gerard Geschrieben Samstag um 18:36 Geschrieben Samstag um 18:36 Servus an alle! Hier muss der spieler der unterschied kennen zwischen progression und system. Für die Einfache chance, die bekannte systeme sind: Ein beliebste chancen zu haben, und sie den ganzen abend zu spielen. Sowie Rot, oder Schwartz/ Pair oder Impair/ Manque oder Passe. Hier 1/3 Ein weiteres system, ist die letzte herausgekommene chancen zu folgen, aber hier hat man verlusst jedes mal das zig-zag kurs kommt, also nur 2/3 von alle möglichkeiten. Für alle 3 chancen zu folgen, hier das system ist auf die Vorletzte herausgekommene chance zu spielen. Aber hier der verlusst wird kommen bei den 2er auf 3er Serien Abbruch. Dies sind dann die Basis systeme, und kennt ihr diese weitere? Das Figuren spiel, aus einem buch von dem 19 jahrhundert. Sie wissen ja natürlich, dass die Basissysteme nur mit den Serien gewinnen kann. Sowie R-R-R-R-R-R… oder R-S-R-S-R-S…. Und je länger die Serie, desto mehr gewinnt der Spieler. Die langen Serien finden allerdings nur einmal pro Abend statt. Auf diese Weise drei lange Serien zu gewinnen, indem man die vorletzte Chance nachgeht oder Spielt, ist schon nicht schlecht. Aber können wir es besser machen? Ja, hier nennt es man als Figurenspiel. Versuchen Sie, meinen Erklärungen zu folgen. Wir wissen, dass wir beim ersten Spin entweder 1/2 chancen entweder Rot oder Schwarz oder 1/37 haben, sodass 0 herauskommt. Die 0 wird jedoch vergessen, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie fällt, nur 1 zu 37 beträgt. Der erste Spin wird nicht Gespielt, es wird auf das Fallen gewartet. Beim zweiten Spin haben wir immer noch 1/2 chancen, aber nehmen wir hier an, dass der erste Spin Rot war, also R. Beim zweiten Spin ist die Chancen entweder R-R oder R-S. Und für den dritte Spin wird beispielsweise R-R freigegeben mit zwei, sodass R-R-R oder R-R-S austeht als übrigen chancen zum spielen zu dem Dritten spin. So nehmen wir also ann, zu dem dritten spin, kam der 2er abbruch, Also R-R-S- für den 4er spin, bleiben wieder alle beide chancen übrig. Entweder R-R-S-R oder R-R-S-S. Also hier kommt es drauf ann, wie gut der spieler ist? Wenn er schon ein guter spieler ist, wird es im gelungen, 4er oder 5er oder noch schwieriger 6er spin, Vorzuberechnen. Also deswegen notizen bearbeiten von den herausgekommenen figuren auf 3er-4er usw..... Auf drei spin, welche menge von 4er serien wird es geben, und die mengen von 3er Abbruch. Denn bei den herausgekommenen figuren, kann es ja RRSR oder SSRS als antwort geben. Also alle beide herausgekommenen figuren werden in den Notizbuch eingetragen und Berechnet zu der selbe Figur. RSRS ist eine weitere Figur wo SRSR zu der gleiche figur zubernet wird. Also einer Figur = R oder S. Zweier Figur = RR oder RS oder SS oder SR. (Desswegen wird jedes mal bei neuanfang, den Ersten spin nie Gespielt, so dass man immer nur 50-50 prozent chancen hat in dem Nachdenken). Denn Dreier Figur ohne = RR-R oder SS-S oder RS-R oder SR-S oder RR-S sowie SS-R Sowie RS-S sowie SR-R. Und die Vierer figur ohne = 16 figuren Die Fünfer figur ohne = 32 figuren Die 6er figur ohne = 64 figuren usw. Also ja, wie mehr Anzahl von Spin der Spieler er vorberechnen will, jedes mal wird es Verdoppelt in der anzahl von Figuren Möglichkeiten. Und mit dem abwarten das der Erste spin gefallen ist, = Die helfte von den Möglichkeiten, werden gleich entfernt von den Berechnungen. Ein weitere tag, werde ich von einem weitere EC system besprechen. Zitieren
gerard Geschrieben Sonntag um 10:32 Autor Geschrieben Sonntag um 10:32 Also um dieses Neue system zu Verstehen, werde ich also eine partie von 30 Nr. Folgen. Also Ich bin nicht der Erfinder von diese Art zu spielen, ein Freund aus Strasburg hatte mir meine augen aufgemacht, um diese art von System zu studieren! Zu Erst, werden alle 6 Unterschiedlischen Einfache Chancen Gemischt (Benutz ein scrabble spiel, und aus eine tasche wo 6 buchstaben zu ziehen sind, und schreibt ihre variante von diese 6 Einfache Chancen), So dass mann sowie hier als Beispiel, denn es soll 8 unterschiedlische mischungen geben. So Rot/Pair/Schwartz/ Passe/Manque/Impair, dies ist eine von diese 8 tabelle Mischung. So dass jede 6. spin bei der nächste wieder mit Rot anfangt. Per Senkrecht ansicht lesen. So per spin in Waagerecht, haben wir jedes mal alle 6 chancen in linie. Gelbe Zelle Farbe = Warning Rote Farbe = Verlusst Grüne Farbe = Gewonnen. der Buchstabe X = Kreuz in der zelle welche Chancen herausgekommen sind also Positiv modus. So kann man auch weiter noch sowie positiv sowie negativ spielen, mit Negativ, der spieler benötigt nur sich anzureden, es wird nicht R, nicht Pr und nicht Manque sein, so bleibt nur noch als nächster spiel übrig S-I-Ps. Mit eine Chance satzt = 5€ stk spiel, so 3 = 6€ und mit 2 = 4€ Wo ich neben mein Freund sitzte, und in sein system beobachtet, es gab schon in positiv oder in Negativ, 40. serie ohne Abbrechung. Aber sein System, spielte er nur mit 3. mit Abbrechung, oder 3er zu 4er serie. hier sowie sie auf dem nächste bild sehen (oder bemerken) können,in dem fall von Gleichzeit EC Chancen, sowie rot un Schwartz ein Warning haben, der nächste spin, werden diese beide chancen nicht gespielt. Und solange bis es kein Abbruch gab, kein spiel. Mit plein zahlen sie zu spielen, also wird sehr teueres spiel. Zitieren
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.