Adis Geschrieben Oktober 16, 2004 Geschrieben Oktober 16, 2004 Kann mir jemand Tipps geben wo es Infos über verschiedene Methoden und Arten gibt?Ich selber habe jetzt angefangen, aber heute zum ersten mal gespielt. Ich unterteile auch in vier arten von Karten. Erste Gruppe 2-6, dann 7-9, dann die Bildkarten und als letzte die Asse. Dann fang ich an, je nachdem wieviele Decks benutzt werden, und zähle rückwärts. Bei Assen jetzt als Beispiel, sind in einem 6Deck spiel 24Asse. Dann fang ich halt mit 24 an und wenn eins fällt zieh ich davon ab.So hab ich eigentlich einen sehr guten überblick wieviel Karten von welcher Art noch im Spiel sind.mfg Adis
albert m. Geschrieben Oktober 16, 2004 Geschrieben Oktober 16, 2004 hallo adis,hier hast du einen vergleich der gebräuchlichsten count-systeme:www.qfit.com/card-counting.htmdas einfachste der sogenannten 'balanced' systeme ist das hi-lo, das auchhier vom game-master erklärt wird.persönlich empfehle ich dir das 'knock-out-counting-system', das in einem sehr verständlichen buch von olaf vancura und ken fuchs erklärt wird unddas ich auch selbst praktiziere.allerdings gibt's das nur in englisch.hierbei handelt es sich um ein 'unbalanced' system, ist aber in seinerbesten form (preferred ko) effektiver, wie das hi-lo.vor allem hat es einen riesenvorteil, du brauchst keinen true countzu ermitteln, sparst dir also das miteinberechnen des kartenstapels.
Carlo Geschrieben Oktober 18, 2004 Geschrieben Oktober 18, 2004 Hi albert m.,Frage von einem Ahnungslosen:Kann man das auch an Mischmaschinen spielen?mfgcarlo
albert m. Geschrieben Oktober 23, 2004 Geschrieben Oktober 23, 2004 Hi albert m.,Frage von einem Ahnungslosen:Kann man das auch an Mischmaschinen spielen?mfgcarlohallo ahnungsloser tschuldigung, habe deine frage erst jetzt gelesen!nein carlo, sobald MM angesagt sind, kannst du jeglichescounten vergessen, auch die anspruchvollsten varianten.MMs ein werk des teufels da gibt's nur eins kleinemaids supersystem am roulette oder aber
Carlo Geschrieben Oktober 23, 2004 Geschrieben Oktober 23, 2004 nein carlo, sobald MM angesagt sind, kannst du jeglichescounten vergessen, auch die anspruchvollsten varianten.MMs ein werk des teufels da gibt's nur eins kleinemaids supersystem am roulette Hallo albert m.!irgendwo hab ichs ja befürchtet.... Aber KM hat doch auch die unverlierbare Blacky-Strategie, nach jeder 36.´ten Karte kommt ein BJ... kann man bequem mit einer kleinen Überlagerung spielen.mfgcarlo
albert m. Geschrieben Oktober 23, 2004 Geschrieben Oktober 23, 2004 Aber KM hat doch auch die unverlierbare Blacky-Strategie, nach jeder 36.´ten Karte kommt ein BJ... kann man bequem mit einer kleinen Überlagerung spielen.mfgcarlowie, wo, was?????klappt das mit der baggerfirma vielleicht auch nicht mehr und dann als letzten strohhalm BJ
Recommended Posts