Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Sven-DC:

soviel Geld hattest du in deinem ganzen Leben nicht zur Verfügung.

1. Angemaßtes Wissen, welches ER objektiv gar nicht haben kann.
  2. Mein Interesse am Hantieren mit Spielgeld erlahmte etwa im Alter von sechs oder sieben Jahren für immer.
  3. Noch so intensives Hantieren mit Fantastillionen von Spielgeld führen nicht zu profunden Kenntnissen in Buchhaltung.
  4. Der Glaube es sei doch so, führt, wie ER gerade demonstriert, zu schwerwiegenden Beurteilungsfehlern in der Frage was wann wichtig ist.
  5. SEIN Erfindungsreichtum im Produzieren von himmelschreiendem Unfug sei ungebrochen, ich jedenfalls brauche jetzt mal eine Pause.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Vor der Wende, habe ich mit soviel Geld hantiert und Abrechnung geführt, soviel Geld hattest du in deinem ganzen Leben nicht zur Verfügung.

Das völlig unentspannte Ego kann nur sich selbst sehen...

Dagegen liegen "mit Geld hantieren" und "zur Verfügung haben" Welten.

bearbeitet von Feuerstein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten schrieb elementaar:

1. Angemaßtes Wissen, welches ER objektiv gar nicht haben kann.
  2. Mein Interesse am Hantieren mit Spielgeld erlahmte etwa im Alter von sechs oder sieben Jahren für immer.
  3. Noch so intensives Hantieren mit Fantastillionen von Spielgeld führen nicht zu profunden Kenntnissen in Buchhaltung.
  4. Der Glaube es sei doch so, führt, wie ER gerade demonstriert, zu schwerwiegenden Beurteilungsfehlern in der Frage was wann wichtig ist.
  5. SEIN Erfindungsreichtum im Produzieren von himmelschreiendem Unfug sei ungebrochen, ich jedenfalls brauche jetzt mal eine Pause.

Schreiben kannst du auch nicht ?

Sabber dich glücklich, und verpiss dich aus meinen Thread, solange du hier nur denunzieren willst.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ropro:

War der Prüfer ein alter Bekannter aus Stasi-Zeiten?

Oder er hat Mathe auf der gleichen Baumschule abituriert

Schau dir deine eigenen Rechenfehler hier an, da ist Baustelle genügend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

War der Prüfer ein alter Bekannter aus Stasi-Zeiten?

Es ist eine unverschämte Unterstellung von dir, das ich Bekanntschaften mit der Stasi hatte, obwohl ich das schon zig mal hier dementiert habe

Fällt dir nichts mehr ein, womit man mich beleidigen, denunzieren kann ?

Ich schreibe es  noch mal , es wird schon gute Gründe gegeben haben, das man dich verprügeln wollte, weil so wie du hier mich provozierst, ist das schon erklärbar, das da einer schreibt, ich weiß wo du wohnst.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
Am 29.3.2025 um 21:47 schrieb Sven-DC:

Saldo 2168

29.03. Plein 23

Gewinn: -

Saldo 2168

Einsatz f. 30. 03

Plein 0-4-7-10-23- 24-30 a 5

Gesamt 35

Saldo: 2133

Coup: 88

Einsatz:1686

Gewinn: 133

UR: 7,9 %

Mit erscheinen der Plein 23 heute, ist im 32. Coup ein früher 3. F3 entstanden . EW wäre der 37. Coup

F3 sind jetzt 0-7-23

EW für 1. F4  41. Coup, also starte ich 9 Coups vorher mit den 3 F3

Plein 7 gleichzeitig im 106. Coup F6,  EW für 1. F7 wäre der heutige Coup gewesen.

Plein 7 also GF.

Weiterhin im 106. Coup, Angriff auf F7, Satz auf die vorhandenen F6 4-7-10-24-30

Im 107. Coup weiterhin mit Plein

17. 19 Uhr

Saldo 2133

30.03. Plein 28

Saldo 2133

Einsatz f. d. 31.03.

Gesamt 35

Saldo: 2098

Coup 89

Einsatz   1721

Gewinn 98

UR : 5,7 %

Mit Treffer auf Plein 28 erschien eine Plein aus der Restantengruppe im 33. Coup

Mein Satz weiterhin unverändert auf 3. F3 in Erwartung des 1. F4

F6 auf F7 im 107. Coup jetzt

Geschrieben (bearbeitet)

Selbsttötung des Favoritenangriffs durch den Initiator. 

Falls du jemals Glaubwürdigkeit vorgauckeln konntest, jetzt : PENG :rocket:

Ich bin kein Feigling so wie du, welcher zu spät setzt und das noch mit allerlei Bullshit begründen will.

Es geht auch nicht um die Stücke die dir zugeflossen sind, sondern einfach mal ums Prinzip und da zeigt sich was du für ein unehrlicher Mensch bist, wer hier bei solchen Kleinkram keinen Mumm hat, sich fair zu verhalten, der ist im echten Leben noch um ein vielfaches erbärmlicher

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Sven-DC:

da zeigt sich was du für ein unehrlicher Mensch bist, wer hier bei solchen Kleinkram keinen Mumm hat, sich fair zu verhalten, der ist im echten Leben noch um ein vielfaches erbärmlicher

Wenn er sich selbst beschreibt, dann kommt Freude auf.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2025 um 18:19 schrieb Ropro:

Saldo +133

Plein 28

Gewinn 175

Saldo 308

Einsatz für den 31.03.

je 3 Stück auf

5 6 9 10 11 13 20 21 26 28 30 36

gesamt 36

Saldo 272

Saldo +272

Plein 36

Gewinn 105

Saldo 377

Einsatz für den 1.4.

je 1 Stück auf

2 7 17 22 24 25 27

gesamt 7 Stücke

Saldo 370

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

17. 19 Uhr

Saldo 2133

30.03. Plein 28

Saldo 2133

Einsatz f. d. 31.03.

Gesamt 35

Saldo: 2098

Coup 89

Einsatz   1721

Gewinn 98

UR : 5,7 %

Mit Treffer auf Plein 28 erschien eine Plein aus der Restantengruppe im 33. Coup

Mein Satz weiterhin unverändert auf 3. F3 in Erwartung des 1. F4

F6 auf F7 im 107. Coup jetzt

Saldo 2098

31.03. Plein 30

Gewinn:-

Saldo2098

Einsatz f.d. 1.04.

Gesamt 35

Saldo: 2063

Coup: 90

Einsatz 1756

Gewinn: 63

UR: 3,6 

Mit Treffer auf Plein 36 erschien heute im 34. Coup ebenfalls ein Restant.

Der Restant war Teil des nummerischen Restantensegment 32/36 ( 5 Plein) und der   Restanten TVP 34/36 im 70. Coup

Treffer kam deshalb nicht unerwartet.

Mein Satz für morgen weiterhin wie gestern auf die Favos im 34.  F3 auf F4und 108. Coup F6 auf F7

Geschrieben

Sorry, aber ich kanns nicht lassen, nennen wir es Psychohygiene:

ich scheine im Leben gesegnet zu sein, denn ich habe noch nie so viel narzistisches und armseeliges strunz doffes Zeug auf einem Haufen gelesen oder gehört.

Das Spectrum der Gesellschaft geht noch viel weiter als ich glaubte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Ropro:

2 7 17 22 24 25 27

Ich vermisse hier die Erklärung zu deiner Satzauswahl, oder ist es ein Zockerspecial, was du veranstaltest

Hast du deine Strategie gewechselt ?

Weil die Zahlen passen nicht zu deiner zuletzt vorgestellten Satzauswahl.

Nach meinen Aufzeichnungen, sind  diese Pleins in den letzten 4 PR ( inkl. die laufenden PR ) je PR mind. 1 x erschienen, das passt nicht zu deinen letzten Erklärungen zur Satzauswahl.

Bis auf die Plein 27 und 25,22, welche knapp über den Mittelwert sind,  sind die restlichen eher die klaren  Favoriten in 145 Coups.

Mittelwert bei 145 Coups, ist 3,9 x erscheinen.

Plein 2,  8 x

Plein 7,  11 x

Plein 17,  7 x

Plein 22, 5 x

Plein 24, 8 x

Plein 25, 4 x

Plein 27,  5 x

Nach deiner letzten Erklärung sollten doch hier Pleins dabei sein , welche in mind. 2 PR keinen Treffer haben, das ist hier nicht der Fall.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Feuerstein:

Sorry, aber ich kanns nicht lassen, nennen wir es Psychohygiene:

ich scheine im Leben gesegnet zu sein, denn ich habe noch nie so viel narzistisches und armseeliges strunz doffes Zeug auf einem Haufen gelesen oder gehört.

Das Spectrum der Gesellschaft geht noch viel weiter als ich glaubte.

Das wir noch mal einer Meinung sein können, wer hätte das gedacht ?

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich vermisse hier die Erklärung zu deiner Satzauswahl, oder ist es ein Zockerspecial, was du veranstaltest

Hast du deine Strategie gewechselt ?

Ja, er macht das alles nur um dich zu ärgern, er hat ja sonst nichtś zu tun, ja nee schon klar ...   ... das ist wie ein drei Jähriger...

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Das wir noch mal einer Meinung sein können, wer hätte das gedacht ?

Wahrscheinlich hast du da was falsch verstanden, aber wen interessiert es schon...

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Feuerstein:

Wahrscheinlich hast du da was falsch verstanden, aber wen interessiert es schon...

Ich habe alles richtig verstanden.

Eher hast du hier die Ironie nicht verstanden

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Sven-DC:

Nach deiner letzten Erklärung sollten doch hier Pleins dabei sein , welche in mind. 2 PR keinen Treffer haben, das ist hier nicht der Fall.

Du vergisst den Faktor "Kalibrieren"

Denn wenn man nicht nur stur Favoriten zählt, sondern auf die Permutation achtet, sieht man ganz andere Dinge.

In den letzten 6 Rotationen wurde nicht wie üblich bzw. zu erwarten die Anzahl der (RF-X)-Positionen größer, sondern kleiner.

Damit diese aber in der Trendumkehr wieder größer werden müssen zunächst die RF-0 sich von 7 auf ca. 3 verringern.

Das heißt ich erwarte aus diesen RF-0 Treffer.

Wer es fassen kann, der fasse es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb Sven-DC:

Bis auf die Plein 27 und 25,22, welche knapp über den Mittelwert sind,  sind die restlichen eher die klaren  Favoriten in 145 Coups.

Nochmal obwohl es wahrscheinlich wieder an Dir vorbeigeht:

Ob eine Plein bei deiner Zählweise R N oder Fx ist, ist für mich irrelevant.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben

Du vergisst den Faktor "Kalibrieren"

Denn wenn man nicht nur stur Favoriten zählt, sondern auf die Permutation achtet, sieht man ganz andere Dinge.

…alle Argumente und Meinungen in diesem Tread kann man einfach so auslegen das der bisherige Glaubensgrundsatz des Roulettes:

„Die Kugel hat kein Gedächtnis!“

falsch ist :) - Die Kugel hat ein -Raumzeit gebundenes- Gedächtnis, ergo sind die Quoten der einzelnen Fächer Permanenten Änderungen, bei Sven gemäß nach Bin-Verteilung, unterworfen :) 

ein weiterer Glaubenssatz des Roulettes:

Permanenzen sind Zeit- und Raumlos“

ist ebenfalls falsch, Permanenzen sind in der RAUMZEIT der Lichtwelt gebunden, determiniert, die Permanenz von heute hat eine andere Charakteristika als die Permanenz von morgen, wobei die Informationsfelder der Permanenz von morgen durch die Determination bereits heute feststehen :) 

Das Gedächtnis der Kugel ist das Gedächtnis der universellen Naturgesetze! (s.a. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Akasha-Chronik ), und die „Akasha-Chronik“ nur eine Umschreibung für die Informationsfelder des Ätherraums in der die komplette Masseverteilung des Universums in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gespeichert ist :) 

Wer Roulette klassisch schlägt erbringt damit dem unwiderlegbaren Beweis für die Kraft des Ätherraums :) 

„Ein Raum ohne Äther ist undenkbar!“

Albert Einstein zu Leiden, 1920

https://monoskop.org/images/6/6e/A._Einstein_(auth.)_Aether_und_Relativitaetstheorie_1920.pdf

https://www.mahag.com/rede.htm )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Sven-DC:
vor 19 Stunden schrieb elementaar:

...

Noch so intensives Hantieren mit Fantastillionen von Spielgeld führen nicht zu profunden Kenntnissen in Buchhaltung

...

Schreiben kannst du auch nicht ?

Finde den Fehler!

1. https://de.wiktionary.org/wiki/Fantastillion
  2. https://mint-zirkel.de/2025/02/fantastillion/
  3. https://www.zackbum.ch/2022/06/10/fantastillionen/
  4. https://www.rechner.club/zahlwort/zahlnamen-tabelle

bearbeitet von elementaar
Liste
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb elementaar:

In der Rechtschreibprüfung hier wurde deine Schreibweise als Fehler markiert.

Finde den Fehler.

Und das deckt sich mit dem was ich bereits schrieb, das nicht alles was hier im Rechtschreibprogramm markiert ist , zwangsläufig auch falsch ist.

Und ich deshalb nicht zu blöd bin, wie du schreibst, hier nur jede markierte Schreibweise zu korrigieren und schon wird es richtig.

Vermutlich hängt es damit zusammen, das für einige Wörter es unterschiedliche anerkannte Schreibweise gibt, die hier aber im Programm so nicht erkannt werden.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Ropro:

Nochmal obwohl es wahrscheinlich wieder an Dir vorbeigeht:

Ob eine Plein bei deiner Zählweise R N oder Fx ist, ist für mich irrelevant.

Ich hab das schon verstanden, das du das erscheinen einer Plein in einer PR mit dem Zähler 1 bewertet ( egal wie oft sie kam).

Nicht erscheinen mit 0.

Und du dann die  Zahlen mit RF-2 spielst, was zwangsläufig zu einen bunten Mix, bei normaler Auszählung der Favoriten/Restanten führt.

So ein Hexenwerk ist das ja nicht, das man es nicht verstehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Ropro:

Damit diese aber in der Trendumkehr wieder größer werden müssen zunächst die RF-0 sich von 7 auf ca. 3 verringern.

Das heißt ich erwarte aus diesen RF-0 Treffer.

Wenn sie sich verringern sollen, bedeutet das doch das da keine Treffer kommen sollten, also wäre es doch eher logisch diese nicht zu spielen.

Wenn die Treffer kommen, die du ja erwartest ,  verringert sich ja RF-0 nicht, sondern bleibt gleich, oder wird größer.

Anders betrachtet spielst du auf die Favoriten in Erwartung das sie nicht erscheinen, aber du trotzdem Treffer erwartest.

Normal beschränkt sich jetzt dein Ansatz auf das simple Nachspielen der Favoriten aus 6 PR.

Wenn RF-0 hat man doch zwangsläufig alle Plein drin , welche in jeder PR 1 x und öfter erschienen sind, in meiner 4 PR  Betrachtungsstrecke sind  4 der 7 gespielten Plein fast doppelt so häufig erschienen, also spielst du schon die Favo mit dieser jetzigen geänderten Auswahlmethode, auch wenn es dich nicht interessiert.

Ist ja auch dein gutes Recht das zu spielen was du willst, aber nur etwas befremdlich, weil du vor einigen Tagen noch geschrieben hast , es ist nicht zielführend auf die Favos zu spielen und auch nicht auf die Restanten.

Leider war die aber zu diesem Zeitpunkt nicht klar das du mit RF-2, diese Gruppen genau auch mit drin hast.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn sie sich verringern sollen, bedeutet das doch das da keine Treffer kommen sollten, also wäre es doch eher logisch diese nicht zu spielen.

Wenn die Treffer kommen, die du ja erwartest ,  verringert sich ja RF-0 nicht, sondern bleibt gleich, oder wird größer.

Das kommt davon wenn man Logik nicht beherrscht.

Wenn in 6 Rotationen Zahlen 6 mal gekommen sind, dann sind sie RF-0

Wenn in der 7. Rotation eine dieser Zahlen kommt, dann wird diese RF-0 und die anderen werden zu RF-1

aus 7 RF-0 wird also

1 RF-0 und 6 RF-1 (die nachfolgenden verschieben sich ebenfalls.

dieses wird aber nur wirksam, wenn man eine Rollierung der Rotationen neu erstellt.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Ropro:

Das kommt davon wenn man Logik nicht beherrscht.

Wenn in 6 Rotationen Zahlen 6 mal gekommen sind, dann sind sie RF-0

Wenn in der 7. Rotation eine dieser Zahlen kommt, dann wird diese RF-0 und die anderen werden zu RF-1

aus 7 RF-0 wird also

1 RF-0 und 6 RF-1 (die nachfolgenden verschieben sich ebenfalls.

dieses wird aber nur wirksam, wenn man eine Rollierung der Rotationen neu erstellt.

Aus dieser rollierende Betrachtungsweise, muss sich aber auch ein ständiger Wechsel der zu spielenden Zahlen ergeben, was ja bei dir nicht der Fall ist.