trizero Geschrieben November 22, 2010 Geschrieben November 22, 2010 Die sitzen alle seit 2005 irgendwo in der Südsee am Strand.
Maximus Geschrieben November 22, 2010 Geschrieben November 22, 2010 Bin auch der Meinung, dass ohne Progression nichts läuft.Eine reine Gewinnprogression bringt nichts.Eine reine Verlustprogression bringt auch nichts.Man braucht eine Verlusprogression, in der eine Gewinnprogression integriert ist.Daran arbeite ich schon seit einiger Zeit, aber noch nicht einsetzbar.
local2 Geschrieben November 23, 2010 Geschrieben November 23, 2010 Bin auch der Meinung, dass ohne Progression nichts läuft.Eine reine Gewinnprogression bringt nichts.Eine reine Verlustprogression bringt auch nichts.Man braucht eine Verlusprogression, in der eine Gewinnprogression integriert ist.Daran arbeite ich schon seit einiger Zeit, aber noch nicht einsetzbar.Ist doch nix einfacher als das: spiel die Fibonaccierstmal brauchst du eh 2 Treffer um ins Plus zu kommen und zweitens, wenn du nach doppeltreffer weiterspielst bleibt nach dem ersten Verlust immer noch was übrig.
Tanja69 Geschrieben Dezember 1, 2010 Geschrieben Dezember 1, 2010 Bin auch der Meinung, dass ohne Progression nichts läuft.Eine reine Gewinnprogression bringt nichts.Eine reine Verlustprogression bringt auch nichts.Man braucht eine Verlusprogression, in der eine Gewinnprogression integriert ist.Daran arbeite ich schon seit einiger Zeit, aber noch nicht einsetzbar.Hi,diese Idee verfolge ich ebenfalls.Möchte eine Gewinnprogression 1, 2, 3, 5 auf EC durchbringen. Nach 4(?) Fehlversuchen wird der Grundeinsatz um ein Stück erhöht. Bei der Anzahl der Fehlversuche bin ich mir noch nicht so sicher.Brüte das hier noch bei einem Glas Wein an Permanenzen aus. Tanja.
MacGyver Geschrieben Dezember 10, 2010 Geschrieben Dezember 10, 2010 Hallo!Kann man das auch im Excel programmieren? Ich schaffs nämlich nicht...
Recommended Posts