Heinrich Geschrieben Januar 21, 2005 Share Geschrieben Januar 21, 2005 @ alleKann mir jemand die Kelly-Strategie genauer erklären?Ggf. auch Hinweise auf entsprechende Literatur geben?Danke im VorausHeinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDocPeppy Geschrieben Januar 21, 2005 Share Geschrieben Januar 21, 2005 Hi!Dieses Thema wurde hier schon mal kurz angerissen, leider ist es aber auch keine wirkliche Erklärung:Kelly-StrategieLGDanDocPeppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Geschrieben Januar 23, 2005 Autor Share Geschrieben Januar 23, 2005 Hi!Dieses Thema wurde hier schon mal kurz angerissen, leider ist es aber auch keine wirkliche Erklärung:Kelly-StrategieLGDanDocPeppy←Danke DDPSo habe ich das schon gelesen. Gibt mir aber nicht so viel.Ich hoffte, hier etwas mehr Infos zu erhalten. Die Grundzüge sind mir wohl bekannt, aber die Feinheiten sehen häufig anders aus. Außerdem steht die Frage an, welcher Zeitpunkt ist der Richtige um eine Kapitalsicherung vorzunehmenund.... und.... und..... fröhliche GrüßeHeinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.