Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt reichts :P

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, macht Werner-Linz in den Foren große Werbung für L.'s Roulettesystem. In einer Diskussion mit ihm sehe ich deshalb keinen Sinn mehr.

Meine Tests mit Visual Basic oder Excel bringen langfristig keinen Vorteil. Wer kann auch über Testergebnisse berichten ?

Gruß :klatsch01:

Greg

Geschrieben

@ greg

ich mache keine werbung. und schon gar nicht in foren. mehrzahl. dieses forum ist das einzige. wo ich schreibe. weil es am interessantesten ist. es gibt doch noch 4 oder 5 andere. wenn ich wirklich werbung machen wollte. dann wäre ich doch schon lange in den anderen foren am schreiben. ist aber nicht so. also hör auf diesen blödsinn zu verzapfen. wenn ich werbung mache, dann für herrn l. als person. dafür mache ich jetzt hier ganz offiziell werbung. lieber greg. weil er kein Trickser ist. so wie es dir gerne in den kram passen würde. ich sage nur wie es wirklich ist. ich sehe es nicht ein, daß sachen runter gemacht werden von leuten die vom roulette wirklich ahnung haben. du erzählst ständig falsche fakten. was du hier erzählst stimmt einfach nicht. und da ich zu deinem pech das system habe und im gegensatz zu dir auch spiele. darum darf ich auch sagen was tacheles ist. ich bin mit meiner meinung über herrn l. wirklich nicht alleine. schau dir doch mal die postings alle durch. es gibt viele threads darüber. und wenn du mal richtig lesen würdest. dann wüßtest du was ich alles "bewerbe". die sechser (heißt jetzt transversalenfavorit) bei telatzky. win master (W.........), das spiel der spiele (telatzky), rhythmen & tendenzen (auer), danneymer (nachlaß der systeme bei telatzky). alle diese systeme mit pp gekoppelt sind gut. es gibt ganz sicher eine ganze handvoll von systemen die gehen. ich spiele zwei davon, du nicht. ich gewinne mit beiden ein wenig. du nicht. ich bin zufrieden. du nicht.

Geschrieben

@Werner-Linz

Ich spiele nicht nach 2 Systemen, sondern nur nach einem System und bin trotzdem zufrieden :klatsch01:

Nach einer Strategie spiele ich nur, wenn sie langfristig erfolgreich ist, was bei L.'s Roulettesystem nicht der Fall ist. Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe schon zahlreiche Strategien getestet.

Werner-Linz wünsche ich viel Erfolg mit L.'s Roulettesystem. Andere kann ich nur davor waren.

Gruß :P

Greg

Geschrieben
In einer Diskussion mit ihm sehe ich deshalb keinen Sinn mehr.

fürs letzte wort wird es sicher reichen.

Nach einer Strategie spiele ich nur, wenn sie langfristig erfolgreich ist, was bei L.'s Roulettesystem nicht der Fall ist. Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe schon zahlreiche Strategien getestet.

die L.'s Roulettesystem hast du aber nicht getestet. gibst es selber zu. denn du hast noch nicht einen satz gemacht. und erzählst nur unwahrheiten. über regeln die es gar nicht gibt (+6) und über mich (macht werbung in allen foren).

ich kann mir deine hartnäckigkeit im runtermachen mit unwahrheiten nur so erklären.

Ich spiele nicht nach 2 Systemen, sondern nur  :P  nach einem System  :klatsch01: und bin trotzdem zufrieden

wer einen mann wie herrn l. der in der ganzen szene zu den ehrlichen zu zählen ist. runter macht. und das mit falschen fakten. und testet und testet und testet. angeblich. alle möglichen systeme. selber aber nach eigenen worten eines hat. womit er gewinnt. warum spielt er es denn nicht? ich wiederhole? warum sitzt so ein mann dann vor dem pc und sucht nach :P anderen sachen :P ? das ist doch schwachsinn. ich teste doch keine anderen systeme. wenn meine was taugen. und wenn es nur ein wenig ist. mir reichen die beiden. wer gewinnt, der braucht nicht testen oder suchen. offiziell. es sei denn, man will selber systemdealer werden. und leidige konkurrenz runter machen. wenns dann am anfang schon mit der wahrheit nicht ganz so stimmt. wie solls denn dann erst später inhaltlich aussehen? darum habe ich immer nur von leuten sachen gekauft. die auch selber gespielt haben. wie auch ehrlich und dannemeyer.

Geschrieben

@Werner-Linz

Ich bin im Besitz von L.'s Roulettesystem und habe es auch getestet, sonst würde ich nicht davon berichten.

Ein Systemdealer bin ich nicht B::klatsch01:

Da ich hier mit Dir keinen Sinn mehr in der Diskussion sehe, werde ich nur noch in anderen Foren darüber diskutieren. Andere haben mir dort auch schon von negativen Ergebnissen mit L.'s Roulettesystem berichtet.

Gruß :P

Greg

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin im Besitz von L.'s Roulettesystem und habe es auch getestet, sonst würde ich nicht davon berichten.

ohne es zu spielen kann man es nicht testen. das weißt du genauso gut wie ich. wenn du es wirklich hast: dann sag mir doch mal das fünfte wort der fünften mauerregel.

noch was. ich habe drei systeme. du spricht immer nur von dem nackten marsch ohne regeln und ohne die beiden anderen systeme. L.'s Roulettesystem besteht aus 3 systemen. die beiden anderen sind für ts und zahlen. und gehören zum spiel unbedingt dazu. die ignorierst du einfach. offensichtlich hast du die gar nicht. warum eigentlich nicht :klatsch01:

Andere haben mir dort auch schon von negativen Ergebnissen mit L.'s Roulettesystem berichtet.

wer denn? ich kann nichts finden.

Ein Systemdealer bin ich nicht -->

noch nicht. es wird nicht lange dauern. natürlich nicht mit diesem nicknamen. aber alles was mit klausxx oder 36 anfängt solltest du nicht nehmen.

bearbeitet von Werner-Linz
Geschrieben

Bevor dies hier eventuell ausartet,also rein auf meine Postings in diesem Thread bezogen möchte ich ein paar Dinge grundlegend klarstellen.

1. ) Ich habe mir zwar vieles hier durchgelesen,aber wahrscheinlich nicht das komplette Forum,also auch alle schon ""halb verschimmelten Beiträge"".

2. ) Ich habe dies hier bewußt mit sachse angeführt ( bin mir eh sicher seine Antworten darauf schon zu kennen ).

3. ) Dies ist ein Forum,also kann jeder seine Meinung kund tun an sich.

Allerdings jemanden gegen fast alles ""lästern"" zu sehn,ohne selbst eigentlich einen einzigen Beweis geliefert zu haben für sein ""angebliches"",auf Dauer Gewinn bringendes System ist mir dann doch etwas suspekt.

4. ) Sachse ist wie jeder andere user hier auch für mich ein Nick,ein Pseudonym,mehr aber auch nicht.

Das er natürlich durch seine meist sehr fachlichen Beiträge und Häufigkeit mehr auffällt,als andere hier dürfte auch klar sein.

5. ) Ich bilde mir über einen anderen nur daraus eine Meinung,was ich von selbigem lese,sehe.oder höre.

Da gerade in dieser Onlinewelt,welche auch oft als Scheinwelt bezeichnet wird so manche ""Blender"",Selbstdarsteller usw. rumrennen dürfte sicher allgemein bekannt sein.

6. ) Das es gerade bei einer ""schillernden"" Persönlichkeit,einer Art Mysterium wie beim sachsen natürlich Bewunderer,wie Skeptiker gibt dürfte auch nichts neues sein.

Allerdings schöne Geschichten erzählen können sicher auch andere.

Auch sich ""Gegner"" hier wünschen.

Rüttelt einer allerdings mal an seinem ""Sockel"",dann wirds oftmals von ihm unsachlich und niveaulos.

7. ) Ich bin auch kein Gegner von ihm,gehe auch in vielen Dingen mit ihm konform,aber eben nur solchen,wo ich auch selbst aus der Praxis kenne,oder eben durch Tests.

8. ) Habe ich dies hier eigentlich nur deshalb hier einmal offen aufgeworfen,da ich nach einigen privaten Mailwechseln in meiner Skepsis noch bestärkt wurde,als daß ich von der Richtigkeit von all dem von ihm hier und in sicher zig anderen Foren wiedergegebenen überzeugt wurde.

Was mich einfach mehr als skeptisch macht sind einige wenige Faktoren.

1. ) Wieso sucht jemand in verschiedenen Foren für sich eine Art Bestätigung,welche er doch haben müßte durch seine gewinnbringende Methode ??

2. ) Wieso greift jemand ausgerechnet Systemanbieter an,vor allem mit dieser Härte ( Scharlatane,Kriminelle usw. ),wenn er davon nie selbst betroffen war,also nicht selbst unnötig Geld investiert hat ??

Diese Hartnäckigkeit mit der er dies aber immer wieder und überall anbringt läßt doch durchaus auch den Schluß zu,daß er selbst schon einmal,oder gar mehrfach ein ""Geprellter"" sein könnte.

3. ) Fachliches Wissen und somit diese Argumentation kann man sich auch aneignen,wen mann sich so viel in diesen Fachforen aufhält,Bücher darüber liest usw. usw.

4. ) Wenn jemand selbst zu den sicher weltweit wirklich wenigen Dauergewinnern gehört,wieso greife ich dann fast überall andere an ??

Mache ichs,um andere vor vermeidbaren Verlusten zu schützen,oder mache ichs,weil ich selbst ein gebranntes Kind bin,ich zu der Masse der Looser gehöre,oder mich einfach profilieren will,was mir real schon längst nicht mehr gelingt ??

5. ) Wieso ist er in manchen Foren nicht mehr vertreten ( hab dies mal wo gelesen ),aber hier mit einer derartigen Präsenz ??

Liegts daran,daß dort wo er nichts mehr schreibt ( mitlesen wird er sicherlich noch denke ich ),alle dumm sind,also dümmer als da,wo er noch aktiv ist,oder haben einfach dort immer mehr es einfach satt immer die selbe negative Leier von ihm lesen zu müssen ??

Möglich aber ebenso,daß ihn zu viele durchschaut haben,immer mehr von den ""Anhimmlern"" zu den Skeptikern gewechselt haben.

Ich persönlich weiß es nicht,aber als Mensch mit einem noch funktionierenden Verstand und gerade in dieser Onlinewelt mit gesunder Skepsis agierender Haltung finde eben manches schon mehr als wiedersprüchlich,oder zumindest läßt es auch andere Rückschlüsse zu,als nur positive und blind abkaufende.

Abschließend noch ein sinnbildliches Beispiel dazu,weswegen durchaus auch andere Thesen genauso zutreffend sein können.

In der asiatischen Kampfkunst,nehmen wir hier einmal Karate,gehts doch auch nicht darum sich in den Vordergrund zu stellen.

Heißt : Die wo darin wirklich etwas drauf haben rennen nicht durch die Gegend,pöbeln fast jeden an,prahlen nicht mit ihrem Können,sondern bewegen sich unauffällig und wenden dies nur dann an,wenn es unbedingt erforderlich ist.

Sachse hingegen tritt in unzähligen Foren auf,will so ziemlich allen zeigen ""wo der Hammer hängt"",andererseits möchte er nicht auffallen ( real beim Spiel ),hoftt,oder möchte,daß ja nicht zu viele seine Methode nachspielen,erlernen usw.,weil er sonst womöglich seine Einnahmequelle verlieren könnte.

Dies sind doch Dinge,welche sich absolut beißen und eben jede These zulassen.

Hinzu kommt und dies ist für mich persönlich das wichtigste Argument :

Sachse schreibt ja so oft,daß ein Gewinner nicht verkauft.

Hier kann ich aber ebenso sagen,daß ein Gewinner,der noch dazu weiter erfolgreich agieren möchte sich mit Sicherheit nicht in für alle zugänglichen Foren derart in Szene setzt.

Gewinner brauchen keine Bestätigung online,sondern holen sich diese im Casino,indem sie ihre Methode erfolgreich anwenden.

Albert

Geschrieben

Itzl,

wo ist dein Problem?

Der sachse gibt seine Reisetermine an, einige Leute aus diesem Forum haben ihn schon bei der "Arbeit" gesehen.

Das kannst Du auch...

schon diverse male hat er seine Postings mit vollem bürgerlichen namen unterschrieben.

Bist Du ein Systemvertreiber?

Im übrigen bietet dieses Forum dankenswerterweise eine "Ignore-Funktion".

Nutze sie doch einfach.

mfg

carlo

Geschrieben
Im übrigen bietet dieses Forum dankenswerterweise eine "Ignore-Funktion".

Nutze sie doch einfach.

Hallo Carlo!

Coole Sache, hab grad dannach gesucht. Wo find ich die???

Grüzies

Matthias s.

Geschrieben

@matthias s.

Wo find ich die??? [Die Ignore-Funktion]

Du klickst auf den Namen des Forumteilnehmers und gelangst so ins "Profil" des Teilnehmers. Dann klickst Du auf den Link "Mitglied ignorieren (zweite Bestätigung erforderlich)" und schon sind Kommentare von diesem Mitglied für Dich unsichtbar...

:klatsch01:

Geschrieben

Hallo henri,

wir werden wahrscheinlich nie unter einen Hut kommen, weil Du der Ansicht bist, dass es klassische Systeme gibt, die gut sind und weiterhin auch davon überzeugt bist, dass einige der Leute, die Du regelmäßig im Casino siehst, auf Dauer Plus machen.

Ich glaube an beides nicht.

Über das "Warum Systeme nicht funktionieren können" will ich mich jetzt nicht noch zum x-ten Mal äußern - es ist eben auch Glaubenssache.

Bei den Casinobesuchern ist es erst recht nicht möglich, uns gegenseitig zu beweisen, ob oder ob nicht. Du glaubst es und ich nicht. Mehr bekommen wir da nicht zusammen.

Du schreibst: "Wenn alle beim Roulette nur verlieren würden, wäre das Roulette schon lange tot."

Da widerspreche ich Dir.

Beim Lotto gibt es außer den wenigen großen auf Dauer kaum Gewinner. Trotzdem spielen die Leute. Es gibt zwei Gründe: Spieltrieb gepaart mit Hoffnung und die Tatsache, dass es nur 4 Ziehungen pro Woche gibt - man also Zeit hat, sich finanziell wieder durch Lohnzahlung oä. zu erholen.

So sehe ich Deine Dauergewinner und Du siehst es anders.

Freundschaft!

(Wie es früher bei der FDJ hieß)

sachse

Geschrieben
Dass du jeden, der ein System zum Kauf anbietest, unbesehen in die kriminelle Ecke stellst

Hallo Webpirat,

es ist nicht jeder.

Ich unterscheide sehr wohl zwischen vorsätzlichem Betrug und Leuten, die selbst daran glauben. Die nenne ich nur Verwirrte oder Irrende. Es ist also nicht unbesehen.

Dein Standard-Totschlagargument:

Gewinner verkaufen nicht!

Das halte ich nun einmal für das beste und eindringlichste Argument.

Wenn ich System höre, gehe ich immer davon aus, dass ein funktionierendes System richtig großes Geld einspielt und in dem Moment wäre es doch wirklich bescheuert, es zu verkaufen.

Wir sind hier im Forum nicht die Casinogänger, die einen Thrill dabei empfinden, wenn sie einen Jeton aufs grüne Tableau setzen.

Diese Leute genießen ihren Erfolg auf dem Papier.

Hier habe ich aber echte Zweifel.

Eigentlich haben diese Leute nur eine Geschäftsidee, die sie verkaufen. Das ist eine ganz normale Sache, die täglich tausendfach stattfindet, ohne dass jemand daran Anstoß nimmt.

Wenn jemand im normalen Geschäftsleben eine Trickserische Idee verkauft, nimmt der Staatsanwlt sehr wohl daran Anstoß.

Viel mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein, da ich noch 2 oder 3 User beglücken muss.

sachse

Geschrieben
Und wenn es ums verkaufen geht. Ich denke er würde es sicher verkaufen. Aber die Frage ist, wieviel ist so ein System wert?

Hallo Adis,

die Frage ist rein akademisch, weil nicht mehrere Leute mit jeweils einer ordentlichen Summe ankämen um, KG zu lernen.

Außerdem würde ich mir selbst untreu, wenn ich plötzlich anfinge, zu verkaufen.

Einfache Rechnung: Teure verrückte Autos, ein Haus, ein Motorboot, ein Wasserschloss und noch paar hübsche Dinge hatte ich oder habe ich noch. Diesbezüglich sind meine Wünsche relativ bescheiden. Ich möchte weiterhin mit 12 Zylindern fahren, mir meine Reisen gönnen und ein angenehmes Leben führen. Dazu muss ich nicht mit Gewalt mehr und mehr Geld anschaffen. Es reicht völlig aus aufzupassen, dass es nicht weniger wird.

Wenn ich also so viel gewinne, dass ich alle Ausgaben davon bestreiten kann und mir aller 5 Jahre ein neues Auto kaufen kann ist doch mein Leben völlig in Ordnung.

Und genau das ist es, was ich mir nicht selbst zerstören will.

Nächste Anfrage bitte erst, wenn ich hier öffentlich verkündet habe: Ich kann es körperlich nicht mehr.

sachse

Geschrieben
Ich muss dir in allen belangen recht geben, manche wollen nicht begreifen, dass die Zeit der KG vorbei ist

Hallo Baron,

Ich gebe Dir Recht, dass die große Zeit der KG vorbei ist aber eben nur die große Zeit.

Das klein, klein ist bei ein wenig Fleiß und Flexibilität immer noch das Gehalt des Bundeskanzlers.

Zum Counterrausschmiss antworte ich TKC, damit es nicht doppelt wird.

sachse

Geschrieben
sachse, warum bietest du den jungs nicht an dich gen süden zu begleiten? 

sondern sie müssen nach vegas fahren um dich zu sehen. 

soll ich dir sagen warum? 

roulettist

Warum?

sachse

Geschrieben

Hallo Sachse,

es ist auch egal, wie man sein Leben umsetzt. Roulette spielen ist noch lange nicht alles und hat für mich nur eine sekundäre Bedeutung. Wenn man hierbei erfolgreich ist, ok. Wenn nicht, dann wo anderers.

Es kommt nur darauf an, dass man sein Leben lebenswert erhält und mit Angehörigen und Freunden sich dessen erfreuen kann.

Wenn Roulette hierbei einen Stellenwert einnimmt, so muss dieser sich mit den anderen Lebensqualitäten ergänzen und zwar positiv, sonst fallen lassen.

Die Philosophie hierbei ist nicht ob man, und wenn, wie man Roulette spielt? sondern einen Lebenswert damit verbindet. Wenn dieser mit Roulette und/oder durch Roulette negativ verläuft, dann ist man falsch prorammiert.

Wenn dieses Spiel zur Leidenschaft oder gar zur Sucht wird und keinen Erfolg bringt, dann braucht man einen Phychiater.

Wenn Spieler ins Casino gehen ohne Erfolg zu haben, dann werden sie automatisch durch das Schrottraster fallen und das Problem löst sich von selbst.

Wer sich und andere dabei in Gefahr bringt ist krank und braucht eine Therapie und keine egozentrischen Belehrungen, was läuft und was nicht.

Solche Belehrungen kann man in allen R.-Foren immer wieder erfahren. Leider sind die Belehrer meistens auch nicht ganz dicht. :klatsch01:

(Diese Antwort soll bitte keine persönliche Anmaßungen sein. sondern eher eine Anregung für Plausibilität)

"Das Leben ist nur halb so schön, wie es sein könnte, wenn es schöner wäre"

Schöne Grüsse

henri

Geschrieben
Und das mit Las Vegas, naja, beim BJ, wenn die einen Counter endecken, dann fliegt er aus dem Casino

Hallo TKC,

ich habe schon einmal darüber geschrieben; es gibt jede Menge Counter in L.V. und ich habe in der ganzen Zeit noch nie einen Rausschmiss erlebt.

Du darfst mitten im Schlitten nicht mehr einsteigen und die Penetration kann verändert werden. Bücher übers Counten und kleine Kärtchen zum Ablesen der Basisstrategie werden im casinoeigenen Souvenirshop verkauft.

Im letzten Jahr habe ich bei "Caesars" im Roman Casino ein Privatspiel in aller Öffentlichkeit gesehen. Der Spieler hatte mehrere hunderttausen Dollar in Chips vor sich liegen und spielte meist Minimum von 25, 50 oder 100, ich weiß nicht mehr genau, um dann nach fortgeschrittenem Schlitten 2 Boxen mit je 10.000 Maximum zu belegen.

Wahrscheinlich haben die großen Casinos mittlerweile festgestellt, dass die Summe von schlechten Countern mehr einbringt, als die paar perfekten wegnehmen können.

dass die Las Vegas-Mafia unseren Sachsen bei seinen dortigen Touren in aller Seelenruhe Kesselgucken lässt,

Mich wundert wie gesagt nur, dass der Sachse bei diesen Banditen vollkommen unbehelligt seine leicht zu erkennende KG-Show abziehen kann und keinen interessiert es

da sind wir jetzt schon zwei, die sich darüber wundern.

Ich habe jahrelang jedem erzählt, es ist sinnlos, die Mafiosis halten alle anderen auch für Strolche usw. Der Grund war, Ende 80 war ich mit Laci in L.V. Wir spielten in einem kleinen Casino am Strip mit 150 Dollar(das war das Maximum) auf Kolonne. Nach anfänglichen Verlusten kamen wir ungefähr 500 dollar nach vorn, als der Pitboss bei jedem Spiel die Kugel wechselte und sich noch einige kleine Spielchen einfallen ließ.

Heute ist eine völlig neue Atmosphäre: Mit der Eröffnung des "Mirage" trat Steve Wynn als Investor auf und stellte einen Palast nach dem anderen auf. Es gibt keine Mafia mehr. Es handelt sich um börsenorientierte Aktiengesellschaften mit Milliardenwerten.

Es gab in den letzten 4 Jahren bei etwa 10-12 Besuchen einen Fall, wo die automatische Absage plötzlich eingehalten wurde und ich deshalb nicht mehr zum Spiel kam. Das passierte nach einer Woche und 55.000 plus. In einem anderen Casino haben sie mich in knapp 14 Tagen ohne Probleme 93.800 gewinnen lassen, ohne dass ich dort schon einmal gespielt oder verloren hatte. Als ich 3 Monate später wieder hinkam, wurde am nächsten Tag der Kessel gewechselt und ich fand keine Chance. Ein halbes Jahr später war der alte Kessel wieder da und es klappte wieder allerdings mit wesentlich weniger Überschuss, da irgendetwas am Kessel verändert war. Bei meinem letzten Besuch im November hatte ich mich zuvor auf den Bahamas angeschossen und versuchte nun, die 9 Mille in L.V zurück zu bekommen. Dieses Mal wurde gleich am ersten Tag die automatische Absage so früh eingestellt, dass ich in dem Casino chancenlos war und in den anderen reichte es auch nur für die Spesen.

Meine Meinung über das Gewährenlassen ist folgende: Nachdem in USA im Gegensatz zu Europa schon immer sehr schnell gedreht wurde und der Tronc nicht die gleiche Rolle spielt, konnte sich trotz Stories wie "Der Las Vegas Coup"(Die Jungs haben mit Quartern gespielt) niemals eine echte KG Szene entwickeln.

Die Casinos haben wohl davon gehört aber keine praktischen Erfahrungen mit KG.

Ich habe zwar ein paar Lieblingsläden aber trotzdem halte ich mich nie zu lange in einem auf. In 3 Wochen ziehe ich sicher 3-4x um.

Weil Du den Gewinn ansprichst: Es ergibt sich logisch, dass selbst wenn ich zum Schluss gewonnen habe, ich trotzdem in einem oder zwei Casinos verloren haben kann. Außerdem gab es auch schon Tourneen, wie die letzte und die im November davor, wo ich mit 10 bzw 50.000 Miesen heim gefahren bin.

So lange am Jahresende eine schwarze Zahl steht, kann man ja immer noch schön zufrieden sein.

sachse

Geschrieben

@Itzl/Albert/Josef

Du hast am meisten geschrieben deshalb will ich mich kurz fassen.

Nachdem ich Dir alle Deine Fragen, die Du mir per PM auf ca. 30 Din A 4 Seiten gestellt hast beantwortet habe, soll es nun gut sein.

Etwas hatte mich interessiert, ich habe Dich angeschrieben und Dir ebenso wie zuvor "Rabert" angeboten, mir das System so zu erklären, dass ich es überprüfen aber Dir nicht stehlen kann.

Du wolltest aber keinen Rat, sondern nur die Bestätigung Deiner Ansicht und ich sollte 30.000 Euro gegen Beteiligung dafür locker machen.

Als ich ablehnte, kippte Deine Stimmung und auch Dein Tonfall mir gegenüber.

(Wenn Du wirklich die behaupteten Millionen hättest, wäre es ein Klacks für Dich)

Mir tut die Zeit leid, die ich für die Beantwortung Deiner seitenlangen immer wieder neuen Fragen vergeudet habe.

sachse

P.S. Den Vergleich mit Karl May hast Du nun schon das dritte Mal gebracht.

Geschrieben

Hallo henri,

trotz Erschöpfung nach diesem Schreibdauerlauf:

Deine letzte "Willensbekundung" unterschreibe ich auch.

(Naja, zu 98%)

sachse

Geschrieben

@Itzl/Albert/Josef

Du wolltest aber keinen Rat, sondern nur die Bestätigung Deiner Ansicht und ich sollte 30.000 Euro gegen Beteiligung dafür locker machen.

Als ich ablehnte, kippte Deine Stimmung und auch Dein Tonfall mir gegenüber.

(Wenn Du wirklich die behaupteten Millionen hättest, wäre es ein Klacks für Dich)

/quote]

HÖRT, HÖRT!!!

carlo

P.S. Sachse schieb mir lieber die 30 rüber.... :klatsch01:

Geschrieben

Nächste Anfrage bitte erst, wenn ich hier öffentlich verkündet habe: Ich kann es körperlich nicht mehr.

sachse

Servus Sachse,

des sollte eigentlich keine Anfrage sein. Wollte nur mal vom prinzip her darstellen was ein wirklich funktionierendes System so nach marktwirtschaftlichen Grundlagen kosten würde.

Aber das dus für keinen Preis verkaufen würdest. Ich wünsche dir die Standfestigkeit. Aber ich glaube nicht dran, bei keinem Menschen. Ich denke jeder hat seinen Preis, und wenn man dann des Geld vor sich liegen hätte würde man anders denken wie jetzt. Aber des ist wohl ein andres Thema ........ lassen wirs.

gruß Adis

Geschrieben
...da sind wir jetzt schon zwei, die sich darüber wundern.

Ich habe jahrelang jedem erzählt, es ist sinnlos, die Mafiosis halten alle anderen auch für Strolche usw.

...Heute ist eine völlig neue Atmosphäre: Mit der Eröffnung des "Mirage" trat Steve Wynn als Investor auf und stellte einen Palast nach dem anderen auf. Es gibt keine Mafia mehr.

...Meine Meinung über das Gewährenlassen ist folgende: Nachdem in USA im Gegensatz zu Europa schon immer sehr schnell gedreht wurde und der Tronc nicht die gleiche Rolle spielt, konnte sich trotz Stories wie "Der Las Vegas Coup"(Die Jungs haben mit Quartern gespielt)  niemals eine echte KG Szene entwickeln.

Die Casinos haben wohl davon gehört aber keine praktischen Erfahrungen mit KG.

Hallo Sachse,

na ja, scheint sich wohl wirklich was geändert zu haben. Ich war erst ein mal in L.V. Ende der 80er Jahre. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie so schnell gedreht haben, dass die Kugel nach Auftreffen auf den Drehkranz mehrmals wieder zurück in den Kessel geschleudert wurde. Absage direkt beim Abdrücken der Kugel. Absolut keine Chance also.

Was ich aber nicht glaube, ist, dass sich in L.V. keine Kesselguckerszene entwickeln konnte. Vielleicht keine im klassischen Sinne, aber sicher eine elektronische. Nicht umsonst wird das Benutzen von "electronic devices" beim Spiel dort mit Gefängnisstrafen geahndet und die Casinos mit Infrarot- und Funkscannern überwacht, um kommunizierende elektronische Einheiten zu erfassen. Wie dem auch sei, viel Glück weiterhin dort bei Deinen Touren und dass sie Dich weiter unbehelligt gucken lassen.

Gruss: TKC

Geschrieben

Hallo TKC,

das mit der fehlenden KG Szene ist nur eine Vermutung von mir, um Dir(und mir) zu erklären, warum die Gegenmaßnahmen so gering sind.

Ich glaube übrigens nicht, dass Elektronik bei den schnellen Kesseln ein Hilfe wäre. Der kleinste Messfehler würde den Rechner auf die falsche Spur bringen. Auge, Ohr und Gehirn sind da variabler.

Die Strafbarkeit der electronic devices stammt in erster Linie aus der Angst der Casinos beim BJ gegen Computer zu verlieren; gilt natürlich trotzdem auch für Roulette.

Danke für die Wünsche aber dass es noch sehr lange gut geht, glaube ich auch nicht, zumal ich in höchstens 30 der rund 200 Casinos aufgrund der Geräte überhaupt eine Chance habe..

Aber da zeichnet sich doch schon ein neuer Silberstreif am Horizont ab: In Macao sind die ersten Amikonzerne eingetroffen, um die Cinesen abzuwackeln; "Sands" hat schon eröffnet. In UK wird es demnächst Riesencasinos nach US Vorbild geben und es gibt die eigene Welt der Kreuzfahrer.......

Kleine Chance bleibt immer!

sachse

Geschrieben

Hallo Adis,

Du hast natürlich recht, wenn Du sagst, jeder hat seinen Preis.

So standhaft, wie es vielleicht aussah, bin ich nicht. Darüber habe ich mir nur noch keine Gedanken gemacht. Was ich eher zum Ausdruck bringen wollte war, dass ich es bedauern würde, wenn es plötzlich größere Mengen KG gäbe und das Spiel dann eventuell nicht mehr geduldet würde.

Ich behaupte zwar, kein Spieler zu sein und begründe das damit, dass ich es oft so missmutig betreibe wie einen Job aber im Grunde ist es natürlich ein großer Teil meines Lebensinhaltes, den ich nicht missen möchte. Mein Vorteil ist, dass ich wochenlang in Casinos schreiben kann und wenn ich nichts finde trotz Geld in der Tasche, mich nichts treibt, draufzustellen. Es ist so etwas wie ein Jagdtrieb: Kriege ich sie dran oder nicht? Vielleicht ähnlich einem disziplinierten Jäger; der ballert nach einer Pirsch ohne Beute ja auch nicht Nachbars Lumpi über den Haufen.

So gesehen würde ich die Millionen zwar ungern aber immerhin nehmen, hoffe aber insgeheim und wohl auch begründet, dass keiner so bekloppt ist und mir mein Spielzeug abkauft.

sachse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...