 7 Pleins, die beste, weil weniger Zahlen die Progi flacher halten Weil hier in diesem Coupfenster nur suboptimale Bedingungen für einen Angriff sind, fokussiere ich meine Angriff weiter von F6 auf F7 im 105 Coupfester, also 2 PR plus die laufenden 31 Coups, hier steht der 1. F7 mit EW 106. Coup kurz vor der Punktlandung, regulär sollten nur 2 F6 vorhanden sein, aktuell sind es 5 ( 4-7-10-24-30), deshalb kommen diese Zahlen in den Satz für morgen ( 29.03) bearbeitet Freitag um 20:07 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Freitag um 22:07 Geschrieben Freitag um 22:07 Am 27.3.2025 um 10:04 schrieb Sven-DC: Mach dich bitte mal schlau, ein Bindestrich wird auch als Trennungsstrich verwendet, und genau so ist er hier bei mir zwischen den Zahlen zu verstehen. Idiot!
Spielkamerad Geschrieben Freitag um 22:08 Geschrieben Freitag um 22:08 Am 27.3.2025 um 10:07 schrieb Sven-DC: Wer hat die Zahl den gezogen und wohin ist sie gefallen ? Richtiger ist doch das Fach, wurde von der Kugel getroffen, deshalb ist der Begriff Treffer auch richtiger, als gezogen oder gefallen. Idiot
Spielkamerad Geschrieben Freitag um 22:10 Geschrieben Freitag um 22:10 (bearbeitet) Am 27.3.2025 um 10:07 schrieb Sven-DC: bearbeitet Freitag um 22:27 von Spielkamerad Komisch. Wahrscheinlich mehrfach gespeichert.
Spielkamerad Geschrieben Freitag um 22:11 Geschrieben Freitag um 22:11 (bearbeitet) Am 27.3.2025 um 10:07 schrieb Sven-DC: bearbeitet Freitag um 22:23 von Spielkamerad Doppelt
Recommended Posts