beau-coup Geschrieben März 3, 2005 Geschrieben März 3, 2005 Hi @ all !Kennt jemand, bzw. gibt es ein Programm, bei dem man Permanenzen analysieren kann, und zwar :die kompliziertesten Satzsignale einbauen kann,und die kompliziertestens Progressionen einprogrammieren kann ?Suche schon seit Ewigkeiten ein solches Programm,Thx, beau-coup
Andreas Geschrieben März 10, 2005 Geschrieben März 10, 2005 hallo beau-coup!was heißt hier, die kompliziertesten satzsignale und progressionen einbauen? die programme, die ich kenne, so viele sind das nicht, sind alle recht abgeschottet, da hast du kein zugriff auf die objekte, sondern kannst lediglich permanenzen einlesen und durch deren funktionalität ergebnisse ausgegeben bekommen.und alles, was es zum beispiel mit excel gibt, wenn dich das überhaupt interessiert, ist prinzipiell immer erweiterbar, auch durch noch so komplexe satzsignale oder progressionen. willst du was spezielles haben, wirst du dir das, so wie ich das einschätze, wohl selbst programmieren müssen - ob in excel oder in einer höheren programmiersprache.liebe grüße,andreas.
Sylliboy Geschrieben März 12, 2005 Geschrieben März 12, 2005 Wenn jemand eine Sysemauswertung sucht, die er erweitern kann, oder für eine speziefische Spielart, dann lasst mich das wissen. Ich habe hunderte programmiert und schicke sie euch gern kostenlos.
RCEC Geschrieben März 12, 2005 Geschrieben März 12, 2005 mit excel lassen sich 99% aller probleme lösenwenn das nicht funzt ,dann visual basic for applicationsoder man läßt es professionell programmieren in C#oder in JavaCURCEC
digitus Geschrieben Juni 11, 2005 Geschrieben Juni 11, 2005 Hi @ all !Kennt jemand, bzw. gibt es ein Programm, bei dem man Permanenzen analysieren kann, und zwar :die kompliziertesten Satzsignale einbauen kann,und die kompliziertestens Progressionen einprogrammieren kann ?Suche schon seit Ewigkeiten ein solches Programm,Thx, beau-coup←Was du jetzt genau brauchst ist mir jetzt nicht ganz klar, denn in ein fertiges Programm kann man natürlich nichts einprogrammieren wenn man das Programm nicht offen erhält.Habe ein Programm geschrieben das dieser Funktion aber recht nahe kommt.Es gibt in diesem Programm eine Funktion "Spielregie"Das heißt du hast unter allen gängigen Funktionen wie Spielen, Coup Auswertungen, Satzvorgaben, Permanenzdateien mit Detaileingaben "Spielort, Tischnummer, Datum" auch eine Funktion Namens "Spielregie"In dieser Spielregie kannst du deine verschiedenen Spielvarianten bestimmen, öffnest die irgendeine Permanenzfolge und das Programm rechnet dir deinen Erfolg deiner Spielvariante dieses Tages aus.Ideal für externe, heißt verlustfreie Kontrollen von Spielvarianten.Programm ist am freien Markt nicht erhältlich.
Monopolis Geschrieben Juni 11, 2005 Geschrieben Juni 11, 2005 @ digitusMoin digitus,in welcher Sprache hast Du Dein Programmgeschrieben?Wo wird es vermarktet?Freundliche GrüßeMonopolis.
digitus Geschrieben Juni 11, 2005 Geschrieben Juni 11, 2005 @ digitusMoin digitus,in welcher Sprache hast Du Dein Programmgeschrieben?Wo wird es vermarktet?Freundliche GrüßeMonopolis.←Wurde in FoxPro geschrieben.Das Programm ist am freien Markt nicht erhältlich.Programm wurde von mir eigentlich nur für meinen Gebrauch geschrieben und wurde bis jetzt nicht zum Verkauf angeboten.
Recommended Posts