Verdi Geschrieben November 17, 2004 Geschrieben November 17, 2004 Hallo an Alle...ich hab da mal eine Frage:Wenn ich auf die Seite der Hamburger Spielbank gehe, kann ich mir Permanzen verschiedener Tische abschauen. Doch ich weiss nicht welcher Tisch zu welcher Spielbank in Hamburg gehört.Gehört zum Beispiel TISCH 1 zu Mundsburg, Reeperbahn, oder St.Georg usw...Zweitens gibt es in den Permanzen öfters einen Querbalken zwischen den Zahlen...was hat das zu bedeuten ???Ich lese die Zahlen von oben nach unten und gehe immer eine Spalte nach rechts wenn ich unten angekommen bin. Doch nach schon ein paar Zahlen kommt eben ein Querbalken....Also vielen dank im vorraus !!!!!!!! ::!::
turnus Geschrieben November 17, 2004 Geschrieben November 17, 2004 Zweitens gibt es in den Permanzen öfters einen Querbalken zwischen den Zahlen... @verdidamit wird der handwechsel gekennzeichnet.mfgturnus
sachse Geschrieben November 17, 2004 Geschrieben November 17, 2004 Hallo Verdi,Tisch 1 und auch die folgenden stehen alle im "Neunten".Hotel "Interconti" HH, 9. Etage.sachse
Recommended Posts