Patty Geschrieben Dezember 9, 2004 Geschrieben Dezember 9, 2004 (bearbeitet) Eins. Gew. ------------------------ Eins. Gew. 2 ............................................. 2 2 ............................................. 2 2 ............................................. 2 4 ............................................. 4 4 ............................................. 4 6 ............................................. 6 6 ............................................. 8 6 ............................................... 10 6 .............................................. 12 8 .............................................. 16 10 ............................................. 20 10............................................... 24 10.....30...................................... 30.....90 bearbeitet Dezember 9, 2004 von raipa
DanDocPeppy Geschrieben Dezember 9, 2004 Geschrieben Dezember 9, 2004 Hi!Schön, daß es wieder mal ein Lebenszeichen von dir gibt!!! LGDanDocPeppy
Patty Geschrieben Dezember 9, 2004 Autor Geschrieben Dezember 9, 2004 Ja so was,Du kennst mich noch Tja hab ne längere Krebsgeschichte hinter mir - aber jetzt gehts wieder.Vergleiche gerade die goldst.Progri. - mit der Traumprogri.Hatte gerade ne längere Negativstrecke zu bewältigen, da wird`s mit demausrechnen und umschreiben etwas umständlich - finde ich.z.B.-------------+-+--+-+----+-+---+----++--++da bin ich mit der alten Progri schon im haben, mit goldstein noch im Minus.Kennst du dich da aus - stimmt das so ??Gruß raipa
Recommended Posts