Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2025 um 20:47 schrieb Sven-DC:

Saldo: 2083

7.03. Plein 6

Gewinn:

Saldo: 2083

Einsatz f.d. 8.03

Plein: 4-21-30 a 5

Plein : 0-3-6-7-16-17-22-23-31- a 2

Gesamt: 33 

Saldo: 2050

Coup: 65

Einsatz: 1178

Gewinn: 50

UR: 4,2 %

Plein 6 ist 9 F1, jetzt 1 Coup nach EW für 1. F2

Ebenfalls die F5 /F6 Angriffslinie ist über den EW der BIN.

Saldo 2050

8.03. Plein 27

Gewinn-

Saldo 2050

Einsatz f. d 9.03

Plein 4-21-30 a 5

Plein : 0-3-6-7-16-17-22-27-23-31 a 2

Gesamt. 35

Saldo: 2015

Coup: 66

Einsatz: 1213

Gewinn:  15

UR: 1,2 %

Mit Treffer auf Plein 27 erschien der 10 F1 in Folge, F2 seit ca. 2 Coup überfällig

Angriff auf F6 jetzt im 86. Coup, auch ca. 4 Coup über EW.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Ropro:

NEEE

Weil du selbst keinen wirklichen Plan hast.

Primitive Auszählerei, wo selbst die wirkliche Anzahl der Treffer, bedeutungslos ist, ist ein Bullshit ohnes gleichen.

Bei deiner Ermittlungsart, fast du die Topfavos und die Loser in einem Topf, selbst schreibst du aber auf Favos oder   Restanten zu spielen ist sinnfrei, weil das eine wegbleibt und das andere gar nicht kommt.

Nach deiner Ermittlungsart, hast du z.b in 5 PR, die Plein welche 15 x oder öfter kam, und die Plein welche nur 3 x auf dieser Strecke im Satz., also nichts von den mittleren Trefferhäufigkeiten, die ja angeblich besser sind.

Wahrscheinlich hast du das selbst noch gar nicht geschnallt, sonst würde man ja nicht so einen Blödsinn schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Primitive Auszählerei, wo selbst die wirkliche Anzahl der Treffer, bedeutungslos ist, ist ein Bullshit ohnes gleichen.

Bei deiner Ermittlungsart, fast du die Topfavos und die Loser in einem Topf, selbst schreibst du aber auf Favos oder   Restanten zu spielen ist sinnfrei, weil das eine wegbleibt und das andere gar nicht kommt.

Nach deiner Ermittlungsart, hast du z.b in 5 PR, die Plein welche 15 x oder öfter kam, und die Plein welche nur 3 x auf dieser Strecke im Satz., also nichts von den mittleren Trefferhäufigkeiten, die ja angeblich besser sind.

Wahrscheinlich hast du das selbst noch gar nicht geschnallt, sonst würde man ja nicht so einen Blödsinn schreiben.

Was auch so zu erwarten war: IHM hat garnix kapiert.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

Aber ich erziele mehr Treffer und mehr Gewinn als Du!

Es lebe der Bullshit!

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Ropro:

Was auch so zu erwarten war: IHM hat garnix kapiert.

Das altbekannte schnarchlangweilige Zirkeldelirium:

ER versteht buchstäblich nichts (den Sinn erfassen ist sowieso schon zu anspruchsvoll(!)), deshalb ist der Andere der Idiot.

Denn wäre der Andere kein Idiot, hätte ER es ja verstanden.

Mal sehen, wann es IHN das nächste Mal aus der Kurve schleudert.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Anstatt, sich erneut zum Affen zu machen, solltest du die Texte mal in Ruhe lesen.

Elementaar hat das doch alles noch mal erläutert. 

Bist du wirklich so borniert, dass du lieber als Dummkopf dastehst, bevor du dir Sachen annimmst?

Ich bin ja dank dir entschuldigt, was klassische Systeme angeht, zumal ich ohne Taschenrechner völlig aufgeschmissen bin,

aber selbst ich habe es verstanden. Weißt du, warum? Reines Interesse, mit Raum für Neues.

Du bist so verbissen und rechthaberisch, dass dir alles andere, wie zugenagelt erscheint.

Dir haben sie irgendwann mal ziemlich böse mitgespielt. Wahrscheinlich als die Mauer fiel.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb elementaar:

Das altbekannte schnarchlangweilige Zirkeldelirium:

ER versteht buchstäblich nichts (den Sinn erfassen ist sowieso schon zu anspruchsvoll(!)), deshalb ist der Andere der Idiot.

Denn wäre der Andere kein Idiot, hätte ER es ja verstanden.

Mal sehen, wann es IHN das nächste Mal aus der Kurve schleudert.

Gerade bei Facebook gelesen (leider nicht kopiert) Zitat sinngemäß:

Der Idiot entschuldigt sich nicht für seine Dummheit, sondert gibt dir die Schande für deine Reaktion darauf.

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Sven-DC:

Ropro   Sven  

Einsatz ges 849   1176
Auszahl ges 1120   1225
Saldo akt. 271   2049

Anz Sätze 25   66
Anz Gewinn 10   11
Rendite % 31,92   4,17
Treff % 40,00   16,67
Geschrieben
Am 8.3.2025 um 17:05 schrieb Ropro:

Saldo +271

Plein 27

Gewinn --

Saldo +271

Einsatz für den 09.03.

je 1 Stück auf

11 12 13 15 20 21 26 28

gesamt 8

Saldo +263

Saldo +263

Plein 0

Gewinn --

Saldo +263

Einsatz für den 10.03.

je 1 Stück auf

11 12 13 15 18 20 21 26 28 30 32 33

gesamt 12

Saldo +251

Geschrieben

Hallo @Spielkamerad,

obwohl gar nicht an mich gerichtet, ein dankbares Dankeschön für diese Worte.

vor 5 Stunden schrieb Spielkamerad:

... aber selbst ich habe es verstanden. Weißt du, warum? Reines Interesse, mit Raum für Neues.

Sie entschädigen, zumindest mich, für Vieles, und spiegeln einen Leser wieder, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Auf Dein Wohl!

elementaar

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb elementaar:

Hallo @Spielkamerad,

obwohl gar nicht an mich gerichtet, ein dankbares Dankeschön für diese Worte.

Sie entschädigen, zumindest mich, für Vieles, und spiegeln einen Leser wieder, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Auf Dein Wohl!

elementaar

Hallo elementaar,

es war schon lange überfällig, dir eine Anerkennung zukommen zu lassen, wenn eher unbewusst.

Mal ganz abgesehen, von deinem unglaublichen Wissen von der Materie, mag ich deinen Schreibstil.

Es ist einfach eine Bereicherung.

Den Kampf gegen Windmühlen kann man nicht gewinnen, das musste Don Quijote schon lernen.

Und die Moral von der Geschichte, der begegnet man hier jeden Tag. :lol:

Falls du mal irgendwann aufgibst, mein Segen hast du. 

Cheers Sp........!