Sven-DC Geschrieben Februar 24 Autor Geschrieben Februar 24 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Spielkamerad: PS: Du sagst mir nicht, welchen Beschäftigungen ich nachzugehen habe. Glaub mir, ich bin hier aktiv weniger im Forum als du. Naja, der wesentliche Unterschied ist, ich bin wegen meinen Hobby , meiner Leidenschaft hier. Du suchst hier akribisch wo es was gibt, wo du mir ans Bein pinkeln kannst, deshalb habe ich hier auch mehr mit zuteilen als du, und bin öfter hier bearbeitet Februar 24 von Sven-DC
elementaar Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 15 Stunden schrieb Spielkamerad: “Ne supra crepidam sutor!” Herrlich! Wie alles, was nur von Ferne nach einsichtiger Klugheit aussieht, bleibt es beim Forumschefignoranten, wie zu sehen, ohne Wirkung. Das ist aber nicht weiter schlimm. Lebbe geht weider.
Ropro Geschrieben Februar 24 Geschrieben Februar 24 vor 22 Stunden schrieb Ropro: Saldo +187 Plein 12 Gewinn -- Saldo +187 Einsatz für den 24.02. je 3 Stück auf 2 8 10 22 25 gesamt 15 Saldo +172 Saldo +172 Plein 7 Gewinn -- Saldo +172 Einsatz für den 25.02. je 3 Stück auf 2 8 10 22 25 gesamt 15 Saldo +157
Sven-DC Geschrieben Februar 25 Autor Geschrieben Februar 25 Am 24.2.2025 um 11:19 schrieb Sven-DC: 23.02. Plein 12 Gewinn- Saldo: 2315 Einsatz f.d. 24.02 Plein 4-21-30 a 5 Gesamt : 15 Saldo: 2300 Coup 53 Einsatz: 918 Gewinn: 300 UR: 32,7 % Mit Plein 12 erschien gestern ein weiterer F2, im 35. Coup, es gibt nun insgesamt 9 Plein mit Mehrfachtreffer, würden noch 1 bis 2 bis PR- Ende fehlen. Davon 8 F2 und ein F5, sollten sich noch 1 bis 2 F3 in kürze bilden. Mit größere Wahrscheinlichkeit aus der F2 Gruppe. als aus der F1 oder Restantengruppe, weil da mind. 2 Treffer nötig sind um F3 zu bilden. Bei F2 eben nur einer. Plein 12 ist gleichzeitig im 72. Coup weitere F4, hier kein Satzsignal zu F5, weil bereits 3 F5 vorhanden, das ist eh schon einer zu viel . Bei meinen Satz für heute, verabschiede ich mich von der F2/F3 Angriffslinie in der laufenden PR, weil es werden zu viele Plein. Auch wenn heute eine Plein davon erscheint, ist es doch besser, weniger Zahlen zu spielen, als unendlich breit zu setzen, nur um mit der Brechstangen treffen zu wollen. Weniger ist mehr, gilt nicht nur beim Roulett, schrieb ich bereits Also schmaler Satz von F5 auf F6 im 72. Coupfenster. Sollwert ist zwar noch einige Coups hin, aber der frühe Vogel fängt den Wurm, vielleicht. 24.02. Plein 7 Gewinn: - Saldo 2300 Einsatz f. d. 25.02 Plein 4-2-21 a 5 Gesamt 15 Saldo 2285 Coup 54 Einsatz: 933 Gewinn: 285 UR: 30,5 % Mit Treffer auf Plein 7 gestern, erschein nun der 9. F2 im 36. Coup, insgesamt 10 Plein mit Mehrfachtreffer. 1. solitärer F3 aus nunmehr 9. F2 ist wirklich reif für Treffer. Im 36. Coup wurden 22 Plein getroffen, was fast perfekt das 2/3 Gesetz erfüllt. Obwohl die F2 gut für einen Treffer sind, lasse ich auf Grund der vielen Zahlen die Hände, davon weg und spiele weiterhin die F5 auf F6, im 73. Coup, Plein 2 und 21 sind ja auch gleichzeitig F2 im 36. Coup
Ropro Geschrieben Februar 25 Geschrieben Februar 25 vor 21 Stunden schrieb Ropro: Saldo +172 Plein 7 Gewinn -- Saldo +172 Einsatz für den 25.02. je 3 Stück auf 2 8 10 22 25 gesamt 15 Saldo +157 Saldo +157 Plein 17 Gewinn -- Saldo +157 Einsatz für den 26.02. je 3 Stück auf 2 8 10 22 25 gesamt 15 Saldo +142
Sven-DC Geschrieben Februar 26 Autor Geschrieben Februar 26 Am 25.2.2025 um 14:39 schrieb Sven-DC: 24.02. Plein 7 Gewinn: - Saldo 2300 Einsatz f. d. 25.02 Plein 4-2-21 a 5 Gesamt 15 Saldo 2285 Coup 54 Einsatz: 933 Gewinn: 285 UR: 30,5 % Mit Treffer auf Plein 7 gestern, erschein nun der 9. F2 im 36. Coup, insgesamt 10 Plein mit Mehrfachtreffer. 1. solitärer F3 aus nunmehr 9. F2 ist wirklich reif für Treffer. Im 36. Coup wurden 22 Plein getroffen, was fast perfekt das 2/3 Gesetz erfüllt. Obwohl die F2 gut für einen Treffer sind, lasse ich auf Grund der vielen Zahlen die Hände, davon weg und spiele weiterhin die F5 auf F6, im 73. Coup, Plein 2 und 21 sind ja auch gleichzeitig F2 im 36. Coup 25.02. Plein 17 Gewinn: - Saldo 2285 Einsatz f.d. 26.02. Plein 4-21-30 a 5 Gesamt 15 Saldo: 2270 Coup 55 Einsatz: 948 Gewinn: 270 UR: 28,5 % Plein 17, ist 10 F2 im 37 Coup. 10 F2, 1 F5 , ohne weiteren F3, trifft man nicht so oft an. Hier sollten sich bald, wie bereits geschrieben, Treffer auf F2 einstellen. Ansonsten ist diese PR fast eine Musterperm bezügl. 2/3 Gesetz. Immer wieder spannend, wie sich die Gesetze des Zufalls so erfüllen. Auch wenn hier einige ( z.b. Ropro, u.a. ) der Meinung sind der Zufall hat keine Gesetze, aber dennoch ständig auf der Suche nach Mustern in der Perm sind. Was ja ein Widerspruch ist.
Ropro Geschrieben Februar 26 Geschrieben Februar 26 vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: Auch wenn hier einige ( z.b. Ropro, u.a. ) der Meinung sind der Zufall hat keine Gesetze, aber dennoch ständig auf der Suche nach Mustern in der Perm sind. Was ja ein Widerspruch ist. Ich suche keine Muster in den Perms
elementaar Geschrieben Februar 26 Geschrieben Februar 26 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ropro: Ich suche keine Muster in den Perms Ich auch nicht. Außerdem aber rodomontiere ich auch nicht über Gesetze, die es nicht gibt. bearbeitet Februar 26 von elementaar Zitatverbesserung
Sven-DC Geschrieben Februar 26 Autor Geschrieben Februar 26 vor 1 Minute schrieb Ropro: Ich suche keine Muster in den Perms Wenn du eine Pleinauswahl nach der anderen Art, oder was auch immer vornimmst, ist es doch nichts anderes als die Suche nach Verhaltensmuster, Strukturen, Regelmäßigkeiten. Du hast dich doch schon hier und woanders mit dutzenden Spielansätzen beschäftigt, das alles ist doch nichts anderes als ein Versuch im Zufall, was zu finden, was eine bestimmte wiederkehrende Regelmäßigkeit hat. Aber wonach danach erst zu suchen, wenn die bestimmte Regelmäßigkeit der Zufall allein schon liefert. Logisch mit den bekannten Schwankungsbreiten.
Sven-DC Geschrieben Februar 26 Autor Geschrieben Februar 26 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb elementaar: Ich auch nicht. Wie bezeichnet du es dann, wenn du endlose Auswertung machst, ob es einen Vorteil hat, auf einen Pleinzwilling, nach einer bestimmten EC- Konstellation zu spielen. Oder z.b. deine TVS Auswertungen hier oder was du sonst noch alles durch die Festpaltte gejagt hast. Alles schöner Zeitvertreib dann, wenn man nicht an bestimmte Verhaltensmuster glaubt, oder ? Ich würde dazu schreiben, man sucht hier bestimmte wiederkehrende Verhaltensmuster in der Perm. Wenn man an keine Gesetze des Zufalls glaubt, ist das doch sinnfrei. bearbeitet Februar 26 von Sven-DC
elementaar Geschrieben Februar 26 Geschrieben Februar 26 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Sven-DC: Wie bezeichnet du es dann, wenn du endlose Auswertung machst, ob es einen Vorteil hat, auf einen Pleinzwilling, nach einer bestimmten EC- Konstellation zu spielen. Oder z.b. deine TVS Auswertungen hier oder was du sonst noch alles durch die Festpaltte gejagt hast. Bevor man etwas weiß, muss man es sich erarbeitet haben. Dazu gehört u. a. auch eine wirksame Überprüfung scheinbarer Gewissheiten. Das nennt sich Wissenschaft und hat in den vergangenen zwei Jahrhunderten zu einer Wissensvermehrung ungekannten Ausmaßes geführt - auch wenn eine immer noch wachsende Anzahl hysterischer Glaubensjünger erfolgreich dabei ist, uns wieder im Mittelalter heimisch zu machen. vor 45 Minuten schrieb Sven-DC: Alles schöner Zeitvertreib dann, wenn man nicht an bestimmte Verhaltensmuster glaubt, oder ? Ich würde dazu schreiben, man sucht hier bestimmte wiederkehrende Verhaltensmuster in der Perm. Wenn man an keine Gesetze des Zufalls glaubt, ist das doch sinnfrei. Was für eine Ansammlung absurder Fehlschlüsse. Gesetze und Glauben sind zwei verschiedene Dinge. Gesetze sind entweder da oder eben nicht; und mit Glauben will ich nichts zu tun haben. bearbeitet Februar 26 von elementaar Feststellung ergänzt
Sven-DC Geschrieben Februar 26 Autor Geschrieben Februar 26 vor 35 Minuten schrieb elementaar: Bevor man etwas weiß, muss man es sich erarbeitet haben. Dazu gehört u. a. auch eine wirksame Überprüfung scheinbarer Gewissheiten. Man überprüft nichts, wenn man genau weiß. das es da nichts zu prüfen gibt. Also wenn du schreibst, du glaubst nicht an die Gesetzmäßigkeiten ( du suchst nicht nach Mustern) , dann brauchst du auch nicht prüfen, ob es doch eventuell welche gibt. Das du prüfst ( was auch immer) zeigt doch das du dir unsicher bist, ob es da doch nicht gewisse Regelmäßigkeiten gibt. Du brauchst nicht zu suchen, schau dir einfach das an , was Roulettforscher schon geprüft haben und in umfangreichen Tabellen zusammengefasst haben. Da ist genug Grundlage für diverse Spielansätze.
Ropro Geschrieben Februar 26 Geschrieben Februar 26 Am 25.2.2025 um 16:56 schrieb Ropro: Saldo +157 Plein 17 Gewinn -- Saldo +157 Einsatz für den 26.02. je 3 Stück auf 2 8 10 22 25 gesamt 15 Saldo +142 Saldo +142 Plein 31 Gewinn -- Saldo +142 Einsatz für den 26.02. je 3 Stück auf 0 3 6 7 11 12 13 15 20 21 26 28 gesamt 36 Saldo +106
Sven-DC Geschrieben Februar 26 Autor Geschrieben Februar 26 vor 2 Stunden schrieb elementaar: Außerdem aber rodomontiere ich auch nicht über Gesetze, die es nicht gibt. Die Permanenz unterliegt bestimmten Gesetzmäßigkeiten, deshalb heißt sie ja auch Permanenz. Zu behaupten es gibt keinerlei Gesetze, welche für für Roulett gültig sind, ist anhand der bekannten Tatsachen bewusste Ignoranz. Ich denke mal ich brauch dir nicht zusammenfassen, welche Gesetze speziell fürs Roulett gibt. Oder doch ? Einige math: Gesetze aus der Wahrscheinlichkeitsberechnung sind unter anderen hier https://statorials.org/de/gesetze-der-wahrscheinlichkeit/ zu finden, einige davon sind für Roulett auch an zu wenden. Was sich berechnen lässt ist auch eine Gesetzmäßigkeit. Im Chaos herrscht eine Ordnungsprinzip, das allein ist schon genug Gesetz.
Sven-DC Geschrieben Februar 26 Autor Geschrieben Februar 26 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: 25.02. Plein 17 Gewinn: - Saldo 2285 Einsatz f.d. 26.02. Plein 4-21-30 a 5 Gesamt 15 Saldo: 2270 Coup 55 Einsatz: 948 Gewinn: 270 UR: 28,5 % Plein 17, ist 10 F2 im 37 Coup. 10 F2, 1 F5 , ohne weiteren F3, trifft man nicht so oft an. Hier sollten sich bald, wie bereits geschrieben, Treffer auf F2 einstellen. Ansonsten ist diese PR fast eine Musterperm bezügl. 2/3 Gesetz. Immer wieder spannend, wie sich die Gesetze des Zufalls so erfüllen. Auch wenn hier einige ( z.b. Ropro, u.a. ) der Meinung sind der Zufall hat keine Gesetze, aber dennoch ständig auf der Suche nach Mustern in der Perm sind. Was ja ein Widerspruch ist. 26.06. Plein 31 Gewinn: - Saldo 2270 Einsatz f.d. 27.02. Plein: 4 -21-30 a 5 Gesamt 15 Saldo 2255 Coup 56 Einsatz: 963 Gewinn255 UR: 26,5 % Heute mit Plein 31, ist in meiner Notierung der 1.F1 einer neuer PR. In den 2 letzten PR, ist die 31 einer von 7 Restanten gewesen ( 11-16- 20-29- 31-32-35-) In der letzten PR gab es 15 Restanten ( 5-9-11-13-14-16-18-20-23-29-31-32-34-35-36) Sollwert für 75 Coup wäre ca. 5 Restanten, jetzt noch 6 vorhanden. Davon Plein 32 Restant aus den letzten 4 PR = 148 Coup, hier sollte der letzte Restant erscheinen sein Plein 11 Restant aus den letzten 3 PR= 111 Coups also sehr zeitig erschienen. Mein Angriff für morgen weiterhin im Favo- Bereich, die vorhanden 3 F5 im nunmehr 75 Coup auf 1. F6 im 83. Coup. Also es könnte noch bis zum Treffer etwas dauern, was ich dann mit einer Satzerhöhung ausgleiche .Aber 3 Pleins im Angriff ist überschaubar und gut händelbar. Mit 15 Restanten( 5-9-11-13-14-16-18-20-23-29-31-32-34-35-36) 11 F1 ( 0-1-3-6-10-15-19-22-25-26-28) 10 F2 ( 2-7-8-12-17-21-24-27-30-33) 1 F5= Plein 4 ( 15R/ 11 F1/ 11 F2 und höher) Liegt die letzte PR im Bereich der Normalverteilung ca. Auffälligkeiten gibt es bei den Mehrfachtreffern, hier fehlen die 3 F3, dafür eine Plein mit 5 Treffern. Also 3 fach Treffer waren da, aber alle auf eine Plein. bearbeitet Februar 26 von Sven-DC
elementaar Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 18 Stunden schrieb Sven-DC: Man überprüft nichts, wenn man genau weiß. das es da nichts zu prüfen gibt. Da hat ER recht. Nach über Zehntausend SEINER Beiträge, muss man SEINE vollständige Unfähigkeit zu logischem Denken nicht mehr prüfen. Falls es Irgendwen interessieren sollte, so zeigt sie sich auch in diesem Beitrag sehr deutlich. Das scheint das Gesetz SEINER Existenz zu sein. vor 18 Stunden schrieb Sven-DC: Also wenn du schreibst, du glaubst nicht an die Gesetzmäßigkeiten ( du suchst nicht nach Mustern) , dann brauchst du auch nicht prüfen, ob es doch eventuell welche gibt. Das du prüfst ( was auch immer) zeigt doch das du dir unsicher bist, ob es da doch nicht gewisse Regelmäßigkeiten gibt. Du brauchst nicht zu suchen, schau dir einfach das an , was Roulettforscher schon geprüft haben und in umfangreichen Tabellen zusammengefasst haben. Da ist genug Grundlage für diverse Spielansätze. Das Prinzip "Wissenschaft" hat ER also auch nicht verstanden, noch will ER es erlernen. Das ist SEIN Recht und ganz SEINE Sache. Es gibt aber auch Leute, die froh und dankbar sind, daß sie nicht mehr auf Bäumen leben müssen, weil frühere Baumforscher dies zur allein selig machenden Lebensform erklärt haben. Das sind vielleicht die, die SEINEN, der erfahrbaren Wirklichkeit ständig widersprechenden, nicht enden wollenden Glaubensschnickschnack, launenweise für einen Witz, ausgemachten Wahnsinn, mit menschlichen Maßstäben nicht mehr erfassbar, und auf jeden Fall für unglaublich langweilig halten.
Sven-DC Geschrieben Februar 27 Autor Geschrieben Februar 27 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb elementaar: Da hat ER recht. Nach über Zehntausend SEINER Beiträge, muss man SEINE vollständige Unfähigkeit zu logischem Denken nicht mehr prüfen. Falls es Irgendwen interessieren sollte, so zeigt sie sich auch in diesem Beitrag sehr deutlich. Das scheint das Gesetz SEINER Existenz zu sein. Das Prinzip "Wissenschaft" hat ER also auch nicht verstanden, noch will ER es erlernen. Das ist SEIN Recht und ganz SEINE Sache. Es gibt aber auch Leute, die froh und dankbar sind, daß sie nicht mehr auf Bäumen leben müssen, weil frühere Baumforscher dies zur allein selig machenden Lebensform erklärt haben. Das sind vielleicht die, die SEINEN, der erfahrbaren Wirklichkeit ständig widersprechenden, nicht enden wollenden Glaubensschnickschnack, launenweise für einen Witz, ausgemachten Wahnsinn, mit menschlichen Maßstäben nicht mehr erfassbar, und auf jeden Fall für unglaublich langweilig halten. Egal was du glaubst dich hier rechtfertigen zu müssen, in der Art, das du alles verstehst und ich nichts. Fakt ist du prüfst hier Spielansätze, was bedeutet das du nach einer Überlegenheit suchst, obwohl du selbst nicht daran glaubst, das es sowas gibt ( " ich suche auch nicht nach Mustern" ). Man kann das auch als Schizophrenie bezeichnen. Wenn du selbst davon überzeugt wärst, das es in der Roulettperm keine Verhaltensmuster gibt, aus denen man einen Vorteil erzielen könnte, würdest du auch keine Test diesbezüglich machen. Glauben, heißt ich weiß es nicht, deshalb musst du auch allen möglichen Sch...., durch die Festplatte jagen, um dann zu verkünden, ich suche hier nach gar nichts, und wer das Gegenteil behauptet, ist nicht fähig logisch zu denken bearbeitet Februar 27 von Sven-DC
elementaar Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Sven-DC: Egal was du glaubst dich hier rechtfertigen zu müssen, in der Art, das du alles verstehst und ich nichts. Mache ich nicht. vor 56 Minuten schrieb Sven-DC: Fakt ist du prüfst hier Spielansätze, was bedeutet das du nach einer Überlegenheit suchst, obwohl du selbst nicht daran glaubst, das es sowas gibt ( " ich suche auch nicht nach Mustern" ). Falsch. vor 56 Minuten schrieb Sven-DC: Man kann das auch als Schizophrenie bezeichnen. Auch falsch. vor 56 Minuten schrieb Sven-DC: Wenn du selbst davon überzeugt wärst, das es in der Roulettperm keine Verhaltensmuster gibt, aus denen man einen Vorteil erzielen könnte, würdest du auch keine Test diesbezüglich machen. Wieder falsch. Logisch nicht nachvollziehbar. vor 56 Minuten schrieb Sven-DC: Glauben, heißt ich weiß es nicht, deshalb musst du auch allen möglichen Sch...., durch die Festplatte jagen, um dann zu verkünden, ich suche hier nach gar nichts, und wer das Gegenteil behauptet, ist nicht fähig logisch zu denken Übergriffiger Unsinn. SEINE in geradezu absurder Weise nicht vorhandene Expertise zur Sichtbarmachung von Sinn und Zweck sowie meiner Motivation, hier etwas zu veröffentlichen, ist weder erwünscht, noch erbeten, noch wird sie benötigt. Wäre ER für Hinweise empfänglich, würde ich anregen, daß ER auf SEINEM Baum nicht gar so hoch klettern sollte. Fazit: ER ist zu sinnerfassendem Lesen offensichtlich nicht in der Lage. Was für eine Neuigkeit! Quelle: https://gfx.videobuster.de/archive/v/cVLu87GDwQyDZdi1STKwragcz0lMkawqiUyRqclMkZpbWGZJTJGanBlZyUyRjNkOWbAZjhlZTdmYt9jYWU4ZWPyMGNiYjFkY2NhLmpwZw/der-grosse-diktator-szenenbild.jpg bearbeitet Februar 27 von elementaar Hinweis ergänzt
Spielkamerad Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 18 Stunden schrieb Sven-DC: Die Permanenz unterliegt bestimmten Gesetzmäßigkeiten, deshalb heißt sie ja auch Permanenz. Zu behaupten es gibt keinerlei Gesetze, welche für für Roulett gültig sind, ist anhand der bekannten Tatsachen bewusste Ignoranz. Ich denke mal ich brauch dir nicht zusammenfassen, welche Gesetze speziell fürs Roulett gibt. Oder doch ? Einige math: Gesetze aus der Wahrscheinlichkeitsberechnung sind unter anderen hier https://statorials.org/de/gesetze-der-wahrscheinlichkeit/ zu finden, einige davon sind für Roulett auch an zu wenden. Was sich berechnen lässt ist auch eine Gesetzmäßigkeit. Im Chaos herrscht eine Ordnungsprinzip, das allein ist schon genug Gesetz. Es werden permanent Zahlen ermittelt. Bist du immer noch dabei?
Sven-DC Geschrieben Februar 27 Autor Geschrieben Februar 27 (bearbeitet) @elementaar Ja klar., alles falsch. Richtig wäre dann, du prüfst hier keine Spielansätze von anderen und auch nicht in Erwartung, das sich ein positives oder negatives Ergebnis bestätigt, weil es keinerlei Gesetzmäßigkeiten einer Permanenz gibt, was du ja sowieso weißt, aber dennoch überprüfen musst. Viel Spaß dann noch , bei dem was du nicht machst. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht mehr zu schreiben. bearbeitet Februar 27 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Februar 27 Autor Geschrieben Februar 27 vor 42 Minuten schrieb Spielkamerad: Es werden permanent Zahlen ermittelt. Bist du immer noch dabei? Hast du jetzt deine Meinung geändert, hattest du nicht noch vor wenigen Wochen geschrieben, permanent hat nichts Beständigkeit zu tun ? Immerhin gibt es jetzt in einer Perm schon mal permanent mehrere Zahlen, so was aber auch. Die Permanenz ermittelt auch keine Zahlen, sondern stellt die ermittelten Zahlen dar, das ist ein Unterschied. Die Ermittlung , also die Quelle der Zahlen ist der Roulettkessel, oder auf elektronische Art.
Spielkamerad Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 34 Minuten schrieb Sven-DC: Hast du jetzt deine Meinung geändert, hattest du nicht noch vor wenigen Wochen geschrieben, permanent hat nichts Beständigkeit zu tun ? Immerhin gibt es jetzt in einer Perm schon mal permanent mehrere Zahlen, so was aber auch. Die Permanenz ermittelt auch keine Zahlen, sondern stellt die ermittelten Zahlen dar, das ist ein Unterschied. Die Ermittlung , also die Quelle der Zahlen ist der Roulettkessel, oder auf elektronische Art. Jetzt noch mal ganz langsam, die Permanenz hat, wie du sie als Gesetzmäßigkeiten siehst, nichts damit zu tun. Es geht einzig und allein darum, dass dauerhaft Zahlen ermittelt werden. Jetzt verstanden? Vielleicht hatte ich mich diesbezüglich nicht einfach genug ausgedrückt. Herrje!
Lutscher2 Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 1 hour ago, Sven-DC said: Hast du jetzt deine Meinung geändert, hattest du nicht noch vor wenigen Wochen geschrieben, permanent hat nichts Beständigkeit zu tun ? Immerhin gibt es jetzt in einer Perm schon mal permanent mehrere Zahlen, so was aber auch. Die Permanenz ermittelt auch keine Zahlen, sondern stellt die ermittelten Zahlen dar, das ist ein Unterschied. Die Ermittlung , also die Quelle der Zahlen ist der Roulettkessel, oder auf elektronische Art. Zuweilen schreibt der Croupier die Permanenz ! Diese Technik nennt man Zielwurf ! Diesen Vorgang des Zielwurfes wurde von einem deutschen Gericht eingeräumt und bestätigt .Die lieben ,blauäugigen Systemspieler gehen auf ganz dünnem Eis !
Ropro Geschrieben Februar 27 Geschrieben Februar 27 vor 23 Stunden schrieb Ropro: Saldo +142 Plein 31 Gewinn -- Saldo +142 Einsatz für den 26.02. je 3 Stück auf 0 3 6 7 11 12 13 15 20 21 26 28 gesamt 36 Saldo +106 Saldo +106 Plein 7 Gewinn 105 Saldo +211 Einsatz für den 28.02. je 5 Stück auf 0 3 6 11 12 13 15 20 21 26 28 gesamt 55 Saldo +156
Sven-DC Geschrieben Februar 27 Autor Geschrieben Februar 27 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Spielkamerad: Jetzt noch mal ganz langsam, die Permanenz hat, wie du sie als Gesetzmäßigkeiten siehst, nichts damit zu tun. Es geht einzig und allein darum, dass dauerhaft Zahlen ermittelt werden. Jetzt verstanden? Vielleicht hatte ich mich diesbezüglich nicht einfach genug ausgedrückt. Herrje! Erstmal schon gut, das du jetzt die Begriffe Permanenz- permanent ,mit Dauerhaftigkeit, Beständigkeit gleichsetzt, was du vorher noch vehement abgestritten hast. Wenn du jetzt noch begreifst das sich die Dauerhaftigkeit nicht auf das erscheinen von Zahlen bezieht, sondern auf die Gesetzmäßigkeiten der Zahlenfolge, die eine Roulettpermanenz nun mal hat bezieht, ist dein Wissen auf den aktuellen Stand. Gesetzmäßigkeit der Zahlenfolge bedeutet aber nicht das nach rot immer schwarz kommt, sondern das sich die Perm nach den Gesetzen des Zufalls ordnet. Die Zahlenfolge der Permanenz , welche in einem Roulettkessel (oder elektr. erzeugt wird) folgt einem gewissen Ordnungsprinzip, kann gar nicht verstehen, warum das strittig ist. Diese Ordnungsprinzip hat Gesetzmäßigkeiten. Wenn man diese Gesetzmäßigkeiten kennt, ist es auch möglich sein Spiel so zu gestalten, das man den neg. EW des Spieles auch langfristig überwinden kann, weil man kann den Zufall praktisch in die Karten schauen. Die Schwankungen machen das ganze zur Herausforderung, aber nicht zur unlösbaren Aufgabe. bearbeitet Februar 27 von Sven-DC
Recommended Posts