Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ich überlege, auf J.F.Kerry als neuen US Präsidenten zu wetten. Die Quote steht derzeit bei Betandwin.com derzeit bei 2,05 (Bush als Wettfavorit bei 1,60).

Gibt es irgendwo bessere Quoten?

Geschrieben (bearbeitet)

Da wirst Du wahrscheinlich verlieren. Bush hat nach den jüngsten Umfragen fast aller US-Institute eine knappe Mehrheit ....

Wie sagte schon der gute alte Adenauer aus Kölle am Rhein: Mehrheit ist Mehrheit ... ;)

bearbeitet von Nachtmensch
Geschrieben

Fehlerquote 4% und mehr Pannen und Manipulationen (z.B. bei Online-Umfragen) als bei Wahlen in Bananenrepubliken. Da ist m.E. noch alles offen.

Geschrieben

Die Best of World Quote gibs hier

www.betfair.com

Hier kann man als Wetter oder Buchmacher antreten gegen die größte Liquidität die ich jemals auf Wettereignisse gesehen habe.

Ps.heute wird die Website leider neu aktualisiert bis. ca.13..14 Uhr

Gestern

Bush=1.80

Kerry=2.24

MFG

Geschrieben

Moin moin Chipleader,

die Quote ist eigentlich anders:

Ölpreis pro Barrel = 55 USD

Preis für Frieden in der Welt = 1,99 USD

Daher 55:1,99 für Bush

Darum wird unser Georgieboy es auch diesmal wieder richten und Präsident werden und wenn es wieder eng wird, wird eben beschissen bis der Arzt kommt. Das kann man sich mit solch einer Lobby im Background leisten. Es wäre doch gelacht, wenn die Amis in den nächsten Jahren nicht noch Iran, Saudi Arabien, Jordanien und Nord Korea in Brand stecken könnten. Genüg Öl dafür haben sie ja.

Ciao Heiko :pfanne:

Geschrieben

Versuchte Registrierung bei betfair schlug fehl. Fehlermeldung, dass sich keine US-Bürger registrieren dürfen (vielleicht Missverständnis wegen AOL-Zugang).

betandwin wollte "Ausweisdokument" gefaxt haben, sonst keine NETeller-Einzahlung möglich. Erscheint mir momentan etwas zu übertrieben. Sonst hätte ich 200 Euro auf Kerry gewettet.

Geschrieben
Sonst hätte ich 200 Euro auf Kerry gewettet.

Aus Überzeugung oder weil die Quote einfach besser ist? Meiner Meinung nach hat er nicht wirklich eine Chance zu gewinnen, aber in ein paar Stunden wissen wir wohl mehr... (oder zumindest welcher Skull & Bone im zukünftig im Weißen Haus sitzt :pfanne: )

Geschrieben

Moin moin,

also im Moment zählen die noch. Habe auch noch nirgends gesehen, dass Bush offiziell als Präsident ernannt wurde. Also woher hat der Nachtmensch seine Infos? Aussa Glaskugel?

Wird zwar am Ende darauf hinaus laufen, aber offiziell is det noch nich.

Ciao Heiko

Geschrieben (bearbeitet)
... aber offiziell is det noch nich.

Da hast Du recht - "offiziell" ist noch gar nichts. Trotzdem ist die Wahl definitiv gelaufen. Der neue U.S.-Präsident heißt Bush. Daran könnte Ohio nur dann noch etwas ändern, wenn dort 80 % der sog. "provisorischen Wahlzettel" (der provisorischen Wähler) für Kerry gestimmt hätten - was statistisch ausgeschlossen ist. Mehr unter www.cnn.com

:pfanne:

bearbeitet von Nachtmensch
Geschrieben

Moinsen,

man würd ja noch mal hoffen dürfen. Gelle?

Die Hoffnung stirbt zuletzt und dann ham wa den Salat. Kann man sich eigentlich auch dagegen versichern? Also beim BJ kann ich mich doch gegen etwas versichern. Warum nicht auch da. :pfanne:

Ciao Heiko

Geschrieben
Bush hat gewonnen und Paroli hätte verloren - es ist also genau so gekommen wie ich es bereits am 27. Oktober vorhergesagt hatte ...  :pfanne:

Ja, da hätte ich mit Zitronen gehandelt. Registrierungshürden sei Dank, dass da nix draus wurde. :lol:

Derzeit wird Hillary Clinton schon als Wettfavorit(in) für die nächste Wahl im Jahr 2008 gehandelt (z.B. bei den britischen Buchmachern William Hill und Ladbrokes).