Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 19, 2004 Geschrieben Dezember 19, 2004 Hallo Leute!Ich habe mir was überlegt im Sinne eines Gleichsatzspiels für die einfachen Chancen:Es gibt feste Regeln die Einzuhalten sind:1. Man wartet eine Chance ab bis ein Rückstand von 10 einer Chance entsteht2. Man setzt stetig auf die zurückbleibende Chance3. Kapitalbegrenzung liegt bei -10 Saldo / Wenn -10 erreicht wird aufhören4. Gewinnziel ist +1 Stck danach beenden5. Wenn man ein Spiel verliert verdoppelt man beim nächsten Angriff den Einsatz (also 2Stck) usw. solange bis der Verlustsaldo wieder getilgt ist.VG BluePS: Habe dieses System noch nicht getestet aber denke das man hier ein vorsichtiges Spiel hat.
steve57 Geschrieben Dezember 20, 2004 Geschrieben Dezember 20, 2004 Hi,ich habe selber schon erlebt, daß eine Chance mehr als 100 in den Rückstand lief.Mir wurde berichtet, daß das sogar bis ca. 200 mal passiert sein soll und dann erst der Ausgleich kam. Habe Ähnliches auch schon ausprobiert. Kann lange gut gehen.Wäre die Frage, ob es überhaupt ein gewinnlastiges System gibt.Wäre dafür sehr sehr dankbar.Tschüß
DanDocPeppy Geschrieben Dezember 20, 2004 Geschrieben Dezember 20, 2004 HI!@ Dolphin: Ich habe früher viel mit Restantenspiele versucht, alle Versuche sind letztendlich gescheitern. Allerdings muß ich gestehen, daß exakt deine Variante NICHT dabei war.@ Steve: Bei Dolphins Spiel muß auch nicht der absolute Ausgleich eintreten! Es muß "nur" 1x die restante Chance öfter als der Favorit kommen, bevor sich der Ecart um weitere 10 erhöht hat. (Zero mal außen vor)LGDanDocPeppy
Werner-Linz Geschrieben Januar 21, 2005 Geschrieben Januar 21, 2005 es geht beim roulette unter umständen nur mit zwei einsatzhöhen. eine ganz kleine und eine ganz große. die kunst ist das timing. spielst du den ganzen tag immer den gleichhohen einsatz geht nix.
Recommended Posts