Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 10:11 Autor Geschrieben Donnerstag um 10:11 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Ropro: Deinen Rechenschätzungen entsprechend. Du hast hier ganz schön die große Klappe. Deine Berechnungen hatten auch mehrfach Fehler. Falsches Datum war auch öfter. bearbeitet Donnerstag um 10:11 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 10:17 Autor Geschrieben Donnerstag um 10:17 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Spielkamerad: Bei deinen Fehlern, kann man getrost von ausgehen, dass Ropro näher an der Wahrheit ist als du. Es gibt bei dem Saldo eine Abweichung von 1 St. Sofern man die 70 St. welche ich mit Absicht, so stehen lasse nicht betrachtet. Ropro hat sich hier zu Unrecht 100 St. dazugerechnet. Ja es sind 100, weil 70 als Gewinn, und 30 wenn der Satz nicht getroffen hätte. Also müssen 100 runter bei Ropro, um so unverständlicher, was er hier für eine Welle macht, wegen Falschberechnung, mein berechnetes Saldo, weicht zu seiner Berechnung um 1 St. ab. Ansonsten ist alles richtig, wenn nicht dann soll er genau mit Datum und den Fehler zeigen wo noch ein Fehler ist. Er selbst rechnet sich unberechtigt 100 St. dazu, und schreib wegen einer Abweichung von einem St., alles falsch bei mir. Konkrete Fehler nennt er nicht. Wobei er selbst mehrmals auch sein eigenes Saldo schon falsch berechnet hat ( wurde korrigiert). Datum auch mehrmals falsch. Hat der Typ einfach ein Ding an der Klatsche, fragt man sich da ? Wenn nicht, warum lässt er dann seinen Lebensfrust hier ab, und stänkert permanent rum. bearbeitet Donnerstag um 10:28 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 11:41 Autor Geschrieben Donnerstag um 11:41 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Ropro: da braucht man nicht zu schnüffeln. die Fehler sind so augenscheinlich und hanebüchen, dass einem übel wird. Mal bitte genau zeigen, wo die Fehler sind, du weißt schon das man das sonst als denunzieren bewerten muss, was du hier machst. Ich muss mir das auch nicht zwingend gefallen lassen bearbeitet Donnerstag um 11:43 von Sven-DC
Lutscher2 Geschrieben Donnerstag um 12:04 Geschrieben Donnerstag um 12:04 5 hours ago, Lutscher2 said: Wenn der Bericht von Sven in der Saarbrücker Zeitung stehen würde hättest du ihn eins zu eins übernommen ! Pinocchio macht doch alles passend ! An Naivität mangelt es nicht ,dass sieht man an deinem Bewerten von Zeitungsberichten ! Saarbrücker Zeitung ist zu erwähnen !
jason Geschrieben Donnerstag um 12:24 Geschrieben Donnerstag um 12:24 vor 39 Minuten schrieb Sven-DC: Ich muss mir das auch nicht zwingend gefallen lassen Ungezwungen wirkt das auch viel lockerer.
Ropro Geschrieben Donnerstag um 16:11 Geschrieben Donnerstag um 16:11 (bearbeitet) Am 16.4.2025 um 16:53 schrieb Ropro: Saldo +170 Plein 8 Gewinn 70 Saldo 240 Einsatz für den 17.4. je 3 Stück auf 0 1 3 4 9 12 13 15 18 20 26 30 33 36 gesamt 42 Stücke Saldo 198 Saldo +198 Plein 9 Gewinn 105 Saldo 303 Einsatz für den 19.4. je 5 Stück auf 0 1 3 4 12 13 15 18 20 26 30 33 36 gesamt 65 Stücke Saldo 238 (-105+36) Saldo korrigiert: 169 bearbeitet Donnerstag um 18:58 von Ropro
Ropro Geschrieben Donnerstag um 16:36 Geschrieben Donnerstag um 16:36 vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Mal bitte genau zeigen, wo die Fehler sind, du weißt schon das man das sonst als denunzieren bewerten muss, Es steht immer direkt darunter. Gucken musste schon selbst. Als elementaar dir damels ne ganze datei mit links zu deinen Fehlern gemacht hat, hast du ja nicht mal darauf reagiert, sondern ihn nur beschimpft. Warum also sollte ich nochmal eine solche Arbeit machen? Führe deine Aufzeichnungen ordentlich und korrekt. Falls du das jemals schaffen könntest. Übrigens ist nicht nur der Saldo falsch, sondern auch der Umsatz und die Umsatzrendite. Wenn du hier den dicken Systemspezi machen willst, dann solltest du das mit korrekter Buchführung und nicht so schluderig tun.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 18:48 Autor Geschrieben Donnerstag um 18:48 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Es steht immer direkt darunter. Gucken musste schon selbst. Als elementaar dir damels ne ganze datei mit links zu deinen Fehlern gemacht hat, hast du ja nicht mal darauf reagiert, sondern ihn nur beschimpft. Warum also sollte ich nochmal eine solche Arbeit machen? Führe deine Aufzeichnungen ordentlich und korrekt. Falls du das jemals schaffen könntest. Übrigens ist nicht nur der Saldo falsch, sondern auch der Umsatz und die Umsatzrendite. Wenn du hier den dicken Systemspezi machen willst, dann solltest du das mit korrekter Buchführung und nicht so schluderig tun. Du solltest mir bitte schreiben genau an welchen Tag und was. Also wo steht was drunter ? Was ich gelesen habe wurde korrigiert.
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 18:49 Autor Geschrieben Donnerstag um 18:49 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ropro: Führe deine Aufzeichnungen ordentlich und korrekt. Falls du das jemals schaffen könntest Schreibt der, welche sich auch bereits mehrmals verrechnet , verschrieben, vertippt, oder was auch immer hat. Und jetzt endlich, nach zigmaligen hinweisen, doch glaubt sein Saldo korrigieren zu müssen, nach dem er genügend über meine Saldoführung gemotzt hat, die aber richtig ist, bis auf die bereits genannte Differenz von 70 St, beim Saldoübertrag bearbeitet Donnerstag um 19:07 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 18:54 Autor Geschrieben Donnerstag um 18:54 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ropro: Als elementaar dir damels ne ganze datei mit links zu deinen Fehlern gemacht hat, hast du ja nicht mal darauf reagiert, sondern ihn nur beschimpft. Warum also sollte ich nochmal eine solche Arbeit machen? Ich kann mich an keine Datei mit links zu meinen Fehlern erinnern gelesen zu haben, wann und wo soll das gewesen sein. bearbeitet Donnerstag um 18:55 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 18:57 Autor Geschrieben Donnerstag um 18:57 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ropro: Wenn du hier den dicken Systemspezi machen willst Ich will den nicht machen, sondern ich mach es. Im Gegensatz zu deinem primitiven Mist, ist meine Ansatz anspruchsvoll, komplex, flexibel, und basiert auf den Gesetzen des Zufalls. Ja und man brauch dazu etwas mehr Gehirnschmalz die Erscheinungshäufigkeiten der Plein gleichzeitig einzeln und in verschiedenen Coupstrecken zu beobachten und das ganze zu den Mittelwerten der BIN in Vergleich zu setzen. Soweit hast du das schon richtig erkannt. Mit einfach irgendwas auszuzählen, gewinnst du langfristig keinen Blumentopf, wenn so simpel wäre, würde jeder nur noch seinen Lebensunterhalt mit Roulettspiel verdienen. bearbeitet Donnerstag um 19:04 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Donnerstag um 19:00 Geschrieben Donnerstag um 19:00 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Im Gegensatz zu deinem primitiven Mist, ist meine Ansatz anspruchsvoll, komplex, flexibel, und basiert auf den Gesetzen des Zufalls. Durch Falschberechnung der Werte
Spielkamerad Geschrieben Donnerstag um 19:15 Geschrieben Donnerstag um 19:15 vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: Schreib doch einfach konkret wo was falsch ist, da würde doch ausreichen. Du hast das mit den Datumsangabe bis jetzt nicht verstanden, obwohl ich es erklärt habe, geändert wurde gar nichts. Ist die Antwort dein Ernst? Es ist DICK und/oder sogar FARBIG gekennzeichnet. Was kann man daran nicht verstehen? Klar hast du die Zahlen für den nächsten Tag mit dem Einstelltag. 16.04. 20.20 Uhr Saldo 2147 Plein 8 Gewinn: - Saldo 2147 Einsatz für d. 17.04. Plein 3 a 10 Plein 4-10-24-30 a 5 Plein 6-8-9-11-16-23-31 a 3 Einsatz 51 Saldo 2096 Hier ist es wieder richtig. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 11.04. 15.26 Uhr Saldo 1703 10.04. Plein 16 Gewinn 0 Saldo 1703 Einsatz f.d. 11.04 Plein 0-3-7-23-31 a 10 Plein 4-10- 24-30 a 5 Gesamt 70 Saldo 1633 Hier hattest du mehrmals dasselbe Datum für den nächsten Tag. Daraufhin hast du mir irgendwas erzählt, dass du nicht immer die Auswertung am selben Tag machst. Was auch das damit zu tun hat. Den Rest erspare ich mir. Das war doch völliger Wirrwarr.
Spielkamerad Geschrieben Donnerstag um 19:20 Geschrieben Donnerstag um 19:20 vor 8 Stunden schrieb Sven-DC: Es gibt bei dem Saldo eine Abweichung von 1 St. Sofern man die 70 St. welche ich mit Absicht, so stehen lasse nicht betrachtet. Ropro hat sich hier zu Unrecht 100 St. dazugerechnet. Ja es sind 100, weil 70 als Gewinn, und 30 wenn der Satz nicht getroffen hätte. Also müssen 100 runter bei Ropro, um so unverständlicher, was er hier für eine Welle macht, wegen Falschberechnung, mein berechnetes Saldo, weicht zu seiner Berechnung um 1 St. ab. Ansonsten ist alles richtig, wenn nicht dann soll er genau mit Datum und den Fehler zeigen wo noch ein Fehler ist. Er selbst rechnet sich unberechtigt 100 St. dazu, und schreib wegen einer Abweichung von einem St., alles falsch bei mir. Konkrete Fehler nennt er nicht. Wobei er selbst mehrmals auch sein eigenes Saldo schon falsch berechnet hat ( wurde korrigiert). Datum auch mehrmals falsch. Hat der Typ einfach ein Ding an der Klatsche, fragt man sich da ? Wenn nicht, warum lässt er dann seinen Lebensfrust hier ab, und stänkert permanent rum. Es geht ja nicht darum, wer, wann Fehler macht, die macht jeder. Es geht darum, wie man damit umgeht. Auch, wenn hier und da mal nur ein Stück falsch ist, kann es doch nach hinten raus, eine Rolle spielen. Eigentlich solltest du froh sein, dass ab und an mal jemand mit überprüft. Mir wäre das hilfreich. Dir ist es lästig!
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 19:44 Autor Geschrieben Donnerstag um 19:44 (bearbeitet) Am 16.4.2025 um 20:40 schrieb Sven-DC: 16.04. 20.20 Uhr Saldo 2147 Plein 8 Gewinn: - Saldo 2147 Einsatz für d. 17.04. Plein 3 a 10 Plein 4-10-24-30 a 5 Plein 6-8-9-11-16-23-31 a 3 Einsatz 51 Saldo 2096 Coup 105 Einsatz gesamt: 2467 Gewinn: 96 UR : 3,9 % Mit Treffer auf Plein 8 heute ist im 12. Coup der 11 F1 erschienen,er war Restant im 48. Coup, es gibt also mit Plein 32 einen F2, zweiter F2 wäre im 14. Coup fällig Hier spiele ich für morgen mal zusätzlich zu den Angriff auf 2. F7 im 124 Coup, die F1 aus dem 11. Coup nach in Erwartung des 2. F2 Beide Favogruppen sind perfekt passend zur BIN. F1 im 12. Coup 3-6-8-9-11-16-23-31 F6 im 124 Coup 3- 4-10-24-30 Wie man erkennt ist Plein 3 in beiden Gruppen vertreten als GF, welchen ich dann morgen a 10 setze, die weiteren F6 a 5, F1 a 3, 17.04. 21.25 Uhr Saldo 2096 - 70 St. Saldokorrektur v. 14.04. falscher Übertrag Saldo 2026 Plein 9 Gewinn 105 Saldo 2131 Einsatz f. d. 19.04 Plein Plein 3- 4-10-24-30 a 5 Gesamt: 25 Saldo 2106 Coup 106 Einsatz 2492 Gewinn 106 UR: 4,2 % Mit Treffer auf Plein 9, hat es wie gestern beschrieben den 2. F2 aus der F1 Gruppe im 13. Coup erwischt, fast Punktlandung zur BIN ( 1 Coup zu früh) Nun fallen die F1 erstmal aus dem Angriff. Die 2 F2 auf den ersten F3, ist noch etwas zu früh, weil 1. F3 aus 4 F2 im 23. Coup. Könnte man drauf losgehen, sofern es nicht bessere gibt, was hier im konkreten Fall die F6 auf den 2. F7 ist. Klar ärgert man sich wenn morgen, wenn dann doch ein früher F3 erscheint, aber man kann nicht alles mit setzen. 5 Plein im Angriff ist perfekt, mehr nur unter schmerzen. Plein 3 fällt jetzt als GF raus, weil Doppelsignal weg, bleibt aber als F6 im Angriff mit drin bearbeitet Freitag um 16:04 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Donnerstag um 19:57 Autor Geschrieben Donnerstag um 19:57 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Spielkamerad: 11.04. 15.26 Uhr Saldo 1703 10.04. Plein 16 Gewinn 0 Saldo 1703 Einsatz f.d. 11.04 Plein 0-3-7-23-31 a 10 Plein 4-10- 24-30 a 5 Gesamt 70 Saldo 1633 Hier hattest du mehrmals dasselbe Datum für den nächsten Tag. Daraufhin hast du mir irgendwas erzählt, dass du nicht immer die Auswertung am selben Tag machst. Was auch das damit zu tun hat. Den Rest erspare ich mir. Das war doch völliger Wirrwarr. Ich schreib ja schon jetzt 2 x du hast es nicht verstanden und schreibst deshalb es ist falsch. Die Datum sind korrekt. Ich habe am 11.4. 15. 26 den vorherigen Spieltag ( 10.04) ausgewertet wo die Plein 16 fiel und ich keinen Gewinn hatte, deshalb bleibt es beim Ausgangssaldo, was am 10.04. nach Einsatz gebildet wurde. Gleichzeitig habe ich für den laufenden Spieltag am 11.04. 15.26 meinen Einsatz gemacht, welcher 70 st. war und vom Ausgangssaldo abgezogen, somit war das neue Saldo 1633. Hoffe mal das du es jetzt verstehst, 2 x erklären sollte reichen. Es ist nichts falsch an der Datumsangabe hier. Ich schrieb dir schon mal oben steht das Datum, wann der Post geschrieben ist. Wenn am nächsten Tag Auswertung erfolgt, steht dann auch da, wann die Plein gefallen ist, ( hier 10.4) Dann steht Einsatz für, hier steht dann der 11.04, weil ich das eben am 11.04 geschrieben habe. Könnte auch sein das das für ein Spatzenhirn etwas zu komplex ist, und du deshalb glaubst es ist falsch, obwohl es richtig ist. bearbeitet Donnerstag um 20:03 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Donnerstag um 20:25 Geschrieben Donnerstag um 20:25 vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Ich schreib ja schon jetzt 2 x du hast es nicht verstanden und schreibst deshalb es ist falsch. Die Datum sind korrekt. Ich habe am 11.4. 15. 26 den vorherigen Spieltag ( 10.04) ausgewertet wo die Plein 16 fiel und ich keinen Gewinn hatte, deshalb bleibt es beim Ausgangssaldo, was am 10.04. nach Einsatz gebildet wurde. Gleichzeitig habe ich für den laufenden Spieltag am 11.04. 15.26 meinen Einsatz gemacht, welcher 70 st. war und vom Ausgangssaldo abgezogen, somit war das neue Saldo 1633. Hoffe mal das du es jetzt verstehst, 2 x erklären sollte reichen. Es ist nichts falsch an der Datumsangabe hier. Ich schrieb dir schon mal oben steht das Datum, wann der Post geschrieben ist. Wenn am nächsten Tag Auswertung erfolgt, steht dann auch da, wann die Plein gefallen ist, ( hier 10.4) Dann steht Einsatz für, hier steht dann der 11.04, weil ich das eben am 11.04 geschrieben habe. Könnte auch sein das das für ein Spatzenhirn etwas zu komplex ist, und du deshalb glaubst es ist falsch, obwohl es richtig ist. Klar! Nichts anderes erwartet.
elementaar Geschrieben Freitag um 13:24 Geschrieben Freitag um 13:24 Hallo @Spielkamerad, vor 16 Stunden schrieb Spielkamerad: Klar! Nichts anderes erwartet. Du mühst Dich redlich, falls erlaubt, bin ich gerne behilflich: Eins Tag ist zwei Tag, genauso wie ist drei Tag zwei Tag - immer ein Wort (Zahl!!!) für verschieden die Datum, ist aber richtig auch wenn falsch. Wenn nicht erinner dann weg für immer. So auch Zahltag zehn, wenn nicht elf. Tag, sonst primitiver Mist. Aber eins Stück, poi. So versteht nicht jeder, auch mit 2 x schreibst, ist meine Ansatz anspruchsvoll, komplex, flexibel, und basiert auf den Gesetzen des Zufalls, die es nicht gibt. Das Saldo ist die Gewinn! Und Butter. So viel Schmalz gehört auf den Fisch, wenn der Spatz im Blumentopf Fahrrad fährt. Hirn, Birn', Bin! Na? Gruss elementaar
Ropro Geschrieben Freitag um 13:34 Geschrieben Freitag um 13:34 vor 17 Stunden schrieb Sven-DC: Einsatz f. d. 18.04 Datum kann er!
elementaar Geschrieben Freitag um 13:39 Geschrieben Freitag um 13:39 vor 4 Minuten schrieb Ropro: Datum kann er! Wird denn heute in Wiesbaden überhaupt gespielt?
Ropro Geschrieben Freitag um 13:49 Geschrieben Freitag um 13:49 vor 9 Minuten schrieb elementaar: Wird denn heute in Wiesbaden überhaupt gespielt? Wenn ER sagt, es wird gespielt, dann hat da gespielt zu werden.
elementaar Geschrieben Freitag um 13:53 Geschrieben Freitag um 13:53 vor 2 Minuten schrieb Ropro: Wenn ER sagt, es wird gespielt, dann hat da gespielt zu werden. Ach ja, ich vergaß. Sonst gibt's ja Konfetti, und die Sigmas lauern auch.
Spielkamerad Geschrieben Freitag um 14:10 Geschrieben Freitag um 14:10 vor 36 Minuten schrieb elementaar: Hallo @Spielkamerad, Du mühst Dich redlich, falls erlaubt, bin ich gerne behilflich: Eins Tag ist zwei Tag, genauso wie ist drei Tag zwei Tag - immer ein Wort (Zahl!!!) für verschieden die Datum, ist aber richtig auch wenn falsch. Wenn nicht erinner dann weg für immer. So auch Zahltag zehn, wenn nicht elf. Tag, sonst primitiver Mist. Aber eins Stück, poi. So versteht nicht jeder, auch mit 2 x schreibst, ist meine Ansatz anspruchsvoll, komplex, flexibel, und basiert auf den Gesetzen des Zufalls, die es nicht gibt. Das Saldo ist die Gewinn! Und Butter. So viel Schmalz gehört auf den Fisch, wenn der Spatz im Blumentopf Fahrrad fährt. Hirn, Birn', Bin! Na? Gruss elementaar Moinsen elementaar, Danke dafür! Der lässt mich wirklich fassungslos zurück. Wenn Er nur annähernd verständlich auf deinen Text antwortet, dann weiß ich, wie man mit IHM reden muss. Das wirklich schlimme, ich trinke seit 2 Monaten keinen Alkohol, was die Sache gerade erschwert. Die Leber sagt danke, das Hirn schwankt noch. Grüße zurück, Sp........!
elementaar Geschrieben Freitag um 15:36 Geschrieben Freitag um 15:36 (bearbeitet) Hallo @Spielkamerad, vor 3 Stunden schrieb Spielkamerad: Das wirklich schlimme, ich trinke seit 2 Monaten keinen Alkohol, was die Sache gerade erschwert. Die Leber sagt danke, das Hirn schwankt noch. Oje, das ist wirklich schlimm; und dann redest Du IHM auch noch freundlich zu? Das ist ja eine eisenharte Cornifähren-Heldenleistung. Vielleicht kann diese Maschine aus dem Engadin gelegentlich unterstützend wirken. Quelle: Axel Hacke: Im Bann des Eichelhechts S. 85 Gruss elementaar bearbeitet Freitag um 17:48 von elementaar Bild
Sven-DC Geschrieben Freitag um 16:07 Autor Geschrieben Freitag um 16:07 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ropro: Datum kann er! Und wann war /ist der 112.04. ? Du hast hier auch schon mehrmals falsches Datum geschrieben Ungeachtet dessen, warte ich immer noch auf die konkreten Nachweise , wo Fehler sind die nicht bereits korrigiert sind, weil du hast ja geschrieben alles falsch und so bearbeitet Freitag um 16:11 von Sven-DC
Recommended Posts