Tottermann Geschrieben Oktober 26, 2004 Geschrieben Oktober 26, 2004 Kann mir jemand helfen?Adaware - davon hört man viel.Ich habe es mir downgeloaded.Musste aber einmal mehr feststellen, daß ich schlechte Englischkenntnisse habe und ein absoluter Laie am Computer bin.Gibts das auch auf deutsch oder eine deutsche Anleitung?Aktuell verstehe ich nur, daß Adaware über hundert Dateien gefunden hat - von denen ich nicht weiß was sie bedeuten oder was ich damit machen soll.Hinter einigen stehen auch noch "hits" von 2 bis etwa 500.HILFE!
Paroli Geschrieben Oktober 26, 2004 Geschrieben Oktober 26, 2004 Sprachpaket, für Ad-Aware SE (deutschsprachig)
Silberdollar Geschrieben Oktober 26, 2004 Geschrieben Oktober 26, 2004 Halloich habe es heruntergeladen und es ist immer englisch, egal, welcheSprache man ankreuzt. Wieso das?
searcher Geschrieben Oktober 26, 2004 Geschrieben Oktober 26, 2004 (bearbeitet) hi Tottermann,egal ob englisch oder deutsch. du kannst die gefundenen dateien getrost löschenlassen. deshalb läuft dein compi trotzdem wie gewohnt weiter.wichtig ist nur, dass du BEIDE scanarten benutzt. also erst benutzer-eigestellt allefestplatten durchsuchen lassen und anschliessend nochmal den schnellen systemchecklaufen lassen. bei beiden varianten werden unterschiedliche dateien aufgespürt. das merkt man daran, dass beim grossen durchlauf nicht alles gefunden wird, so dass manregelerecht zum schnellen systemcheck noch gezwungen wird. warum das so ist, konnteich auch noch nicht ergründen.wobei ich den schnellen systemcheck einmal täglich laufen lasse und den grossen nur1 mal weekly....achtung! nicht die update-funktion vergessen!!cu bearbeitet Oktober 26, 2004 von searcher
Paroli Geschrieben Oktober 26, 2004 Geschrieben Oktober 26, 2004 Halloich habe es heruntergeladen und es ist immer englisch, egal, welcheSprache man ankreuzt. Wieso das?Vielleicht liegt es daran, dass die Ad-Aware-Version noch veraltet ist. In diesem Fall die aktuellste Version besorgen (Ad-Aware SE Personal). Außerdem muss die Sprache noch konfiguriert werden: Ad-Aware aufrufen, aufs Zahnrad-Symbol klicken, auf den Schalter "Interface" klicken und bei "Language File:" german einstellen. So hat es zumindest bei mir funktioniert.
Recommended Posts