Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Habe wieder im English Harbour Online Casino gespielt.

Dort erhält man beim ersten erwerb von Chips 150$ Bonus.

Diesen Bonus habe ich leider verloren, weil man mind. 1800$ setzen muß bevor man ihn auszahlen lassen kann. Aber, daß ist nicht das Problem.

Habe heute 50$ gekauft, keinen Bonus erhalten und kann trotzdem mein einbezahltes Geld nicht wieder auszahlen.

Die Fehlermeldung ist "Invalid Cashing In due to our Bonus policy!"

Wenn ich nicht mal mein einbezahltes Geld auszahlen lassen kann wann ich will, außer beim ersten mal wo ich den Bonus und das einbezahlte Geld verschieden oft setzen muß, sollte man in solchen Casinos nicht spielen.

Auf ein e-mail bekam ich die Antwort, daß es kein Problem sei, das Geld auszahlen zu lassen.

Ich stieg wieder ein und dachte ich spiel noch ein paar Runden, spiele eine Strategie auf alle 3EC gleichzeitig, und hatte einen totalen Fehlstart. Bei abdeckung von immer 3 EC habe ich 4x hintereinander nicht auf einer einzigen Chance einen Treffer gehabt. (1x war die 0 dabei)

Obwohl ich nicht immer die gleichen Chancen setze, kam immer genau die Zahl, welche nicht trifft.

Ich denke, daß war nicht reiner Zufall und will alle hier warnen.

Hat jemand auch Erfahrungen mit diesem Casino?

LG JC11

Geschrieben

Tja so war es bei mir auch. Heute morgen hatte ich mich dank dem Bonus auf 250 $ im Geisha Louge Casino hochgespielt. Dann wollte ich es auszahlen und es ging nicht !! Dann spielte ich noch etwas nur auf einfache Chancen und hatte immer den falschen riecher. Z.b 3 mal hintereinander 0 und so. Ich hatte erst einen guten Eindruck vom Geisha Louge Casino obwohl es der Golden Palace Gruppe angehört bin jetzt aber total entäuscht und finde das das die reinste Abzockerbude im Netz ist !! Hab die Software gelöscht & werde nie wieder ein Casino der Golden Palace Gruppe betreten !!! Ich ab heute lediglich nur noch in Boss Media Casinos !!

Ciao

Geschrieben

Habe 150$ beim English Harbour Casino eingezahlt und bekam 100% Bonus. Nach flüchtigem Durchlesen der der AGB´s war ich eigentlich der Meinung ich muss den Bonusbetrag 6x umsetzen, weit gefehlt! Nach dem der Bonus weg war spielte ich noch eine zeitlang wollte dann die 150$ zurückbuchen. Keine Chance. Es muss auch der eingezahlte Betrag mehrfach umgesetzt werden. Im nachfolgenden Spiel  habe ich die ganze Palette von Tendenzspiel bis Plein -Favoriten rauf und runter gespielt, ohne den Hauch einer Chance. Ich hatte zeitweise wirklich das Gefühl da sitzt ein Frührentner hinter dem Monitor: "Oh, er hat die 0 gesetzt, da geben wir ihm die 26, und oh, er hat 10 gesetzt da lassen wir die 11 in den Kessel plumpsen."

Ich habe bei diesem Casino ein sehr ungutes Gefühl (hab ich eigentlich bei allen), aber bei diesem besonders.

Hannibal

Geschrieben

Morgen!

Habe es jetzt geschafft meine 50$ ausbezahlen zu lassen! Nur das Problem ist, sie scheinen nirgends mehr auf, nicht auf meinem Casino account, nicht im Redeposit Feld und auch nicht in meinem Fire Pay account!

Habe versucht ins Casino einzuloggen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, USERNAME OR PASSWORD NOT CORRECT!

(Zufall?)

Werde sehen was sich jetzt noch ergibt, oder ob ich das geld nie wieder sehe. Schreibe nämlich ständig e-mails an den support service!

LG JC11

Geschrieben

Auch ich kann nur von diesem Casino warnen. Spielte z.B. einfache Chancen bei Roulette, und traf 16x hintereinander die falsche Farbe (bis das Geld halt weg war). Dass hier irgendjemand im Hintergrund den Zufall steuert ist fast klar. Auch andere Casinos arbeiten mit komischen Zufallsgeneratoren. Ich für meine Seite habe das Onlinecasinospielen vorerst mal komplett eingestellt. Den Glauben an die Seriösität habe ich nach 8 Monaten "zocken" total verloren.....trotzdem jedem der es probiert viel Glück!!

Geschrieben

Ich habe bis heute in ca. 45 verschiedenen Online-Casinos gespielt und dabei die dollsten Sachen erlebt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einigen davon mit "gezinkten Karten" gespielt wird. Andererseits gibt es auch einige Betreiber, die bislang nicht negativ in Erscheinung getreten sind.

Die große Gefahr für alle Spieler sehe ich in der schnelleren Spielabfolge (im Verhältnis zu den traditionellen Spielbanken). Das kann zeitweise vorteilhaft sein, wenn man einen Lauf hat und so besser im Spielrhythmus bleibt. Auf lange Sicht macht man jedoch zu viel Umsatz bzw. kommt in Stress-Situationen noch schwieriger zur Besinnung und läuft Gefahr, sein Geld mit unverhältnismäßig hohen Einsätzen zu verzocken.

Am besten fahre ich selbst immer noch mit der  "Überlebensstrategie":  Zunächst mit vorsichtigen Sätzen den jeweiligen Bonus einsacken. Dann kann man auch mal etwas mehr Risiko eingehen und hat notfalls mit Zitronen gehandelt (Bonus wieder weg, aber Einsatz noch vorhanden).

Das hat nicht immer geklappt, aber so konnte ich mich in den meisten Online-Casinos noch ganz gut halten.

Das English Harbour Casino habe ich noch nicht getestet, aber ich will mir in diesem Jahr auch mal die umstrittenen Online-Casinos ganz gezielt näher ansehen (z.B. Golden Palace, GSS-Casinos, Handa Lopez-Casinos, UnifiedGaming-Casinos). Reichlich Ärger ist damit so gut wie sicher.

Geschrieben

Hallo jc11,

wenn das Problem nicht bald behoben ist, solltest Du eine öffentliche Beschwerde bei der Online Players Association (OPA) in Erwägung ziehen. Die Sache wird dann an die große Glocke gehängt, was in manchen Fällen zum Einlenken der Betreiber geführt hat. Sowas lohnt sich allerdings nur, wenn es um eine höhere Summe geht oder wenn man Stress mit mehreren Online-Casinos hat.  OPA hilft nur, wenn man einen Mitgliedsbeitrag von 25 $  rüberwachsen lässt.

Ich selbst habe immer noch ein Problem mit dem Grandbanks Casino, bei dem meine Einsätze nach technischen Ausfällen im Nirvana verschwanden. Zwei Dutzend E-Mail-Anfragen beim Support blieben unbeantwortet (seit Anfang Oktober). Dafür wurde ich aber schon drei Dutzend Mal mit neuen Bonus-Angeboten überschüttet.  Zwischendurch kam mir die Idee, die Sache von Safebet.org klären zu lassen, die angeblich als unabhängiger Prüfer von virtuellen Casinos mit RealTimeGaming Software tätig sind.  Für Streitfälle gibt es vorbereitete Online-Fragebögen.  Bis heute blieb die Streitsache Nr.511 unbearbeitet.

safebet.gif

Geschrieben

Hallo!

Vorerst einmal danke für alle Antworten!

Habe noch einige e-mails mit dem support service ausgewechselt, konnte danach nicht mehr einloggen. Nach weiteren e-mails sagten sie, daß sie mein password gewechselt haben, weil der cashier in meinen account schauen mußte. (Wenn ich mich nicht aufrege, wäre der account für immer weg gewesen und meine 50$ erst!)

Kann jetzt wieder einloggen, vom Geld fehlt jedoch noch jede Spur und im letzten e-mail des support services stand: please be patient, we send an e-mail as soon as possible!

Mal sehen wie es weitergeht...

LG Jörg

Geschrieben

Das Ergebnis!!!!!

Nach sehr vielen e-mails waren plötzlich meine 50$ wieder in meinem account!

Nach weiteren unzähligen e-mails, teilten man mir schlußendlich mit, ca. nach dem 15. e-mail, obwohl ich immer die gleichen Fragen stellte, daß, nachdem man den Bonus erhalten hat, man den Bonus und das Kapital 12x einsetzen müsse. Diese Einsatzhöhe wurde aber nur bei Roulette gemacht und R. zählt nicht für den Bonus+1.Einsatz, somit werden alle neuen Einsätze weitergezählt!!!

(Witzig, aber meine gekauften 150$ konnte ich wieder auszahlen, obwohl ich nur R. gespielt habe!

Folgerung: Mein Geld konnte ich nur auszahlen lassen, wenn ich meine 50$ in einem anderes spiel, außer R. & Craps 1800x einsetze!?!

Gut, daß wollte ich natürlich nicht!

Nach meinem Versuch den Geldbetrag in kleinen Raten auszahlen zu lassen, gelang es 10$ auszuzahlen!

Also mußte, meiner Meinung nach, der Betrag nach bestimmten Einsatzhöhen zu kleinen Teilen ausgezahlt werden können.

Heute spielte ich eine Strategie auf alle 3 ECs gleichzeitig, (um Umsatz zu machen für die nächste Auszahlung) bei der man nicht viel gewinnen und nicht viel verlieren kann.  

Es gibt nur wenige Situationen wo man einen Totalverlust hinnehmen muß!

Nach einem Anfangsgewinn von +6, ging es stetig bergab bis alle 40$ wegwaren, denn es kam auf jeder Chance genau diese Phasen, wo man alles verliert. (Normalerweise auf einer Chance, wobei sich die anderen Chancen gegenseitig ergänzen und somit das Minus überschaubar ist und man bis zu einer Plusphase wartet.

Ist das wirklich Zufall gewesen??????

Also Hände weg von English Harbour Casino und allen Casinos mit der gleichen Software!

LG JC11

  • 3 years later...
Geschrieben

Huhu, :topp:

Auch ich kann nur von diesem Casino warnen. Spielte z.B. einfache Chancen bei Roulette, und traf 16x hintereinander die falsche Farbe (bis das Geld halt weg war). Dass hier irgendjemand im Hintergrund den Zufall steuert ist fast klar. Auch andere Casinos arbeiten mit komischen Zufallsgeneratoren.

Tja...

Genau so war es bei mir leider auch... :topp:

Also ich kann euch vor diesem seltsamen Casino auch nur warnen!

Übrigens auch vor dem CoN bei dem ich EC gespielt habe und kein einziges mal gewonnen habe! (bis eben auch das ganze Geld wieder weg war)

Gruß

Barkeeper :topp:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...