genetic2k Geschrieben Februar 13, 2005 Geschrieben Februar 13, 2005 die wahrscheinlichkeit das rot kommt ist 1: irgendwas...fast nicht mehr existent wennma jetzt das doofste vom doofen spielen,nämlich immer verdoppeln,kann man sicher sein dass es einen schon nach relativ kurzer zeit passieren wird waruuuuum haben wir alle dieses unglaubliche pech,dass statistisch gesehen fast nicht mehr existiert ::!::mfg dany
D a n n y Geschrieben Februar 13, 2005 Geschrieben Februar 13, 2005 Hi genetic2k,erst mal willkommen im Forum, aber ich hab' auch gleich mal 'ne Bitte:Unterschreib' bitte nicht mit dany, da's sonst womöglich noch Verwechslungen gibt, und das wollen wir ja nicht..........Bis denne,viel Spaß im Forumliebe GrüßeD a n n y
DanDocPeppy Geschrieben Februar 13, 2005 Geschrieben Februar 13, 2005 Hi!Ein danny, ein DanDocPeppy und ein dany sind schon ein bisschen viel dan's. LGDanDocPeppy
FrankBParker Geschrieben Februar 15, 2005 Geschrieben Februar 15, 2005 steht dan nicht für dümmster anzunehmender neuling (in Anlehnung an DAU - GAU)Welcome. Hier biste im richtigen Forum gelandet. Hab mir neulich mal das Ganze forum gezogen um es unterwegs offline lesen zu können, es ist ein augenschmaus ::!::
Feuerstein Geschrieben Februar 16, 2005 Geschrieben Februar 16, 2005 Hab mir neulich mal das Ganze forum gezogen um es unterwegs offline lesen zu können, es ist ein augenschmaus ←Hallo Frank!Kannste mir mal sagen wie das geht? Hab sowas schon öfter probiert und nicht hingekriegt - *arg.Viele Grüßematthias s.
webpirat Geschrieben Februar 16, 2005 Geschrieben Februar 16, 2005 Hab mir neulich mal das Ganze forum gezogen um es unterwegs offline lesen zu können, es ist ein augenschmaus ::!::Kannste mir mal sagen wie das geht? Hab sowas schon öfter probiert und nicht hingekriegt - *arg.Hallo Matthias,im grauen Balken oben bei jedem Thema steht "Thema ausdrucken". Wenn du da drauf klickst wird der komplette Thread in einer Druckversion dargestellt. Jetzt kannst du ihn am Stück ausdrucken oder - das ist eine besonders elegante Methode - in eine PDF-Datei drucken. Die PDF kann man dann wunderbar offline lesen und ggf. seitenweise zum Drucker schicken. Bitteschöööön
FrankBParker Geschrieben Februar 16, 2005 Geschrieben Februar 16, 2005 Hi,ich habs einfach mit nen Offline-Browser ( Teleport Pro) alle Seiten auf die HDD gezogen, das waren /sind knapp 2,5 GB und 60000 Dateien, aber gepackst sind nur 600 mb ca. Und das ist dann so, als surfe man online durch das Board. Nur Neues Thema oder so geht natürlich net
Feuerstein Geschrieben Februar 17, 2005 Geschrieben Februar 17, 2005 Hallo!Dankeschöön für Eure beiden Antworten, der Teleport Pro find ich klingt irgendwie besser, jede Seite einzeln speichern mach ich schon manchmal, aber für´n ganzes Forum bringt das nix. Mich reizt die Möglichkeit offline durchs ganze Forum zu surfen, weil man es dann mitnehmen kann.Viele GrüßeMatthias
Recommended Posts