zippel Geschrieben Montag um 23:45 Geschrieben Montag um 23:45 (bearbeitet) Besuch der Spielbank Berlin in den 2000ern Tisch 1 Linke Seite am Fenster, Mann mit Glatze (Nadelstreifenanzug) und ein Herr mit Zigarre sitzend (wohl schon zu Alt) Ich bin dazugekommen, Spaß am KG gehabt, nicht meine Haupteinnahmequelle (da Business zu dieser zeit Faktor 100 gebracht hat) wurde beleuchtet und ausgelacht??? Sowas unhöfliches (Leimbach und Bande halt) haben ihr ding gemacht, ich auch. na gut Croupier hatte dann die faxen dicke wie jetzt 3? von euch ah ne kein bock. So gut wahren die jetzt auch nicht( wusste ja wie es geht). Aber egal hat sich halt eingebrannt. Aber jetzt kommt das schlimmste von allen, ein Mentor von mir, immer mit so ner Anglerjacke unterwegs (heute verstehe ich warum, hatte dort sein umgebautes Nokiahandy am Start mit diversen umbauten)Alter wo ich das erfahren habe ist bei mir eine Welt zusammengebrochen, was für ein beschiss, ein auf dicke Hose und blabla machen und dann alles nur Bullenscheiße??) Ihr habt den Fame verloren, aber zum glück versteht Ihr nicht wie die heutigen Kessel zu knacken sind, nicht mit der Zeit gegangen. Einen gibts noch der meinen Fame hat, macht glaube 1 zu 1 das selbe wie Ich, hoffe sein Verwandter hats jetzt auch kapiert das die Haupttrefferrautensch. nicht mehr geht. Nicht nur WANN sondern auch WO, dann kannst auch heute was abzocken. So mehr gibts nicht, alles nur Labertaschen..... Jetzt werden sich sicherlich viele Luftpumpen melden und Ja ICH WERDE AB JETZT WIEDER AKTIV SPIELEN UND AUCH GEWINNEN. bearbeitet vor 5 Stunden von zippel Zitieren
Lutscher2 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden 8 hours ago, zippel said: Besuch der Spielbank Berlin in den 2000ern Tisch 1 Linke Seite am Fenster, Mann mit Glatze (Nadelstreifenanzug) und ein Herr mit Zigarre sitzend (wohl schon zu Alt) Ich bin dazugekommen, Spaß am KG gehabt, nicht meine Haupteinnahmequelle (da Business zu dieser zeit Faktor 100 gebracht hat) wurde beleuchtet und ausgelacht??? Sowas unhöfliches (Leimbach und Bande halt) haben ihr ding gemacht, ich auch. na gut Croupier hatte dann die faxen dicke wie jetzt 3? von euch ah ne kein bock. So gut wahren die jetzt auch nicht( wusste ja wie es geht). Aber egal hat sich halt eingebrannt. Aber jetzt kommt das schlimmste von allen, ein Mentor von mir, immer mit so ner Anglerjacke unterwegs (heute verstehe ich warum, hatte dort sein umgebautes Nokiahandy am Start mit diversen umbauten)Alter wo ich das erfahren habe ist bei mir eine Welt zusammengebrochen, was für ein beschiss, ein auf dicke Hose und blabla machen und dann alles nur Bullenscheiße??) Ihr habt den Fame verloren, aber zum glück versteht Ihr nicht wie die heutigen Kessel zu knacken sind, nicht mit der Zeit gegangen. Einen gibts noch der meinen Fame hat, macht glaube 1 zu 1 das selbe wie Ich, hoffe sein Verwandter hats jetzt auch kapiert das die Haupttrefferrautensch. nicht mehr geht. Nicht nur WANN sondern auch WO, dann kannst auch heute was abzocken. So mehr gibts nicht, alles nur Labertaschen..... Jetzt werden sich sicherlich viele Luftpumpen melden und Ja ICH WERDE AB JETZT WIEDER AKTIV SPIELEN UND AUCH GEWINNEN. Fahre nach Saarbrücken dort kannst du gewinnen ! Die warten auf dich ! Zitieren
Juan del Mar Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Lutscher2: Fahre nach Saarbrücken dort kannst du gewinnen ! Klar doch und danach rasch zurück in die Villa Zippel am Wannsee; zuerst noch die Goldhamster füttern, dann ertränkt er sich am eigenen Bootsliegeplatz. vor 7 Stunden schrieb Lutscher2: Die warten auf dich ! Wer wartet auf ihn? Die Wasserschutzpolizei, der Remo-Clan oder Interpol? bearbeitet vor 13 Stunden von Juan del Mar Zitieren
Lutscher2 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden 6 hours ago, Juan del Mar said: Klar doch und danach rasch zurück in die Villa Zippel am Wannsee; zuerst noch die Goldhamster füttern, dann ertränkt er sich am eigenen Bootsliegeplatz. Wer wartet auf ihn? Die Wasserschutzpolizei, der Remo-Clan oder Interpol? Die Grossmäuler bekommen in Sb eine Spezialbehandlung ! Zitieren
Lutscher2 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden 11 hours ago, Lutscher2 said: Fahre nach Saarbrücken dort kannst du gewinnen ! Die warten auf dich ! Ich habe Leimbach persönlich kennengelernt ! Ein Mensch ohne Manieren und hinterfotzig ! In Saarbrücken stand er mit geöffnet Hose am Roulette - Tisch . Er hatte Bauchschmerzen und hatte die enge Hose geöffnet ! Eine Taifrau die störte wurde zusammen geschrieen usw Die Saalchefs schauten weg ! Der Tronc wurde ordentlich gefüllt und in Saarbrücken ist damit alles erlaubt ! Zitieren
zippel Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor 10 Stunden schrieb Juan del Mar: Klar doch und danach rasch zurück in die Villa Zippel am Wannsee; zuerst noch die Goldhamster füttern, dann ertränkt er sich am eigenen Bootsliegeplatz. Wer wartet auf ihn? Die Wasserschutzpolizei, der Remo-Clan oder Interpol? kannst mal sehen was für affen hier jetzt unterwegs sind, unglaublich, bin schon in den 2000ern hier aktiv am ball nur noch Looser hier am Start. Zitieren
zippel Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden schrieb Lutscher2: Ich habe Leimbach persönlich kennengelernt ! Ein Mensch ohne Manieren und hinterfotzig ! In Saarbrücken stand er mit geöffnet Hose am Roulette - Tisch . Er hatte Bauchschmerzen und hatte die enge Hose geöffnet ! Eine Taifrau die störte wurde zusammen geschrieen usw Die Saalchefs schauten weg ! Der Tronc wurde ordentlich gefüllt und in Saarbrücken ist damit alles erlaubt ! So soll er jetzt wohl nicht mehr sein, kann halt nix mehr reisen heute Zitieren
zippel Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Lutscher2: Die Grossmäuler bekommen in Sb eine Spezialbehandlung ! Jo junge ist wie Fahrradfahren oder fi...., einmal gelernt bekommst es nicht mehr raus. wenn du es nicht kannst dann ist es dein Problem. Ich habe schon in den2000ern mit KG Kohle gemacht, aber wahr mir nicht wichtigt da es andere geile dinger gab wo du Fett Thaler machen konntest, jetzt bin ich langsam alt und alles egal und mach noch mal los. Brauche ich Null aber gibt so einen inneren der wills nochmal wissen. Habe in den 2000ern den Rat bekommen, du weist wies geht und kannst damit auch gewinnen, aber steck deine Energie lieber in dein Business das bringt mehr, recht hat er gehabt und wir reden hier von einer Größe im Kg. Jetzt gehts auf die 50 zu und habe keinen bock auf Steuererklärung dies und das, unterhalt ist gesichert also warum nicht nochmal was extra dazu verdienen und alles Steuerfrei. Das aller beste ist, wenn du aktiv spielst lernst auf Dauer alle Größen kennen, sind es 5 oder 6 die noch am Start sind? 4 davon kenne ich persönlich also fuck you. bearbeitet vor 4 Stunden von zippel Zitieren
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.