Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Ropro:

Wenn du es verstehen und nachvollziehen willst: Die RF-2 aus den letzten 6 Rotationen.

Geht doch, die Arbeit es zu kontrollieren mach ich mir nicht, zu mal meine Buchführung aktuell nur die letzten 4 PR, plus die 5 Coups der laufenden PR ausweist, also das was für meinen Ansatz wichtig ist.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Ropro:

Aber wie oft hast du wieviel darauf gesetzt und wieviel gewonnen?

Und wie oft hast du viel Geld auf den Nichttreffern versenkt?

Was willst du daraus für Rückschlüsse ziehen, es wäre besser gewesen das andere zu setzen ?

Klass. Rückoptimierung von dir, das machst du ja immer.

Hast du noch kein Geld  bei Fehltreffer versenkt ?

Schau einfach in deine Saldokurve beim Letzten Turnier, oder hier im Testspiel , da sind auch kräftige Talfahrten mit drin.

Wäre es da nicht auch klüger gewesen " das andere zu setzen " oder gar nichts.

Hinterher weiß man immer , was man spielen muss.

Gespielt wird vorwärts, betrachtet rückwärts, das scheint dir nicht wirklich klar zu sein, wie man lesen kann.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Sven-DC:

Was willst du daraus für Rückschlüsse ziehen, es wäre besser gewesen das andere zu setzen ?

Ich wollte damit nur sagen, dass deine TW von 50% dir garnix nutzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Ropro:

Ich wollte damit nur sagen, dass deine TW von 50% dir garnix nutzt.

Was nützt denn dann was, RF- 2 ?

Oder 16 Pleins gleichzeitig zu spielen,  die immerhin auch eine TW von 43,2 haben, ist das besser

als z.b.  mit ca. 3-5 Zahlen eine ca. 50 % TW auf ca. 5- 10 Coups zu haben.

Hier liegt doch die Überlegenheit auf der Hand.

TW muss immer im Verhältnis zu der Anzahl der gespielten Zahlen und der Coupstrecke beurteilt werden.

Ich kann gar nicht verstehen, wieso man ständig auf der Suche nach neuen Spielansätzen ist, und das ins lächerliche oder unbeachtet lässt, was einem der Zufall in Form seiner Gesetze schon vor gibt.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Sven-DC:

Klass. Rückoptimierung von dir, das machst du ja immer.

Hast du noch kein Geld  bei Fehltreffer versenkt ?

Schau einfach in deine Saldokurve beim Letzten Turnier, oder hier im Testspiel , da sind auch kräftige Talfahrten mit drin.

Wäre es da nicht auch klüger gewesen " das andere zu setzen " oder gar nichts.

Hinterher weiß man immer , was man spielen muss.

Gespielt wird vorwärts, betrachtet rückwärts, das scheint dir nicht wirklich klar zu sein, wie man lesen kann.

Deine Saldokurve dürfte dagegen ziemlich ähnlich verlaufen. Bis auf die paar Höhen, die dir dieses Mal fehlen.

Jetzt kommt noch deine Steigerung der Einsätze, obwohl dies in deiner jetzigen Situation eher kontraproduktiv ist.

Ich würde am System zweifeln, wenn es so permanent bergab geht. Vielleicht doch noch mal nach bessern?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Spielkamerad:

Ich würde am System zweifeln, wenn es so permanent bergab geht. Vielleicht doch noch mal nach bessern?

ER brauch es auf die harte Tour ! :lol:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Trotzdem kann man damit langfristig nicht vorn bleiben.

Ich ja, Du nicht!

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Du sollst nicht immer Behauptungen aufstellen, die ich dir sofort um die Ohren hauen kann.

die Saldokurven:

image.png.4eede485c93d580405ae8cb1b9f5c952.png

image.png.7b884ed739c7b40b59a95d23330aaefe.png

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Spielkamerad:

Deine Saldokurve dürfte dagegen ziemlich ähnlich verlaufen. Bis auf die paar Höhen, die dir dieses Mal fehlen.

Jetzt kommt noch deine Steigerung der Einsätze, obwohl dies in deiner jetzigen Situation eher kontraproduktiv ist.

Ich spiel das nicht erst seit gestern, wenn es ständig bergab gehen würde, so würde ich wie du, ( oder andere) in regelmäßigen Abständen immer neue Ideen , hier durchs Dorf jagen.

Das es nicht so ist, beweist das ich damit langfristig vorn liege.

Kurzfristige Schwankungen- Verlusttage gibt es immer.

Ich liege hier in ca. 300 vorgespielten Coups, mit etwas über 1000 St., das reicht dir als Beweis, das es nichts taugt ?

Die sind mit wenigen Treffern, bei vernünftiger Stückgröße wieder drin.

Du bist nicht fähig, den Ansatz überhaupt zu verstehen, und nimmst die schlechten Spielphasen als Beweis.

Obwohl du auch schon im Turnier abgeschmiert bist, und diesmal nicht, weil du auf der letzten oder vorletzten Rille einfach Glück  hattest.

Wie man lesen konnte, bist du bist heute gar nicht in der Lage das zu begreifen, du schreibst es musste kommen, das sagt doch alles und Bedarf keiner weiteren Erklärung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Ropro:

Ich ja, Du nicht!

Du sollst nicht immer Behauptungen aufstellen, die ich dir sofort um die Ohren hauen kann.

die Saldokurven:

image.png.4eede485c93d580405ae8cb1b9f5c952.png

image.png.7b884ed739c7b40b59a95d23330aaefe.png

Ich weiß gar nicht was du dir hier wieder zusammengebastelt hast, bei deiner letzten Auswertung stimmte auch was nicht, was du dann eingeräumt hast.

Du hast im Turnier 2 x so ca. 500 bis 800 Stücke verloren, hast du das vergessen ?

Und noch mal deine lächerlich kurzfristigen Betrachtungsstrecken beweisen gar nichts, außer das du vom Spiel nichts verstehst

Und das du deinem eigenen Spiel so wenig zutraust ,das du es nötig hast, dein Saldo nicht um 100 St. zu korrigieren, wenn man schon nach Tischeröffnung setzt.

Und noch mal es ist kein Battle.

Betrachtet man dein Spielsaldo, so hast du durch Glück 2 x a 5 in kurzer Folge getroffen, ca. 100 St. zu Unrecht dazu gemogelt.

Und jetzt spielst du schön sparsam mit 1 St. um das Saldo zu halten.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ropro:

Ich ja, Du nicht!

Wenn du was langfristig gewinnfähiges gefunden hättest, dann würdest du dich hier nicht ständig mit irgendwelchen Ansätzen beschäftigen, wo einem vom durchlesen schon klar ist, das es einfach Bullshit ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich spiel das nicht erst seit gestern, wenn es ständig bergab gehen würde, so würde ich wie du, ( oder andere) in regelmäßigen Abständen immer neue Ideen , hier durchs Dorf jagen.

Das es nicht so ist, beweist das ich damit langfristig vorn liege.

Kurzfristige Schwankungen- Verlusttage gibt es immer.

Ich liege hier in ca. 300 vorgespielten Coups, mit etwas über 1000 St., das reicht dir als Beweis, das es nichts taugt ?

Die sind mit wenigen Treffern, bei vernünftiger Stückgröße wieder drin. Oder aber, du verkackst noch schneller.

Du bist nicht fähig, den Ansatz überhaupt zu verstehen, und nimmst die schlechten Spielphasen als Beweis.

Obwohl du auch schon im Turnier abgeschmiert bist, und diesmal nicht, weil du auf der letzten oder vorletzten Rille einfach Glück  hattest.

Wie man lesen konnte, bist du bist heute gar nicht in der Lage das zu begreifen, du schreibst es musste kommen, das sagt doch alles und Bedarf keiner weiteren Erklärung.

Ich glaube dir, dass du mit Spielgeld weit vorn liegst. Das bezweifelt ja keiner.

Es sind auch keine kurzfristigen Schwankungen, wenn man das Turnier noch dazu rechnet. 

Jetzt liegst du aber erneut hoffnungslos zurück, sodass man es systematisch nennen kann/sollte.

Immerhin versuchst du seit 4 Monaten halbwegs die Balance zu halten, was nicht wirklich nach Vorteil ausschaut.

Da ich rechnen kann, mich schon längere Zeit mit ähnlichen Sachen (EC) beschäftige, ist es doch lächerlich, zu behaupten, dein Spiel ist nicht nachvollziehbar.

Nicht im Detail, aber doch ganz sicher die Grundlagen. Warum bist du weiter so überzeugt, der einzige zu sein, der Ahnung von Roulette hat?

Dein System spricht, bände.

Deine Verwirrungen nehmen zu, ich habe hier noch nie ein Turnier mitgespielt. Du solltest vielleicht doch mal eine Pause machen.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

dein Saldo nicht um 100 St. zu korrigieren,

Hättest du genau hingeschaut, dann hättest du bemerkt, dass der Saldo in der Grafik korrigiert ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn du was langfristig gewinnfähiges gefunden hättest, dann würdest du dich hier nicht ständig mit irgendwelchen Ansätzen beschäftigen, wo einem vom durchlesen schon klar ist, das es einfach Bullshit ist.

Das tue ich weil ich eine weitreichende Phantasie habe.

Was sagte ein Philosoph: Der Kluge lernt immer und von jedem. Der Dumme behauptet nur, was er weiss.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Sven-DC:

Und noch mal deine lächerlich kurzfristigen Betrachtungsstrecken beweisen gar nichts, außer das du vom Spiel nichts verstehst

Da stimme ich dir sogar zu.

Aber dann beweisen sie auch nicht, dass dein Schrott was taugt.

Selbst wenn du seit Jahren den Krampf spielst.

Du kennst noch nicht einmal die Grundlagen eines vernünftigen Moneymanagements. Du kriegst gerade mal ne Harakiriprogression hin

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

ER brauch es auf die harte Tour ! :lol:

Kostet hier ja nix.

Ich bezweifle, dass er mit richtigem Geld spielt. :D

Obwohl, wenn man es sich richtig überlegt, er ist so überzeugt von sich.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ropro:

Du kriegst gerade mal ne Harakiriprogression hin

Schau dir deine  Verlustprogri im Turnier an, dann weißt du wie sowas aussieht.

Ich mach hier eine moderate Überlagerung.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad:

Obwohl, wenn man es sich richtig überlegt, er ist so überzeugt von sich.

Erfolg bedeutet in erster Linie überzeugt zu sein, von dem was man tut.

Ohne glauben an die Sache gibt es auch keinen Erfolg.

Wer nicht von sich bzw. seiner Idee überzeugt ist, sollte es lieber gleich lassen

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ropro:

Du kennst noch nicht einmal die Grundlagen eines vernünftigen Moneymanagements.

Hat man ja im Turnier gesehen, du warst so hoch in deiner Progi, das 3 Fehlsätze genügt hätten, und du wärst platt gewesen.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Ropro:

Hättest du genau hingeschaut, dann hättest du bemerkt, dass der Saldo in der Grafik korrigiert ist.

In der Grafik korrigiert ? 

Im aktuellen Spielsaldo nicht.

Wo ist der Sinn, Verwirrung zu stiften, oder was soll der Blödsinn.

Hast du nicht soviel Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, einfach zu schreiben, sorry das war nicht korrekt von mir gehandelt, ich korrigiere es.

Das du es nicht so gemacht hast, passt doch zu einem unehrlichen Charakter.

Wie ich schon schrieb, es geht nicht um die Stücke, es ist einfach eine Frage der Ehre, sich korrekt zu verhalten und dann erst Recht, wenn es eigentlich um nichts geht.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Spielkamerad:

Es sind auch keine kurzfristigen Schwankungen, wenn man das Turnier noch dazu rechnet.

Betrachtet man die gespielte Coupstrecke in Spieltage, dann sind es so 1 bis 2 Spieltage, und das genügt dir um das nicht als kurzfristige Schwankung zu betrachten.

Solltest du spielen, gehst du jeden Tag mit Gewinn aus dem Laden ? Wohl kaum.

Glaubst du trotzdem an die Überlegenheit an das was du tust ?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Erfolg bedeutet in erster Linie überzeugt zu sein, von dem was man tut.

Ohne glauben an die Sache gibt es auch keinen Erfolg.

Wer nicht von sich bzw. seiner Idee überzeugt ist, sollte es lieber gleich lassen

Da hast du wieder etwas aufgeschnappt und musst es gleich unvollständig raus blubbern.

Nur überzeugt zu sein, reicht nicht wirklich. Glauben ist nicht Wissen!

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sven-DC:

Betrachtet man die gespielte Coupstrecke in Spieltage, dann sind es so 1 bis 2 Spieltage, und das genügt dir um das nicht als kurzfristige Schwankung zu betrachten.

Solltest du spielen, gehst du jeden Tag mit Gewinn aus dem Laden ? Wohl kaum.

Glaubst du trotzdem an die Überlegenheit an das was du tust ?

:D

Du spielst 150 Spiele am Tag?

Wie viel Plein bist du insgesamt bis jetzt im Minus?

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Ropro:

Der Kluge lernt immer und von jedem. Der Dumme behauptet nur, was er weiss.

Am leichtesten sind die zu manipulieren die alles oder gar nichts glauben.

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Spielkamerad:

Jetzt liegst du aber erneut hoffnungslos zurück,

Wenn man mit 1 bis 2 Treffer auf kurzen Wege, den Spielstand ins plus bringt, würde ich das nicht als Hoffnungslos bezeichnen.

Die Einsätzhöhe beträgt ca. 4,1 % des verfügbaren Spielkapital

Ist das Hoffnungslos ?