chantal Geschrieben Januar 6, 2005 Geschrieben Januar 6, 2005 Hallo, ich kann meine Verluste begrenzen indem ich eine technik gefunden habe die es mir erlaubt nicht so viel auf einmal aber dafür mehrere Male gewinnen lässt. Wenn ich verliere muss ich dreimal hinter einander spielen um mein verlust zurück zu bekommen und verdopple nür das 3mal.Bin aber auch mit 300€ am Abend zufrieden, suche nicht um mehr zu gewinnen, bringt nür Stress.Also setze 25€ auf 0 1 2 3, 25 € auf 10 11 12, und jeweils 150€ auf 2. und 3. Dutzend.
Flati Geschrieben Januar 6, 2005 Geschrieben Januar 6, 2005 Hallo chantal,so eine ähnliche Variante (sogar noch sicherer) haben wir hier im Forum vor ca. 6 Monaten mal durchgekaut. Ergebnis: Ab in die Tonne damit! Damals waren sogar nur 3 Zahlen nicht bespielt, mit dem tollen Ergebnis das es keine Seltenheit ist das genau diese 3 Zahlen 3-6x hintereinander kommen - und das nicht nur einmal im Monat. Roulette ist so nicht zu besiegen bzw. dazu zu überreden das ich ein bischen was auf Dauer gewinne. Das funktioniert mit keinem System.
Recommended Posts