Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mach mal los und mach ein Youtubechanel auf, alte Geschichten dies und das , lade Sahl Chefs ein ,kennst doch alle, meinetwegen auch KG Meister wie Thang einladen und a bissle aus dem Nähkasten PLAUTERN.... und a bissle aus deinem Buch . Mach mal los und gib nochmal GAS mei JUNG!!! Fetter Arschtritt an dich!!!!! Was ist aus dem 7er v12 Fahrer geworden? Gib jetzt nochmal 100%

bearbeitet von zippel
Geschrieben

Es kostet, Zeit, Aufwand, Nerven und ggf. bissi Geld für Equipment.
Warum sollte er das tun? Die Reichweite die das interessiert lässt sich nicht vernünftig monetarisieren, die Gäste könnten keinen wirklichen Vorteil für sich daraus ziehen was wiederum ihren Aufwand in Frage stellen würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

Es kostet, Zeit, Aufwand, Nerven und ggf. bissi Geld für Equipment.
Warum sollte er das tun? Die Reichweite die das interessiert lässt sich nicht vernünftig monetarisieren, die Gäste könnten keinen wirklichen Vorteil für sich daraus ziehen was wiederum ihren Aufwand in Frage stellen würde.

Alter warum so Negativ? , bissl Kamera etc ... einfach machen. hohoho falsch ne funktioniert nicht alles sch..  hihhi wie oft habe ich das im leben schon gehört, alter genau das ist es dann knallt es wie bombe geht nach oben Erfolg ohne ende. Ich kann nicht ich will nicht, wer es nicht probiert wird es nicht erfahren, immer die selbe sch..geht nicht kann nicht blablabla... Bleib in deiner bublle klotz fett fernsehen etc . ,immer die selbe kacke.

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb zippel:

Alter warum so Negativ? , bissl Kamera etc ... einfach machen.  Genau deswegen wirst a lutscher bleiben, hohoho falsch ne funktioniert nicht alles sch..  hihhi wie oft habe ich das im leben schon gehört, alter genau das ist es dann knallt es wie bombe geht nach oben Erfolg ohne ende, kennst halt null... Ich kann nicht ich will nicht, Schlafschaf halt, wer es nicht probiert wird es nicht erfahren, immer die selbe sch..geht nicht kann nicht blablabla... Bleib in deiner bublle klotz fett fernsehen etc bist halt a lutscher.... Unterhalte dich mit Leuten die es geschaft haben. Aber die hast nicht in deinen Kreisen.

,immer die selbe kacke. Genau deswegen bin ich dir Kilometer entfernt und kann zwischen aufstehen und schlafen gehen das machen was ich will, du hast es null verstanden.

Zuerst das sachliche: ich denke du hast keine Ahnung warum Menschen etwas tun, genausowenig wie von der Monetarisierung von Youtube. Vllt suchst dir mal die "Bezahlung" davon raus. Die Währung "Aufmerksamkeit" dürfte t Sachse eher weniger interessieren. Die interessiert nur Verschwörungsgläubige und manipulative Menschen. Dazu unterschätzt du das Interesse am Thema Glücksspiel sehr sobald es nicht die einfachste Lösung wäre, ohne Kapital ohne irgend eine Geschicklichkeit. So nach dem Motto bitte liebe Spielbank veröffentliche vorher deine Permanenz dass ich weiß was ich setzen muss.
Abschließend also nochmal die konkrete Frage: was sollte die Motivation für Sachse sein, das zu tun?

Zum Rest den du da absonderst. Zu tief ins Glas geschaut, Drogen genommen mit denen du nicht klar kommst? - Such dir bitte ganz dringend Hilfe. Kognitive Verhaltenstherapie für deine "Mustererkennung" und was ähnliches gegen deine Sucht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb PinkEvilMonkey:

Zuerst das sachliche: ich denke du hast keine Ahnung warum Menschen etwas tun, genausowenig wie von der Monetarisierung von Youtube. Vllt suchst dir mal die "Bezahlung" davon raus. Die Währung "Aufmerksamkeit" dürfte t Sachse eher weniger interessieren. Die interessiert nur Verschwörungsgläubige und manipulative Menschen. Dazu unterschätzt du das Interesse am Thema Glücksspiel sehr sobald es nicht die einfachste Lösung wäre, ohne Kapital ohne irgend eine Geschicklichkeit. So nach dem Motto bitte liebe Spielbank veröffentliche vorher deine Permanenz dass ich weiß was ich setzen muss.
Abschließend also nochmal die konkrete Frage: was sollte die Motivation für Sachse sein, das zu tun?

Zum Rest den du da absonderst. Zu tief ins Glas geschaut, Drogen genommen mit denen du nicht klar kommst? - Such dir bitte ganz dringend Hilfe. Kognitive Verhaltenstherapie für deine "Mustererkennung" und was ähnliches gegen deine Sucht. 

Zu tief ins glas geschaut? Jo stimmt, wer kann der darf. Das gehört zum Mensch sein dazu. :) Zweitens, sind nur Gedanken da ich mir sicher bin er, langweilt sich und brauch neue Aufgaben. Es gibt 3 Arten von Menschen, Neinsager, Labertaschen und Macher , er gehört zu den Machern und die brauchen immer aufgaben. In der Regel geht's da nicht ums Geld das kommt von alleine zumindest wenn du zu der Gattung der Macher gehörst, ich kenne so viele Labertaschen die Quatschen den ganzen Tag von dingen und werden nichts davon Umsetzen , ich denke du bist einer davon. Aber keine Angst in 2-3 Wochen bin ich eh wieder für Jahre aus dem Forum verschwunden, also von daher nehme es dir nicht zu nahe.

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb zippel:

Zu tief ins glas geschaut? Jo stimmt, wer kann der darf. Das gehört zum Mensch sein dazu. :) Zweitens, sind nur Gedanken da ich mir sicher bin er, langweilt sich und brauch neue Aufgaben. Es gibt 3 Arten von Menschen, Neinsager, Labertaschen und Macher , er gehört zu den Machern und die brauchen immer aufgaben. In der Regel geht's da nicht ums Geld das kommt von alleine zumindest wenn du zu der Gattung der Macher gehörst, ich kenne so viele Labertaschen die Quatschen den ganzen Tag von dingen und werden nichts davon Umsetzen , ich denke du bist einer davon. Aber keine Angst in 2-3 Wochen bin ich eh wieder für Jahre aus dem Forum verschwunden, also von daher nehme es dir nicht zu nahe.

Hättest du Intelligenz würdest du dir kein Urteil nach 3 Sätzen zutrauen.

Jede weitere Unterhaltung ist Sinnlos da du dringend einen Therapeuten brauchst.
Am Geld wird es aus deinen Ausaagen heraus nicht mangeln. Aber wohl an der Einsicht.

In diesem Sinne: schönes Leben noch.

Geschrieben

Zu tief ins glas geschaut? Jo stimmt, wer kann der darf. Das gehört zum Mensch sein dazu. :) Zweitens, sind nur Gedanken da ich mir sicher bin er, langweilt sich und brauch neue Aufgaben. Es gibt 3 Arten von Menschen, Neinsager, Labertaschen und Macher , er gehört zu den Machern und die brauchen immer aufgaben. In der Regel geht's da nicht ums Geld das kommt von alleine zumindest wenn du zu der Gattung der Macher gehörst, ich kenne so viele Labertaschen die Quatschen den ganzen Tag von dingen und werden nichts davon Umsetzen , ich denke du bist einer davon.

Rundumschlag eines Machers? 

Aber keine Angst in 2-3 Wochen bin ich eh wieder für Jahre aus dem Forum verschwunden

Sprengst du demnächst eine Spielbank oder einen Geldautomaten? 

viel Spaß beim Treffen der Labertaschen…(Verlierer2

sucht gerade einen Flug und

RTL2 berichtet wohl live).

Juan

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Juan del Mar:

Rundumschlag eines Machers? 

Sprengst du demnächst eine Spielbank oder einen Geldautomaten? 

viel Spaß beim Treffen der Labertaschen…(Verlierer2

sucht gerade einen Flug und

RTL2 berichtet wohl live).

Juan

Mit sprengen wird wohl nix und ich habe heute einen schönen Kater von gestern :sauf:also alles nicht so ernst nehmen.