Sven-DC Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Spielkamerad: Ich habe nur klargestellt. Zeig ihn/uns doch an! Dann schauen wir weiter. Nerve deinen Friseur weiter, du kennst meine Ansage. Öffentliche Foren sind kein rechtfreier Raum. Anzeige würde außer Kosten nichts bringen, weil von einem vermutlichen Pleitegeier, welcher von einer kleinen Rente von wenigen 100 € Rente lebt ( eigene Angaben ) nichts zu holen ist. Weiterhin habe ich nicht vor meine Identität hier preis zu geben. bearbeitet vor 17 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb jason: Wenn ich´s richtig entsinne, braucht man für´s Abi zwei Fremdsprachen ? Bei deinem Abi war Deutsch eine davon --- und was war die andere Fremdsprache ? Ich habe schonmal geschrieben, das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, schade das du auch dir das gelesene nicht merken kannst. Hier ist doch nicht das Alzheimer- Forum, oder ?? bearbeitet vor 16 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: Öffentliche Foren sind kein rechtfreier Raum. Anzeige würde außer Kosten nichts bringen, weil von einem vermutlichen Pleitegeier, welcher von einer kleinen Rente von wenigen 100 € Rente lebt ( eigene Angaben ) nichts zu holen ist. Weiterhin habe ich nicht vor meine Identität hier preis zu geben. "Vermutlich" klingt nicht überzeugend. Für dich reicht es allemal. Du reimst dir jedes Mal was zusammen und hoffst, dass ein Teil davon stimmt. Beleidigungen etc. werden genauso zur Anzeige gebracht und verfolgt, als wenn ich es dir in dein dümmliches Gesicht vor Zeugen sage. Ggf. müsste man in Raten zahlen. Leider ist es nur ein müder Versuch, dich da herauszunehmen. Du würdest wahrscheinlich eh nichts bekommen, weil deine Akte öffentlich wird, du dein Gesicht zeigen müsstest, daraufhin ein großes Gelächter folgt. So ein Spacken, wie du einer bist, würde im Nachgang ein Vergleich anstreben, um nicht gänzlich abzukacken. Kennst du einen, kennst du alle!
Recommended Posts