paragon Geschrieben Februar 3, 2005 Geschrieben Februar 3, 2005 Ich fasse es ja nicht mit was alles versucht wird Geld zu machen!Da versucht doch tatsächlich einer bei eBay die Martingale zu verkaufen Artikelnr: 5953001969Also Leute ich hätte da auch noch ein Super Angebot für euch, 100% kompatibel zur Martingale - das 2/3 Gesetz!!!Bei Interesse bitte Angebote hier in den Thread.Wenn ein Kaufpreis von mehr als 10.000,- erzielt wird gibts noch als Bonus die Häufigkeitsverteilung für schlappe 500,- dazu!Ähm, das Angebot ist natürlich begrenzt, also besser gleich zuschlagen. Aua! Also so war das eigentlich nicht gemeint...paragon
D a n n y Geschrieben Februar 3, 2005 Geschrieben Februar 3, 2005 Hi,der Verkäufer hat aber auch richtig Kohle gemacht, 1 Euro 99 hat er dafür gekriegt......... Das Bild dazu ist auch nix neues, wie der CC aussieht, wissen wir ja auch alle........ bis denneliebe GrüßeD a n n y(die die Martingale zwar nicht neu erfunden hat, dafür die d'Alembert. Vielleicht sollt' ich's auch mal bei eBay versuchen???????? :laugh2: )........
D a n n y Geschrieben Februar 3, 2005 Geschrieben Februar 3, 2005 Hi,nochmal ich......Der/die verkauft noch mehr zum Thema BJ/Roulette bei eBay. Alles abgeschrieben aus'm CC-Hochglanzprospekt........... bis denneliebe GrüßeD a n n y
Carlo Geschrieben Februar 3, 2005 Geschrieben Februar 3, 2005 Hi,nochmal ich......Der/die verkauft noch mehr zum Thema BJ/Roulette bei eBay. Alles abgeschrieben aus'm CC-Hochglanzprospekt........... bis denneliebe GrüßeD a n n y←Also absolute Spitzenqualität! mfgcarlo :laugh2:
D a n n y Geschrieben Februar 3, 2005 Geschrieben Februar 3, 2005 Hi,nochmal ich......Der/die verkauft noch mehr zum Thema BJ/Roulette bei eBay. Alles abgeschrieben aus'm CC-Hochglanzprospekt........... :laugh2: bis denneliebe GrüßeD a n n y←Also absolute Spitzenqualität! mfgcarlo ←Ja, und das alles zum Superschnäppchen-Mindestgebot von 1,99 bis 2,99......... liebe GrüßeD a n n y
rigor Geschrieben Februar 4, 2005 Geschrieben Februar 4, 2005 Ja, is schon erstaunlich, was sich manche trauen, obwohl der 1. April noch weit weg ist. Nebenbei an @all:Bitte die Relation der Zitat- zu New-Inhalt-Längen überall etwas im Auge behalten. Danke.Grüßerigor
Recommended Posts