Ropro Geschrieben Dienstag um 11:56 Geschrieben Dienstag um 11:56 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Aus dieser rollierende Betrachtungsweise, muss sich aber auch ein ständiger Wechsel der zu spielenden Zahlen ergeben, was ja bei dir nicht der Fall ist. Bleibt ja nur die Frage, wann man rolliert. Es wird ja nicht nach jedem Coup rolliert. Das hab ich aber auch schon mal erklärt. bearbeitet Dienstag um 11:57 von Ropro
Ropro Geschrieben Dienstag um 16:29 Geschrieben Dienstag um 16:29 vor 23 Stunden schrieb Ropro: Saldo +272 Plein 36 Gewinn 105 Saldo 377 Einsatz für den 1.4. je 1 Stück auf 2 7 17 22 24 25 27 gesamt 7 Stücke Saldo 370 Saldo +370 Plein 13 Gewinn -- Saldo 370 Einsatz für den 1.4. je 1 Stück auf 2 7 17 22 24 25 27 gesamt 7 Stücke Saldo 363
Sven-DC Geschrieben Gestern um 15:10 Autor Geschrieben Gestern um 15:10 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Ropro: Saldo +370 Plein 13 Gewinn -- Saldo 370 Einsatz für den 1.4. je 1 Stück auf 2 7 17 22 24 25 27 gesamt 7 Stücke Saldo 363 Kalender kannst du ablesen ? Oder ist der auch rollierend bei dir ? bearbeitet Gestern um 15:11 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Gestern um 15:23 Autor Geschrieben Gestern um 15:23 Am 31.3.2025 um 19:02 schrieb Sven-DC: Saldo 2098 31.03. Plein 30 Gewinn:- Saldo2098 Einsatz f.d. 1.04. Plein 0-4-7-10-23- 24-30 a 5 Gesamt 35 Saldo: 2063 Coup: 90 Einsatz 1756 Gewinn: 63 UR: 3,6 Mit Treffer auf Plein 36 erschien heute im 34. Coup ebenfalls ein Restant. Der Restant war Teil des nummerischen Restantensegment 32/36 ( 5 Plein) und der Restanten TVP 34/36 im 70. Coup Treffer kam deshalb nicht unerwartet. Mein Satz für morgen weiterhin wie gestern auf die Favos im 34. F3 auf F4und 108. Coup F6 auf F7 17.15 Uhr Saldo 2063 1.04. Plein 13 Gewinn = Saldo 2063 Einsatz f- 2-04 Plein 0-4-7-10-23- 24-30 a 5 Gesamt 35 Saldo: 2028 Coup 91 Einsatz: 1791 Gewinn: 28 UR 1,6 % Mit Treffer auf Plein 13 gestern erschien im 35. Coup ein weiterer F2 Mein Satz für heute so wie gestern auf die Favos in den 2 verschiedenen Coupstrecken
Sven-DC Geschrieben Gestern um 15:26 Autor Geschrieben Gestern um 15:26 Am 1.4.2025 um 13:56 schrieb Ropro: Bleibt ja nur die Frage, wann man rolliert. Es wird ja nicht nach jedem Coup rolliert. Das hab ich aber auch schon mal erklärt. Bedeute rollierend nicht sowas wie fortlaufend. Was du dann machst, oder mir erklärt was du machst, ist doch eher eine Gitterung, also wenn man die Perm in bestimmte Coupstrecken unterteilt
Ropro Geschrieben Gestern um 15:45 Geschrieben Gestern um 15:45 vor 23 Stunden schrieb Ropro: Saldo +370 Plein 13 Gewinn -- Saldo 370 Einsatz für den 2.4. je 1 Stück auf 2 7 17 22 24 25 27 gesamt 7 Stücke Saldo 363 Saldo +363 Plein 20 Gewinn -- Saldo 363 Einsatz für den 3.4. je 1 Stück auf 2 7 17 22 24 25 27 gesamt 7 Stücke Saldo 356
Ropro Geschrieben Gestern um 15:48 Geschrieben Gestern um 15:48 vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Bedeute rollierend nicht sowas wie fortlaufend. Nein! vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Was du dann machst, oder mir erklärt was du machst, ist doch eher eine Gitterung, also wenn man die Perm in bestimmte Coupstrecken unterteilt Nein! Ich werte tatsächlich mit jedem Coup neu beginnend je 5 oder 6 vorhergehende Rotationen. Wenn eine Betrachtung günstig erscheint wird diese gesetzt, bis sich eine neue günstige Betrachtung einstellt.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 15:56 Autor Geschrieben Gestern um 15:56 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Ropro: Wenn eine Betrachtung günstig erscheint wird diese gesetzt, Wie ist denn günstig bei dir definiert, also worin liegt ein vermeintlicher Vorteil ( höhere TW) gegen über einer willkürlichen Zahlenauswahl. Letztes mal hast du noch geschrieben, das es mit deiner Pleinauswahl keine höhere TW gibt, bzw du das nicht behauptest hast, also warum dieses Spektakel " Ermittlung der anderen Art" dann überhaupt. ? Oder anders gefragt, warum ist FX-0 , besser oder schlechter, als FX-1 --2-3-4-, Und warum soll gerade FX- 2 vorteilhafter sein, das erschließt sich aus deiner Auswahl eben nicht. bearbeitet vor 23 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben Gestern um 15:59 Geschrieben Gestern um 15:59 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Wie ist denn günstig bei dir definiert, also worin liegt ein vermeintlicher Vorteil ( höher TW) gegen über einer willkürlichen Zahlenauswahl Die Verteilung der Gruppen RF-0 bis RF-6 muss vielversprechend sein. Ich arbeite nicht mit "höheren" TW sondern kalkuliere mit den tatsächlichen EW. Hab ich auch schon mal erklärt. Nachtrag: Wenn man rollierend auswertet, heißt da ja nicht, daß man auch genauso rollierend setzen muss. bearbeitet Gestern um 16:00 von Ropro
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden vor 38 Minuten schrieb Sven-DC: 17.15 Uhr Saldo 2063 1.04. Plein 13 Gewinn = Saldo 2063 Einsatz f- 2-04 Plein 0-4-7-10-23- 24-30 a 5 Gesamt 35 Saldo: 2028 Coup 91 Einsatz: 1791 Gewinn: 28 UR 1,6 % Mit Treffer auf Plein 13 gestern erschien im 35. Coup ein weiterer F2 Mein Satz für heute so wie gestern auf die Favos in den 2 verschiedenen Coupstrecken Saldo
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Ropro: Nachtrag: Wenn man rollierend auswertet, heißt da ja nicht, daß man auch genauso rollierend setzen muss. Rollierende Auswertung oder meinetwegen auch Gitterung hat doch das Ziel neue Satzsignale zu bekommen. on dem man die Perm anders bewertet Logisch ergeben sich aus der rollierende Betrachtung nicht in jeden Coup ein neues Signal, aber wenn die neuen Satzsignale nicht in einen geänderte Satz einfließen, ist die Auswertung doch sinnfrei bearbeitet vor 23 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden vor 21 Minuten schrieb Ropro: Die Verteilung der Gruppen RF-0 bis RF-6 muss vielversprechend sein. was nun ist vielversprechend, das ist doch wischi- waschi
Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Oder anders gefragt, warum ist FX-0 , besser oder schlechter, als FX-1 --2-3-4-, Und warum soll gerade FX- 2 vorteilhafter sein, das erschließt sich aus deiner Auswahl eben nicht. Hab ich auch schon mal gesagt: Zahlen aus RF-0 sind in jeder Rotation gekommen, also neigen sie dazu auszusetzen. Zahlen aus RF-4 oder RF-5 sind selten gekommen und sie neigen dazu selten zu bleiben. die Volatilität liegt also in den Gruppen RF-1 (sie wollen RF-0 einholen bzw. überholen) RF-2 und RF-3 (sie beinhalten zur Hälfte Einschläfer und und Drängler)
Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: was nun ist vielversprechend, das ist doch wischi- waschi Ich nenne es Kalibrieren
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden vor 23 Minuten schrieb Ropro: ch arbeite nicht mit "höheren" TW sondern kalkuliere mit den tatsächlichen EW. Hab ich auch schon mal erklärt. Du glaubst vielleicht das du es schon mal erklärt hast Zuletzt hast du geschrieben das du EW gar nicht kennst, bzw, sie immer 1/37 ist, wenn ja wie ist dann denn z.b die EW für Fx-2 ( was du ja lange gespielt hast) auf einer 4-5-6. PR Strecke- Ich habe nur gelesen, das es kommen muss, soweit schon klar, aber meine Frage war schon damals dazu, wann und mit welcher Wahrscheinlichkeit. 1/37 wissen wir ja schon. Sollte das richtig sein, kann es auch keine "höhere TW" oder keinen "tatsächlichen EW" geben. Sondern nur einen EW, nämlich 1/37 für jeden Zahl zu jeden Zeitpunkt, was dann aber auch jegliche Pleinauswahl in Frage stellt.
Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: aber wenn die neuen Satzsignale nicht in einen geänderte Satz einfließen, ist die Auswertung doch sinnfrei Über eine Sequenz von Coups bleiben die Signale meist gleich. Ähnlich wie deine Signal zum Setzen bereits 9 Coups vor BIN bis 9 Coups nach BIN gleich bleiben. bearbeitet vor 23 Stunden von Ropro
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Minuten schrieb Ropro: Zahlen aus RF-0 sind in jeder Rotation gekommen, also neigen sie dazu auszusetzen. Und warum spielst du sie jetzt, wenn sie doch zum aussetzen neigen. Gestern hattest du noch geschrieben, hier erwarte ich die Treffer
Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Du glaubst vielleicht das du es schon mal erklärt hast Zuletzt hast du geschrieben das du EW gar nicht kennst, bzw, sie immer 1/37 ist, wenn ja wie ist dann denn z.b die EW für Fx-2 ( was du ja lange gespielt hast) auf einer 4-5-6. PR Strecke- Ich habe nur gelesen, das es kommen muss, soweit schon klar, aber meine Frage war schon damals dazu, wann und mit welcher Wahrscheinlichkeit. 1/37 wissen wir ja schon. Sollte das richtig sein, kann es auch keine "höhere TW" oder keinen "tatsächlichen EW" geben. Sondern nur einen EW, nämlich 1/37 für jeden Zahl zu jeden Zeitpunkt, was dann aber auch jegliche Pleinauswahl in Frage stellt. Ich setze zur Zeit sieben Zahlen, die in 37 Coups eine TW/EW von 7/37 haben. Sobald die Trefferfrequenz 2/3 der EW erreicht hat, wird nach Wechsel/Kalibrierung geschaut.
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden vor 5 Minuten schrieb Ropro: Zahlen aus RF-4 oder RF-5 sind selten gekommen und sie neigen dazu selten zu bleiben. Da du nicht die Anzahl der tatsächlichen Treffer pro PR ermittelst, muss es auch nicht zwingend sein das sie selten gekommen. Das ist schlicht und einfach ein falscher Rückschluss.
Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Und warum spielst du sie jetzt, wenn sie doch zum aussetzen neigen. Gestern hattest du noch geschrieben, hier erwarte ich die Treffer Weil nach 6 Rotationen die Anzahl der RF-0 in der Regel unter 3 groß ist. sie hält sich aber seit längerem bei zwischen 7 und 10 auf. So spiele ich darauf, daß diese 3 aus den 7 eintreten und dann schau ich mal, wie die Verteilung dann ist.
Ropro Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Da du nicht die Anzahl der tatsächlichen Treffer pro PR ermittelst, muss es auch nicht zwingend sein das sie selten gekommen. Das ist schlicht und einfach ein falscher Rückschluss. Ich notiere zu jeder Gruppe nicht nur die Anzahl ihrer Mitglieder, sondern auch die Anzahl ihrer Treffer. Ich sage ja nicht, daß diese nicht getroffen werden, sondern eben höchstens in ihrem EW x/37 Hier mal ein Betrachtungsbeispiel links die Treffer rechts die Anzahl der Plein in den Gruppen bearbeitet vor 23 Stunden von Ropro
Sven-DC Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden vor 8 Minuten schrieb Ropro: Ich setze zur Zeit sieben Zahlen, die in 37 Coups eine TW/EW von 7/37 haben. Sobald die Trefferfrequenz 2/3 der EW erreicht hat, wird nach Wechsel/Kalibrierung geschaut. Soweit schon richtig. 7 Pleins haben eine TW von 18,9 %, was gleichbedeutend das man in Durschnitt aller 5,28 Coups einen Treffer damit erzielt. In 37 Coup hat man dann mit 7 Zahlen genau 7 Treffer. Einsatz wäre also 37 x 7 St = 259 St, Auszahlung 7 x 35 = 245 St. Auch wenn du mit diesen 7 Pleins nach 2/3 der zu erwartenden Treffer das Spiel beendet und neu startest, weißt du ja nicht auf welcher Strecke die 2/3 der Treffer kommen, mit Progression kann man zwar einige Schwankungen auffangen, aber auch gefährliches Glatteis. Auf alle Fälle keine Überlegenheit, um diese zu erzielen braucht man schon 7 Pleins, welche eine höhere TW haben , als es Ihnen math, zusteht. Also einfach 7 Pleins ( oder andere beliebige Anzahl zu spielen ) und nach 2/3 der zu erwartenden math. TW den Angriff zu beenden, kann nicht zielführend sein.
Ropro Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Also einfach 7 Pleins ( oder andere beliebige Anzahl zu spielen ) und nach 2/3 der zu erwartenden math. TW den Angriff zu beenden, kann nicht zielführend sein. Du solltest versuchen meine gesamte Argumentation im Zusammenhang zu begreifen und nicht immer nur passende Einzelfakten immer wieder neu zu diskutieren.
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: 17.15 Uhr Saldo 2063 1.04. Plein 13 Gewinn = Saldo 2063 Einsatz f- 2-04 Plein 0-4-7-10-23- 24-30 a 5 Gesamt 35 Saldo: 2028 Coup 91 Einsatz: 1791 Gewinn: 28 UR 1,6 % Mit Treffer auf Plein 13 gestern erschien im 35. Coup ein weiterer F2 Mein Satz für heute so wie gestern auf die Favos in den 2 verschiedenen Coupstrecken 19.16 Uhr Saldo 2028 2.04. Plein 20 Gewinn:- Saldo : 2028 Einsatz: f.d. 3.04. Plein 0-4-7-10-23-24-30 a 5 Einsatz 35 Saldo: 1993 Coup 92 Einsatz: 1826 Gewinn: - 7 UR: -0,4 % Mit erscheinen von Plein 20 heute im 36. Coup, ist eine Plein aus der Restantengruppe erschienen, Plein 20 war neben Plein 11- 35 gleichzeitig Restant aus 110. Coupfenster. EW für 2 Restanten wäre der 108. Coup, soweit fliegen die Restanten Erwartungsgemäß ein. Plein 11 Restant aus 147 Coups. Die Favos ( 4- 7- 10-30) auf der F6 zu F7 mit leicht Verzögerung von ca. 4 Coups Plein 0-7--23, F3 aus 36. Coups, hier wird in ca. 5 Coups der 1. F4 erwartet. Aus meinen Analysen könnte sich ja auch die Fragestellung ergeben, warum betrachte ich das Restantengeschehen, wenn ich doch nur die Favos spiele, die Antwort ist selbsterklärend weil Restanten und Favoriten bezüglich ihrer Trefferhäufigkeiten fast im direkten Zusammenhang stehen. Favoritenüberschuss = Restantendefizit und umgedreht. Da Trends nicht in kurzen Abständen ( sonst wäre es keine Trend) hin und her wechseln, kann man daraus ableiten wie die Perm zur Zeit so tickt. Die Frage aller Fragen ist nun, folge ich dem Trend, oder setze ich auf Trendumkehr ? An Trendumkehr kann man denken, wenn sich die Abweichung der 3 Sigma nähert, bis ca. 2. Sigma sollte man den Trend folgen, denn wie bekannt ist der Ausgleich eher der Sonderfall, die Abweichung die Regel. Woraus auch ein paar alte Spielerweisheiten eine gewisse Richtigkeit erfahren die da lauten : " Folge dem Trend". "Spiele das was läuft" "Immer mit der Bank, niemals dagegen" Aber sicher auch keine Allzweckwaffe gegen den Zufall, aber etwas ist da schon dran. bearbeitet vor 22 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden vor 28 Minuten schrieb Ropro: Du solltest versuchen meine gesamte Argumentation im Zusammenhang zu begreifen und nicht immer nur passende Einzelfakten immer wieder neu zu diskutieren. Ja klar, melde mich auch nur wenn die "passenden Einzelfakten" Widersprüchlich sind.
Recommended Posts