Sven-DC Geschrieben Februar 15 Autor Geschrieben Februar 15 (bearbeitet) Am 13.2.2025 um 19:37 schrieb Sven-DC: 13.02. Plein 2 Gewinn: - Saldo 2111 Einsatz f.d. 14.02 Plein 2-4-8-30-33 a 3 Gesamt 15 Saldo: 2096 Coup 43 Einsatz 746 Gewinn: 96 UR: 12,9 % Treffer auf Plein 2 heute, wiederum aus der F1- Gruppe, hetzt im 24. Coup 5 F3. Wie bereits vor wenigen Tage geschrieben, das es wahrscheinlicher ist, das vermehrt Treffer aus der Gruppe der bereits getroffenen Zahlen erscheinen, weil hier die größte Differenz zum BIN- Mittelwert war, es ist praktisch eine Trendwende erfolgt. F2 zu F3 sollte in kürze eine Treffer kommen 14.02. Plein 28 Gewinn: - Saldo: 2096 Einsatz: 15.02 Plein 2-4-8-30-33 a 4 Gesamt: 20 Saldo 2076 Coup 44 Einsatz 766 Gewinn: 76 UR: 9,92 % Mit Plein 28 erschein im 25. Coup ein weiterer F1. Nunmehr bereits 20 verschiedene Zahlen , davon 5 Mehrfachfachtreffer ( F2). BIN- Sollwert für 37 Coups ist, 12 F1, 12 Plein mit Mehrfachtreffer, 13 Restanten. Die größte Differenz ist in der Gruppe der Mehrfachtreffer, also sollten aus der F1 und F2 Gruppe die Treffer kommen, sofern sich die Perm zu den Mittelwerten zu wendet. bearbeitet Februar 15 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Februar 15 Geschrieben Februar 15 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: BIN- Sollwert für 37 Coups ist, 12 F1, 12 Plein mit Mehrfachtreffer, 13 Restanten. So falsch, falscher geht nicht.
Sven-DC Geschrieben Februar 15 Autor Geschrieben Februar 15 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Ropro: So falsch, falscher geht nicht. wie bitte, wäre es richtig ? Willst du jetzt, mit Kommastellen das Gegenteil beweisen. Als grobe Orientierung passt schon meine Angabe. Insgesamt ca. 23 versch. Zahlen und 14 Restanten, da man 23 nicht genau durch 2 teilen kann, bleibt ja nichts weiter übrig, als 12/12/13 anzugeben. Sofern man es in ganzen Zahlen angibt, weil 0,5 Plein können nicht erscheinen Klugscheißer bearbeitet Februar 15 von Sven-DC
jason Geschrieben Februar 15 Geschrieben Februar 15 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Sofern man es in ganzen Zahlen angibt, weil 0,5 Plein können nicht erscheinen. Klugscheißer Endlich mal ´ne ehrliche/wahre Unterschrift.
Ropro Geschrieben Februar 15 Geschrieben Februar 15 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: wie bitte, wäre es richtig ? Willst du jetzt, mit Kommastellen das Gegenteil beweisen. Als grobe Orientierung passt schon meine Angabe. Insgesamt ca. 23 versch. Zahlen und 14 Restanten, da man 23 nicht genau durch 2 teilen kann, bleibt ja nichts weiter übrig, als 12/12/13 anzugeben. Sofern man es in ganzen Zahlen angibt, weil 0,5 Plein können nicht erscheinen Klugscheißer Schau einfach mal in deine BIN dann kannst du lesen 13 oder 14 Restanten 13 oder 14 einmal getroffenen 7 gerundet 2 mal getroffene 3 gerundet 3 mal getroffene
Hans Dampf Geschrieben Februar 15 Geschrieben Februar 15 Vielleicht kann ER sich noch erinnern? 36,3 %, d. h. 13,4 Zahlen nicht getroffen 37,3 %, d. h. 13,8 Zahlen genau einmal getroffen 18,6 %, d. h. 6,9 Zahlen genau zweimal getroffen 6,0 %, d. h. 2,2 Zahlen genau dreimal getroffen 1,7 %, d. h. 0,6 Zahlen viermal oder öfter getroffen
Ropro Geschrieben Februar 15 Geschrieben Februar 15 Am 14.2.2025 um 17:38 schrieb Ropro: Saldo -11 Plein 28 Gewinn -- Saldo -11 Einsatz für den 15.02. je 2 Stück auf 0 2 4 9 10 16 18 21 22 24 25 gesamt 22 Saldo -33 Saldo -33 Plein 4 Gewinn 70 Saldo +37 Einsatz für den 16.02. je 3 Stück auf 0 2 4 9 10 16 18 21 22 24 25 gesamt 33 Saldo +4
Sven-DC Geschrieben Februar 15 Autor Geschrieben Februar 15 vor 31 Minuten schrieb Hans Dampf: Vielleicht kann ER sich noch erinnern? 36,3 %, d. h. 13,4 Zahlen nicht getroffen 37,3 %, d. h. 13,8 Zahlen genau einmal getroffen 18,6 %, d. h. 6,9 Zahlen genau zweimal getroffen 6,0 %, d. h. 2,2 Zahlen genau dreimal getroffen 1,7 %, d. h. 0,6 Zahlen viermal oder öfter getroffen Die Zahlen schwächeln auch etwas, wenn man die Prozente addiert oder die Plein, kommt man weder auf genau 100 % noch auf 37
Sven-DC Geschrieben Februar 15 Autor Geschrieben Februar 15 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ropro: Schau einfach mal in deine BIN dann kannst du lesen 13 oder 14 Restanten 13 oder 14 einmal getroffenen 7 gerundet 2 mal getroffene 3 gerundet 3 mal getroffene wenn man von 13 R / 13 F1 ausgeht, wären es 11 Mehrfachtreffer, was ja von der 12 nicht so weit weg ist. Wenn man dann schreibt die Verteilung ist 12 F1 / 12 F2 und höher, ist das als grobe Angabe zur Orientierung nicht Grundsätzlich falsch. Da es ja immer Schwankungsbreiten gibt, ist es fürs praktische Spiel nicht so wesentlich, das man hier wieder in ellenlangen Chat streiten muss, und eine Rechthaberei betreibt im Sinne, du alles falsch, ich alles richtig. Richtig ist 12 Mehrfachtreffer , weicht schon etwas vom MW bearbeitet Februar 15 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Februar 15 Autor Geschrieben Februar 15 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: 14.02. Plein 28 Gewinn: - Saldo: 2096 Einsatz: 15.02 Plein 2-4-8-30-33 a 4 Gesamt: 20 Saldo 2076 Coup 44 Einsatz 766 Gewinn: 76 UR: 9,92 % Mit Plein 28 erschein im 25. Coup ein weiterer F1. Nunmehr bereits 20 verschiedene Zahlen , davon 5 Mehrfachfachtreffer ( F2). BIN- Sollwert für 37 Coups ist, 12 F1, 12 Plein mit Mehrfachtreffer, 13 Restanten. Die größte Differenz ist in der Gruppe der Mehrfachtreffer, also sollten aus der F1 und F2 Gruppe die Treffer kommen, sofern sich die Perm zu den Mittelwerten zu wendet. 15.02. Plein 4 Gewinn: 140 Saldo: 2216 Coup: 45 Einsatz 766 Gewinn: 216 UR: 28,2 % Erwartungsgemäß zur BIN flog heute die Plein 4 ein. 1. F3 aus 5 F2 im 26. Coup, etwas spät, aber kleine Differenzen sind ja kein Problem. Saldo ist wieder ca. dort, wo es vor dem F1/F2 Angriff, welcher schon mit 14 verschiedene Zahlen sehr heftig war, abgestürzt ist. Bis Rotationsende, also noch 11. Coup, fehlen noch 2 F3 und ca. 3 F2, welche sich ja nur mit größerer Wahrscheinlichkeit aus der Gruppe F1 oder F2 bilden kann. Möglich aber auch aus der Restantengruppe. Sollten sich also aus den 20 bereits getr. Pleins in 11. Coup 5 Treffer zeigen, also im Schnitt aller 2,2 Coups ein Treffer. Soweit klingt das gut, nur wenn die Perm Schwierigkeiten macht,und die Treffer bei 20 Pleins im Angriff auf sich warten lassen, kostet es viel Kohle. Roulettspiel ist eben denken in Wahrscheinlichkeiten und Risikoabwägung, wie sich immer wieder zeigt. Morgigen Satz lasse ich mal noch offen, muss noch mal 1 bis 2 PR Rückwärts betrachten, wo es da gute Chancen gibt und welche Pleins sich als GR zeigen.. 20 Pleins gleichzeitig zu befeuern, überlassse ich mal den Harakirispezialisten hier. Obwohl die Trefferchancen ganz gut sind. bearbeitet Februar 15 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Februar 15 Geschrieben Februar 15 vor 45 Minuten schrieb Sven-DC: Saldo: 2216 2216 - 969 ( 1.Versuch) Saldo: 1247 Geld nachlegen ist ja in Ordnung, aber es ist ein sehr schlimmer Betrug, wenn du das fette minus einfach weglässt. H.v.D
Sven-DC Geschrieben Februar 16 Autor Geschrieben Februar 16 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Hans Dampf: 2216 - 969 ( 1.Versuch) Saldo: 1247 Geld nachlegen ist ja in Ordnung, aber es ist ein sehr schlimmer Betrug, wenn du das fette minus einfach weglässt. H.v.D Mein lieber, warum musst du das Ergebnis aus dem Testspiel hier negativ bewerten, in dem du es mit Verlusten aus dem Turnier gegenrechnen willst ? Bei so einer Betrachtung sollte man auch die Gewinne aus meinen hier bereits gespielten Turnieren aufrechnen. Oder zählt das nun nicht mehr , nur weil du es nicht mehr auf dem Schirm hast. bearbeitet Februar 16 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Februar 16 Geschrieben Februar 16 vor 19 Stunden schrieb Sven-DC: bleibt ja nichts weiter übrig, als 12/12/13 anzugeben. 12 R = 0 Würfe 12 N = 12 Würfe 13 F = (mindestens) 2*13 Würfe macht zusammen 38 Würfe für 37 Coups! und du beschwerst dich über vor 15 Stunden schrieb Sven-DC: wenn man die Prozente addiert oder die Plein, kommt man weder auf genau 100 % noch auf 37
jason Geschrieben Februar 16 Geschrieben Februar 16 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Sven-DC: Bei so einer Betrachtung sollte man auch die Gewinne aus meinen hier bereits gespielten Turnieren aufrechnen. Oder zählt das nun nicht mehr , nur weil du es nicht mehr auf dem Schirm hast. Hä ? Wann ? Wo ? bearbeitet Februar 16 von jason
Sven-DC Geschrieben Februar 16 Autor Geschrieben Februar 16 vor 4 Minuten schrieb jason: Hä ? Wann ? Wo ? wenn nicht hier, dann im ehemaligen DC- Forum. Hier habe ich aber auch schon "Belege" hochgeladen, über Gewinne aus Automatenspiel, und 3. Platz im Live Roulettturnier.
Feuerstein Geschrieben Februar 16 Geschrieben Februar 16 vor 6 Minuten schrieb jason: Hä ? Wann ? Wo ? Richtich spanend wird es ja erst, wenn ES auch noch die pränatalen Gewinne dazu nehmen will, um wasauchimmer zu erreichen
Sven-DC Geschrieben Februar 16 Autor Geschrieben Februar 16 vor 8 Minuten schrieb Ropro: 12 R = 0 Würfe 12 N = 12 Würfe 13 F = (mindestens) 2*13 Würfe macht zusammen 38 Würfe für 37 Coups! und du beschwerst dich über Keine Ahnung, wie du es hier betrachtest. Jedenfalls fest steht, wenn man die Häufigkeitsverteilung einer PR, in ganzen Zahlen ausdrückt, muss irgendwo gerundet werden, was zu Abweichungen zu der math. exakten Verteilung führt, diese aber auch zum Widerspruch zum praktischen Spiel steht. Hieraus ergeben sich zwangsläufig Differenzen, meine Angabe mit 12 Plein die mehr als 1 x getroffen wurden, ist etwas großzügig aufgerundet, soweit richtig, aber als grobe Orientierung für das 2/3 Gesetz, nicht gänzlich falsch, weil es sehr praxisnah ist.
Sven-DC Geschrieben Februar 16 Autor Geschrieben Februar 16 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Feuerstein: Richtich spanend wird es ja erst, wenn ES auch noch die pränatalen Gewinne dazu nehmen will, um wasauchimmer zu erreichen Genau so ist es. Man denke nur an die 2 x ca. 200 Tausend im Livespiel bei Dublinbet, und meine vielen Gewinnen weiteren Gewinnen. bearbeitet Februar 16 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Februar 16 Geschrieben Februar 16 vor 58 Minuten schrieb Sven-DC: Hier habe ich aber auch schon "Belege" hochgeladen, über Gewinne aus Automatenspiel, Ist doch einfach! wenn man 100€ einzahlt und 58€ als Gewinnnachweis präsentiert.
Hans Dampf Geschrieben Februar 16 Geschrieben Februar 16 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Mein lieber, warum musst du das Ergebnis aus dem Testspiel hier negativ bewerten, in dem du es mit Verlusten aus dem Turnier gegenrechnen willst ? Das Testspiel hast du doch nur ins Leben gerufen, weil du im Turnier abgekackt bist, sei doch mal ehrlich. vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Bei so einer Betrachtung sollte man auch die Gewinne aus meinen hier bereits gespielten Turnieren aufrechnen. Dein Zitat: " Meine Gewinn am Ende von 185 Stücke reichten diese Jahr für den 4. Platz." Dann darfst du latürlich die 185 Stücke dazu buchen, bleibt aber immer noch ein fettes minus.
Sven-DC Geschrieben Februar 16 Autor Geschrieben Februar 16 vor 27 Minuten schrieb Ropro: Ist doch einfach! wenn man 100€ einzahlt und 58€ als Gewinnnachweis präsentiert. Ja und Urkunden über Teilnahme am Turnier mit 3. Platz, kann man sich auch selbst drucken. Screenshot über Spielstände bei Dublinbet lassen sich auch faken. Mein Guter, es lässt sich alles faken, sofern man die Absicht hat, und jetzt mit KI noch perfekter
Hans Dampf Geschrieben Februar 16 Geschrieben Februar 16 (bearbeitet) @Sven-DC Hier im Turnier hast du nicht gespielt, ich frage mich wo sonst, habe nichts gefunden. https://www.roulette-forum.de/topic/18289-roulette-turnier-november-2017/page/6/#findComment-375959 Hier auch nicht: https://www.roulette-forum.de/topic/9553-zur-ewr7/ https://www.roulette-forum.de/topic/8916-zum-spiel-ewr-6/ https://www.roulette-forum.de/topic/5725-zum-spiel-ewr-3/ bearbeitet Februar 16 von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben Februar 16 Autor Geschrieben Februar 16 vor 9 Minuten schrieb Hans Dampf: Dann darfst du latürlich die 185 Stücke dazu buchen, bleibt aber immer noch ein fettes minus. Was willst eigentlich glaubst du hier hier mir beweisen zu müssen.
Sven-DC Geschrieben Februar 16 Autor Geschrieben Februar 16 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf: @Sven-DC Hier im Turnier hast du nicht gespielt, ich frage mich wo sonst, habe nichts gefunden. https://www.roulette-forum.de/topic/18289-roulette-turnier-november-2017/page/6/#findComment-375959 Der Sonntag ist noch lang, such weiter. Auflösung folgt dann. Das ewige rumgemotze, von einem der zu Feige ist, sich einer vernünftigen Challenge zu stellen, einen Satz im Turnier spielt, und nichts als die große Klappe halt, nervt einfach. Stelle hier mal einen "vernünftigen Ansatz" vor, mach öffentliche Testspiele und höre auf ständig was in Frage zu stellen, wovon du nichts verstehst bearbeitet Februar 16 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Februar 16 Geschrieben Februar 16 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Bei so einer Betrachtung sollte man auch die Gewinne aus meinen hier bereits gespielten Turnieren aufrechnen. Du hast hier keine weiteren Turniere gespielt!
Recommended Posts