AfterEight Geschrieben Januar 24, 2002 Geschrieben Januar 24, 2002 Folgende Mail habe ich an Marc West dem Leiter geschrieben. Aus ihr geht hervor was mir passiert ist !!:Sehr geehrte Damen und Herren,Ich hatte beim Roulette mit meinem Spielernamen AfterEight 100 $ erspielt !! Diese hatte ich angefordert !! Als ich mich nun später um 17:22 Uhr wieder einloggte betrug mein Kontostand 0,13 $ und das angeforderte Geld wurde storniert !! Entweder hat jemand meinen Account geknackt oder es gab teschniche Probleme. Sollte es der Fall sein das jemand meinen Account geknackt hat, würde ich gerne wissen an wen ich mich wenden muss !! Aus meinem Protokoll geht hervor das ich angeblich mehrmals das Geld angefordert hab. Dies trifft nicht zu und kann auch an Hand meiner IP Nummer überprüft werden. Ich hatte lediglich einmal meinen Betrag von 100 $ angefordert und hatte mich auf diesen gefreut !! Bitte gehen sie der Sache nach !!Mit freundlichen GrüssenDaniel & Monika L.*********************************************Das ist echt der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paroli Geschrieben Januar 24, 2002 Geschrieben Januar 24, 2002 Hallo AfterEight,wenn das Geld angefordert wurde, ist es natürlich nicht mehr auf dem Spielerkonto zu sehen.Ein Missbrauch ist bei den Boss-Casinos eigentlich nicht möglich, da die Zahlung an die Adresse geht, unter der man sich registriert hat. Der Sicherheitscode wird an diese Adresse geschickt (per Post). Ohne Eingabe dieses Codes ist keine Geldabhebung möglich. Der Hacker müsste diese Postsendung abfangen. Ansonsten wäre es für ihn sinnlos, fremdes Geld anzufordern.
Paroli Geschrieben Januar 24, 2002 Geschrieben Januar 24, 2002 Mail von AfterEight (Eingang 22:02 Uhr):Ich habe heute Nachmittag einen Beitrag geschrieben in dem es um den Casino Club ging und mein Konto. Bitte lösche dies da sich die Sache bereits geklärt hat Ciao------------------------------------------------------------Antwort: Zu spät! Der Beitrag hätte aber gut ins Forum gepasst. Es war also ein Missverständnis.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden