Buzz Geschrieben Oktober 20, 2004 Geschrieben Oktober 20, 2004 HALLO ZUSAMMEN,bezugnehmend auf die vergangen Themen stellt sich doch immer wiederdie Frage: kann man sein Lebenmit Roulette-Spielen finanzieren.Ein Croupier hat mir ´mal gesagt, wenn Du dicke Kohle beim Roulette machenwillst, mußt Du Jetons stehlen oder Systeme schreiben.Da ich allerdings zu den beiden Vorschlägen wenig Talent habe, und diesesdummerweise auch beim Arbeiten nicht habe, wäre natürlich eine professionelleAusübung als Roulettist überlegenswert.Nur wie gehe ich vor? Frage ich euch?
sachse Geschrieben Oktober 20, 2004 Geschrieben Oktober 20, 2004 Hallo Buzz,in diesem Jahr haben 30.000 Jugendliche keine Lehrstelle bekommen. In den letzten 200 Jahren haben Millionen versucht, Roulette zu lernen.Falls Du noch unter "jugendlich" fällst, vermute ich, die Statistik muss um eine Stelle erhöht werden.sachseP.S. Dass Du "anderst" ebenso schreibst wie Ernst kleinemaid ist sicher Zufall?
High-Roller Geschrieben Oktober 20, 2004 Geschrieben Oktober 20, 2004 P.S. Dass Du "anderst" ebenso schreibst wie Ernst kleinemaid ist sicher Zufall? @ SachseNa na wer wird denn Sachselein.Was Dir in Afrika so alles auffällt.Denkst Du es könnte Gegenden geben, in welchen dieses geschriebene "anders" jedoch als "anderst" ausgesprochen wird ?Von daher ist es mir "logisch", dass man es in der Grammatik sicherlich anders schreibt, aber drauf gekommen wärst Du spätestens nach 20 Jahre Schulschluß auch nicht mehrgekommen - gesetzt den Fall Du bist aus der Übung, weil Du schon seit 10 Jahren nur noch Unterschriften und Zahlen (!?!?!)schreibst.So ein paar Floskeln Sachselein, sind schon erlaubt DuIm "Kopf" muss der Mensch wissen, was er da sagt, und was das Geschriebene Ausdrücken soll.Das war ein echter Gruß von kleinemaids 2.StimmeBuzz, bleibt tapfer, und ich begrüße Dich hier recht herzlich, aber nur in meinem NamenHigh-Roller
Buzz Geschrieben Oktober 21, 2004 Autor Geschrieben Oktober 21, 2004 Ja, das mit der deutschen Sprache ist manchmal so ein Ding.Dabei hatte ich "Deutsch" Leistungskurs. Aber vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.Jetzt aber ´mal ernsthaft: Im Grunde geht es doch darum, ein finanz. Polsteraufzubauen. Alle Systeme die ich habe bzw. auch die, die hier diskutiertwurden habe ja alle irgendwo einen gewissen Wahrheitsgehalt und funktionierenteilweise ja auch. Allerdings nur nicht dauerhaft.Meine Überlegung ist vielmehr die, ob man eher mit 2-3 guten Systemen dieTische abräumen kann.Buzz
dazligth Geschrieben Oktober 21, 2004 Geschrieben Oktober 21, 2004 Shotgun hatte mal sowas untersucht bzw. gespielt weiß aber nicht genau mit welchem Ergebnis.
ideenmichel Geschrieben Oktober 21, 2004 Geschrieben Oktober 21, 2004 Da ich allerdings zu den beiden Vorschlägen wenig Talent habe, und diesesdummerweise auch beim Arbeiten nicht habe, wäre natürlich eine professionelleAusübung als Roulettist überlegenswert.Nur wie gehe ich vor? Frage ich euch? @BuzzHallo, versuche mich auch gerade als Roulettist. Habe ein Beruf gelernt,ein Studium erfolgreich absolviert, usw. .... Roulette ist aber das Schwierigste, was mir bisher begegnet ist.Mein Tipp, laß die Finger davon, weil ohne Programmierkenntnisse,gute Auswertesoftware und ein Grundverständnis von Statistik hast Du überhaupt keine Chance. Gruß ideenmichel
Roulettist Geschrieben Oktober 21, 2004 Geschrieben Oktober 21, 2004 hallo leute,hier bin ich der roulettist buzz,sag mal buzz, wenn du schon vor 12 jahren den rotronis-computergecheckt hast so wie du schreibst, was soll uns dann jetzt deine gespielte naive art sagen?roulettist
Buzz Geschrieben Oktober 22, 2004 Autor Geschrieben Oktober 22, 2004 An Roulettist: Ich gebe ja zu, daß sich das naiv anhört. Wollte euch nur ´malzum Hirnen anstrengen. Bin relativ neu bei Euch, und wollte somit einenungefähren Kenntnisstand vermittelt bekommen, bevor ich an´s Eigemachte gehe.Frage an Alle:Was glaubt ihr? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß sich nach 9 Würfen, die Verteilungder Einfachen Chancen nochmals im selben Verhältnis im Anschluß wiederholt?Beispiel:rotrotschwarzrotschwarzschwarzrotrotschwarzund direkt am Anschluß nochmals die gleiche Reihenfolge( oder auch andere EC´s )
sachse Geschrieben Oktober 22, 2004 Geschrieben Oktober 22, 2004 (bearbeitet) Mein Tipp, laß die Finger davon, weil ohne Programmierkenntnisse,gute Auswertesoftware und ein Grundverständnis von Statistik hast Du überhaupt keine Chance. Dummerweise mit all den Kenntnissen auch nicht.Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß sich nach 9 Würfen, die Verteilungder Einfachen Chancen nochmals im selben Verhältnis im Anschluß wiederholt?Alle Wahrscheinlichkeiten bei einfachen Chancen treffen so ein, dass dauerhaft ein Verlust von 1,35% vom Umsatz verbleibt.sachse bearbeitet Oktober 22, 2004 von sachse
Cheval Geschrieben Oktober 22, 2004 Geschrieben Oktober 22, 2004 (bearbeitet) @BuzzWas glaubt ihr? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß sich nach 9 Würfen, die Verteilungder Einfachen Chancen nochmals im selben Verhältnis im Anschluß wiederholt?Beispiel:rotrotschwarzrotschwarzschwarzrotrotschwarzund direkt am Anschluß nochmals die gleiche Reihenfolge( oder auch andere EC´s )Das hat mit Glauben nichts zu tun. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist 0,5^9 = 0,001953125, d. h. in 99,80 % der Fälle wird es nicht passieren bzw. in einem von 512 Fällen passiert es. Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit für das nochmalige Erscheinen dieser 9er-Sequenz ist genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit für das Erscheinen einer beliebigen anderen 9er-Sequenz. Ein Vorteil läßt sich daraus nicht ziehen.GrußCheval bearbeitet Oktober 22, 2004 von Cheval
Buzz Geschrieben Oktober 25, 2004 Autor Geschrieben Oktober 25, 2004 Vielen Dank Cheval,ich hatte ´mal ein System gelesen, das handelte von einem Chinesen,der hatte alle 512 Möglichkeiten der Sequenzen aufgeschrieben,welche er dann mit einer Progression heruntergespielt hat.Natülich blieben Platzer nicht aus, dennoch war das Resultat immermit einem positiven Monatsabschluß.Soweit, so gut:Die Porgression war ein Verdoppeln nach jedem Verlust, und das 9 mal.Der Kapitaleinsatz wäre natürlich relativ hoch, wogegen allerdingseine sehr hohe Chancenauswertung steht.Wenn wir Chevals Berechnung zugrunde legen, dann hat also der Croupiernur eine 0,2% ige Chance mir mein Geld abzunehmen, wenn wir auf die zuletzt gegangen Einfachen (Gegen-) Chance spielen, und das Ganze mitder Progression w.o. beschrieben.Zur Erläuterung:ich nehme unsere letzten 9 Würferotrotschwarzrotschwarzschwarzrotrotschwarzdie Gegenchancen sindschwarzschwarzrotschwarzrotrotschwarzschwarzrotIm Vergleich zu dem Chinesen werden hier nicht nur die Sequenzen nacheinanderabgespielt, sondern es taucht nach allen 9 Würfen i.d.R. ein neues Muster auf.Demnach ist das Risiko einen Platzer zu erreichen sicherlich noch gegeben,aber wieder etwas verschoben; nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit; wohlgemerkt. Ausschlaggebend ist wieder einmal natürlich der Glücksmoment. D.h. kommt der Platzer? wenn ja,kommt er nun früher oder doch später? Gruß Buzz
ideenmichel Geschrieben Oktober 28, 2004 Geschrieben Oktober 28, 2004 Mein Tipp, laß die Finger davon, weil ohne Programmierkenntnisse,gute Auswertesoftware und ein Grundverständnis von Statistik hast Du überhaupt keine Chance. Dummerweise mit all den Kenntnissen auch nicht.@sachse,das Thema hatten wir schon öfters! Meine Praxissemester 2005 werden zeigen, ob menschsein Glück tunen kann oder nicht.Solange, halte ich mich an die alte Weisheit:"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." Gruß ideenmichel
sachse Geschrieben Oktober 28, 2004 Geschrieben Oktober 28, 2004 Solange, halte ich mich an die alte Weisheit:"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." Grußideenmichel Und warum machst du es dann nicht?????sachse
Buzz Geschrieben November 2, 2004 Autor Geschrieben November 2, 2004 Hallo Leute,habe mir eigentlich etwas mehr Meinungen gewünscht.Habt Ihr alle sschon ´mal so gespielt oder interessiert das keinen?Das ist die letzte Frage; will den thread hier nicht künstlich beatmen.Gruß Buzz
Blues Brother Geschrieben November 2, 2004 Geschrieben November 2, 2004 Da ich allerdings zu den beiden Vorschlägen wenig Talent habe, und diesesdummerweise auch beim Arbeiten nicht habe, wäre natürlich eine professionelleAusübung als Roulettist überlegenswert.Nur wie gehe ich vor? Frage ich euch?------------------------------------------------------Hallo Buzz.Verlass die ausgetretenen Pfade.Geh mal in den Thread "pendel".Versuch es mit Fingertippsen.Also schön den Unterarm auf dem Oberschenkel ablegen,die Hand auf das Knie mit der Handfläche nach unten.Zeige- und Mittelfinger auf einen Tisch.Wenn der Tisch zu niedrig ist, leg was drauf.Finger und Auflage sollten eine Ebene sein.Ganz entspannt nur die Fingerbeeren auflegen.Dann die Frage im Kopf wie z.B.Welche Zahl erscheint heute an Tisch 9 in der Spielbank Hamburg als NÄCHSTE.Dann fängst Du von Zero an aufwärts zu zählen.Stumm im Köpfchen.Schön die Finger beachten.Meist ist es nur ein kleines, kaum bemerkbares zucken. Nicht zu sehen, kaum zu fühlen.Eine oder zwei oder 3 Zahlen. Schön durch von 0 bis 36.Zahl bei Zuck merken.Also Zahl und zuck.Verstanden?Dann gehst Du anschliessend in das Internet auf die Hamburger Permanenzen und guckst den Tisch 9 und dort steht auch die Uhrzeit, wann die letzte Zahl erschienen ist.Die Uhrzeit deiner Prognose weisst Du ja.Dann sollte in den nächsten 5 Coups was kommen.Wenn nicht, üben.Immer wieder mal üben wie oben.Es ist noch kein Meister usw.....Hau rein Buzz, ich wünsch Dir was!B.B.
deadwoker Geschrieben November 2, 2004 Geschrieben November 2, 2004 hallo buzz,ich kann dir blues brother`s tipp nur wärmstens empfehlen. hey blues, verrate doch nicht immer gleich alles. zu deiner strategie:Beispiel:rotrotschwarzrotschwarzschwarzrotrotschwarzist genauso gut oder schlecht wie:rotrotrotrotrotrotrotrotrotkannst du jetzt glauben oder nicht. grußdeadwoker
Boozo Geschrieben November 2, 2004 Geschrieben November 2, 2004 Hey, das ist mein Spiel Denkt euch mal endlich nen Namen dafür aus... mir zu Ehren natürlich...
searcher Geschrieben November 2, 2004 Geschrieben November 2, 2004 Solange, halte ich mich an die alte Weisheit:"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." Gruß ideenmichel-------------------------wenn der spruch kommt, was erwartest du dann noch??cu
Blues Brother Geschrieben November 2, 2004 Geschrieben November 2, 2004 Boozo Geschrieben am: Nov 2 2004, 19:55 Hey, das ist mein Spiel Denkt euch mal endlich nen Namen dafür aus... mir zu Ehren natürlich ---------------------------------------------------------Yes Sir, Dein Spiel hat bei mir schon einen Namen::.H I T - M A NFreu mich schon auf nächste Woche.Wenn Du im Interconti bist, geh auch in Saal 2 zum Tisch 9 !!!!Gruss B.B.
Buzz Geschrieben November 4, 2004 Autor Geschrieben November 4, 2004 Danke B.B.für Deine aufschlußreiche Worte. Ich werde sie mit in´s Gebet nehmen.Aber HITMAN ist ein guter Name. OK HITMAN so nennen wir unsere Schatztruhe.Habe heute ´mal das Spiel gemacht:Habe dabei auch die EC´s gewechselt. Also zuerst Rot dsann Passe und Pairgenau wie nach bekannten Muster.Habe auch etwas mit nach Hause genommen. Nach 2 Stunden waren30 Stücke zusammen. War zufrieden. Hat´s jetzt zuuuuuum gemacht? Seid doch ein bißchen netter zu mir.Ich will euch doch nur vom Kuchen ´was abgeben.Gruß Buzz
Recommended Posts