Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Servus leute, 

Haben Sie schon einmal von der Sorbonne-Universität in Paris gehört? Sogar einige Deutsche und auch Österreicher mussten an dieser Universität studieren, da es sich um eine internationale Universität handelt.

 

Pascal, der Erfinder des Roulettes spiel, ansagte: „Ich werde die Mittel bereitstellen, um dieses Spiel zu zerstören.
Und vor einem Jahrhundert Napoleon: „Die Berechnung wird das Spiel gewinnen.“


Heute erfüllte Prophezeiungen durch die

Neue wissenschaftliche Theorie

VON

Roulettespiel, Trente et Quarante usw.
Geben Sie die beiden Gesetze an, die sie regieren und mit deren Hilfe 

Wir bekommen Gewinne spin auf die Bank ohne Fortschritte oder eher besser in Deutsch gesagt "Ohne Progression".

 

Meine Bücher stammen alle aus der Bibliothèque National, Gallica web seite, also Frei und ohne Geld Pflicht, denn sie gehöhren zu der Geschichte, und die Alten und Sehr Alten Authoren sind alle schon Gestorben...

Geschrieben
Zitat

Entstehung der Theorie
DAS WIR IN DIESEM VERTRAG DARSTELLEN

 

Unter den Unterschiedlichen Versionen, die über den Autor des Roulettes im Umlauf gebe, scheint uns diejenige am wahrscheinlichsten zu sein, die Pascal die Urheberschaft zuschreibt. Ich erinnere mich, dass ich es in einem Enzyklopädie Wörterbuch gesehen habe:

 

„Pascal, Blaize (oder Blaise), Erfinder des Roulettes“. Diese Behauptung in einem Wörterbuch dieser Bedeutung schien diese Hypothese zu bestätigen und wir akzeptierten sie als zumindest die wahrscheinlichste.
Nicht umsonst haben wir jedoch zweifeln behalten; Die Legende erzählt uns, dass der Autor sagte: „Ich werde den Weg geben, um dieses Spiel zu gewinnen.“
Wenn sich Pascal tatsächlich die Mühe gemacht hätte, dieses Spiel zu komponieren, warum hätte er dann gleichzeitig daran gedacht, es zu zerstören?

 

Daher unsere Ratlosigkeit und der Vorbehalt, im Sinne dessen zu schließen, was in unserem legendären Geist geblieben ist. Eines Tages befand ich mich zufällig in einem Kreis, zu dem auch Archivare gehörten; Und es kam die Frage auf, die mich interessierte.
Pascal Blaize war einfach der Namensgeber von Don Pasquale, – (auf Französisch: Pascal (und er Benutzte tatsächlich eine menge von Alias namen Historia_trochoidis_sive_cycloïdis_gallice_[...]Pascal_Blaise_btv1b8626207j.pdf "achtung leute, Latein Sprache... + Fraktur Schrift = ist aus dem jahr 1649-1650") – und letzteres war nach der offiziellen Meinung dieser Herr, der wahre Autor des Roulettes – schon damals war er es gewesen
ohne es zu wollen.

 

Pasquale war Mathematiker und Nachhilfelehrer für die Kinder eines große italienische Familie: Eines Tages stellte er seiner Familie folgendes Problem
an seine Schüler: Platzieren Sie die gegebenen Zahlen 1 bis 36 in der Hälfte von jeder Seite einer geraden Linie, um die Gleichung dazwischen beizubehalten 1 und 1, 3 und 3, 6 und 6, 12 und 12, 18 und 18. Das Problem wurde gelöst. Es ist dort, dass ein Zeuge der Operation daran dachte, daraus ein Glücksspiel zu machen. (Aber Pascal hatte weiter auch mit Galileo Geschprochen, oder Latein sprache Briefe geschrieben, um rätsel über Roulette zu lösen.).
Das lässt sich einigermaßen mit der Atmosphäre erklären, der Herr war Italiener und Italien ist die Wiege des Glücksspiels, da es vielleicht seine letzte Bastion sein wird.
Unser Spekulant musste nur die Zahlen im Kreis anordnen Setzen Sie in dem Zylinder, den wir kennen, das O an der richtigen Stelle
– und Roulette wurde erfunden.

 

Dieses Spiel wurde schnell angenommen und wir spielten hart. Don Pasquale. Als er miterlebte, wie sein Problem ausgenutzt wurde, und von den Katastrophen, die dieses Spiel bereits anrichtete, betroffen war, beschloss er, es zu zerstören, indem er die Mittel bereitstellte, um das Spiel aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Leider verstarb er kurz darauf und konnte sein projekt nicht mehr realisieren.
Blaize Pascal starb ebenfalls jung und hätte keine Zeit dafür gehabt diese Arbeit durchführen.
Von da an kann es zu Verwechslungen zwischen den beiden Pascals kommen.
Dennoch bleibt es erwiesen, dass der Autor, wer auch immer er sein mag, sagte:
„Ich werde das Spiel zerstören.“ Nach einfachen und logischen Überlegungen dachten wir, dass diese angekündigte, aber nicht abgeschlossene Arbeit
Das wäre machbar, wir haben uns an die Arbeit gemacht, und das ist nicht der Fall
dass nach dreißig Jahren ununterbrochener Arbeit, gestützt auf die Theorie, die die Lösung des berühmten Problems lieferte, das wir vorstellten
Lassen Sie uns diese Abhandlung, die alle notwendigen Schulungen enthält, der Öffentlichkeit präsentieren
wissen, wie man sich die Wissenschaft dieses Spiels aneignet; und anschließend die Systeme, mit denen alle Glücksspiele besiegt werden.

Blaise Pascal = Als er 1658 den Roulette- oder Zykloidenwettbewerb ins Leben rief, war die Herausforderung für europäische Mathematiker anonym.
Aber als er seine Schriften über die Zykloide sammelte, immer von der Geheimhaltung verführt, tat er dies in den Briefen von Amos Dettonville (Dezember 1658 – Februar 1659), einem Anagramm von Louis de Montalte.

 

Also Amos Dettonville war Blaise pascal.

 

In Pascal gab es einen Turnierspieler und einen Spieler
Er mochte Masken, Doppelgänger, Pseudonyme. Mitten im Provinzfeldzug gegen die Ärzte und die Jesuiten im Jahr 1656 versteckte er sich im Gasthaus König David in der Nähe der Sorbonne, gegenüber dem Clermont College, dem späteren Louis-le-Grand-Gymnasium, der Hochburg der Jesuiten der Name M. de Mons, entlehnt von seiner Großmutter väterlicherseits. Sowie Salomon de Tultie, ein weitere pseudonym von Pascal.

Geschrieben
Zitat

VORWORT

 

Mit der Veröffentlichung dieses Buches wollte ich ihm eine Weihe geben zugleich als Ermutigung für meine Leser, mitzulesen Geduld und Ausdauer erfordert diese Arbeit, wie alles, was wissenschaftlich ist.

Manchmal wird es für diejenigen, die sofort über das Wissen verfügen möchten, das nur durch vollständiges Studium erworben werden kann, ermüdend. Aus diesem Grund wollte ich meine Arbeit von unbestrittenen wissenschaftlichen Autoritäten anerkennen lassen, indem ich meine Arbeit an der Sorbonne vorstellte, wo Vor einem überfüllten Publikum kämpfte ich zunächst darum, einen Widerstand zu überwinden, den ich erwartet hatte, einen Widerstand, der umso natürlicher war, als ich den Beweis für die Negation von allem lieferte, was die großen Mathematiker gesagt hatten Bisher, wenn es um Roulette-Spiele geht.

Dieser Widerstand verwandelte sich bald in wohlwollende Aufmerksamkeit für mich Demonstrationen ermöglichten es mir, diese Sitzungen um mehrere Wochen zu verlängern und keinen Punkt im Dunkeln zu lassen.
1° Gewinn Spinn auf die Bank mit Masse egal;
2° Dauerhafte oder unbestimmte Abweichungen(ecart) sind ausgeschlossen;
3° Einengung des „Punktes der Differenz“ nach Belieben, mit einem Wort Kompletter Sieg beim Roulette und alle „Spiele Zuffall haben ".

 

Mehrmals während dieser Sitzungen, die reizvoll wurden, Typische Sätze ausgesprochen:
„Ja... in der Tat... aber wie kommt es, dass das niemand getan hat Daran habe ich nie gedacht. »
„Es ist wunderbar, wenn ein Mann kommt, um Licht ins Dunkel zu bringen was für alle im Dunkeln geblieben war. »
„Nur in einer Umgebung wie dieser könnte man das tun verstanden werden. »
Und dieser: „Auf jeden Fall, mein Herr, Sie sind unschlagbar“, war wertvoll; und mein Ziel ist es nun, das zu erreichen, meine Leser
kann das mit all meinen Hinweisen lernen und sich davon überzeugen Sie werden auch: Unschlagbar!
Meine Bemühungen werden darauf abzielen, dieses Ergebnis zu erzielen, das für mich eins sein wird ein völliger Sieg.

 

Ich hatte oft ein Buch über das Spiel zur Hand, in dem Der Großmeister H. Poincaré (*)Ansagte:
„Zufall muss etwas anderes sein als der Name wir Lasst uns unserer Unwissenheit das geben, zu dessen Phänomenen wir gehören
lasst uns die Ursachen ignorieren; Wir mussten die zufälligen Phänomene unterscheiden, über die uns die Wahrscheinlichkeitsberechnung vorläufige Informationen liefern wird, und solche, die nicht zufällig sind und über die wir nichts sagen können, bis wir die Gesetze bestimmt haben, die
„regiere sie.“ 

Der „Meister“ hatte daher das Vorwissen über die Existenz von „Gesetzen“ bzw
unbekannte „Regime“, die uns über den Prozess aufklären sollten Spiel, und geben Sie uns folglich die Mittel, es zu besiegen. Ich möchte sogar nebenbei sagen, dass diese Zeilen für mich ein große Ermutigung und kraftvolle Hilfe in dieser Zeit Ich habe gerade überquert.
Eine Sache, die möglicherweise von einem Genie für möglich gehalten wurde, kann nicht mehr von allen systematisch geleugnet werden. Ich habe nur einen Ich bedauere, dass ich nicht befugt bin, alles auszudrücken, was ich gesagt habe Bewunderung gilt dem, der diesen kurzen, aber tiefgründigen Satz geschrieben hat.
Meine Demonstrationen waren mir also voll und ganz gelungen, meine Ziel wurde erreicht; Aus praktischer Sicht musste ich dazu in der Lage sein
Ich werde die Früchte ernten, und zwei dieser Herren haben mir das große Glück beschert ihre Ehre, mir ein Briefe zu schreiben, die ich unten gebe und die sie erlaubt haben mir die Genehmigung erteilt, sie oben in meinem Buch wiederzugeben.

(*) H. Poincaré = Jules Henri Poincaré  (* 29. April 1854 in Nancy; † 17. Juli 1912 in Paris) war ein bedeutender französischer Mathematiker, theoretischer Physiker, theoretischer Astronom und Philosoph. Er galt in seiner Wirkungszeit ab 1880 bis zu seinem Tod und auch danach als einer der bedeutendsten Mathematiker, worin ihm zu seiner Zeit nur in Deutschland David Hilbert Konkurrenz machte, und zusätzlich noch als führender theoretischer Physiker und Astronom.

Sein cousin, Raymond Poincaré wurde président von Frankreich. (Also kein Missverstand um denn namen)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb gerard:

Blaise Pascal

Eher erträgt die Natur ihren Untergang als den kleinsten leeren Raum.“

Blaise Pascal

 

Pascal kritisierte damit das Postulat von Zeitgenossen, sie hätten über Verkleinerung des Luftdrucks ein völliges Vakuum erzeugen können.
 

Einstein wurde dann 1920 noch konkreter:

Ein Raum ohne Äther ist undenkbar“

Albert Einstein, 1920 an der Universität zu Leiden

(https://www.mahag.com/rede.htm)

 

Da die Informationsfelder des Äthers mit Überlichtgeschwindigkeit schaltet und nicht an „das Gefängnis“/„die Matrix“ der Raumzeit der Lichtwelt gebunden sind, sind alle Vorgänge und Masseverteilungen der Lichtwelt in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bereits gespeichert :) einschließlich des sog.“Freien Willens“ ( https://www.derstandard.de/story/2000145076756/gibt-es-einen-freien-willen ), klassische Physiker (und natürlich klassische Roulettespieler ;) ) sprechen hier gern auch vom „Super-Determinismus“ ( https://en.m.wikipedia.org/wiki/Superdeterminism ), dem „8“ allumfassenden hermetischen Prinzip, der die 7 anderen überhaupt erst erschafft ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion ), von Leonardo da Vinci auch sehr treffend grafisch dargestellt:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Leonardo_da_Vinci_-_Codex_Atlanticus_folio_309v.png


„Nemojte zaboravi napisati listu sa namjerama za novu godinu! - Vergesst nicht eure Vorsätze für das neue Jahr aufzuschreiben!“

 

Geschrieben

Praktische Schule für weiterführende Studien Labor der Physiologie der Empfindungen
an der Sorbonne.

Paris, den 8. November 1910.

Mein Lieber Herr,

Ich bin mir sehr sicher, dass Ihre „Theorie“ sehr genial ist;
Ich glaube sogar, dass es effektiv und praktisch ist, basierend auf dem, was mir die Leute erzählt haben MM. Cosmovici und Delmas.

Ich habe vor, es weiter zu studieren.
schmilzt beim ersten Mal. Wenn ich Ihnen kein Vorwort gegeben habe, dann ist es eines dass ich mir in dieser Angelegenheit keine Autorität zuschreibe und dies auch nicht tue Ich bin in keiner Weise ein Unterstützer der Behörden.

Dein ergebenes Wohl,
Charles HENRY.

 

Paris, 10. November 1910.

Mein Lieber Herr,

Ich habe es genossen, Ihre Entwicklungen zur Roulette Theorie zu hören, deine Theorie, ich würde sagen: Die Einführung der Figuren
Regelmäßig und unregelmäßig erscheinen mir sehr zwingend, eine Mathematik Der Techniker kann nichts beanstanden. Aber das eigentliche „Highlight“ –
Geben Sie mir diesen Ausdruck: Es ist Ihre Reduzierung des Unterschieds was Sie sozusagen zum Meister des Spiels macht; wenn, so gut wie du
Bestätige es, das O (0) nimmt dir nur sehr wenige spin ab, ja, sonst Andererseits ist das Eintreffen der Zahlen regelmäßig, also gleich viele
Abbildungen R und I (was so sein muss, da es den Grundsätzen von entspricht Wahrscheinlichkeiten), Sie haben die Schwierigkeiten des Roulettes überwunden und versklavt, zu deinem Vorteil, Chance.
Ich hoffe, dass die Erfahrung Sie weiterhin zu Höchstleistungen anspornt Die Bedeutung Ihres Systems ist besser als jede Argumentation.
Bitte akzeptieren Sie, sehr geehrter Herr, den Ausdruck meiner Gefühle ausgezeichnet.

M. COSMOVICI.

 

VORWORT

Das Roulettespiel ist seinem Wesen und seiner Entwicklung nach von solcher Komplexität, dass, auch wenn es innerhalb des engen Themas bleibt
Die mathematische und praktische Demonstration sind wir nicht da weniger vor einem Arbeitszimmer, das als Schule betrachtet werden kann vollständig, durch die wir verpflichtet sind, den Leser weiterzugeben gerade als ob es eine Frage der Wissenschaft oder, modischer, wäre ment, eines Spiels wie Schach, Dame und bestimmte Spiele von komplizierte Karten, die alle mehr oder weniger lang studiert werden müssen.
Es scheint, und das ist das Gefühl der meisten Menschen Wer das Spiel nur oberflächlich kennt, muss dazu in der Lage sein die Lösung zu Geben des Problems an, indem Sie einen Weg angeben Spiel oder was wir ein „System“ nennen.
Tiefer Fehler.


Das Spiel Roulette und das dreißig(30) und vierzig(40) sind Spiele von Kombinationen, deren Kenntnis nur dem Autor offenbart wurde das Ergebnis langjähriger Studien und ständiger Arbeit.
Es ist sicher, dass es sich dabei um die Qualifikation „Glücksspiel“ handelt war die Ursache für das Scheitern vieler früherer Forschungen zu unseren, und ernsthafte Studien, die versucht wurden. — Wir von Liste der wenigen autorisierten Autoren, die zu diesem Thema geschrieben haben auf bemerkenswerte Weise.
Dieser Ausdruck „Glücksspiel“, der letztlich nichts bedeutet, scheint, immer im Kopf des Forschers, ein „Unbekanntes“ zu verbergen dass er den Durchbruch anstrebt, ohne auch nur den Hauch einer Aussicht auf Erfolg zu haben.
Und daraus ergeben sich zahlreiche Studien und Arbeiten zu „probabilität" („Möglichkeiten“), die in Demonstrationen immer unbedingt gelöst werden
eitel und nutzlos. Es bleibt nicht weniger sicher, dass es jeder getan hat Ich kam auf die gleiche Weise zu dem Schluss und einige haben es ergänzt
große Bände zu sagen:
„Wir befürworten kein System, sind es aber dennoch
» davon überzeugt mit einem „guten Angriff“ und einem sehr langsamen Progression
» als steigerung, - gehen wir von einem Ecart von 40 spin aus - wir spielen die Einheit zu Verdoppeln, - wir schaffen es zu gewinnen ...“
Lassen Sie uns einen Moment über diesen ursprünglichen Zustand innehalten: „guter Angriff.“
Kein Autor konnte jemals einen einzigen nennen; wenn nicht, höchstens eine Vorliebe für irgendjemanden; aber mit einem sehr relative und wenig akzentuierte Überzeugung. Es scheint, dass alles Ich habe das Gefühl, dass es existiert, aber niemand hat es gefunden, und das aus gutem Grund.
Allerdings ist alles da.
Ein guter Angriff setzt eine feste Spielweise voraus, die Grenzen setzt die Lücke und gibt genügend „Hits auf die Bank“.
und die „0 oder Null“ und darüber hinaus. Ein solcher Angriff ist jedoch unbekannt auf dem Stand des aktuell erworbenen Wissens. Was auch immer
der Angriff, ob wir den Sieger (Letzten herauskommende Chance) spielen wollen, die Intermittenz, die vor-zuletzt oder gegen den Zug „zwei“ usw. (die Anzahl der „attaques“ oder „steps“ ist unendlich), diese passieren immer, die 0 Sie trägt dazu bei, irreparable Lücken zu schaffen, die selbst mit erheblichem Kapital nicht überwunden werden können. Beachten Sie, dass 0 gilt als 1/37 chance oder etwa 3 stk./spin.
Was die Fortschritte betrifft, ob ansteigend, schnell oder langsam, ist es auch bekannt, dass sie nur vorübergehende Illusionen geben können, und
zwangsläufig sinken, was zur Absorption solch wichtigen Kapitals führt solange es geht.
Also ein „Angriff“ mit den Bedingungen, die er erfüllen muss, bleibt die einzige Lösung für das Spiel Und diesen idealen „Angriff“ gibt es nicht, niemand hat ihn
Bisher gefunden, gäbe es nichts mehr zu behaupten, dass die Die Lösung des Spiels wird erworben.
Der Beweis des oben Gesagten ist leicht zu führen. Sie wird das Thema sein unseres Kapitels II.
Unser Kapitel 1 soll das Spiel demonstrieren, das Instrument der Gesetze, die sein Handeln und seine Entwicklung bestimmen. sowie mathematische Phänomene, auf denen wir Wir werden dabei unterstützt, diesen „idealen Angriff“ entdecken zu können.
mit deren Hilfe wir unfehlbar spielen; wer, sie, enthält die Unmöglichkeit, Kapital zu verlieren, sofern dies der Fall ist
der durch den betreffenden „Angriff“ durchgeführten Operation angemessen ist.
Hier geht es darum, sich auf einen Punkt zu einigen, der notwendig ist klären und einen Gedanken unterstützen, den wir vor allem
sich konzentrieren.
Indem wir bestätigen, dass wir diesen „Angriff“ gefunden haben, der der ist die Lösung des Spiels Roulette und seiner ähnlichen Spiele, sagen wir, alle
sofort, dass wir dem Ideal und den Konvois nicht gerecht werden können Eigenschaften des „Spielers“: schnell, viel, in einem bestimmten Zeitraum gewinnen
mäßig.

Geschrieben
Zitat

Dies existiert nicht.

 

Dies geschieht am Beispiel einer bestimmten Person, die in wenigen Stunden 50.000 oder 100.000 Franken und mehr verdient will; aber er verliert aus den Augen, dass derselbe Spieler sie so schnell wieder verliert kann; und dass, kurz gesagt, kein auf diese Weise und durch Zufall erzielter Gewinn endgültig erworben bleiben kann.

Er berücksichtigt nicht, dass die Bank, die in Wirklichkeit sein Gegner ist, von 10 Uhr morgens bis Mitternacht ununterbrochen spielt, und das an einer Reihe von Tischen, darunter Roulette und dreißig und vierzig, die je nach Jahreszeit variieren acht und zwanzig oder mehr Tische; dass es einen erheblichen Arbeitsaufwand bedeutet, die uns bekannte Zahl von Millionen pro Jahr verdienen zu können.

 

Der Spieler, der nur auf Gewinn aus ist, strebt nur nach Gewinn, ohne über die Ursachen nachzudenken, die ihn hervorbringen können. es berücksichtigt nicht den Verlust, der immer auf den durch Zufall (Glück oder Glück) erworbenen Gewinn folgt.
Allerdings würden ihm die geringsten Überlegungen und einfachsten Berechnungen beweisen, dass seine Behauptungen, ebenso wie die seines Gegners, absolut verrückt und jenseits jeder Möglichkeit sind Realisierbar.  Lassen Sie uns zur Veranschaulichung zugeben, dass das Kapital der Bank (einfache spekulative Schätzung) 60 Millionen beträgt, und zwar sein Jahresgewinn erreicht die gleiche Summe. Wie hoch wäre sein täglicher Gewinn und das Produkt seines Kapitals?
100/ pro Jahr oder 27 Cent per Coups (spin) pro Tag.

Dieses Ergebnis, sehr bescheiden, erwirbt sie nur durch Arbeit der Beständigkeit, mit allen Vorteilen, die jeder ihr zuschreibt;
darunter der zero oder die Null, wer als echter Produzent gilt. Hier ist es Die Wahrheit, es ist nicht umstritten: 27 Cent pro spin. seines Kapitals pro Tag.
Bieten Sie einem Spieler an, im gleichen Verhältnis zu gewinnen

 

Lächerlich erscheinen, und die Gewinne aus einem Kapital von 100.000 Franken
würde nicht ausreichen, um die von mehreren Personen geleistete Arbeit 14 Stunden pro Tag zu bezahlen. Dabei handelt es sich scheinbar um das Produkt des Kapitals der Bank. Nehmen wir jedoch an, dass diese Berechnung, die der Form nach wahr ist, inhaltlich nicht wahr ist. Dieses Kapital ist gewissermaßen nur repräsentativ. In Wirklichkeit braucht sie nie wieder auf den Rest ihres Kapitals zurückzugreifen, wenn sie jeden Morgen jeden Tisch mit dem Tageseinsatz ausgestattet hat, einer je nach Jahreszeit variierenden Summe zwischen 1 und 3 Millionen (Spekulativ); Wenn sie Geld zu einem Tisch bringen muss, der verliert, kann sie es von anderen Tischen nehmen, die gewinnen.
Gehen wir von einem Umsatz von vier Millionen aus (immer eine spekulation Zahl).
(ungefähr) würde dies zur Folge haben, dass dieses Kapital um das Fünfzehnfache verdoppelt würde
einmal im Jahr oder einmal im Vierteljahr. Was schon sehr schön ist. Aber vergessen wir nicht, dass dieses Ergebnis durch die enorme, ununterbrochene Arbeit mehrerer Hundert Mitarbeiter zustande kommt.
gebogen. Das gleiche Ergebnis (Verdoppelung eines Kapitals einmal pro Viertel).
pro Monat), erworben durch die Arbeit von ein oder zwei Personen, Arbeit im Vergleich zu dem der Bank verschwindend klein war, konnte nicht der spieler befriedigen, über den wir oben gesprochen haben, auch mit diesem Vorteil dass die Bank keine Macht zu ihren Diensten hat Kapital verdoppelt sich, vergrößert auch seine Einheit und schafft es, sich zu verdoppeln, Verdreifachen, verzehnfachen Sie Ihren Gewinn. Der Spieler kann jedoch, wann immer er möchte, Wenn Sie im Gewinn sind, rücken Sie Ihre Einheit auf unbestimmte Zeit vor und spielen Sie
immer höher, mach, wie wir gemeinhin bennent, als „Schneeball“.

 

Auch ist es nicht für den Spieler, dass wir diese Abhandlung veröffentlichen; dass wir die absolute Möglichkeit bieten, das Kapital mindestens jeden Monat zu verdoppeln; aber wir schreiben für den Spekulanten, der ernsthafte Mann, der weiß, was er bekommen kann und der nichts verlangt nach dem Zufallsprinzip, sondern die legitime Vergütung der daraus resultierenden Arbeit durch Studium und Erfahrung erworbenes Wissen.
Aus diesem Grund haben wir zu Beginn gesagt, dass diese Studie eine Schule ist, durch die wir gehen müssen, um die Theorie, die Ökonomie und schließlich die Mechanismen oder Funktionsweisen zu verstehen.
Nachdem Sie das Wissen und die Überzeugung vom Wert erworben haben
Mit diesen verschiedenen Elementen können wir spielen, nicht nur Roulette und Dreißig und Vierzig, sondern alle sogenannten Glücksspiele.
Mit den in dieser Studie erworbenen Erkenntnissen können wir
wird in der Lage sein, alle Spiele zu analysieren und den für sie spezifischen Angriff zu finden für in zu erobern. Im weiteren Verlauf dieser Präsentation werden wir auf die Unterschiede  Möglichkeit eingehen, mit jedem möglichem Kapital zu spielen, zumindest und höchstens 500 Franken trägt,
Linie von sehr wichtigem Anfangskapital, da die Schnell erworbene Vorteile ermöglichen eine Verdoppelung oder Steigerung
teilweise geht das Gerät recht schnell kaputt. Wir sehen leicht, ohne uns Wir müssen dieses Thema vertiefen, bis wir zum Ende kommen von zwei oder drei Monaten, an der Spitze eines erheblich erhöhten Kapitals,
und in Bezug auf die Erhöhung, die wir der Einheit hätten geben können.
Wir wissen es, wie jeder, der Salons besucht aus Monte-Carlo, eine bestimmte Anzahl von Leuten, die regelmäßig verdienen und drei-, vier-, fünfhundert Franken im Monat verdienen.
Vor einigen Jahren wurde dieser Kundenkreis auf etwa fünfhundert geschätzt. Es muss heute wichtiger sein.
Seit etwa dreißig Jahren (vor dreißig Jahren niemand wäre klug, im Spiel Punkte zu erzielen oder zu punkten) Spielerausbildung
begann stattzufinden und sehen Sie jetzt, an den Tischen von Monte Carlo haben fast alle Spieler einen Bleistift und ein Notizbuch zur Hand
Schreiben Sie die Gewinnchancen von Hand auf, entweder beim Roulette oder bei dreißig und vierzig. Manche haben es sogar vor sich
Büroausstattung, die einer Person suggerieren würde Besuch der Spielhallen, sei es in Anwesenheit von Mitarbeitern Büro einer großen Finanzverwaltung. Andererseits gut Viele Spieler werfen verzweifelt oder bewusstlos ihr Geld weg wie verrückt auf dem Teppich.

 

Jeder versucht sich zu verteidigen, mit allen Mitteln, die ihm die Fantasie einfallen lässt.
Besonders seit der Verbreitung von Casinos, die eröffnet wurden, Fast überall, insbesondere in Belgien, hat sich diese Schule weiter verbreitet.
Der Belgier, der das Spiel im Allgemeinen ernst meint, arbeitet daran, Mittek ihn zu finden der Verteidigung. Viele Ausländer kamen nach Belgien und
Wir glauben, dass der Einfluss des Spielers, ruhig und kalt, entstanden ist Fühlen Sie sich bei der Casino-Kundschaft wohl. Das hier ist immer das Gleiche,
man findet sie fast überall vor grünen Teppichen; im große Kreise wie die von Monte-Carlo und Ostende und in alle anderen, weniger wichtigen, aus den verschiedenen Städten Belgiens, und sogar in den kleinen geheimen Kreisen finden wir sie fast überall. In diesem Zusammenhang kann ich nicht genug betonen, dass es gefährlich ist, diese geheimen Häuser aufzusuchen, da dort tausend unangenehme Überraschungen auf den Spieler warten. Es gibt nur ein Haus auf der Welt, in dem korrekt und fair gespielt wird, und das ist das Monte-Carlo Casino.
Jeder, der schon einmal in einem Casino war, hat das geschafft Bemerkung (wir haben sie schon hundert Mal gehört): „Ist es möglich?
so dumm zu spielen? Das ist blöd! » Und es ist sehr wahr; wir sehen was Manchmal manövrieren Spieler so ungeschickt, dass
Wer das Spiel kennt, ist sofort begeistert.
Spielen Sie gleichzeitig Rot und Schwarz, von drei Dutzend,
Säen Sie so viele Stücke auf den Teppich, dass möglichst viele davon vorhanden sind
Wenn Sie mit einer der Wetten zufrieden sind, können Sie die getätigten Kosten nicht decken. Aus dieser Tatsache können wir logisch schließen, dass:

Wenn wir dumm spielen können, können wir dann weniger dumm spielen
besser, gut, absolut gut und sicher gewinnen.
Diese Klientel, die gewinnt, von der wir oben sprechen, und die
werden etwas verächtlich als „Menschen“ bezeichnet
Menschen, die ihren Lebensunterhalt mit Glücksspielen verdienen“, stellen einen sehr großen Anteil dieser Welt dar, wenn
Besonderes von den Spielern. Sie sind auf jeden Fall Forscher. Mit Geduld gelingt es ihnen, etwas zu finden, ohne es tief im Inneren zu wissen
Warum, ein etwas langsames Spiel, das kaum einen Unterschied macht und das im Übung lässt ihnen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein paar Gewinnzüge übrig.
Sie sind damit zufrieden und hören auf. Sie wissen aus Erfahrung, dass in
Weiterhin würden diese Einheiten zur Bank zurückkehren. Von da an noch einmal das Klischee: „Mit einem Wenigen muss man sich zu begnügen wissen“, und mit diesem Wenigen, wäre es das nicht
als zwei oder drei Einheiten, ist enorm, denn diese Einheiten können 5, 10, 20 und bis zu 6000 Franken betragen.

ok Versteht ihr es besser jetzt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...