Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb Spielkamerad:

Genauso wie dein Datum erneut falsch wiedergegeben wurde. 2X in Folge. 

Eigentlich müsstest du getroffen haben. Einsatz für den 12 oder war es der 13.? :bigg:

Ich habe das Datum nicht falsch angegeben.

Ich mache seit wenigen Tagen jetzt immer noch eine zweite Datumsangabe.

Ganz oben am Anfang, schreibe ich immer das aktuelle Tagesdatum mit Uhrzeit, als wann das geschrieben wurde.

Weiter unten steht dann für wann der Einsatz ist, das steht auch Einsatz für ...... davor.

Da ich mal meine Spielauswertung am gleichen Spieltag, oder am Folgetag mache, sind diese Angaben zwangsläufig mal gleich, mal unterschiedlich, so das du vermutlich denkst hier liegt eine Fehler vor , was so nicht ist.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Plein 32 Erst lange garnicht und dann mit nem Doppelschlag

Und genau an solchen Sätzen erkennt man eigentlich den Zocker, welcher so nach Bauchgefühl setzt.

Er bewertet subjektiv, was man immer wieder bei dir liest.

Ich dagegen hatte in meiner Analyse die Plein 32 schon mit drin, ich schreib es gibt 7 F1, daraus sollte heute im 8.  Coup der F2 bilden, was dann auch so war.

Ich habe aber meinen Satz nicht erweitert, weil ich von den 7 F1,  mit Plein die gleichzeitig F3 und F6 ist und Plein 31, die gleichzeitig noch  F3 in 45 Coups ist, 2 F1 im Angriff mit drin hatte, und 9 Zahlen sind eh schon ca. 5 Zahlen zu viel ( natürlich nicht für den Pflasterer).

Weiterhin sind F1 auf F2 Angriffe auch immer kritisch, weil eben schon von dem Ursprung her aus 7 F1,sich der erste F2 bildet.

Die Schwankungen erweitern dann noch die zu spielenden Plein, sofern das Spiel in die breite geht.

Bei allen anderen Favostufen sind weniger Pleins zu spielen, zum Preis der längeren Coupstrecke.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Sven-DC:

und damit meine ich die 37 Coups, vor den 8 gelaufenen Coups der neuen PR,

ich nicht! ich meine tatsächlich die letzten 37 Coups vor der 2. 32

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Sven-DC:

In den letzten 45 Coup ( 37 +8) habe ich jetzt insgesamt 5 F3 ( 0-3-7-23-31)

Und was ist mit der 22?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

Und genau an solchen Sätzen erkennt man eigentlich den Zocker, welcher so nach Bauchgefühl setzt.

Er bewertet subjektiv, was man immer wieder bei dir liest.

Das war nur ne Feststellung. Keine Satzanalyse.

Was ist denn daran Bauchgefühl, wenn ich feststelle, daß die 32 160 mal ausgeblieben ist und nun einen Doppelschlag macht.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich habe das Datum nicht falsch angegeben.

Ich mache seit wenigen Tagen jetzt immer noch eine zweite Datumsangabe.

Ganz oben am Anfang, schreibe ich immer das aktuelle Tagesdatum mit Uhrzeit, als wann das geschrieben wurde.

Weiter unten steht dann für wann der Einsatz ist, das steht auch Einsatz für ...... davor.

Da ich mal meine Spielauswertung am gleichen Spieltag, oder am Folgetag mache, sind diese Angaben zwangsläufig mal gleich, mal unterschiedlich, so das du vermutlich denkst hier liegt eine Fehler vor , was so nicht ist.

Geile Logik!

Einsatz ist aber nicht für den 12, sondern für den 13. Das stimmt dann so oder so nicht.

Aber gut, dein Spiel, deine Regeln!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Jedenfalls, was auch immer in 118 Coup, ( von heute Rückwärts gezählt) habe ich keinen F7 bei mir notiert

Darum ging es ja garnicht. Aber hättest du 3 Coups früher angefangen deine (fehlerhafte) Auszählung zu starten, dann hättest du bereits einen F7.

Das ist ja der Humbug bei Deiner Betrachtung, dass du nie genau weisst, ob du an der richtigen Stelle angefangen hast auszuwerten.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Sven-DC:

Bei allen anderen Favostufen sind weniger Pleins zu spielen, zum Preis der längeren Coupstrecke.

Was sich wiederum gegenseitig aufhebt.

Nochmal: 6 Plein 12 mal setzen oder 12 Plein 6 mal setzen ist derselbe Umsatz.

Aber: beim Satz auf 12 Plein ist die TW höher. Das wirst du dein Lebtag nicht verstehen

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Ropro:

Was sich wiederum gegenseitig aufhebt.

Nochmal: 6 Plein 12 mal setzen oder 12 Plein 6 mal setzen ist derselbe Umsatz.

Aber: beim Satz auf 12 Plein ist die TW höher. Das wirst du dein Lebtag nicht verstehen

Ach mein Guter, schade das du dich schon so lange mit dem Spiel beschäftigst und zu solchen Erkenntnissen gekommen bist.

Was du schreibst würde ja auch bedeuten, das es besser wäre 1 x 35 Zahlen , als 35 x 1 zahlen.

Richtig erkannt hast du das die TW höher ist, je mehr Zahlen man setzt, das ist ja nicht so schwer, was du nicht erkannt hast, je mehr Umsatz man macht, desto steiler ist die Verlustkurve bei Fehltreffer.

Wenn man nun 35 Zahlen ( oder eben 12) gleichzeitig setzt, sind die Gewinne zu schwach, um Verluste im Gleichsatz wieder auf zu holen.

Den Vorteil mit der höheren TW, bezahlt man mit dem Nachteil der kleineren Gewinne.

Breit zu setzen, oft zu treffen ist typisches Anfängerniveau, aus dem du nie herausgekommen bist, wie man ja lesen muss.

Geschrieben

Darum ging es ja garnicht. Aber hättest du 3 Coups früher angefangen deine (fehlerhafte) Auszählung zu starten, dann hättest du bereits einen F7.

Das ist ja der Humbug bei Deiner Betrachtung, dass du nie genau weisst, ob du an der richtigen Stelle angefangen hast auszuwerten.

Kann eine Auszählung fehlerhaft sein, wenn man die Perm in einer anderen Coupstrecke betrachtet , als du ?

Wo ist denn die richtige Stelle für den Beginn einer Betrachtung ? Wenn die Perm gerade mal in der Rückwärtsbetrachtung zur BIN passt ?

In der Praxis ist es doch so, ich beginne  Spiel/ meine  Betrachtung beim letzten gefallen Coup der auf der Anzeige steht, ( der mir zur Verfügung steht)  und schaue dann soweit Rückwärts, wie es angezeigt wird, wahlweise warte ich eine oder zwei PR ab und fange dann an, was wegen der ewigen Warterei suboptimal ist.

Klar und wenn ich noch weitere 5 Coups dazu nehme, wäre vielleicht schon der 1. F8 da, oder 2 F4, oder oder.

Hätte, hätte Fahrradkette.

Ich richte mein Spiel nach meinen Betrachtungsfenster und schaue nicht, was in anderen  Coupstrecken passiert wäre, wenn ich eher oder später angefangen hätte.

Geschrieben

Und was ist mit der 22?

In meiner Notierung habe ich sie in den letzten 8 Coups 1 x, in den 37 Coups davor auch 1 x.

Sollte mir da ein Fehler unterlaufen sein, und 1 x mehr erschienen sein, dann hätte ich einen Fehler in meiner Aufzeichnung, was natürlich fatale folgen haben kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb Ropro:

ich nicht! ich meine tatsächlich die letzten 37 Coups vor der 2. 32

Ja und deshalb gibt es da unterschiedliche Trefferzählungen.

Ich betrachte die Perm nicht rollierend im Sinne neuer Coup kommt dazu, ältester geht raus , so das es immer ein 37er Coupstrecke ergibt.

Ich gittere starr in 37er  Coupstrecken und betrachte dort übergreifend.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben

Was du schreibst würde ja auch bedeuten, das es besser wäre 1 x 35 Zahlen , als 35 x 1 zahlen.

Nein!

Das zeigt, dass du wieder mal gar nix verstanden hast.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Wo ist denn die richtige Stelle für den Beginn einer Betrachtung ? Wenn die Perm gerade mal in der Rückwärtsbetrachtung zur BIN passt ?

Mal wieder hat er was erkannt, aber nicht verstanden, was er da erkannt hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

In meiner Notierung habe ich sie in den letzten 8 Coups 1 x, in den 37 Coups davor auch 1 x.

Sollte mir da ein Fehler unterlaufen sein, und 1 x mehr erschienen sein, dann hätte ich einen Fehler in meiner Aufzeichnung, was natürlich fatale folgen haben kann.

22 28. Feb
2 01. Mrz
16 02. Mrz
23 03. Mrz
17 04. Mrz
3 05. Mrz
0 06. Mrz
6 07. Mrz
27 08. Mrz
0 09. Mrz
31 10. Mrz
7 11. Mrz
29 12. Mrz
3 13. Mrz
26 14. Mrz
4 15. Mrz
10 16. Mrz
13 17. Mrz
23 18. Mrz
17 19. Mrz
25 20. Mrz
7 21. Mrz
24 22. Mrz
2 23. Mrz
19 24. Mrz
10 25. Mrz
0 26. Mrz
30 27. Mrz
23 28. Mrz
24 29. Mrz
28 30. Mrz
36 31. Mrz
13 01. Apr
20 02. Apr
36 03. Apr
22 04. Apr
6 05. Apr
3 06. Apr
9 07. Apr
31 08. Apr
22 09. Apr
16 10. Apr
32 11. Apr
32 12. Apr

die letzten 44 Coups

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

In meiner Notierung habe ich sie ( 22)  in den letzten 8 Coups 1 x, in den 37 Coups davor auch 1 x.

Hier die Perm dazu:

Tag         Plein

4.04        22

5.04          6

6.04          3

7.04.          9

8.04.       31

9.04.       22

10.04       16

11.04.      32

12.04      32 

Ist nun die 22 in den letzten 8 Coups 1 oder 2 x erscheinen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Ist nun die 22 in den letzten 8 Coups 1 oder 2 x erscheinen ?

Bist du verwirrt?

Es ging darum, ob die 22 in den letzten 45 Coups ein F3 ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ropro:
22 28. Feb
2 01. Mrz
16 02. Mrz
23 03. Mrz
17 04. Mrz
3 05. Mrz
0 06. Mrz
6 07. Mrz
27 08. Mrz
0 09. Mrz
31 10. Mrz
7 11. Mrz
29 12. Mrz
3 13. Mrz
26 14. Mrz
4 15. Mrz
10 16. Mrz
13 17. Mrz
23 18. Mrz
17 19. Mrz
25 20. Mrz
7 21. Mrz
24 22. Mrz
2 23. Mrz
19 24. Mrz
10 25. Mrz
0 26. Mrz
30 27. Mrz
23 28. Mrz
24 29. Mrz
28 30. Mrz
36 31. Mrz
13 01. Apr
20 02. Apr
36 03. Apr
22 04. Apr
6 05. Apr
3 06. Apr
9 07. Apr
31 08. Apr
22 09. Apr
16 10. Apr
32 11. Apr
32 12. Apr

die letzten 44 Coups

korrekt, meine Betrachtung bezüglich der Plein 22, bezog sich aber auf die letzten  8 Coups und da ist sie F1

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ropro:

Bist du verwirrt?

Es ging darum, ob die 22 in den letzten 45 Coups ein F3 ist.

den 28.02. ist bei mir nicht mehr in der letzten PR mit drin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb Ropro:

Nein!

Das zeigt, dass du wieder mal gar nix verstanden hast.

Du hast einfach nicht verstanden, das viele Treffer nicht gleich viel  Gewinn ist.

Du willst mit breiter Spielweise viele Treffer erzielen und erkennst aber nicht, das je breiter gespielt wird, desto steiler die Verluste sind.

Und genau aus diesen Grund auch keiner 35 Zahlen spielt ( übertreiben ausgedrückt), oder nur Anfänger versuchen damit ins Plus zu kommen.

Es gibt sogar eine Satzstrategie wo man 36 Pleins spielt und 1 Stück mit einer TW zu 97,3 gewinnt. ( Tronc nicht berücksichtig)

Und warum wohl kann das trotz der maximalen TW nicht zielführend sein ?

Hier ist doch der Beweis, das die TW allein betrachtet irreführend ist.

Deshalb ist es auch nicht gleich ob man 12 x 1  Zahl spielt, oder 1 x 12 Zahlen, obwohl hier die TW höher ist

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Du hast einfach nicht verstanden, das viele Treffer nicht gleich viel  Gewinn ist.

Du willst mit breiter Spielweise viele Treffer erzielen und erkennst aber nicht, das je breiter gespielt wird, desto steiler die Verluste sind.

Und genau aus diesen Grund auch keiner 35 Zahlen spielt ( übertreiben ausgedrückt), oder nur Anfänger versuchen damit ins Plus zu kommen.

Es gibt sogar eine Satzstrategie wo man 36 Pleins spielt und 1 Stück mit einer TW zu 97,3 gewinnt. ( Tronc nicht berücksichtig)

Und warum wohl kann das trotz der maximalen TW nicht zielführend sein ?

Hier ist doch der Beweis, das die TW allein betrachtet irreführend ist.

Deshalb ist es auch nicht gleich ob man 12 x 1  Zahl spielt, oder 1 x 12 Zahlen, obwohl hier die TW höher ist

Wie bitte? Du setzt 36 Stücke. Für ein gewonnenes plein gibt dir der Croupier 35 Stücke. Zusammen mit dem gesetzten Stück sind das wieder 36 Stücke (wenn der Tronc nicht abgezogen wird)! Heisst: Gewinn: 0 Stücke!

Was für einen Quatsch willst du Wirrkopf uns denn hier noch verkaufen?????? Etwa, dass die BIN ein Gewinnersystem ist.... LoL-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2025 um 15:56 schrieb Sven-DC:

12.04. 15.45

Saldo 1633

Plein 32

Gewinn -

Saldo 1633

Einsatz f.d. 12.04

Plein 0-3-7-23-31 a 10

Plein 4-10- 24-30 a 5

Gesamt 70 

Saldo 1563

Coup 100

Einsatz 2256

Gewinn: -437

UR  -19,4 %

Mit Treffer auf  Plein 32 gestern , gibt es jetzt 7 F1 in Folge, heute sollte sich eventuell ein F1 zu F2 werden, jedenfalls ist der Scheitelpunkt der Glockenkurve bei F1 erreicht, ebenfalls bei F6 zu F7, hier schon weit drüber, was ja auch gleichzeitig positiv zu bewerten ist, weil du kumulierte TW steigt ja von Coup zu Coup.

Mein Einsatz so wie gestern, F3 auf F4, jetzt ca. 3 Coups über EW

F6 auf F7 im 118 Coup jetzt ca. 12 Coups über EW, was schon ein mittelmäßiger Ecart ist.

13.04. 16.39 Uhr

Saldo 1563

Plein 32

Gewinn -

Saldo 1563

Einsatz f.d. 13.04.

Plein 0-3-7-23-31 a 10

Plein 4-10- 24-30 a 5

Gesamt 70 

Saldo 1493

Coup 101

Einsatz 2326

Gewinn -507

UR -21,8

Plein 32 kam gestern mit Doppeltreffer, jetzt erster 1 F2 im 8. Coup, Punktlandung zur BIN.

Mein Einsatz so wie gestern F3 auf F4, F6 auf F7, in den bekannten Coupfenstern

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb yordan83:

Wie bitte? Du setzt 36 Stücke. Für ein gewonnenes plein gibt dir der Croupier 35 Stücke. Zusammen mit dem gesetzten Stück sind das wieder 36 Stücke (wenn der Tronc nicht abgezogen wird)! Heisst: Gewinn: 0 Stücke!

Was für einen Quatsch willst du Wirrkopf uns denn hier noch verkaufen?????? Etwa, dass die BIN ein Gewinnersystem ist.... LoL-)

Die Plein werden nicht einzeln gespielt, der Überschuss von 1 St. durch den komplexen Satz zustande.

Der gesamte Satz kostet 143 St.

Übrigens der Croupier legt 35 St. zum Einsatzstück dazu, man nimmt sich also bei  36 St, vom Tisch, hat also wenn man 36 Zahlen a 1 belegt nichts verloren oder gewonnen, erst bei 37 a 1, verliert man 1 St.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Ropro:

Saldo +290

Plein 32 Erst lange garnicht und dann mit nem Doppelschlag

Gewinn --

Saldo 290

Einsatz für den 13.4.

je 2 Stück auf

0 1 3 4 8 9 12 13 15 18 20 26 30 33 36

gesamt 30 Stücke

Saldo 260

Saldo +260

Plein 23

Gewinn --

Saldo 260

Einsatz für den 14.4.

je 2 Stück auf

0 1 3 4 8 9 12 13 15 18 20 26 30 33 36

gesamt 30 Stücke

Saldo 230

Geschrieben (bearbeitet)

Um wieviel steiler kann denn ein Verlust sein als 657 Stücke in Reihe zu verbraten?

bzw. 872 Stücke seit dem letzten Maximum

bearbeitet von Ropro