Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2025 um 14:25 schrieb Sven-DC:

20.04. 18.14 Uhr

Saldo 2075

Plein 14 v. 20.04.

Saldo 2075

Einsatz f.d. 21.04

Plein 3- 4-10-24-30 a 5

Plein 9-32 a 3

Gesamt: 31

Saldo:  2044

Coup: 108

Einsatz: 2554

Gewinn: 44

UR: 1,7 %

Plein 14 heute war einer von 5 Restanten ( 5-14-18-34-35 ) aus 89. Coup. Hier kam der Treffer nicht so überraschend, weil BIN gibt vor 82. Coup 4 Restanten, 93. Coup 3 Restanten, könnte sich in den nächsten 4 Coups noch eine  von den 4 vorhandenen Pleins zeigen  ( 5-18-34-35).

In der laufenden PR ist Plein 14 dann logischerweise F1, auch hier verhält folgt die Stotterperm erstaunlich auch den Gesetzen des Zufalls.

Im 15. Coup gibt es 13 verschiedene Zahlen, Punktlandung zur BIN.

Mein Angriff weiter so wie beschrieben, die frühen F2 auf F3, die F6 auf 2. F7, welche jetzt schon einige Coups zu spät sind.

Durch die Splittung des Angriffes, wird einmal weit vor einem  EW angegriffen und einmal etwas zu spät.

Meine Satztechnik ist also nicht nur genau fixiert auf die Mittelwerte, die Angriffstrecken sind weit gefächert.

Das macht das ganz flexibel und hier genau liegt der Vorteil.

Der EW ist aber der Orientierungspunkt

Es wird nicht starr auf eine Coupstrecke von-bis angegriffen, worüber sich der Zufall auch schlapp lachen würde, wie bei vielen anderen Spielmethoden.

22.04. 16.15 Uhr

Saldo 2044

Plein 0 vom 21.04

Gewinn 0

Saldo 2044

Einsatz f.d. 22.04

Plein 0-7-23 a 10

Plein 3- 4-10-24-30 a 5

Plein 9-32 a 3

Einsatz. 61

Saldo 1983

Coup 108

Einsatz: 2584

Gewinn  -17

UR 0,6 %

Mit Plein 0 erschein gestern der 12.F1 im 15. Coup.

Angriff weiterhin wie gestern

Neu im Angriff ist Plein 0-7-23 a 10, hier spekuliere ich auf den 1. F5, welcher sich aus 3. F4 im 60. Coup zeigt.

Aktuelle Angriffstart ist der 52. Coup.

Insgesamt sind somit 3 Favolinien  verfolgt. 

10 Pleins ist zwar breit, aber der Plan ist jede Linie bis zum Treffer zu verfolgen, 2 x starte ich sehr zeitig vor dem EW mit F2 auf F3 und F4 auf F5, einmal mit F6 auf 2. F7 nach dem EW.

M

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
Am 18.4.2025 um 18:26 schrieb Ropro:

Wenn man es dir schreibt, dann liest du es ja doch nicht. Also kontrollier deinen Mist selbst.

Du hast eine Differenz festgestellt und  geschrieben alles falsch.

Da werde ich ein Teufel tun, dir zu beweisen, das es wirklich falsch ist.

Wer behauptet alles falsch, der muss auch beweisen, dein Geschwurbel zeigt mir eher das du selbst den Überblick verloren hast, und es gar nicht deine festgestellte Differenz nach weisen kannst.

Geschrieben
Am 18.4.2025 um 18:44 schrieb Spielkamerad:

Wenn man einen Tipp für den nachfolgenden Tag abgibt, ist es nicht der Tag davor. Ende!

Wenn ich am Spieltag auswerte, gebe ich den Tipp für den kommenden Tag ab.

Wenn ich am Folgetag des Spieltages auswerte, gebe ich den Tipp für den gleichen Tag ab.

Das führt jeweils zu unterschiedlichen Datumsangaben, wo du der Meinung warst /bist,  hier ist was falsch.

Also Lesen- nachdenken-  verstehen, bevor man schreibt es ist falsch

Geschrieben
Am 18.4.2025 um 19:08 schrieb Ropro:

Diese Spiel du Dummkopf kannste mit dir selber spielen.

Du bist doch der welcher hier mit spielt und glaubt beweisen zu müssen, das dein Mist besser ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

22.04. 16.15 Uhr

Saldo 2075

Plein 0 vom 21.04

Gewinn 0

Saldo 2075

Natürlich kann man ja mal einen Tag mit Verlust aus der Wertung rauslassen, dann sieht der Saldo auch besser aus!

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Neu im Angriff ist Plein 0-7-23 a 10, hier spekuliere ich auf den 1. F5, welcher sich aus 3. F4 im 60. Coup zeigt.

Die 7 ist bereits F5

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast eine Differenz festgestellt und  geschrieben alles falsch.

Als ich das schrieb, waren 4 von 5 Positionen falsch!

wie z.B. heute:

vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Saldo 2014

Coup 108

Einsatz: 2584

Gewinn  14

UR 0,5 %

Saldo ist aktuell nach Einsatz für den 22.4. = 1982

Einsatz/Umsatz gesamt: 2678

GuV: -18

UR  : -0,17%

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Du bist doch der welcher hier mit spielt und glaubt beweisen zu müssen, das dein Mist besser ist.

Dafür, dass meine Strategie Misst ist, läuft sie besser als deine BIN-Verfolgung.

Wie erklärst du dir das?

Du bist nach 108 Coups im Minus - Tolle Strategie!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ropro:

Was weiß ich, WO DU dich verrechnest.

Ja genau das wollt ich dich auch schon fragen.

Du hast doch auch nicht nur einmal was falsches hier behauptet, z.b. erscheinen des ersten F3 und dann nach endlosen Diskussionen und meinen lückenlosen rechn. Nachweis ; lapidar  in einem Nebensatz korrigiert, ich bin in der Spalte verrutscht.

Kürzlich hast du einen Saldenzusammenfassung hier eingestellt, die auch nicht stimmte, was du dann auch bestätigst hast.

Falsche Datumsangabe und falsche Saldenangabe gab es bei dir auch nicht nur 1 x, also bitte lasse einfach mal die Kirche im Dorf

Also schau einfach bei dir nach, solange du hier keinen konkretes Beispiel bringst, wo genau der Fehler ist, welcher die Differenz erklärt, sehe ich meine  Berechnungen als richtig an.

Außerdem um was geht es hier, doch eher um Erklärung des  Spielansatz, woraus du glaubst wieder einen Vergleich machen zu müssen und akribisch suchst wo eventuell was falsch ist, um einfach deine Kerze auf der Torte heller erscheinen zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Ropro:

Saldo ist aktuell nach Einsatz für den 22.4. = 1982

Einsatz/Umsatz gesamt: 2678

sagt wer ?

an welchen Spieltag gab es den Fehler, welcher die Differenz erklärt ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Du bist nach 108 Coups im Minus - Tolle Strategie!

Richtig erkannt , ist sie auch.

Freu dich das du mit deinem Schrott, was du zusammenspielst, mal mit guter Stückgröße was getroffen hast, um jetzt schnell wieder mit 1 St. zu spielen, um ja das Saldo zu halten.

Eindeutige Nachvollziehbarkeit deiner gespielten Pleins ist ja nicht gegeben, deshalb weiß ich auch gar nicht genau, was du hier wirklich in dem Thread beweisen willst.

Zocker Treffen gelegentlich besser, oder worum geht es dir hier ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Kürzlich hast du einen Saldenzusammenfassung hier eingestellt, die auch nicht stimmte, was du dann auch bestätigst hast.

Im Gegensatz zu Dir gehe ich sofort hin und prüfe und korrigiere.

Du hingegen sagst einfach: Das bleibt so stehen, ich prüfe nix.

Tu nicht so, als ob du der Gerechte unter den Betrügern bist.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

sagt wer ?

an welchen Spieltag gab es den Fehler, welcher die Differenz erklärt ?

Du bist ja dümmer als ich bisher annahm:

Du führst für den 22.4 den Saldo vom 20.4. fort und verschweigst den Verlusttag 21.4.

Wenn man selbst blöd ist, soll man wenigstens nicht auch die anderen für blöd halten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Wo habe ich denn Fehler?

Die habe ich dir aktuell bereits gezeigt und du hast bestätigt das es falsch ist und korrigiert.

Deshalb auch keine konkrete  Nennung möglich.

Oder willst du jetzt behaupten hier noch keine Fehler gehabt zu haben, das wäre ganz in deinem Stil.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ropro:

Du führst für den 22.4 den Saldo vom 20.4. fort und verschweigst den Verlusttag 21.4.

Wenn man selbst blöd ist, soll man wenigstens nicht auch die anderen für blöd halten.

wo  steht das bitte genau so

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Ropro:

Natürlich kann man ja mal einen Tag mit Verlust aus der Wertung rauslassen, dann sieht der Saldo auch besser aus!

Das war da noch nicht fertig und ist geändert.

Ich hab es nicht nötig, so wie du ungerechtfertig mir was zu zu schreiben, und erst nach Tagen wieder zu stornieren

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

Das war da noch nicht fertig und ist geändert.

Nach gefühlt 5 mal WAS WO WIE hast du es geändert und fragst nun wieder was falsch ist.

Geschrieben
Am 21.4.2025 um 16:35 schrieb Ropro:

Saldo +272

Plein 0

Gewinn 105

Saldo 377

Einsatz für den 22.4.

je 1 Stück auf

1 3 4 12 13 15 18 20 26 30 33

gesamt 11 Stücke

Saldo 366

Saldo +366

Plein 24

Gewinn 0

Saldo 366

Einsatz für den 23.4.

je 1 Stück auf

1 3 4 12 13 15 18 20 26 30 33

gesamt 11 Stücke

Saldo 355

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Nach gefühlt 5 mal WAS WO WIE hast du es geändert und fragst nun wieder was falsch ist.

Pass mal auf du Streithahn, ich habe es nicht nach gefühlten 5 x geändert, es war noch in der  Bearbeitung und nur zum Speichern mal kurz hochgeladen, weil ich woanders was nach schauen musste,  gefühlt stand es ca. 1 Minute so da,  bevor ich es geändert habe und bevor du Schmierfink deinen Senf abgelassen hast.

Das du da gleich wieder rummeckern musst ist ja klar, ohne gezänk fühlst du dich gar nicht wohl.

Lass doch deinen Frust einfach woanders ab.

Ständig sucht du hier, wo ist was falsch, um dir selbst zu beweisen, wie schlau du bist und es allen zu zeigen.

Du kümmerst dich auch hier mehr um meinen Ansatz, als um deinen weil es vermutlich zu deiner Zockerei auch nicht so viel zu erklären gibt, und wenn dann war es immer widersprüchlich.

bearbeitet von Sven-DC