Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 2.2.2025 um 01:40 schrieb Juan del Mar:

Bist du stolz darauf und hast die mehrmonatigen Liefer-Unterbrechungen  und diversen Endlosdebatten in D vergessen? 

Gleichzeitig hat man in D In drei Jahren mit sicherer Hand auch noch die Industrie ins Elend geführt und der Autobranche hilft auch nur noch ein Wunder. Ganz Europa bewundert eure Milliardenlöcher, die Gast-freundschaft gegenüber den 

Bootsflüchtlingen in eurer Steuerhölle und das ein ganzes Land am gleichen Strick zieht, aber leider in verschiedene Richtungen.

zudem steig ab von deinem Zirkuspferd, bevor es dich abwirft; du bist in der Rouletteszene ein Niemand. 

Am letzten Highroller-Abend im November hatte es mehr Deutsche als Schweizer, zwei Franzosen und einen Briten -  kein Schwein kennt dich. 

Juan

Irgendwie solltest du den ganzen Ukrainekrieg und seine Auswirkungen kapieren ! Durch den Ukrainekrieg haben sich die Energiekosten verteuert oder etwa nicht ? Wir haben euch unterstützt und die Abhängigkeit von russischen Gas und Öl machen Deutschland erpressbar ! Putin spielt mit Europa und der Umbau unserer Energieerzeugung ist dringend angesagt ! Wir werden in Deutschland die nächsten Jahre paar Federn lassen müssen ! Sich befreien aus diesen Abhängigkeiten ist oberstes Gebot ! Jammerlappen kann man da nicht gebrauchen ! Ich wähle am 23 Februar die SPD ...:hut2:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Es ist alles richtig, wenn was falsch ist, dann bitte genau wo.

Einsatz f- 3.02

Plein 0-2-3 -4-7-8-11-19-22-24-27-33 a 2

Gesamt: 28

Saldo 2025"

Ich zähle nur 12 Zahlen a 2€ macht 24 Einsatz

Hans von Dampf  :hut2:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Einsatz f- 3.02

Saldo 2025"

Ich zähle nur 12 Zahlen a 2€ macht 24 Einsatz

Hans von Dampf  :hut2:

Danke, wurde bereits gestern korrigiert, es fehlten die 2 F4 10-21, die habe ich beim kopieren, nicht markiert

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2025 um 20:23 schrieb Ropro:

Dass es Allgemeinwissen ist, dass man mit Spiel auf den ersten 2er abkackt, stört das Genie ja überhaupt nicht.

Allgemeinwissen ist auch, das einige F1, auch gleichzeitig  F2 und höher ist, je nach dem welche Coupstrecke man betrachtet und daraus ergeben sich dann auch Satzsignale.

Wirklich 100 % Sicherheiten gibt bei keiner Angriffslinie, richtig ist das bei F1 zu F2, die größte Anzahl an Pleins zu verfolgen ist, was nicht besonders günstig ist, weil sehr Kapitalintensiv bei Fehltrefferserien,  solange man aber im Gleichsatz bleibt sind die Verluste überschaubar und sollten mit wenigen Treffer auf kurze Strecke schnell wieder aufgeholt werden, wenn man wieder in die spitze Phase des Spieles kommt.

Aber dir, welcher mit der Brechstangen Methode unterwegs ist, brauch man solche Feinheiten des Spieles nicht erklären.

Ja du hast im letzten Turnier gewonnen, bitte keine Grafiken mehr, 3 x genügt. In einem anderen Turnier lief es nicht so gut, da hat dein Brechstangenansatz versagt. 

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Lutscher:

Irgendwie solltest du den ganzen Ukrainekrieg und seine Auswirkungen kapieren ! Durch den Ukrainekrieg haben sich die Energiekosten verteuert oder etwa nicht ? Wir haben euch unterstützt und die Abhängigkeit von russischen Gas und Öl machen Deutschland erpressbar ! Putin spielt mit Europa und der Umbau unserer Energieerzeugung ist dringend angesagt ! Wir werden in Deutschland die nächsten Jahre paar Federn lassen müssen ! Sich befreien aus diesen Abhängigkeiten ist oberstes Gebot ! Jammerlappen kann man da nicht gebrauchen ! Ich wähle am 23 Februar die SPD ...:hut2:

:sauf:das ist dann eher eine Verzweiflungstat. 

Demokratie kennt keine Brandmauer, D hat offenen Hautkrebs und zieht einfach eine Hose darüber. Ich sage Verbot oder Hose runter. 

naja, ich muss D-2025 glücklicherweise nicht verstehen, durchfahren geht immerhin noch reibungslos. 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lutscher:

Durch den Ukrainekrieg haben sich die Energiekosten verteuert oder etwa nicht ?

Kann man so sehen.

Geht aber auch so: jetzt haben wir normale Preise, vorher haben wir unsere Seele verkauft.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Juan del Mar:

:sauf:das ist dann eher eine Verzweiflungstat. 

Demokratie kennt keine Brandmauer, D hat offenen Hautkrebs und zieht einfach eine Hose darüber. Ich sage Verbot oder Hose runter. 

naja, ich muss D-2025 glücklicherweise nicht verstehen, durchfahren geht immerhin noch reibungslos. 

Juan

Er spricht von Jammerlappen, wählt aber SPD. Natürlich!

Ich mein, sein Anführer hat Erinnerungslücken, wenn er vom Platz zum Rednerpult läuft.

Solche Erinnerungslücken hat er aber auch. Siehe sein Stammtisch. Hat quasi nur ein Post gedauert. :D

Wer Rot wählt, ist automatisch (für mich) auch mit den Grünen einverstanden.

Er merkt nicht mal, dass wir nicht nur bei den Russen am Haken hängen. Das Huhn steht fast nackt da und er spricht von Federn lassen.

Keine Bildung, kein Hinterfragen, wer als Nächstes davon profitiert, keine eigne Meinung. Dafür verschwendest du so viel Energie?

Wenn schon Leute wie diese Luschen politische Tipps geben, ist höchste Zeit, den Rückzug anzutreten.

Als Nächstes folgt dem Zielwurf das Zielschießen vom Mond aus. Kein guter Umgang.

Sp......!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

richtig ist das bei F1 zu F2, die größte Anzahl an Pleins zu verfolgen ist, was nicht besonders günstig ist, weil sehr Kapitalintensiv bei Fehltrefferserien,

Das sagt der BIN-Spezialist!

Vergleiche doch mal

- die Länge der Verfolgungstrecke von F2 zu F3 multipliziert mit der Anzahl der Pleins mit

- die Länge der Verfolgunsstrecke von F5 zu F6 multipliziert mit der Anzahl der Pleins

Was meinste was kommt dabei heraus (es sind quasi die Stücke, die gesetzt werden müssen bis zum "sicheren Treffer")

Wenn sie wissen, was ich meine

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Er spricht von Jammerlappen, wählt aber SPD. Natürlich!

Ich mein, sein Anführer hat Erinnerungslücken, wenn er vom Platz zum Rednerpult läuft.

Solche Erinnerungslücken hat er aber auch. Siehe sein Stammtisch. Hat quasi nur ein Post gedauert. :D

Wer Rot wählt, ist automatisch (für mich) auch mit den Grünen einverstanden.

Er merkt nicht mal, dass wir nicht nur bei den Russen am Haken hängen. Das Huhn steht fast nackt da und er spricht von Federn lassen.

Keine Bildung, kein Hinterfragen, wer als Nächstes davon profitiert, keine eigne Meinung. Dafür verschwendest du so viel Energie?

Wenn schon Leute wie diese Luschen politische Tipps geben, ist höchste Zeit, den Rückzug anzutreten.

Als Nächstes folgt dem Zielwurf das Zielschießen vom Mond aus. Kein guter Umgang.

Sp......!

Wie könnte ich dir bei soviel Wahrheit widersprechen und ich verstehe täglich besser wieso das in den

Brunnen gefallene Kind (D) nicht mehr selbst rausfindet. Es sind zuviel Baustellen und täglich tun sich neue

auf. Jeder greift sich gerade raus, was ihm passt. Ein Lutscher ist da ebenso überfordert wie die grosse

Mehrheit. Mit dieser politischen Landschaft, heillos zerstritten, gespalten und meilenweit von klugen

gemeinsamen Sachentscheiden entfernt, wird D weiterhin an Substanz verlieren - auch nach dem 23.2.25

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Das sagt der BIN-Spezialist!

Vergleiche doch mal

- die Länge der Verfolgungstrecke von F2 zu F3 multipliziert mit der Anzahl der Pleins mit

- die Länge der Verfolgunsstrecke von F5 zu F6 multipliziert mit der Anzahl der Pleins

Was meinste was kommt dabei heraus (es sind quasi die Stücke, die gesetzt werden müssen bis zum "sicheren Treffer")

Wenn sie wissen, was ich meine

Hier kennt wohl einer die BIN- Werte nicht ?

Roulett und "sicher treffen" sind 2 Begriffe die nicht zusammenpassen, wenn du mit sicher Treffen, die Verfolgung vom erscheinen des ersten Favos bis zum Mittelwert meinst,, so stimmt deine Aussage nicht.

Ich schrieb hier schon sehr oft, je höher die Favostufen, desto weniger Pleins, aber umso länger die Coupstrecke.

Auf keinen Fall ist die Anzahl der gesetzten Stücke gleich, wie du schreibst.

Brauchst du Beispiel, oder bekommst du das selbst hin, scheinbar aber nicht, wie man ja lesen muss.

Vorrausetzung für diesen Vergleich ist das man weiß in welchen Coup jeweils der erste, zweite, dritte, etc, Favo der jeweiligen Stufe erscheint.

Aber wie soll das einer wissen, welcher mit der Brechstange versucht das Roulett zu bezwingen.

Und aus deinem Zahlengedöns, was du fälschlicherweise für die BIN hälts, kannst du das ja auch scheinbar nicht rauslesen, wenn ja , dann würdest du ja nicht so einen Blödsinn schreiben.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Sven-DC:

2.02. Plein 33

Gewinn-

Saldo2053

Einsatz f- 3.02

Plein: 10-21 a 2

Saldo 2025

Coup:32

Einsatz: 535

Gewinn: 25

UR: 4,6 %

Plein 33, ist 14 F1 der laufenden PR, die Perm steuert wieder mal in Richtung 3 Sigma .

Im 51. Coup Plein 33 , 5. F3 ( 3-8-24-30-33 ), hier wäre der. 3. F4 in ca. 9 Coups der 3. F4 fällig, 2 F4 ( 10-21 ) vorhanden

Im 88. Coup Plein 33, 2. F5

3.02. Plein 12

Gewinn:

Saldo: 2025

Einsatz f- 4.02

Plein: 10-21 a 2

Plein 0-2-3 -4-7-8-11-13-19-22-24-27-33 a 2

Gesamt: 30

Saldo 1955

Coup: 33

Einsatz 565

Gewinn: -5

UR :-0.88

Mit Plein 12 nun der 15. F1 am Stück, die Perm läuft schon heftig aus dem Ruder, auf dieser Coupstrecke, was mich die bis die bis dahin gesamten Gewinne gekostest hat.

Kann ja ewig nicht so weitergehen, bleibe deshalb bei diesen Angriff und setze nach, aber im Gleichsatz, weil es können schon noch paar Fehltreffer kommen, die Spitze des Eisberges ist das noch lange nicht, aber meine kum. TW wird immer größer.

Im 42. Coup ist Plein 12 , 5 F3 ( 3-8-12-30-33), 2 F4 mit 10-21 vorhanden, 3 F4 wäre im ca. 60. Coup fällig.

Im 89. Coup ist Plein 12 ,ebenfalls F3, weil in der PR davor nicht erscheinen.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Hans Dampf:

Glaubst du ER WILL verstehen was du meinst?

ER zeigt bereits; ER kann es nicht, weil

ER weiss gar nicht, was ich meine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb Ropro:

ER zeigt bereits; ER kann es nicht, weil

ER weiss gar nicht, was ich meine.

Liegt daran, das du dich nicht konkret genug ausdrückt und man genau so wie in deinen Diagrammen , meisten ohne Beschriftung, erraten muss, was will der Meister hier ausdrücken.

Auch wenn du mit " sicher Treffen", den Zeitpunkt über die gesamte Coupstrecke gemeint haben solltest, so muss es unterschiede geben, weil die Anzahl der verfolgenden Pleins und die Coupstrecke  sich nicht gleichmäßig entwickeln.

Also wärst du in der Lage dich klar und deutlich auszudrücken, so das man es versteht ? Oder halt einfach die Finger still, wenn du das nicht willst oder kannst.

Also welche Coupstrecke ist mit "sicher Treffen gemeint, ist schon schwierig, weil man einzelne Phänome der Erscheinungen gar nicht festlegen kann, also ist " sicher Treffen" einfach  sinnfreier Blödsinn.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Wie könnte ich dir bei soviel Wahrheit widersprechen und ich verstehe täglich besser wieso das in den

Brunnen gefallene Kind (D) nicht mehr selbst rausfindet. Es sind zuviel Baustellen und täglich tun sich neue

auf. Jeder greift sich gerade raus, was ihm passt. Ein Lutscher ist da ebenso überfordert wie die grosse

Mehrheit. Mit dieser politischen Landschaft, heillos zerstritten, gespalten und meilenweit von klugen

gemeinsamen Sachentscheiden entfernt, wird D weiterhin an Substanz verlieren - auch nach dem 23.2.2

Ich bin fest davon überzeugt, es geht genauso weiter.

Nur ein paar andere Köpfe. Der Rest will weiter am Trog laben.

Der 23.02. ist nur ein Datum.

Sp......!

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Also welche Coupstrecke ist mit "sicher Treffen gemeint, ist schon schwierig, weil man einzelne Phänome der Erscheinungen gar nicht festlegen kann, also ist " sicher Treffen" einfach  sinnfreier Blödsinn.

Damit widersprichst du gerade deinem Ansatz nach BIN.

Der frühest wahrscheinliche Eintrittspunkt für ein FX ist, wenn sein EW >= x,5 ist

Der spätest wahrscheinliche Eintrittspunkt für ein FX ist, wenn sein EW >= x+1,5 ist

Je größer X desto länger die Coup-Strecke zwischen ,5 und 1,5

Die geringere Anzahl der Plein wird damit absorbiert und das Kapitalrisiko bleibt gleich.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ropro:

Der frühest wahrscheinliche Eintrittspunkt für ein FX ist, wenn sein EW >= x,5 ist

Der spätest wahrscheinliche Eintrittspunkt für ein FX ist, wenn sein EW >= x+1,5 ist

Je größer X desto länger die Coup-Strecke zwischen ,5 und 1,5

Die geringere Anzahl der Plein wird damit absorbiert und das Kapitalrisiko bleibt gleich.

Aber das hätte ich doch bitte genauer erklärt, ich kann mit x,5 und x +1,5 nichts anfangen.

Bitte mal ein Bsp. dazu.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Aber das hätte ich doch bitte genauer erklärt, ich kann mit x,5 und x +1,5 nichts anfangen.

Bitte mal ein Bsp. dazu.

Verkürzen wir das ganze: Ich habe eigentlich nur deinen Angriffsbereich beschrieben.

Die einzusetzenden Stücke in diesem Bereich sind immer größer als 37 somit ist da ME kein Heller zu verdienen.

Geschrieben

So betrachte ich es:

Der EW für den 1. F2 ist der 8. Coup., bis dahin bilden sich innerhalb 8. Coup, 8 F1

Der Angriff bis zum EW kostest somit :

1 +2+3+4+5+6+7+8 = 36 St.

Der EW für den ersten F3 ist der 23. Coup. Bis dahin bilden sich 4. F2

Die Verfolgung bis dahin kostest:

1. F2 8. Coup.

2. F2 13. Coup 

3. F2 17. Coup

4. F2 22. Coup

zu setzen wäre dann_

9-13. Coup =   5 x 1 = 4

14-16. Coup    3x 2 = 4

17- 21 Coup    5x3 = 15

22 .23. Coup  2 x 4 = 8

Der Angriff  von F2 auf F3 kostest somit 4+4+15+8 = 31 Stücke, was schon mal preisgünstiger als von F1 auf F2 ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Die einzusetzenden Stücke in diesem Bereich sind immer größer als 37 somit ist da ME kein Heller zu verdienen.

Und wenn man dann das Gegenteil spielt, sind dann die einzusetzenden Stücke immer kleiner/gleich 37?

Geschrieben

von F3 auf F4, sieht es so aus

1. F3 23. Coup

2. F3 31. Coup

3. F3. 36. Coup

4 F3   40 Coup

1. F4 41. Coup

hier kostet der Angriff:

24-31 Coup = 8 x 1 St      =  8

32- 36 Coup = 5 x 2 St    = 10

37 - 41 Coup = 5x 3 St    =   15

8+10+15 = 33 St.

Geschrieben

von  F4 auf F5

1. F4 = 41. Coup

2. F4= 52. Coup

3. F4= 60. Coup

1. F5 =  61. Coup

42- 52. Coup  10x 1 = 10

53- 59. Coup   6 x2 =  12

60. Coup          1 x 4 = 4

10 x12 x 4 =  26 St.

Geschrieben (bearbeitet)

von F5 auf F6

1. F5 = 61. Coup

2. F5 = 74. Coup

1. F6 = 83. Coup

62. -74. Coup = 13 x 1 = 13

75- 83. Coup = 9 x 2  = 18

13 + 18 = 31. St.

F6 auf F7

1. F6 83. Coup

2. F6 99. Coup

1. F7  107. Coup

84- 99. Coup = 16 x 1 = 16

100 -107 Coup = 8 x 2 = 16

16 +16 = 32 St

F7 auf F8

1. F7 107. Coup

2. F7  123. Coup

1. F8  130. Coup

108- 123 Coup  = 16 x 1  = 16

124-130 Coup =   7 x 2   = 14

16 +14 = 30 

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Verkürzen wir das ganze: Ich habe eigentlich nur deinen Angriffsbereich beschrieben.

Mag sein, was ja nicht bedeutet, das man es mit Progression nicht in die Gewinnzone bringt

Das Problem sind ja immer die Extreme,  die einen finden.

In meiner Auflistung habe ich mal  anhand der EW der BIN zusammengestellt was die Angriffe kosten, wenn man ab den ersten FX bis FX +1  setzt.

Hier erkennt man das von F3 bis F6 ME ein Überschuss entsteht und das nicht alle Angriffe gleich viel Stücke kosten , wie du geschrieben hast

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Feuerstein:

Und wenn man dann das Gegenteil spielt, sind dann die einzusetzenden Stücke immer kleiner/gleich 37?

Der Rückschluss ist nicht zulässig!

Wenn man 4 F5 spielt muss man als Gegenteil 33 Nicht-F5 setzen. Ist doch logisch.

Was man eher machen könnte, wäre darauf zu setzen, dass die 4 F5 sich weiter erhöhen und dass aus den F5 F6 werden. Auf F4 und F5