RCEC Geschrieben März 24, 2005 Autor Geschrieben März 24, 2005 ?ohne tischlage im hintergrund ist nix zu machen sagte ich doch schon x malcurcec
RCEC Geschrieben März 24, 2005 Autor Geschrieben März 24, 2005 (bearbeitet) ? bearbeitet März 24, 2005 von RCEC
Dirk Geschrieben März 24, 2005 Geschrieben März 24, 2005 (bearbeitet) das extreme ansteigen der einsätzte läßt sich nur mildern,nicht verhindernmildern insofern,indem man die höchsten einsätze umverteilt,zu einer ec die gerade frei istGuten Abend Gerhard,da sind wir wohl einer Meinung!mit dem Gedanken der Umschichtung auf andere Chancen bzw. mit der Aufteilung eines Verlustes in mehrere Kleine befasse ich mich auch schon seit geraumer Zeit. Bin aber noch am tüfteln. Wenn ich meine Strategie zu Ende durchdacht habe, dann werde ich es mal programmieren. Mal sehen, was dabei herauskommt. Bis dahin wird es aber noch einige Zeit dauern .....Desweiteren überlege ich noch, ob ich die EC's einfach bespielen soll oder mit einer Mini-Martingale (1-2 oder 1-2-4) als Grundeinsatz.Gruß, Dirk. bearbeitet März 25, 2005 von Dirk
RCEC Geschrieben März 26, 2005 Autor Geschrieben März 26, 2005 @allversucht mal eine Permanenz zu konstruieren,so, daß eine situation entsteht,wo auf allen 6 Ec´s der Einsatz das Tischlimit erreichen würdedie aber und das ist die bedingung nicht die 3 sigmagrenze verletztdie feindfigur sind ja intermittenzenes gelingt mir einfach nichtob das wohl wirklich so sein kann,keine wirkliche Killerpermanenz nicht mal eine konstruierte?curcec :ostern:
Recommended Posts