lucky28 Geschrieben Januar 23, 2005 Geschrieben Januar 23, 2005 so gestern wollte ich bei william hill casino einen scheck von 697 .- anfordern! so weit alles gut und heute hatte ich folgende e-mail in meiner mailbox!Thank you for your recent payment request.To complete your request, our Security Department require that you provide the following documentation for identification purposes:· A copy of a recent credit/debit card statement, showing your bank card number, name/address and payments to William Hill.· A copy of your driver’s license or passport. · Copies of the front and back of your Credit Card.Please fax the above documents to 0044 114 240 6953 or e-mail them as a .jpeg attachment to [email protected] . To avoid any delays, please clearly mark them with your account number and for the attention of the Finance Team.Kind Regards,Paul BellamyWilliam HillInternet Risk Management Team also die wollen von mir eine kopie meines passes oder meines führerschein! eine kopie von meiner kreditkarte& von einem kreditkartenauszug wo ich bei william hill einbezahlt habe sorry ich finde dies eine absolute frechheit! die kretitkartennummer können sie ja sehen wo ich es einbezahlt habe das mit dem ausweis kann ich ja noch verstehen aber den rest nicht! bin mir am überlegen ob ich morgen bei meiner kreditkartenfirma anrufen soll und alle meine zahlungen bei william hill stornieren soll!! habe william hill eben eine e-mail geschrieben!! glaube dass ich dort in zukunft nicht mehr spielen werde!!!
Mr.Plus*thePro* Geschrieben Januar 23, 2005 Geschrieben Januar 23, 2005 Das ist das ganz normae Prozedere beim Spielen in On-Line-Casinos. Es dient der Sicherheit des Betreibers sowie des Spielers selber. Wer sich darauf nicht einlassen möchte, der sollte erst gar nicht On-Line spielen.GrussMr.Plus*thePro*
lucky28 Geschrieben Januar 23, 2005 Autor Geschrieben Januar 23, 2005 bist du dir da ganz sicher? ich hatte schon mehrere auszahlungen bei anderen casinos und brauchte weder meine kreditkarte zu kopieren oder ein kreditkartenauszug! ich könnte es ja noch verstehen wenn die ein ausweis von dir wollen! jedoch keine kopie der kreditkarte!mit freundlichen grüssenlucky
Gunthos Geschrieben Januar 23, 2005 Geschrieben Januar 23, 2005 Hallo, das gleiche ist mir vor ein paar Wochen beim Playgate-Casino passiert. Sie forderten eine Kopie des Personalausweises bzw. Führerschein und Vorder- und Rückseite der Kreditkarte an. Nachdem ich alles fotografiert hatte, schickte ich alles per e-mail zurück. Einige Ziffern der Kreditkarte hatte ich natürlich aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht. Nach ungefähr einer Stunde kam die Mail, sie würden gerne noch eine "Utility-Bill" mit dem ZIP-Code sehen ! Postwendend haben ich ihnen daraufhin den Briefkopf der Kreditkartenabrechnung ohne Einzelpositionen zugeschickt. Danach kam die Mail "alles ok" und einen Tag später war die Auszahlung bearbeitet.Der Vorgang scheint also völlig normal zu sein. Man sollte sich daher vorher genau überlegen in welchen Casinos man spielt, wem man notfalls seine persönlichen Daten ohne Risiko zukommen lassen kann.Gruesse
Mr.Plus*thePro* Geschrieben Januar 23, 2005 Geschrieben Januar 23, 2005 Ich gehe sogar soweit, dass gerade die seriösen Casinos (was nicht heissen soll, dass die anderen es nicht sind) solch eine Prozedere tätigen! Bei den weltweit führenden Pokerservern wird zusätzlich noch ein Telefon-Check gemacht, dies auch bei ungewöhnlichen Transaktionen. Das mag dem Spieler im Einzelfall zwar spanisch vorkommen, aber es spricht für die jeweiligen Server!GrussMr.Plus*thePro*
lucky28 Geschrieben Januar 23, 2005 Autor Geschrieben Januar 23, 2005 ich finde die casinos die das so handhaben mit der kopie der kreditkarte und dem auszug der kreditkarte sollten das vorher bei den nuzungsbedingungen reinschreiben! ansonsten wie's jezt war finde ich es eine frechheit hatte schon bei 2 casinos auszahlungen ohne probleme bekommen! hingegen das mit dem ausweis kann ich begreiffen! denn wen die nen ausweis von dir haben sollten sie ja auch sehen wessen kreditkarte dies war wo einbezahlt wurde!!
lucky28 Geschrieben Februar 4, 2005 Autor Geschrieben Februar 4, 2005 so zulezt habe ich trotzdem noch ne gute meldung über william hill zu melden!! okay lezten sonntag meldete ich mich beim live support via chat und ercklärte dass ich meine kopie der kreditkarte nicht senden werde! der tip vom support ercklärte mir keine kopie keine auszahlung ich war erzürnt! nachher machte ich den vorschlag die kopie der karte zu senden jedoch dass ich ein teil der kreditkarten nummer verdecke, william hill gab mir das okay ich sendete so sofort die daten und siehe da heute morgen war der check schon im briefkasten! also innerhalb von 5 tagen haben die den check geliefert obwohl sie selber sagten es dauert zwischen 5-8 banktagen! also ein lob an william hill von dieser seite aus! bei anderen casinos musste ich zum teil fast 1 monat auf den check warten!!
Gunthos Geschrieben Februar 5, 2005 Geschrieben Februar 5, 2005 Prima, bei künftigen Auszahlungen müssen die Papiere dann nicht mehr vorgelegt werden, so hat mir jedenfalls das Playgate geschrieben.
lucky28 Geschrieben Februar 5, 2005 Autor Geschrieben Februar 5, 2005 das hat mir auch william hill bestätigt ausser ich nehme eine andere kreditkarte!
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden