golden arrow Geschrieben Dezember 16, 2004 Geschrieben Dezember 16, 2004 Hallo!Wie kann ich eine Excel-Tabelle hier einfügen?Bein Dateihochladen kommt immer die Fehlermeldung "Hochladen fehlgeschlagen: die Dateierweiterung war fehlerfahft oder nicht zulässig"lg.golden arrow
rigor Geschrieben Dezember 16, 2004 Geschrieben Dezember 16, 2004 (bearbeitet) Hallo @golden arrow,wenn Du im gepinnten Thema oben eine Antwort erstellst, solltest Du unten einen Abschnitt "Optional: Anlage integrieren" sehen mit einem Knopf "Durchsuchen" zum Durchsuchen Deiner Festplatte.Ist dem so? Ich frage nur um sicher zu sein, dass wir den gleichen Weg benutzen.Welche Endung hat die Datei, die Du hochladen möchtest?Grußrigor bearbeitet Dezember 16, 2004 von rigor
golden arrow Geschrieben Dezember 16, 2004 Autor Geschrieben Dezember 16, 2004 @RigorWir sind auf dem gleichen Weg !Meine Datei ist eine Excel-Datei, lautend rou35 mit der Endung xlsGrüßegolden arrow
rigor Geschrieben Dezember 16, 2004 Geschrieben Dezember 16, 2004 @golden arrowdann bin ich im Moment ratlos.Bitte habe Geduld, bis sich einer der Admins meldet.Grußrigor
rigor Geschrieben Dezember 16, 2004 Geschrieben Dezember 16, 2004 (bearbeitet) Hab grad was gefunden - hilft im Moment leider nicht ideal.Upload von Excel-Dateien bearbeitet Dezember 16, 2004 von rigor
Paroli Geschrieben Dezember 16, 2004 Geschrieben Dezember 16, 2004 @golden arrowWie kann ich eine Excel-Tabelle hier einfügen?Im ZIP-Format geht es problemlos. Probiere mal, die XLS-Datei zu komprimieren und dann hochzuladen. XLS geht im Moment nicht. Liegt vielleicht an etwas zu hohen Sicherheitseinstellungen. Das wird wieder geändert werden.GrußParoli
golden arrow Geschrieben Dezember 16, 2004 Autor Geschrieben Dezember 16, 2004 @ParoliIch pobiere es jetzt mal mit der Zip-Datei:roul35.zip
golden arrow Geschrieben Dezember 16, 2004 Autor Geschrieben Dezember 16, 2004 @ParoliSchein geklappt zu haben. Danke !Noch eine Frage: wie kann ich die Excel-Tabelle nicht als Anhang sondern als Ansicht wie ein Bild direkt in den Thread einfügen ?lg.golden arrow
Paroli Geschrieben Dezember 16, 2004 Geschrieben Dezember 16, 2004 Für solche Beispiele müsse ein Tabellenausschnitt als Grafik gespeichert werden und dann im Grafik-Format hochgeladen werden. Das sieht dann so aus:
Paroli Geschrieben Dezember 16, 2004 Geschrieben Dezember 16, 2004 ... oder so:Das Bild muss dann aber vorher woanders hoch geladen werden und hier über die IMG-Funktion verlinkt werden.Mit viel Aufwand ließe sich auch eine ins HTML-Format umgewandelte Tabelle direkt einfügen. Das müsste erst mal im Testbereich probiert werden und dann muss die Option "HTML - ein" aktiviert sein.
Hooper Geschrieben Februar 25, 2006 Geschrieben Februar 25, 2006 mal gucken ob das klappt!!! bild mit IMG Funktion gemachtFrage: Wie wird das Bild erst klein angezeigt und auf Klick größer? Wie funktioniert das mit Grafik hochladen???Hooper
Paroli Geschrieben Februar 25, 2006 Geschrieben Februar 25, 2006 @HooperFrage: Wie wird das Bild erst klein angezeigt und auf Klick größer?Wie funktioniert das mit Grafik hochladen???Das funktioniert bei Grafiken, die direkt von deinem PC aus hochgeladen werden. Die entsprechende Option ist unterhalb des Kommentarfeldes verfügbar.
Hooper Geschrieben Februar 25, 2006 Geschrieben Februar 25, 2006 Okay, mal sehen ob es jetzt klappthabe es jetzt mit einer jpg. direkt versucht
Hooper Geschrieben Februar 25, 2006 Geschrieben Februar 25, 2006 Hallo Paroli,jetzt habe ich die technischen Probleme überwunden und wollte hier gleichmal loslegen, das Forum bereichern und einen Thread eröffnen sowie Grafiken einfügen.Leider bin ich scheinbar dafür nicht freigeschaltet(außer im Testforum), aufgrund meiner geringen Anzahl von Postings.Ich hoffe du kannst hier mal eine Ausnahme machen.Ich stelle hiermit ganz formlos den Antrag auf Freischaltung zum Upload von Grafiken und Downloads. Ich versichere, dass ich hier keine verbotenen Dingeund sonst welchen Müll poste. Ich will auch nichts verkaufen!Ich bin hier schon längere Zeit als Mitglied gemeldet, aber eben meist nur als"stiller Leser" beteiligt.Gruß Hooper
Wenke Geschrieben Februar 25, 2006 Geschrieben Februar 25, 2006 Hallo Hooper,da musst du noch ein wenig warten müssen.Du kannst deine postings ganz normal einstellen.Ich bin heute noch eine ganze Weile im Forum und werde deine Postings schnell sichtbar machen.Beste GrüßeWenke
Hooper Geschrieben Februar 25, 2006 Geschrieben Februar 25, 2006 Hallo Wenke,mein Problem, dass ich keine Grafiken einfügen kann, weil die Funktion "Anlage integrieren" fehlt.Soll ich den Thread hier beginnen, und du schiebts ihn dann dorthin, wo er hinge-hört.Dann poste ich jetzt hierhin!oder was meinst du?Gruß Hooper
Wenke Geschrieben Februar 25, 2006 Geschrieben Februar 25, 2006 Hallo hooper,Ich würde es für besser halten, wenn du selbst einen neuen Thread eröffnest.Es ist ja schließlich dein Thread, da soll er auch unter deinen Namen erscheinen.Die Grafiken würde ich dann einfach nach schieben.Du musst nur an der betreffenden Stelle Grafik 1 usw schreiben.Wenn du Probleme hast melde dich einfach hier.bin heute Superstargeschädigt , da kann ich länger im Forum bleiben.Beste GrüßeWenke
Hooper Geschrieben Februar 25, 2006 Geschrieben Februar 25, 2006 Hi Wenke,Also dann ist das jetzt die Datei, dei in den Excel Thread rein soll!Hooper Superstars gucke ich nich!
Wenke Geschrieben Februar 25, 2006 Geschrieben Februar 25, 2006 Hallo Hooper,ich konnte deine Grafik vorerst nur als Link einbinden, weil mir der genaue Speicherort des großen Bildes nicht bekannt ist.Das wird aber so schnell wie möglich geändert.Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben Februar 25, 2006 Geschrieben Februar 25, 2006 Hallo Hooper,kannst du deine Grafik noch einmal hier einstellen?Grafik einstellenDann kann ich den Link korrigieren und deine Grafik ist dann als tumb sichtbar.Beste GrüßeWenke
charly22 Geschrieben Januar 24, 2007 Geschrieben Januar 24, 2007 undefined Hallo Hooper,da musst du noch ein wenig warten müssen.Du kannst deine postings ganz normal einstellen.Ich bin heute noch eine ganze Weile im Forum und werde deine Postings schnell sichtbar machen.Beste GrüßeWenke ←
charly22 Geschrieben Februar 19, 2007 Geschrieben Februar 19, 2007 Hallo!Wie kann ich eine Excel-Tabelle hier einfügen?ich glaub es klappt
suchender Geschrieben Dezember 2, 2012 Geschrieben Dezember 2, 2012 Gutern Morgen,wie kann ich eine EXCEL-datei einstellen, klappt bei mir nicht mehr, warum?LG
4-4Zack Geschrieben Dezember 2, 2012 Geschrieben Dezember 2, 2012 Gutern Morgen,wie kann ich eine EXCEL-datei einstellen, klappt bei mir nicht mehr, warum?LGAls Zip müsste es gehen.Wenn du nur was zeigen willst geht auch ein Bildschirmfoto
suchender Geschrieben Dezember 2, 2012 Geschrieben Dezember 2, 2012 Als Zip müsste es gehen.Wenn du nur was zeigen willst geht auch ein BildschirmfotoIch will eine Excel Datei einstellen auf Wunsch eines Mitglieds, ist öfter gewünscht, kann mich erinnern, dass das mit Anhang einfügen zu machen war, gibt aber jetzt keinen solchen Button. Kann auch sein, dass ich was verwechsle.LG
Recommended Posts