Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Und wann war /ist der 112.04. ?

Du hast  hier auch schon  mehrmals falsches Datum geschrieben

Ungeachtet dessen, warte ich immer noch auf die konkreten Nachweise , wo Fehler sind die nicht bereits korrigiert sind, weil du hast ja geschrieben alles falsch und so

Wenn man es dir schreibt, dann liest du es ja doch nicht. Also kontrollier deinen Mist selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Spielkamerad:

Klar!

Nichts anderes erwartet. :lol:

Noch mal mein guter, hier im Bsp. ist wirklich kein Fehler bezügl. der Datumsangabe drin.

Schade das du es trotz ausführlicher Erklärung nicht verstehst, solltest du es unerwartet doch noch begreifen , wäre es dann möglich es @elementaar auch gleich noch mit zu erklären, denn dieser schreibst hier schwulstiges Zeug, weil es es vermutlich auch nicht versteht.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb elementaar:

Hallo @Spielkamerad,

Oje, das ist wirklich schlimm; und dann redest Du IHM auch noch freundlich zu?

Das ist ja eine eisenharte Cornifähren-Heldenleistung.

Vielleicht kann diese Maschine aus dem Engadin gelegentlich unterstützend wirken.

20250418_0001.png.a000a05785910095756dbfbd4776ffcd.png

Quelle:  Axel Hacke: Im Bann des Eichelhechts S. 85

Gruss
elementaar

Oh, vielen Dank für den Buchtipp!

Die Hörprobe gab einen kleinen Einblick. Sobald mein derzeitiges Buch der Begierde verschlungen ist, widme ich mich mal dem Axel.

Sollte es die Wirkung verfehlen, werde ich mir auch wieder den ein oder anderen Drink zu mir nehmen.

So eine Auszeit von 2 Monaten ist ja keine Ewigkeit und dient der Selbstkontrolle.

Nee quatsch, ich bin krank und dann schmeckt das nicht. :lol:

Sp........!

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Wenn man es dir schreibt, dann liest du es ja doch nicht. Also kontrollier deinen Mist selbst.

Ach was.

Hab alles kontrolliert, alles richtig.

Wer schreibt alles falsch, sollte dann auch den konkreten  Beweis erbringen und nicht nur in Form abweichender Zahlen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Noch mal mein guter, hier im Bsp. ist wirklich kein Fehler bezügl. der Datumsangabe drin.

Schade das du es trotz ausführlicher Erklärung nicht verstehst, solltest du es unerwartet doch noch begreifen , wäre es dann möglich es @elementaar auch gleich noch mit zu erklären, denn dieser schreibst hier schwulstiges Zeug, weil es es vermutlich auch nicht versteht.

Alter, nerv mich nicht mit deinem Geschwurbel.

Wenn man einen Tipp für den nachfolgenden Tag abgibt, ist es nicht der Tag davor. Ende!

Egal wann du auswertest, egal was sie dir bei deinem Abi erzählt haben, es ist falsch! Pasta!

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Sven-DC:

Ungeachtet dessen, warte ich immer noch auf die konkreten Nachweise , wo Fehler sind die nicht bereits korrigiert sind, weil du hast ja geschrieben alles falsch und so

Jawoll Oberst Schwennie  :lachen:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Sven-DC:

Wer schreibt alles falsch, sollte dann auch den konkreten  Beweis erbringen und nicht nur in Form abweichender Zahlen.

1. ER macht Fehler

2. ER behauptet keine Fehler gemacht zu haben.

3. ER fordert Nachweise wann wo und wie der Fehler gemacht wurde.

4. ER liest den Nachweis nicht.

5. ER korrigiert heimlich den Fehler

6. ER fordert erneut den Nachweis wann und wo der Fehler gemacht wurde.

7- ER behauptet: Es gibt keinen Fehler.

8. ER beruft sich erneut auf die Aussage aus 1. und behauptet 2. und fordert erneut 3. woraus 4. folgt usw.

Diese Spiel du Dummkopf kannste mit dir selber spielen.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Ropro:

1. ER macht Fehler

2. ER behauptet keine Fehler gemacht zu haben.

3. ER fordert Nachweise wann wo und wie der Fehler gemacht wurde.

4. ER liest den Nachweis nicht.

5. ER korrigiert heimlich den Fehler

6. ER fordert erneut den Nachweis wann und wo der Fehler gemacht wurde.

7- ER behauptet: Es gibt keinen Fehler.

8. ER beruft sich erneut auf die Aussage aus 1. und behauptet 2. und fordert erneut 3. woraus 4. folgt usw.

Was ich da wieder erkenne ist eine sehr ähnliche Blödheitsstrategie, als ich meinen Ausreisantrag gestellt hatte und vorgeladen wurde.

"Fehler" muss durch "politische Aktionen" (war ich früher viel zu faul für) ersetzt werden, und so begann der Kreislauf des Kreislaufś der Reihenfolge der Fragen dort, bis es einem so auf den Sack ging, das man gesagt hat "ja ich wars", nur um dieses dämliche Gesabbel nicht mehr um sich zu haben.

Ihm seine Empathie ist auch in etwas das gleiche Kaliber (chen).

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

Tut euch doch selbst den gefallen und lasst euren verbalen Müll nicht hier ab, ihr wirkt deshalb nicht wirklich klüger.

Wenn hier nichts zum Thema ( siehe Überschrift) zu schreiben habt, dann schreibt es bitte nicht hier.

Danke

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Hab alles kontrolliert, alles richtig.

Wer schreibt "alles richtig" muss auch den konkreten Beweis erbringen; täglich!

Geschrieben

Hallo @Spielkamerad,

vor 16 Stunden schrieb Spielkamerad:

Nee quatsch, ich bin krank und dann schmeckt das nicht. :lol:

Trotz Ermahnung des Oberzeremonienmeisters, die wieder für alle gilt, außer IHM selbst:

Das ist ja ganz ungerecht: zwei (nach allgemeingültiger Zählweise) Monate krank, ist schon schlimm genug, und dann schmeckt zusätzlich der Trost- und Stärkungstrank nicht mehr.

Ist ja geradezu eine "mein schönes Kufsteinlied"-und-"mir schmeckt mein Bier nimmer mehr"-Situation.

Gute Besserung!

Gruss
elementaar

Geschrieben
Am 17.4.2025 um 18:11 schrieb Ropro:

Saldo +198

Plein 9

Gewinn 105

Saldo 303

Einsatz für den 19.4.

je 5 Stück auf

0 1 3 4 12 13 15 18 20 26 30 33 36

gesamt 65 Stücke

Saldo 238 (-105+36)

Saldo korrigiert: 169

Saldo +169

Plein 36

Gewinn 175

Saldo 344

Einsatz für den 20.4.

je 3 Stück auf

0 1 3 4 12 13 15 18 20 26 30 33

gesamt 36 Stücke

Saldo 308 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb elementaar:

Hallo @Spielkamerad,

Trotz Ermahnung des Oberzeremonienmeisters, die wieder für alle gilt, außer IHM selbst:

Das ist ja ganz ungerecht: zwei (nach allgemeingültiger Zählweise) Monate krank, ist schon schlimm genug, und dann schmeckt zusätzlich der Trost- und Stärkungstrank nicht mehr.

Ist ja geradezu eine "mein schönes Kufsteinlied"-und-"mir schmeckt mein Bier nimmer mehr"-Situation.

Gute Besserung!

Gruss
elementaar

Erst mal Danke dafür!

Niere zieht sich! Leider!

Apropos ziehen, ich ziehe mir dieses mir nicht bekannte Lied erst mal rein.:D

Wollte IHM noch kurz antworten, dass es keiner nötig hätte, klüger dastehen zu wollen, weil sich dies erübrigt, sobald er hier losballert.

Hab es dann aber gelassen. :lol:

Bis dahin, 

Sp......!

Geschrieben
Am 17.4.2025 um 21:44 schrieb Sven-DC:

17.04. 21.25 Uhr

Saldo 2096

- 70 St. Saldokorrektur v. 14.04. falscher Übertrag

Saldo 2026

Plein 9

Gewinn 105

Saldo 2131

Einsatz f. d. 19.04

Plein 

Plein 3- 4-10-24-30 a 5

Gesamt: 25

Saldo 2106

Coup 106

Einsatz 2492

Gewinn 106

UR: 4,2 %

Mit Treffer auf Plein 9, hat es wie gestern beschrieben den 2. F2 aus der F1 Gruppe im 13. Coup erwischt,  fast Punktlandung zur  BIN ( 1 Coup zu früh)

Nun fallen die F1 erstmal aus dem Angriff.

Die 2 F2 auf den ersten F3, ist noch etwas zu früh, weil 1. F3 aus 4 F2 im 23. Coup.

Könnte man drauf losgehen, sofern es nicht bessere gibt, was hier im konkreten Fall die F6 auf den 2. F7 ist.

Klar ärgert man sich wenn morgen, wenn dann doch ein früher F3 erscheint, aber man kann nicht alles mit setzen.

5 Plein im Angriff ist perfekt, mehr nur unter schmerzen.

Plein 3 fällt jetzt als GF raus, weil Doppelsignal weg, bleibt aber als F6 im Angriff mit drin

20.04. 13.56

2106

Plein 36 v. 19.04

Gewinn 0

Saldo 2106

Einsatz f. d. 20.04

Plein 3- 4-10-24-30 a 5

Plein 9-32 a 3

Gesamt: 31

Saldo 2075

Coup 107

Einsatz 2523

Gewinn 81

UR: 3,2 %

Mit Plein 36 erschien gestern der 8. F1 im 14 . Coup. 2 F2 ,it Plein 9 und 32 bereits auf dieser Coupstrecke vorhanden.

3 F2 wäre im 17. Coup aus 10 F1 fällig.

Deshalb könnte man hier auf die bereits vorhandenen F1  ( 3-6-7-8--11-16-22-23-31-36) setzen.

Die Anzahl der F1 ist perfekt, wäre also hier auch ein klares Startsignal, Treffer lt. EW in 3 . Coups.

Mir ist das aber zu breit.

Ich warte hier entspannt auf den 3. F2 und setze dann auf den 1. F3, weil weit weniger Plein zu spielen.

Schlecht, wenn sich aus den bereist vorhandenen F2 ein F3 bildet, deshalb hier schon mal ein Satz auf Plein 9- 32, a3

Ich fokussiere meinen Angriff wie bereits beschreiben, von F6 auf 2. F7, weil hier weniger Zahlen und der  EW- Wert zur Bin besser.

Zur Erinnerung 2. F7 aus 4 F6 im 123 Coup.

Vorhanden sind  5 F6 im 124. Coup, also 1 Plein zu viel und 1. Coup über EW.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Es sind 6

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Ropro:

Saldo +169

Plein 36

Gewinn 175

Saldo 344

Einsatz für den 20.4.

je 3 Stück auf

gesamt 36 Stücke

Saldo 308 

Saldo +308

Plein 14

Gewinn 0

Saldo 308

Einsatz für den 21.4.

je 3 Stück auf

gesamt 36 Stücke

Saldo 272

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

20.04. 13.56

2106

Plein 36 v. 19.04

Gewinn 0

Saldo 2106

Einsatz f. d. 20.04

Plein 3- 4-10-24-30 a 5

Plein 9-32 a 3

Saldo 2075

Coup 107

Einsatz 2523

Gewinn 81

UR: 3,2 %

Mit Plein 36 erschien gestern der 8. F1 im 14 . Coup. 2 F2 ,it Plein 9 und 32 bereits auf dieser Coupstrecke vorhanden.

3 F2 wäre im 17. Coup aus 10 F1 fällig.

Deshalb könnte man hier auf die bereits vorhandenen F1  ( 3-6-7-8--11-16-22-23-31-36) setzen.

Die Anzahl der F1 ist perfekt, wäre also hier auch ein klares Startsignal, Treffer lt. EW in 3 . Coups.

Mir ist das aber zu breit.

Ich warte hier entspannt auf den 3. F2 und setze dann auf den 1. F3, weil weit weniger Plein zu spielen.

Schlecht, wenn sich aus den bereist vorhandenen F2 ein F3 bildet, deshalb hier schon mal ein Satz auf Plein 9- 32, a3

Ich fokussiere meinen Angriff wie bereits beschreiben, von F6 auf 2. F7, weil hier weniger Zahlen und der  EW- Wert zur Bin besser.

Zur Erinnerung 2. F7 aus 4 F6 im 123 Coup.

20.04. 18.14 Uhr

Saldo 2075

Plein 14 v. 20.04.

Saldo 2075

Einsatz f.d. 21.04

Plein 3- 4-10-24-30 a 5

Plein 9-32 a 3

Saldo:  2044

Coup: 108

Einsatz: 2554

Gewinn: 44

UR: 1,7 %

Plein 14 heute war einer von 5 Restanten ( 5-14-18-34-35 ) aus 89. Coup. Hier kam der Treffer nicht so überraschend, weil BIN gibt vor 82. Coup 4 Restanten, 93. Coup 3 Restanten, könnte sich in den nächsten 4 Coups noch eine  von den 4 vorhandenen Pleins zeigen  ( 5-18-34-35).

In der laufenden PR ist Plein 14 dann logischerweise F1, auch hier verhält folgt die Stotterperm erstaunlich auch den Gesetzen des Zufalls.

Im 15. Coup gibt es 13 verschiedene Zahlen, Punktlandung zur BIN.

Mein Angriff weiter so wie beschrieben, die frühen F2 auf F3, die F6 auf 2. F7, welche jetzt schon einige Coups zu spät sind.

Durch die Splittung des Angriffes, wird einmal weit vor einem  EW angegriffen und einmal etwas zu spät.

Meine Satztechnik ist also nicht nur genau fixiert auf die Mittelwerte, die Angriffstrecken sind weit gefächert.

Das macht das ganz flexibel und hier genau liegt der Vorteil.

Der EW ist aber der Orientierungspunkt

Es wird nicht starr auf eine Coupstrecke von-bis angegriffen, worüber sich der Zufall auch schlapp lachen würde, wie bei vielen anderen Spielmethoden.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Es sind 6

Ich diskutiere mit dir nicht mehr über die Anzahl der Erscheinungshäufigkeiten in einer Coupstrecke X, weil sich herausgestellt haben, das wir in  teilweise in unterschiedlichen Coupstrecken betrachten.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2025 um 20:45 schrieb Ropro:

Wer schreibt "alles richtig" muss auch den konkreten Beweis erbringen; täglich!

schau dir einfach täglich alles an, da kannst du sehen, das alles richtig ist.

Die bereits bemängelten Fehler wurden korrigiert.

Gibt es nun von dir noch konkret die Berechnungen wo es noch Fehler gibt, welche noch nicht berichtigt  sind, oder nicht ?

Scheinbar nicht, weil genügend Geschwafel schon zu lesen war, aber kein einziger  konkreter Fehler, welcher hier deine Berechnungen für richtig erklären.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
Am 18.4.2025 um 20:09 schrieb Feuerstein:

Was ich da wieder erkenne ist eine sehr ähnliche Blödheitsstrategie, als ich meinen Ausreisantrag gestellt hatte und vorgeladen wurde.

"Fehler" muss durch "politische Aktionen" (war ich früher viel zu faul für) ersetzt werden, und so begann der Kreislauf des Kreislaufś der Reihenfolge der Fragen dort, bis es einem so auf den Sack ging, das man gesagt hat "ja ich wars", nur um dieses dämliche Gesabbel nicht mehr um sich zu haben.

Ihm seine Empathie ist auch in etwas das gleiche Kaliber (chen).

Was kümmert den  Adler, das geschrei der Krähen.

Geschrieben

Ich diskutiere mit dir nicht mehr über die Anzahl der Erscheinungshäufigkeiten in einer Coupstrecke X, weil sich herausgestellt haben, das wir in  teilweise in unterschiedlichen Coupstrecken betrachten.

Wenn du schreibst 5 in 124 Coups, wie kann dann die Betrachtungsstrecke unterschiedlich sein?

Geschrieben

schau dir einfach täglich alles an, da kannst du sehen, das alles richtig ist.

Ich sehe nur, dass täglich irgendwas bei dir nicht korrekt ist.

Sei es deine Berechnungen der Einsätze: (Immer noch verkehrt)

Auszählung von F´s

und vieles anderes

Geschrieben

Das macht das ganz flexibel und hier genau liegt der Vorteil.

Der Vorteil zeigt sich in deinen erfolglosen Hoffnungen.

Geschrieben

Es wird nicht starr auf eine Coupstrecke von-bis angegriffen, worüber sich der Zufall auch schlapp lachen würde, wie bei vielen anderen Spielmethoden.

Von welchen Spielmethoden sprichst du? Vom Spiel auf die BIN?

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Ropro:

Saldo +308

Plein 14

Gewinn 0

Saldo 308

Einsatz für den 21.4.

je 3 Stück auf

gesamt 36 Stücke

Saldo 272

Saldo +272