jfchen Geschrieben Februar 15 Autor Geschrieben Februar 15 Egon hat Scherzartikel lol, Ich glaube, er hat auch Klugheit im Sortiment! @EgonLass KGer mit dem Kopf durch die Wand laufen, vlt können sie nur dadurch eine Lektion lernen.
Lutscher2 Geschrieben Februar 15 Geschrieben Februar 15 7 hours ago, Juan del Mar said: Egon hat kein Süssgebäck im Sortiment, aber Gummibärchen und Scherzartikel! Der war gut !
Lutscher2 Geschrieben Februar 15 Geschrieben Februar 15 9 hours ago, jfchen said: Egon hat Scherzartikel lol, Ich glaube, er hat auch Klugheit im Sortiment! @EgonLass KGer mit dem Kopf durch die Wand laufen, vlt können sie nur dadurch eine Lektion lernen. Er hat KG aufgegeben weil er es nicht bringt Einer der die Materie nicht versteht , führt das Wort ! Ganz bitter !
MarkP. Geschrieben Februar 16 Geschrieben Februar 16 Am 27.1.2025 um 03:58 schrieb Egon: Vielleicht kommt auch @Lexis, der berühmte Foyer-Kessel-Zielwurfkönner Nicht nur im Foyer in Aachen... Auch zu Hause an einem Cammegh locker machbar. Kontrollierte Kugel-v und Kessel-v plus Abwurfort. In Berlin. In Mainz. In Wiesbaden. In Bregenz. In Lindau. In Hamburg. In Duisburg. Wenn es Zufall wäre, dann könnten sie auch die Gäste werfen lassen. Ich kann es sogar mit dem Mittelfinger! Top Ergebnisse, da schauen sie alle doof! Lexis
jfchen Geschrieben Montag um 10:36 Autor Geschrieben Montag um 10:36 On 15.2.2025 at 21:17, Lutscher2 said: Er hat KG aufgegeben weil er es nicht bringt Einer der die Materie nicht versteht , führt das Wort ! Ganz bitter ! Egon ist klug! Wann gibst du auf? Je früher, desto besser! Bitte nimm ihn als Beispiel. KG ist von Anfang an zum Scheitern verdammt.
Egon Geschrieben Montag um 11:49 Geschrieben Montag um 11:49 vor einer Stunde schrieb jfchen: Egon ist klug! Wann gibst du auf? Je früher, desto besser! Bitte nimm ihn als Beispiel. @Lutscher0+2: Jetzt hast Du den Salat und stehst wie ein Depp da! @Lexis: Bin ja bei dir! Ich werfe ja selbst bei passender Kessel-Kugel-Kombi locker zu mindestens WW-Schwerpunkte.
Egon Geschrieben Montag um 11:51 Geschrieben Montag um 11:51 Am 15.2.2025 um 21:17 schrieb Lutscher2: Er hat KG aufgegeben weil er es nicht bringt Einer der die Materie nicht versteht , führt das Wort ! Ganz bitter ! @Lutscher0+2: Du weißt gar nichts und schreibst wieder Schwachsinn im Quadrat.
Egon Geschrieben Montag um 12:04 Geschrieben Montag um 12:04 Am 14.2.2025 um 18:09 schrieb Lutscher2: Mach weiter die Saaltante du KG -Versager ...Du kannst nix ! Wär was kann frägt nicht nach Spielsystemen und kauft den Schrott auch noch ! Verkauf weiter dein Süßgebäck und mach mir den Egon ! .... @Lutscher0+2: Bitte jetzt nicht von mir abkupfern und dann noch falsch. Ich habe dich als Saaltante tituliert! Du bist der klassische Schwätzer am Tisch und im Saal über 10 Jahre jeden Tag gewesen. Selbstverständlich kann ich was. Ich kann auch "wär" richtig schreiben. Selbstverständlich kaufe ich auch Schrottliteratur für meine Sammlung, allein schon nur um solche Kandidaten wie @Juan vorzuführen, wenn er schon länger verfügbare Literatur von z. B. Ex-Zocker plötzlich als Heilsbringer hier präsentiert.
Juan del Mar Geschrieben Montag um 19:31 Geschrieben Montag um 19:31 vor 7 Stunden schrieb Egon: Selbstverständlich kaufe ich auch Schrottliteratur für meine Sammlung, allein schon nur um solche Kandidaten wie @Juan vorzuführen, wenn er schon länger verfügbare Literatur von z. B. Ex-Zocker plötzlich als Heilsbringer hier präsentiert. @Egon du bist auch als blindes Huhn ein Langweiler.
Lutscher2 Geschrieben Montag um 21:17 Geschrieben Montag um 21:17 10 hours ago, jfchen said: Egon ist klug! Wann gibst du auf? Je früher, desto besser! Bitte nimm ihn als Beispiel. KG ist von Anfang an zum Scheitern verdammt. Egon hat kein Talent und hat aufgegeben ! KG funktioniert ! Es funktioniert in einen kleinen Rahmen und in einem kleinen Zeitfenster ! Man sollte wissen um KG zu spielen braucht man keine großartige Klugheit !
Lutscher2 Geschrieben Montag um 21:30 Geschrieben Montag um 21:30 9 hours ago, Egon said: @Lutscher0+2: Bitte jetzt nicht von mir abkupfern und dann noch falsch. Ich habe dich als Saaltante tituliert! Du bist der klassische Schwätzer am Tisch und im Saal über 10 Jahre jeden Tag gewesen. Selbstverständlich kann ich was. Ich kann auch "wär" richtig schreiben. Selbstverständlich kaufe ich auch Schrottliteratur für meine Sammlung, allein schon nur um solche Kandidaten wie @Juan vorzuführen, wenn er schon länger verfügbare Literatur von z. B. Ex-Zocker plötzlich als Heilsbringer hier präsentiert. Ich denke du führst dich selber vor ! Ich kann durch mein KG - Talent gewonnen und denke du kannst nicht verstehen dass es mit gelegentlichen Schreibfehler überhaupt nichts zu tun hat ! Ich verstehe das du nach jedem Strohhalm suchst , um zu punkten ! Am Ende bleibt ein KG- versager der mir den Egon macht ! Ganz bitter !
Lutscher2 Geschrieben Dienstag um 08:18 Geschrieben Dienstag um 08:18 Am 17.2.2025 um 20:31 schrieb Juan del Mar: @Egon du bist auch als blindes Huhn ein Langweiler. Juan , Egon behauptet der Westen hätte die Russen mit dem Minsker -Abkommen verarscht ? Es gilt einen Faktencheck zu machen !
jfchen Geschrieben Dienstag um 11:16 Autor Geschrieben Dienstag um 11:16 @Lutscher0+2: Ich glaube, Egon ist dir um Nasenlängen voraus, in Sachen klugheit, kreativität und Humor! Egal ob/wie KG funktioniert, es ist kein Roulettespiel und moralisch schlecht. KGer kann am Ende nur als big loser dastehen.
Lutscher2 Geschrieben Dienstag um 20:14 Geschrieben Dienstag um 20:14 8 hours ago, jfchen said: @Lutscher0+2: Ich glaube, Egon ist dir um Nasenlängen voraus, in Sachen klugheit, kreativität und Humor! Egal ob/wie KG funktioniert, es ist kein Roulettespiel und moralisch schlecht. KGer kann am Ende nur als big loser dastehen. Ich höre sofort auf
Lutscher2 Geschrieben Dienstag um 20:30 Geschrieben Dienstag um 20:30 On 16.2.2025 at 02:25, MarkP. said: Nicht nur im Foyer in Aachen... Auch zu Hause an einem Cammegh locker machbar. Kontrollierte Kugel-v und Kessel-v plus Abwurfort. In Berlin. In Mainz. In Wiesbaden. In Bregenz. In Lindau. In Hamburg. In Duisburg. Wenn es Zufall wäre, dann könnten sie auch die Gäste werfen lassen. Ich kann es sogar mit dem Mittelfinger! Top Ergebnisse, da schauen sie alle doof! Lexis Egon kennt den Zielwurf das ist doch klar ! Warum er sich am Zielwurf reibt soll sein Geheimnis bleiben ! Wir wissen Bescheid und das genügt !
jfchen Geschrieben Mittwoch um 10:16 Autor Geschrieben Mittwoch um 10:16 @Lutscher0+2: Das wäre klug von dir, mit KG aufzuhören! Und anfangen, es richtig zu spielen! Es macht Spass und bringt Gewinne:)
Recommended Posts